...

Palace: Jesicca

Wieso ändern, was so gut funktioniert!??

Weil es immer noch etwas Schöneres gibt,
als das, was man schon hat.

Außerdem würde diesem Forum doch ein solches Liebespaar mit Hollywood reifen Happy-end die Krone aufsetzen.
Was gäb's romantischeres?

Yverp machte es sich bequem und Jessica kniete aus seinem Schoß.
Dann erstmal Standard ,kennenlernen'. Küsse, Streicheln, Zungenküsse, Streicheln.....
Ich dachte schon, dass will nicht mehr aufhören.
Wenn ich nicht im Palace gewesen wäre, dann hätte ich ein Liebespaar gesehen, was die Welt um sich vergessen hatte.

Fitness bestätigt meine Worte.
@Yverp: Ich glaube, Du kannst es wagen.
Mach ihr doch mal einen Antrag! Wir kommen auch alle und stehen Spalier.

Vor den Augen von @Fitness ging die 2. Publicrunde über die Bühne.
@Fitness gerne darfst du als Reporter darüber berichten ✍️.
Ich muss als Erstes dir dazu mitteilen, dass ich nur einen Bruchteil von deiner 2. Runde zur Kenntnis benommen habe.

Publikumssex als Ganzes interessiert mich eigentlich nicht.
Mich interessiert nur das Girl, was sie beim Publikumssex macht und wie sie es macht, damit ich mir ein Bild machen kann, ob es überhaupt ein erstes Zimmer geben könnte.

Stand gerade an der Bar, führe ein Gespräch mit Nicole und sah das Yverp und Jessica ,hektisch' ein Plätzchen suchten.
Selber das Sofa vor der Rezeption war eine Option, nur dann gäbe es keine Zuschauer und wäre kein gewünschter Publikumssex.
Ein freies Plätzchen (wie schon geschrieben), dann neben der Treppe gefunden.

Yverp machte es sich bequem und Jessica kniete aus seinem Schoß.
Dann erstmal Standard ,kennenlernen'. Küsse, Streicheln, Zungenküsse, Streicheln.....
Ich dachte schon, dass will nicht mehr aufhören.
Wenn ich nicht im Palace gewesen wäre, dann hätte ich ein Liebespaar gesehen, was die Welt um sich vergessen hatte.

Es ging aber doch weiter, denn Yverp war auf Betriebstemperatur gekommen und Jessica streckte mir ihren geilen Arsch zu, um ihnen den Kolben zu blasen.

Ich drehte dann mal eine größere Runde im Club und kam gerade zur Rechten Zeit, wie Alessia auf den Liegen neben der Sauna in verschiedenen Positionen durchgefickt wurde.
Das guckte ich mir eine Weile an.

Ich wieder zurück und gerade in diesem Moment wurde die ,69' gewählt.
Jessica mit dem Blick zur Bar bzw. zu mir. Sie packte seinen harten Schwanz und leckte ihn erst. Dabei grinste sie mich frech an. Was Yverp machte, dass konnte ich nicht sehen, aber Jessica zeigte mir und anderen Zuschauern ihre Blaskünste.

Drehte wieder mal eine Runde. Wollte auch sehen was Alessia mit ihren Gast macht. Der Akt war aber leider schon beendet.

Ich wieder zurück.
,69' war beendet, denn Jessica wurde fleißig durchgefickt.
Nicht etwa auf dem bequemen Sofa, sondern auf der Betonbrüstung der Treppe.
Auf dem harte Beton gefickt zu werden, dass war bestimmt für Jessica nicht ganz angenehm. Hut ab, meine Hochachtung. Sehr professionell.
Yverp hämmerte auf Jessica weiter ein und ich drehte weiter meine Runde.

Isabella hielt mich an und fragte nach einer kurzen Nackenmassage.

Nach der Massage musste ich mal gucken, was das Liebespaar macht.
Ich sah sie abgekämpft nebeneinander liegend. Nur die Zigarette danach, hatte noch gefehlt.
Ganz brav nebeneinander, aber Jessica konnte es nicht lassen.

