...

Westside: Chelsey Teeny

Auf den Fotos vom WS erscheint sie deutlich grösser und schlanker als auf denen von princess40.

Wusste gar nicht, dass es im Emmental einen Club gibt. Nie davon gehört, auch Oberburg sagt mir nichts.

Übrigens: war das eine Katze oder eher ein Hund auf dem Video? :giggle:

Don Phallo :cool:
Denke im Emmental hätte es die skinny Fraktion ("Hungerhaken") eher schwer.
Mann weiss dort noch um die Kriterien der fruchtbaren Weiblichkeit: Gerader Wuchs, kräftige Lenden und vor allem pralle Euter (mit perfekter Aufhängung, Beäderung, Verbundenheit)! 👌
 
Auf den Fotos vom WS erscheint sie deutlich grösser und schlanker als auf denen von princess40.

Wusste gar nicht, dass es im Emmental einen Club gibt. Nie davon gehört, auch Oberburg sagt mir nichts.

Übrigens: war das eine Katze oder eher ein Hund auf dem Video? :giggle:

Don Phallo :cool:
 

Anhänge

  • club-westside-750-pcau4681.jpg
    club-westside-750-pcau4681.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 17
  • club-westside-750-dp2cjsgt.jpg
    club-westside-750-dp2cjsgt.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 18
  • club-westside-750-pq2y8b4q.jpg
    club-westside-750-pq2y8b4q.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 18
sie hat jetzt m.E. gelungene unbearbeitete Fotos auf der WS-HP
smiley_emoticons_thumbs1.gif


(so dass mein link zu einem anderen Club überflüssig ist...wobei ich das Video mit der "photobombing" Katze süss finde
smiley_emoticons_fips_herzen01.gif
)
Miau 😺
 
sie hat jetzt m.E. gelungene unbearbeitete Fotos auf der WS-HP
smiley_emoticons_thumbs1.gif


(so dass mein link zu einem anderen Club überflüssig ist...wobei ich das Video mit der "photobombing" Katze süss finde
smiley_emoticons_fips_herzen01.gif
)
 

green

Warnung: Extrem-Langweiler!
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
803
Punkte Reaktionen
1.232
sie bereits seit mehr als 4 Wochen im WS....(und immer noch gleichzeitig auf dem Olymp-TP
smiley_emoticons_down.gif
)...und hat immer noch keine Fotos auf der WS-HP, deshalb ein link zu einer früheren Station (dort korrekt als abwesend deklariert):
Fotos sind unbearbeitet und nicht allzu vorteilhaft...ich hatte sie im Olymp gesehen, da wirkte sie etwas schlanker...

ausführliche Bericht gibt es noch keine...
...Uebrigens sehr hübsches Girl!
Persönlich die neue bildhübsche Teeny Chelsey (ex Olymp) gezimmert. Danke für den Top Service!
ev. wirkt meine thread-Eröffnung Berichte-fördernd...
smiley_emoticons_cool-down.gif
 
...
Oben