...

Palace: Chelsy (ex Westside, exZeus)

Natürlich trotzdem weit weg von dick, also nicht falsch verstehen ja, aber halt auch nicht schlank.

Aber ok, sowas kann sich bei Mädels gerade in dem Alter ja auch mal ganz schnell ändern und zwar in positiver so wie auch in negativer Richtung.
Beim Nahrungsangebot im Palace fällt abnehmen leicht.

Sie ist definitiv nicht zierlich, aber im Vergleich zur Population der Frauen in der Schweiz würde ich sie durchaus als schlank bezeichnen, insbesondere wenn ich mir da z.B. den lokalen Frauenturnverein vor Augen halte.

Ich finde die Bilder kommen durchaus hin.
Als ich sie vor 5 Wochen im Zeus gesehen habe war sie nämlich ebend genau nicht super schlank, sondern da war war schon ein bisschen mehr dran, gerade am Hintern und den Oberschenkeln.
Natürlich trotzdem weit weg von dick, also nicht falsch verstehen ja, aber halt auch nicht schlank.

Aber ok, sowas kann sich bei Mädels gerade in dem Alter ja auch mal ganz schnell ändern und zwar in positiver so wie auch in negativer Richtung.

noch mehr über Chelsy:
...empfehlen (optik + service) kann ich ebenfalls: ...und Chelsy
...CHELSY hat denn richtigen Namen .Sie ist so schön , höre Fan gesänge im kopf, hopp hopp Jerry . So stell ich mir eine Choreografien vor, Titten, Muschi, Ass, was für eine Beauty. Sie Dribbelt mit meinen Bällen, aber es ist ein Derby, es gibt eine Rivalität , jeder meiner Bälle will in ihr Mund gelutscht werden. Der Konter läuft zu meine Pfeife, ihr Blowjob ist Taktisch phantastisch und hat ein super Pressing. So steh ich nie im Abseits . Sie ist der Spielmacher die nummer 10 eine absolute super granate. Jetzt kommt der schuss, so ein Torjubel. CHELSY das spiel wird in mein Hall of Fame aufgenommen, es ist für mich eine Ehre dich kennenzulernen. CHELSY das war klasse und habe selten so eine schöne Frau gesehen.
...als ich Chelsy sah ist es um mich geschehen. Wir passen zusammen wie zwei Titten, oder Eichel und Vorhaut oder Tom and Jerry. Sie ist mega hübsch und macht ein super blowjob . Danke das war phantastisch.

Nachtrag:
Eine ihrer Aussagen ist mir noch geblieben und diese halte ich hier wegen der einsetzenden Demenz fest, damit ich mich daran erinnere beim nächsten Zimmergang nachzufragen, welche der möglichen Interpretationen sie denn gemeint hat:

Ich hatte gerade angefangen, über die Unwägbarkeiten des Altwerdens zu lamentieren, als sie das mit
"In here, everyone is a Baby"
abwürgte.

Fand ich ziemlich schlagfertig, egal welche der möglichen Interpretationen sie gemeint hat. Bspw. die gängige "Hey Baby" Ansprache der Dienstleisterinnen, oder die fehlende Maturität der Gäste bzw. Dienstleisterinnen, oder das teilweise infantile Benehmen der Anwesenden im Club, etc. etc.

Samstags bin ich kurz vor 18:00 im Palace eingetroffen. Der Club war gut besucht mit einem meiner Meinung nach guten Eisbär/Frauen Verhältnis.

Chelsy hat mich freundlich beim Badelatschen fassen in Empfang genommen und hat sich mit Wangenküsschen vorgestellt, das hat Stil.

Hab mich dann auf dem Sofa neben Sie gesetzt. Nach drei Sätzen kam bereits der Vorschlag zum Zimmergang. Sie ist in allem was sie sagt und tut ziemlich zielgerichtet, no nonsense mit ihr. Ich sei schliesslich hier um Spass zu haben, und den gäbs in erster Linie auf dem Zimmer, meinte sie.

Chelsy ist noch sehr jung, hat ein wunderhübsches Gesicht, und bei der Figur gibt es schöne Kurven an den richtigen Stellen. Zwischen den Arschbacken hat es Haare, allerdings wachsen die nicht dort, sondern hängen vom Kopf runter.
Man kann sich sehr gut mit ihr verständigen, sie ist ein Sprachtalent, spricht diverse slawische, lateinische und germanische Sprachen und eine Turksprache. Mit Deutsch hat sie allerdings erst begonnen.

Im Zimmer erklärte sie die Spielregeln. CIM noch zwei andere Extras biete sie nicht an. Finde ich persönlich noch sympathisch, es verstärkt den Seelenfrieden beim Küssen, wenn man weiss, dass da vorher keiner reingeeiert hat. Und Küssen kann sie hervorragend, ich vermute, sie hat sich bei Iris Tipps geholt.

Die mündliche Vorstellung war ebenfalls hervorragend, hier hat sie sich vom Hawk Tuah Girl inspirieren lassen.
"

Bei meiner Lieblingsbeschäftigung:
gabs dann einen kleinen Mangel: Nach kurzer Zeit spielte sie einen Fake Orgasmus vor inklusive Fake Zuckungen. Das ganze war so glaubwürdig, wie wenn sich ein italienischer Stürmer im Strafraum fallen lässt. Natürlich fallen da immer wieder Schiedsrichter drauf rein, aber einem alten Veteranen kann man hier keinen Bären aufbinden.
Im Nachgang war mir allerdings klar wieso sie das gemacht hat, sie fragte ob ich ein Täfeli gegessen habe, tatsächlich hatte ich vorher ein Fishermans Friend gelutscht, wahrscheinlich war auf der Zunge noch Menthol drauf, was wohl auf der Clitoris nicht allzu angenehm war. Hätte sie allerdings auch direkt sagen können, sie war ansonsten ja sehr direkt, dann hätten wir den Teil auch überspringen können.