Sie spreizte ihre Beine und spielte mit ihren Fingern an ihre Muschi. Sie hatten ihren Spaß, mit mir zu spielen.
Ich winkte zwar ab, aber sie hörte nicht auf, ihren Muschi zu streicheln.

Eine kleine Drecksau eben.

Jessica habe ich am 12. November 2022 kennengelernt.
Sie ist sehr sympathisch.
War IMMER freundlich und NIE schlecht gelaunt zu mir.

Solch ein Girl in diesem Business zu finden, ist wie ein SECHSER im Lotto.

Liebe Grüsse
Euer Yverp (bitte entschuldigt diese Langversion und dass es für mich nur Jessica gibt 🤷‍♂️ und auch im 2025 so bleiben wird)

Jessi Jessi ;) 🦄

Ach, was sollen wir da entschuldigen.
Gibt es etwas Schöneres als so einen verliebten Gockel? Ich glaube ja, sie mag Dich wirklich.

Hoffe daher immer noch auf die Hochzeit im nächsten Frühjahr - vielleicht sieht man sich bis dahin ja mal wieder.
Würde mich freuen
Libi

Fickspass ohne Grenzen auf dem Hochsitz

Ein kleines Stoff-Unicorn 🦄 mit Süssigkeiten hat mich im Coop angesprungen. Wenn ich ein Unicorn 🦄 sehe, muss ich an Jessica denken. Ein kleines Mitbringsel schadet nie und heitert die Stimmung auf. Süss war auch die Begrüssung um 12 Uhr und mein Herz wurde warm im Eispalast von Gisikon 🥶 und schmolz 🫠dahin . Am Sonntag fiel die Heizung aus. Kuscheltime 👩‍❤️‍👨war angesagt. Silvia crashte unsere Zweisamkeit und informierte Jessica, dass sie um 16 Uhr eine Reservation habe.

Den Auftakt machten wir wie immer privat (Ausschluss der Öffentlichkeit) im Chalet mit Matterhornblick. The same as usual.......soooo langweilig 🥱. Wieso was ändern, wenn es für mich passt?

Nachdem Auftaktspiel trennten sich unsere Wege, ohne den Blickkontakt komplett zu verlieren. Das ist im kleinen Palace aber auch fast unmöglich 😅. So unterhielt ich mich mit anderen Gästen und Kollegen. Ein Gast, der auch regelmässig im Palace ist, beriet einen Kollegen, damit er ein passendes Girl findet. Als Jessica nach unserem Zimmer zur Bar zurückkam, nutzte der Kollege die Gunst der Stunde und ging zackig auf sie zu. Die Beiden waren sich schnell handelseinig und marschierten Richtung Rezeption. Wir lachten und wünschten ihnen viel Spass. Es ist immer wieder interessant, wie schnell es teilweise gehen kann. 1-2 Minuten Speeddating und ab aufs Zimmer.

30 Minuten später kam der Gast vom Zimmer zurück und ging zu seinem Kollegen. Der Daumen zeigte nach oben 👍. Eigentlich war nichts anderes zu erwarten gewesen, obwohl bei einem 1. Zimmer mit einem neuen Gast dies auch nicht selbstverständlich ist. Jessicas natürliche und sympathische Art lassen Männerherzen höher schlagen.

Ein paar Stunden später markierten wir unser Revier auf dem Hochsitz. Allerdings gab es bei der Platzverteilung noch ein kleines Missverständnis. Mia sass mit ihrem Kunden ebenfalls auf der Couch, jedoch auf der falschen Seite. Wie beim Fussballspiel wurden vor Spielbeginn die Seiten gewechselt. Jetzt musste nur noch ein kleines Problem beseitigt werden, welcher auf dem ersten Barhocker sass.
Ich wollte ihn mal vorab informieren, doch Jessica meinte, ich solle ihn mal sitzen lassen. Gesagt getan und los ging der Spass.

