green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 4.570
FKK Club Palace - Saunaclub Girl Teeny Gabriela
sie arbeitet scheinbar mit Pausen, so dass ich sie bisher immer verpasst habe
es wurde bereits einiges über sie geschrieben, aber sie hat noch keinen eigenen thread, nur den gemeinsamen
z.B.:
...Gabriela als Neuzugang war auffallend mit ihrem saftigen Latinoarsch...
...Teeny Gabriela , sie merkt das ich sie musterte, das ich sie will, mit einem lächeln tänzelte sie zu mir. Ein Gesicht wie ein Engel, ihr lächeln so ein lächeln . Leonardo da vinci seine Mona Lisa ist nix, nada,zero, null ,nula, nic, auf deutsch gesagt ein scheissdreck gegen das gesicht von Gabriela. Wahnsinn ist ihr blowjob , Wahnsinnig ist ihr CIM, sie hat sogar ein lächeln wenn meine Spermien in ihrem mund swimmen. Ich klatschte in meine Hände, applaudierte vor ihr , 20 jahre alt und so ein blowjob und CIM, stand auf und salutierte vor ihr und meinte das war absolut phantastisch.Eigentlich wollte ich mein 2 zimmer nochmals mit Gabriela verbringen , nochmals das erleben, wünschte ich würde in einer zeitschleife gefangen sein. es gibt ein Film Täglich grüsst das murmeltier. Mein Film , täglich werden die Zähne mit sperma geputzt. Aber es kommt anders....
...2 tes Zimmer mit Teeny Gabriela, ihr Gesicht strahlt wie ein Engel wo auf einem Regenbogen sitzt und alle sieben Farben in meine Augen scheint. Könnt ihr euch vorstellen , wenn so ein Engel euer schwanz Bläst, da hört man die Kirchen glocken läuten...
...Gabriela ist ein sehr sympathisches Girl, mit einem süssen Lächeln und einem hübschen Gesicht, diese Kombination passt schon mal perfekt zu Jessica.
Von der Figur her gibt es dann doch einige Unterschiede, Jessicas Titten sind unerreicht, dafür punktet Gabriela mit ihrem sexy Arsch. Daher ergänzen sich Jessica und Gabriela optimal...
Gabriela*
Habe gerade gemerkt, dass das Durchschnittsalter heute recht tief liegt und die Teenyliebhaber anziehen könnte. Teeny ist aber nicht gleich skinny, daher ist Gabriela ein sehr hübsches Teeny mit einen leichten Latinaarsch...
...Jetzt blowjob contest mit Teeny Gabriela,meinte zu ihr,wenn du mich zum spritzen bringst zahle ich dir 200 fr. Sie bläst und bläst und bläst sehr gekonnt, konzentrier dich , plötzlich nimmt sie ein Dildo, soll ich dir in dein Arsch stecken? Ich will die 200 fr verdienen, leider kommt der neben mir und spritzt ab. Also gehe ich mit Gabriella danach ins Zimmer, Ihr wisst ja was im Zimmer jetzt abgeht...
Gabriela, Miss Face Palace, für mich hat sie ein sehr schönes Gesicht, mit ihrer Brille sieht sie süss aus. Für Freunde schöner knackiger Latinaärsche ist Gabriela die Richtige. Im Gegensatz zu Latinas ist sie schlank mit einer Topfigur.
...Teeny Gabriela – «Palaces’ nicest face»
Meine Nr. 3 - Teeny Gabriela
Sie hat für mich das hübscheste Gesicht und ich habe sie richtig lieb gewonnen. Bei einer Lesboshow haben mich Gabriela und Jessica so heiss gemacht, dass es danach ein tolles Trio gab. Sie hat sich im Service gesteigert, am Schluss hat es nicht ganz gereicht, unterschiedliche Erwartungshaltungen. Schade, dass sie nicht mehr da ist.
...Baby-Face Gabriela streichelte ihm zärtlich über die Brust...
etc....ich ging mit der jungen Gabriela ins Zimmer. Ich wusste schon zu Beginn dass sie Anfängerin war. Im stickigen, heissen Zimmer war es für beide schweisstreibend und nicht einfach volle Leistung abzuliefern. Unter der Berücksichtigung der schwierigen Umstände war denn auch das Erlebnis insgesamt okay...
Zuletzt bearbeitet: