...

Palace: Jesicca und Cataleya (J & C)

Yverp

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1.367
Wie im gestrigen Bericht versprochen, folgt nun die Story über meine Première mit den heissen Supergirls Jesicca und Cataleya 🥰.

Am letzten Samstag kam es zur neuen Triokonstellation mit Jesicca und Cataleya. Mit Cataleya mache ich oft Spass, wir haben ein lockeres Verhältnis zueinander, aber zu einem ernsthaften Versuch, ins Zimmer zu gehen, kam es nicht. Vor einem Monat, an meinem Geburtstag, sassen wir mit Jesicca, Ingrid, Cataleya und Lucy zusammen und tranken ein Cüpli. Ich sagte den Girls, dass ich mit allen ins Zimmer gehen würde, musste mich aber für ein Girl zum Trio entscheiden. Die Entscheidung fiel auf Ingrid. Wie immer nahmen es die Girls sportlich auf, aber Cataleya blieb gross auf meinem Radar.

Am Samstag kamen wir schon früh ins Gespräch und ich deutete darauf hin, dass ich gerne ein Trio mit J & C machen würde. Bei der Lesboshow pirschte sich Cataleya an mich ran und nahm mal Tuchfühlung mit mir auf. Ich durfte dann auch noch Schokolade von ihren Nippeln lecken. Uiuiui war das süss und lecker :p.

Um 21 Uhr sass ich mit Jesicca auf der Coach und Jesicca fragte mich, wen wir nun zum Trio nehmen würden. Cataleya natürlich, ich habe es ja versprochen. Ein paar Sekunden später sass sie dann auch bei uns. Bei einem Piccolo machten wir es uns gemütlich. Cataleya sah am Samstag sehr hübsch aus, also sie sieht ja immer gut aus, aber an diesem Samstag hat sie mir besonders gut gefallen. Sie hat einen super knackigen Body und ist 23 Jahre alt, braune Augen und braune Haare. So hatte ich also ein Date mit Brownies ;).

Ich habe Cataleya schon über längere Zeit im Club beobachtet und festgestellt, dass sie ihr Potential viel zu wenig ausschöpft und wesentlich mehr aus ihr machen sollte, indem sie aktiver auf Kundenjagd gehen könnte. Wer kann schon diesem hübschen Girl nein sagen? Sie teilte meine Meinung und sagte, dass das durchaus stimmt und sie mehr machen könnte. Jesicca und Cataleya verstehen sich sehr gut, was halt auch immer wichtig ist beim Trio. Wir schauten uns in der Bar nach einer freien Sofaecke um und fanden sie am Baranfang neben der Treppe, die von der Reception zur Garderobe führt. Die Girls legten schon mal die Tücher bereit und dann gings aber dann gleich los ohne Berührungsängste.

Ich zog die beiden Girls zu mir und wir starteten mit Trippleküssen. Jessi war überrascht über meine wilde Entschlossenheit und versuchte mich etwas zu bremsen. Aber heute hatte sie keine Chance, mich zu sänftigen. Cataleya gab mir einen Blowjob und Jessi stieg auf mich zum Muschilecken. Dann wurde wie immer die neue Dame getestet. Cataleya stieg auf mich und legte schon mal einen tollen Rhythmus vor. Ein super Einstieg ohne Hemmungen in der Reiterstellung, Cataleya schöpfte sofort ihr Potential aus. Das wird sicherlich auch den Gästen aufgefallen sein. Beste Werbung in eigener Sache (y).

DJ Daniel gab nun den Takt an und beschleunigte das Tempo der Beats. Doggy und Missionar musste ich nun vollen Einsatz leisten und wir legten eine unglaubliche Kadenz vor, Cataleya fickte hammergeil mit Leidenschaft. Das hat also richtig geil beim ersten Mal eingeschlagen, wow. Keine Anpassungsprobleme, einfach ein tolles Match.

Jesicca wurde langsam eifersüchtig und merkte die gute Harmonie und so lenkte ich ein zum Boxenstopp. Zuerst verwöhnte sie mich mit einem Blowjob, bevor dann der 2. Pirelli aufgezogen wurde. Nun folgte das eigentliche Highlight der Show. Jesicca setzte sich mit dem Rücken zu mir auf mich und schaute Richtung Bar, also in der umgekehrten Reiterstellung. Jesicca beugte sich leicht nach vorne und die wilde Reiterei konnte beginnen. Der DJ erhöhte nochmals den Rhythmus und sie ritt mich zum Takt. Die geilen wunderschönen grossen Supertitten (es gibt so viele Superlativen über ihren Busen) von Jesicca schlugen immer wieder aneinander, so dass sie ihre Titten mit den Händen festhalten musste. @aliendom hatte natürlich eine bessere Sicht als ich und konnte die wippenden Titten frontal bestaunen und später dann auch noch fühlen :LOL:. Meine Hände waren an ihren beiden Pobacken und ich hob sie dabei von meinem Penis hoch und runter und wir fickten eine ganze Weile so weiter. Jesicca bettelte dann für einen Stellungswechsel. Bei der Missionarstellung gab sie Cataleya einen Geheimtipp, dass sie meine Eier von hinten massieren sollte, während ich Jesicca fickte. Jessi wusste natürlich haargenau, dass sie so meinen Orgasmus beschleunigen konnte. Sie ist halt schon ein kleines Schlitzohr und weiss sich zu helfen. Wer weiss, vielleicht hätten wir sonst noch bis heute gefickt 😂.

So kam es wie es kommen musste zum bitteren Ende des Spektakels. Es ging intensiv und wild zu und her und hat allen Spass gemacht und ich eine neue geile Stellung mit Jesicca entdeckt.

Ich bin von der neuen Triokonstellation begeistert und es wird garantiert eine Fortsetzung geben. Vielen Dank für die tolle Show J & C :love:.

Liebe Grüsse
Euer Yverp
 
...
Oben