Mia und ihr Kunde hatten es sich auf dem Hochsitz gemütlich gemacht und keine Anstalten gemacht, den Platz zu räumen.
So ritt Jessica auf mir rum. Es wurde zum Riesengaudi. Abwechselnd im Sekundentakt stöhnten und lachten wir gemeinsam. Dass sich viele Augen auf uns gerichtet hatten, bemerkte auch Jessica und konnte sich nur schwer konzentrieren. Natürlich und mit ihrer unkomplizierten Art versuchte sie sich zu beherrschen, na ja, immerhin ritt sie voller Hingabe und Freude weiter und lachte. Elena von den hinteren Sitzen motivierte uns, Mia neben uns sitzend schmunzelte und kicherte, wie soll man da noch seriös bleiben? Jessica drehte sich um, nun konnten alle Barinsassen die wippenden Glocken von Jessica bewundern. In dieser Stellung blickte Jessica immer wieder zu mir zurück.....
@Bricore du weisst, von was ich rede ;).

Der Barhocker war mittlerweile frei geworden und so wechselten wir den Spielplatz. Ich liebe diese Stellung, die Vereinigung mit Jessi perfekt, eine Mischung aus Leidenschaft und Lust. Wieder ein Riesengaudi. In den Musikpausen war das Quietschen des Barhockers unüberhörbar, das lustvolle Lachen von Jessica ebenfalls, ebenso auch die nicht ganz jugendfreien Bemerkungen von Elena.
Auf dem Hochsitz läutete Jessica mit einem Blowjob das Finale ein. Mia wollte mit ihrer Handtasche die finale Entscheidung unsichtbar machen, doch Jessica meinte nur....it's ok :). Unzensuriert ging der Blowjob weiter und wurde vor Ablauf der 30 Minuten vorzeitig mit einem geilen und erlösendem Orgasmus beendet. Die Siegerprämie von 100 Franken und einen kräftigen Applaus hat sich Jessi mehr als verdient.
Nicht fehlen durfte dann auch der Shot von Daniel als krönenden Abschluss.

Zwischendurch witzelten wir an der Bar rum, es gab superfeine Spezial Hot-Dogs 🌭 à la Daniel mit Röstzwiebeln und Essigkurken. Jessica hatte von meiner Wurst nicht genug gehabt und brauchte ein Wienerli zum Reinbeissen. @Fitness und @Yverp versuchten vergeblich, Jessica für einen Dreier zu überreden. Zwei komplett verrückte Typen zusammen mit Jessica, das ist für sie wohl definitiv einer zu viel:ROFLMAO:.

Für unsere Abschlussrunde war leider unser Chalet besetzt. Das Kino arschkalt. Planänderung, ein Platz im oder rund um die Bar musste gefunden werden. Mia sass wieder mit einem Gast in einer Ecke. Sollte es eine Fortsetzung geben? Wir fanden dann aber doch noch Platz gleich am Anfang der Bar in der Ecke neben der Treppe.

Vor den Augen von @Fitness ging die 2. Publicrunde über die Bühne.
@Fitness gerne darfst du als Reporter darüber berichten ✍️.

Zum Abschluss, es war schon bald Ladenschluss, aber kein Grad wärmer, kuschelte sich Jessica zu mir unter das wärmende Badetuch und so liessen wir den schönen Sonntag ausklingen. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg nach Hause. Jessica im Taxi mit etwa 7-8 Palacegirls und ich ganz alleine in meinem Auto. Aus der schöne Traum und willkommen zurück in der Realität:cry:.

