Samstags bin ich kurz vor 18:00 im Palace eingetroffen. Der Club war gut besucht mit einem meiner Meinung nach guten Eisbär/Frauen Verhältnis.
Chelsy hat mich freundlich beim Badelatschen fassen in Empfang genommen und hat sich mit Wangenküsschen vorgestellt, das hat Stil.
Hab mich dann auf dem Sofa neben Sie gesetzt. Nach drei Sätzen kam bereits der Vorschlag zum Zimmergang. Sie ist in allem was sie sagt und tut ziemlich zielgerichtet, no nonsense mit ihr. Ich sei schliesslich hier um Spass zu haben, und den gäbs in erster Linie auf dem Zimmer, meinte sie.
Chelsy ist noch sehr jung, hat ein wunderhübsches Gesicht, und bei der Figur gibt es schöne Kurven an den richtigen Stellen. Zwischen den Arschbacken hat es Haare, allerdings wachsen die nicht dort, sondern hängen vom Kopf runter.
Man kann sich sehr gut mit ihr verständigen, sie ist ein Sprachtalent, spricht diverse slawische, lateinische und germanische Sprachen und eine Turksprache. Mit Deutsch hat sie allerdings erst begonnen.
Im Zimmer erklärte sie die Spielregeln. CIM noch zwei andere Extras biete sie nicht an. Finde ich persönlich noch sympathisch, es verstärkt den Seelenfrieden beim Küssen, wenn man weiss, dass da vorher keiner reingeeiert hat. Und Küssen kann sie hervorragend, ich vermute, sie hat sich bei Iris Tipps geholt.
Die mündliche Vorstellung war ebenfalls hervorragend, hier hat sie sich vom Hawk Tuah Girl inspirieren lassen.
"
Bei meiner Lieblingsbeschäftigung:
gabs dann einen kleinen Mangel: Nach kurzer Zeit spielte sie einen Fake Orgasmus vor inklusive Fake Zuckungen. Das ganze war so glaubwürdig, wie wenn sich ein italienischer Stürmer im Strafraum fallen lässt. Natürlich fallen da immer wieder Schiedsrichter drauf rein, aber einem alten Veteranen kann man hier keinen Bären aufbinden.
Im Nachgang war mir allerdings klar wieso sie das gemacht hat, sie fragte ob ich ein Täfeli gegessen habe, tatsächlich hatte ich vorher ein Fishermans Friend gelutscht, wahrscheinlich war auf der Zunge noch Menthol drauf, was wohl auf der Clitoris nicht allzu angenehm war. Hätte sie allerdings auch direkt sagen können, sie war ansonsten ja sehr direkt, dann hätten wir den Teil auch überspringen können.
Die Bettakrobatik war dann tadellos.
Illusionen um was es hier geht gibt es beim Zimmergang mit Chelsy keine. Braucht es auch nicht. Sie ist eine eine wunderschöne Frau und absolute Servicegranate, kann sie nur jedem wärmstens empfehlen.