Die Bettakrobatik war dann tadellos.

Illusionen um was es hier geht gibt es beim Zimmergang mit Chelsy keine. Braucht es auch nicht. Sie ist eine eine wunderschöne Frau und absolute Servicegranate, kann sie nur jedem wärmstens empfehlen.

gestern war sie noch auf dem Zeus-TP...aber gleichzeitig bereits eine Chelsy auf dem Palace-TP...vermutlich (=ich war weder vor Ort, noch habe ich telefon. nachgefragt, aber Sedcard passt) hat sie in den benachbarten Club gewechselt
aktuell finde ich keine Chelsey auf dem Zeus TP. Dann wird sie wohl gewechselt haben

gestern war sie noch auf dem Zeus-TP...aber gleichzeitig bereits eine Chelsy auf dem Palace-TP...vermutlich (=ich war weder vor Ort, noch habe ich telefon. nachgefragt, aber Sedcard passt) hat sie in den benachbarten Club gewechselt

es handelt sich bei ihr um Chelsey Teeny aus dem WS, ich hatte mit ihr bereits im Olymp und im WS kurz geplaudert

nach dem WS war sie zuerst als Emma im Zeus, wurde dann aber wieder Chelsy umbenannt
...- Service kann ich nur über
Emma berichten, mit ihr ein sehrsehr gutes
Zimmer
gehabt. 20jährig, sieht aber eher 3-4 Jahre älter aus.
Sehr hübsches Mädchen mit absolutem Topbody.
Sie war vorher einige
Monate im Westside, falls
sie jemand dort vermisst, was ich mir sehr gut vorstellen kann.

Ok... Mir hat sie gestern gesagt, dass sie diese Woche wieder zurück ins Westside geht... :-)
heute hat sie mir gesagt, dass sie vorraussichtlich bis Dez. im Zeus bleibt (genaues Datum nicht gefragt) und aktuell nicht vorhat ins WS zurückzugehen...

gemäss ihrer Aussage ist ein Elternteil aus MD und der andere aus RU/TK, Kommunikation auf engl.
hübsches Gesicht mit dunklen langen Haaren, heute hochgesteckt, und dunklen langen Haaren, heiss-proportioniert mit kleinen wohlgeformten B-Cup-Natur-Titten, schmaler Taille und etwas weibl. Hüften/Hintern, weiche gepflegte Haut, neu ein auffälliges Tattoo, sonst aber komplett natürliche Schönheit
smiley_emoticons_thumbs1.gif

das Dirndl steht ihr sehr gut, sie zog es immer Zimmer leider allzu schnell aus, so dass ich gar nicht erfahren konnte, ob sie etwas darunter trug, erste Zärtlichkeiten im Stehen inkl. ZK, ihre Kurven erforscht, ihre leckere rasierte Pussy ausgiebig genossen, gekonntes FO...GV in div. Pos. inkl ZK...danach noch etwas gekuschelt und geplaudert

Fazit: sehr schönes GF6-Programm mit jungem natürlichen Girl, sehr empfehlenswert

Auf den Fotos vom WS erscheint sie deutlich grösser und schlanker als auf denen von princess40.

Wusste gar nicht, dass es im Emmental einen Club gibt. Nie davon gehört, auch Oberburg sagt mir nichts.

Übrigens: war das eine Katze oder eher ein Hund auf dem Video? :giggle:

Don Phallo :cool:
Denke im Emmental hätte es die skinny Fraktion ("Hungerhaken") eher schwer.
Mann weiss dort noch um die Kriterien der fruchtbaren Weiblichkeit: Gerader Wuchs, kräftige Lenden und vor allem pralle Euter (mit perfekter Aufhängung, Beäderung, Verbundenheit)! 👌

Auf den Fotos vom WS erscheint sie deutlich grösser und schlanker als auf denen von princess40.

Wusste gar nicht, dass es im Emmental einen Club gibt. Nie davon gehört, auch Oberburg sagt mir nichts.

Übrigens: war das eine Katze oder eher ein Hund auf dem Video? :giggle:

Don Phallo :cool:

Anhänge

• club-westside-750-pcau4681.jpg
    club-westside-750-pcau4681.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 30
  • club-westside-750-dp2cjsgt.jpg
    club-westside-750-dp2cjsgt.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 31
  • club-westside-750-pq2y8b4q.jpg
    club-westside-750-pq2y8b4q.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 31
sie hat jetzt m.E. gelungene unbearbeitete Fotos auf der WS-HP
smiley_emoticons_thumbs1.gif

(so dass mein link zu einem anderen Club überflüssig ist...wobei ich das Video mit der "photobombing" Katze süss finde
smiley_emoticons_fips_herzen01.gif
)

green

Dünnbrett-Bohrer
Punkte Reaktionen
1.843
sie bereits seit mehr als 4 Wochen im WS....(und immer noch gleichzeitig auf dem Olymp-TP
smiley_emoticons_down.gif
)...und hat immer noch keine Fotos auf der WS-HP, deshalb ein link zu einer früheren Station (dort korrekt als abwesend deklariert):
Fotos sind unbearbeitet und nicht allzu vorteilhaft...ich hatte sie im Olymp gesehen, da wirkte sie etwas schlanker...

ausführliche Bericht gibt es noch keine...
...Uebrigens sehr hübsches Girl!
Persönlich die neue bildhübsche Teeny Chelsey (ex Olymp) gezimmert. Danke für den Top Service!
ev. wirkt meine thread-Eröffnung Berichte-fördernd...
smiley_emoticons_cool-down.gif

...
Oben