Aber schon bald darf ich wieder träumen und es geht in die nächste Runde mit Jessica & Yverp 🥰

Liebe Grüsse
Euer Yverp (bitte entschuldigt diese Langversion und dass es für mich nur Jessica gibt 🤷‍♂️ und auch im 2025 so bleiben wird)

Jessi Jessi ;) 🦄

Also wieder runter in den Barbereich und da blickte ich Jessica Leider war ein Mitbewerber schneller als ich und verschwand direkt mit ihr in einem Zimmer. Also hieß es wieder für mich etwas warten, da weder Iris noch Jessica frei waren. Ich war wartete also bis eine der beiden sichtbar waren. Leider zog sich das in die Länge jedoch sprach mich kein anderes Mädchen an. Als ich es bereits aufgegeben hatte, an einer meiner zwei Favoriten ranzukommen. Er blickte ich Jessica, wie sie aus dem Umkleidebereich hoch kam und an die Bar ging. Ich winke dir hier zu. Wir begrüßen uns und unterhielten uns etwas an der Bar. Anschließend wechseln wir auf das Sofa gegenüber der Bar und unterhielten uns noch etwas weiter. Wir beschlossen dann gemeinsam, uns ein Zimmer zu nehmen, und gingen dann an die Rezeption. Wir erhielten Zimmer Nummer fünf, und ich teilte Jessica mit, dass dies mein aller erstes Zimmer im Palace ist, da ich bisher immer nur auf dem Sofa Action und Spaß hatte. Also gehen wir hoch und ich konnte ihren Prachtarsch bereits begutachten, was mir sehr gut gefiel. Im Zimmer angekommen, gingen wir wie zwei verliebte miteinander um fingen an uns zu knutschen. Und uns gegenseitig zu erkunden. Ich wurde da schon richtig geil. Jessica ging dann auf Tuchfühlung weiter nach unten und gab mir einen genialen BJ. Das macht mich richtig geil und ich bat sie, diesmal zu entspannen, so dass ich ihre Pussy lecken konnte. Nach einer gewissen Zeit wollte ich, dass sie auf mich drauf kommt, so bat ich sie um ein Gummi. Sie Stülpte es auf meinen kleinen und wir vereinigten uns in der Reiterstellung. Einfach genial wie sie. Dies macht schön, langsam eingedrungen und schön in einem Rhythmus mit ihren wippenden titten vor mir. Dies machte mich wiederum Mega geil, und ich beschloss, sie dann in der Doggie zu beglücken. Sie drehte sich um. Ich trank schön in sie ein. Im seitlichem Spiegel konnte ich das Geschehen auch noch mal begutachten und nach ein paar Minuten entluden ich mich in einem Mega Orgasmus.
Wir hatten noch Zeit, und Jessica wollte noch mit mir aus kuscheln jedoch war mein Zeitplan, da ich ja noch eine lange Heimfahrt hatte sind wir wieder runter und ich ging schnell duschen und fuhr dann anschließend nach Hause.

Lass' uns rechtzeitig wissen, wann im Palace die Hochzeit mit oeffentlicher Hochzeitsnacht stattfindet. Dieses Ereignis will ich mir auf keine Faelle entgehen lassen...
Das ist eine Love Story, wie sie Hollywood nicht besser schreiben könnte. Happy End vorprogrammiert .
Da würde ich bei den Forumsleuten sammeln und die Hochzeit im Palace würden wir ausrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Letzten Samstag staunte ich, dass meine Schärpe als Hommage für Jessica auf der Statue im Palace hing und dort ihren Platz fand.

Ich muss wohl eine neue Schärpe anfertigen lassen, da ihr Name leicht angepasst wurde: JESSICA 😀 the Original!

Es lief der Song „How deep is your love ❤️“ und wir witzelten mit Iris etwas rum und ich sagte, dass Jessica mich zu 75% liebt. Das war eine Anspielung auf how deep🤣. Wir haben uns verstanden.

Jessica und Iris machten eine heisse Lesboshow direkt überhalb von mir auf der Bar. Nichts ist fake, alles echt mit Lecken und Küssen. Die beidem sind ein Dreamteam. Die Lesboshows sind etwas vom Besten, was das Palace zu bieten hat.

Nach der Show war Jessica wieder bei mir an der Bar und mein Verlangen nach einem schönen Abschluss mit meinem Traumgirl wurde grösser und grösser.

