Der 29. April 2023 ist für mich definitiv ein Glückstag

. Genau vor 464 Tagen lernte ich mein Traum-Puff-Girl kennen.
Ich ging an diesem 29. April nach längerer Pause wieder mal ins Palace und hatte meine Vorwahl anhand der Profilfotos auf Jesicca und Julia eingeschränkt, weil ich grosse Busen liebe. Julia, war die Erste, welche in die Bar kam. Ich war noch etwas unschlüssig und wartete auf mein Glück. Ein lieber Walliser Kollege hatte nur gute Worte übrig für Jesicca. Ich bin ihm ewig dankbar für seinen Tipp. Als dann später Jesicca aus der Garderobe kam, stellte er sie mir vor. Ich war nervös wie bei meinem ersten Date. Vor mir stand ein wunderschönes Mädchen mit einem süssen Gesicht und eben diesen Traumnaturtitten. Ich brachte kaum ein Wort raus. Jetzt oder nie, diese einmalige Chance auf mein Traumgirl musste ich packen und fragte sie, ob sie mit mir ins Zimmer gehen will. Mein Herz schlug wie verrückt und sie antwortete "JA".
Ich weiss noch genau, in welchem Zimmer wir waren. Die zärtlichen Küsse und der Girlfriendsex blieben unvergesslich.
Beim 2. Besuch nach über einem Monat (keine Ahnung, warum ich für den 2. Besuch so lange wartete) spürte ich die gegenseitige Chemie und Jesicca hat im Einzugstempo mein Herz erobert. Ich hatte mein neues Stammgirl gefunden

und ich spürte, dass sich da noch viel entwickeln kann. Jeder weitere Besuch wurde besser und ihre humorvolle, lockere und vor allem natürliche sympathische Art faszinierten mich und machten mich einfach glücklich, mit diesem lieben Wesen so schöne Momente zu geniessen. Wir haben zusammen so viele verrückte Sachen gemacht, wohl an allen möglichen Ecken im Club uns vergnügt, es wild getrieben und dabei auch viel gelacht, aber wir sind auch mal ruhig, sinnlich und zärtlich ineinander verschmolzen. Ist es ihre Natürlichkeit, sind es die sexuellen Erlebnisse, ist es ihr hübsches Gesicht, sind es ihre wunderschönen Naturbrüste, ist es ihre Fröhlichkeit? Ich weiss es nicht, dieses Girl fasziniert mich einfach und zieht mich jedes Mal in ihren Bann und ich freue mich sie immer wieder zu sehen.
Ich weiss, dass viele von mir denken, dass ich ein totaler Liebeskasper und jetzt komplett durchgedreht

bin, weil ich auch noch Jesicca als Profilbild verwende. Es ist von mir ein Zeichen der tiefen Wertschätzung ihr gegenüber. Ich stehe zu 100% dazu und darf sagen, dass ich mit Jesicca mein bestes Girl ever gefunden habe.
Am letzten Samstag war ihr letzter Tag vor ihren Ferien. Vorsichtshalber habe ich Jesicca auf 14 Uhr reserviert. Ich bin wie üblich um ca. 12.30 Uhr ins Palace gefahren. Jesicca hatte ausnahmsweise mal Frühschicht mit Iris zusammen. Iris sah ich auch schon frischer, eine Latenightsession mit Champagner blieb nicht ohne Wirkungen. Im Verlaufe des Tages wurde dann sie wieder wach und war in Stimmung. Unterdessen näherte ich mich Jesicca an, da sie alleine in der Bar sass. Der reservierte Termin kann man ja auch vorverlegen und wir verzogen uns in den Garten. Die Wespen waren auf Angriffsmodus und so kam es zum vorzeitigen Zimmergang ins Chalet beim Matterhorn.
Jesicca kann sich perfekt auf ihren Gast einstellen und geht auch gerne auf die Wünsche ein. Der Kunde steht für sie immer im Mittelpunkt nach dem Motto. Er kam als Kunde und ging als Freund. Nach über einem Jahr weiss sie auch, welche Tasten sie am Klavier spielen muss, um mich glücklich zu machen.
Sie setzte sich an die Bettkante und ich zu ihr und wir begannen mit sanften Küssen und Streicheleinheiten. Dann beorderte sie mich auf den heissen Stuhl. Zum Glück gab es keine Stromstösse, sondern den besten Blowjob. Ich war extrem horny, was sie natürlich bemerkte. Langsam und sanft, mit viel Gefühl und einem leichten Stöhnen verwöhnte sie mich. Die Frequenz war genau richtig, dass ich mich gehen lassen und geniessen konnte. Zwischendurch einen kurzen Break mit sanften Küssen unterbrochen und dann ging es gefühlvoll weiter. Jesicca bliess langsam weiter, auch in einer schönen Tiefe, es fühlte sich alles so toll an. Ich hätte mich gerne noch viel länger von ihr verwöhnen lassen wollen, doch ich konnte mich nicht mehr länger kontrollieren und kam in ihren Mund. Danach verwöhnte sie meinen Freund noch einige Minuten weiter mit sehr viel Gefühl und dem richtigen Druck. Ich konnte mich nach meinem Orgasmus richtiggehend regenerieren und fand wieder langsam zu mir. Das war der beste Blowjob von Jessi mit ihren 22 Jahren

. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.
Nach einer kurzen Pause ging es dann in die 2. Runde. Ich durfte mich dann teilweise revanchieren und sie verwöhnen. Danach ging es traditionell mit den Standartpositionen los. Jesicca setzte sich auf mich und wir starteten in der Reiterstellung. Die Stoppeln meiner Brusthaare fühlen sich nicht so angenehm an, so dass wir meinen Oberkörper mit einem Badetuch abdeckten, damit sie sich keine Schürfwunden zuzieht

. Romantisch ging es in der Missinarstellung weiter bis wir in der Löffelstellung unseren Liebesakt beendeten.
Jesicca holte an der Rezeption frische Bettbezüge und kam verzweifelt ins Chalet zurück. 3 Stammkunden warteten gleichzeitig an der Bar. Sie hasse solche Situationen, weil sie ja nicht mit allen gleichzeitig ins Zimmer gehen kann und am Schluss der eine oder andere enttäuscht sein würde. Jesicca hatte ja noch einige Minuten Zeit, um einen Schlachtplan zu erarbeiten und ihre Prioritäten zu setzen.
Nach der Dusche redete sie mir ihren Kunden und erklärte ihnen die aktuelle Situation. Ich bin mir sicher, dass alle Verständnis hatten sie das mit ihrer sympathischen Art sehr kundenorientiert gelöst hat. Mit 2 von 3 Kunden ging sie dann auch ins Zimmer. Der Dritte wählte dann ein anderes Girl

.
Jesicca nimmt sich für ihre Stammkunden viel Zeit. Ich beobachte gerne und kann nur lobende Worte finden, wie sich Jesicca um ihre Kunden kümmert und dabei mit Jedem völlig authentisch und natürlich bleibt. Man spürt, wie sie sich wohl fühlt und einfach sich sein kann und sich nicht verstellen muss. Ihre natürliche und vor allem fröhliche Art zieht alle ihre Kunden in den Bann. Lustig ist auch, dass wir Kunden von Jesicca uns sehr gut verstehen und es jedem gönnen, eine schöne Zeit mit Jesicca zu verbringen. Mit Richard Gere verstehe ich mich sehr gut, wegen ihm habe ich mein Rendez-vous von Freitag auf Samstag verschoben.
Als am Samstag nach ein paar Stunden Jesicca wieder auftauchte und wir uns in den sonnigen Garten setzten, kam ihr letzter Kunde auch noch vorbei und setzte sich zu uns wie gute Freunde. Das war für Jesicca wieder fast zu viel, wenn sich 2 ihrer Kunden zusammen mit ihr unterhalten.
Der Kollege "M" hat dann spasseshalber gefragt, ob wir einen Dreier zusammen machen würden. Ich wäre dabei gewesen

. Was noch nicht ist, kann ja vielleicht noch was werden, Jesicca ist auf jeden Fall nicht abgeneigt, sich mit uns darauf einzulassen.
Später verzogen wir uns wieder in den Barbereich. Es war sehr viel los im Club, daher kann ich mich nicht an alle Details erinnern. Irgendwann war dann der Zeitpunkt gereift für unser bewährtes Trio mit Iris. Wie immer haben wir gemeinsam rumgealbert. Im Girlfriendsclub Palace ist einfach sehr vieles möglich, wenn die Chemie stimmt. Iris ist positiv crazy wie ich, genauso natürlich wie Jesicca. Sie sind beste Freundinnen und ich ein guter Freund. Immer wieder ergeben sich neue Kombinationen und die 30 Minuten vergehen wie im Flug. Immer wieder sind es neue unvergessliche Erlebnisse, weil wir einfach unbegrenzt Spass zusammen haben und sich niemand zu wichtig nimmt.
Nach unserem Trio trafen wir uns wieder an der Bar und gingen nochmals auf die Terrasse. Die Girls waren langsam in Ferienstimmung und wollten die Zeit um die Runden bringen. Nach einem Piccolo entführte ich Jesicca nochmals ins Chalet. Es war allerdings sehr warm, jedoch war jetzt Kuschelzeit angesagt. Die wilde Triorunde war Geschichte und so konnten wir es nochmals gemütlich und ruhig angehen. So durfte ich nochmals die zärtliche liebevolle Jesicca erleben.
Als krönenden Abschluss gab es nach Mitternacht eine erotische Lesboshow der beiden Freundinnen Jesicca und Iris. Danke Vito, dass du das so eingefädelt hast

.
Der Tag im Palace hat gerockt mit über 100 Gästen und trotzdem hatte ich das Gefühl, dass ich mit Jesicca alleine im Club war. Unglaublich, wie das Jesicca immer wieder schafft.
Vielen Dank Jesicca, es ist bemerkenswert, wie du dich um all deine Gäste kümmerst und sie als gute Freunde behandelst.
Du bist nicht
@Noname, du bist Jesicca und du hast dir einen Namen gemacht.
Multumesc Jessiiiii
Ich bin glücklich, dass es dich gibt

.
Dein Yverp
PS: Danke an alle Leser und Romantiker, die sich die Zeit genommen haben, meinen Liebesroman bis zum Schluss zu lesen. Dafür ist ja das Forum auch da. Alle anderen haben vermutlich schon vorher kapituliert.
Wünsche allen eine schöne Nacht und träumt süss von euren Clubgirls.
Euer Yverp