Der Hochsitz in der Bar ist unser Wohnzimmer. Carla und Nadia machten auf der Bartheke eine Lesboshow und hatten ihre Aufmerksamkeit der Gäste. Die beiden waren gut in Stimmung, als wir auf dem Hochsitz unsere eigene private Show starteten. Obwohl wir in der Öffentlichkeit sind, können wir komplett abtauchen und uns gemeinsam geniessen und das Drumherum vergessen.
Jessica sass auf mir in der Reiterposition und bewegte sich auf mir und trieb mich in den Wahnsinn. Jede Bewegung spürte sich phantastisch an, dazu kamen zärtliche Küsse und weiter ging es in harmonischen rhythmischen Bewegungen. Jessica machte mich glücklich und ich konnte es geniessen, was sie natürlich an meinem strahlenden Gesicht bemerkte. Ich liebe diese Position auf dem Hochsitz, die Reiterposition im Bett ist anders, auf dem Hochsitz jedoch viel geiler🤩. Nach einer gefühlten Ewigkeit wechselten wir auf unseren quietschenden Barhocker und setzten unser Liebesspiel in der Missionarstellung fort.
Es passt einfach alles mit Jessica wie eine Faust aufs Auge. Wir haben uns in diesen Barhocker verliebt. Jessica lehnt sich leicht zurück, sie hält sich an der Barstange fest und gleichzeitig umarme ich sie beim Sex in dieser Position. Wir bewegen uns mal langsam mit Leidenschaft, dann wieder schneller, gut hörbar vom Stöhnen des Barhockers😂. Alles, was um uns geschieht, ist uns egal, es fühlt sich an, als wären wir alleine in der Bar. Ich liebe die Hingabe und Passion von Jessica. Irrsinnig wie schön und geil es sich in der Barhocker Missionarstellung anfühlt und Jessica mich langsam zum Höhepunkt bringt . Es wird nochmals intensiver bis zum grossen Finale.
Überglücklich liege ich in Jessis Armen auf unserem Hochsitz und der liebe Vito schenkt uns zur Erholung einen Shot👍.

Dann wurde es auch schon wieder Zeit, machten uns in der Dusche nochmals frisch und verabschiedeten uns mit einem langen 🤗🤗🤗🤗 beim Ausgang.

Bis bald Jessica - my best girl ever 🥰
Lass' uns rechtzeitig wissen, wann im Palace die Hochzeit mit oeffentlicher Hochzeitsnacht stattfindet. Dieses Ereignis will ich mir auf keine Faelle entgehen lassen...

Letzten Samstag staunte ich, dass meine Schärpe als Hommage für Jessica auf der Statue im Palace hing und dort ihren Platz fand.

Ich muss wohl eine neue Schärpe anfertigen lassen, da ihr Name leicht angepasst wurde: JESSICA 😀 the Original!

Es lief der Song „How deep is your love ❤️“ und wir witzelten mit Iris etwas rum und ich sagte, dass Jessica mich zu 75% liebt. Das war eine Anspielung auf how deep🤣. Wir haben uns verstanden.

Jessica und Iris machten eine heisse Lesboshow direkt überhalb von mir auf der Bar. Nichts ist fake, alles echt mit Lecken und Küssen. Die beidem sind ein Dreamteam. Die Lesboshows sind etwas vom Besten, was das Palace zu bieten hat.

Nach der Show war Jessica wieder bei mir an der Bar und mein Verlangen nach einem schönen Abschluss mit meinem Traumgirl wurde grösser und grösser.

Der Hochsitz in der Bar ist unser Wohnzimmer. Carla und Nadia machten auf der Bartheke eine Lesboshow und hatten ihre Aufmerksamkeit der Gäste. Die beiden waren gut in Stimmung, als wir auf dem Hochsitz unsere eigene private Show starteten. Obwohl wir in der Öffentlichkeit sind, können wir komplett abtauchen und uns gemeinsam geniessen und das Drumherum vergessen.
Jessica sass auf mir in der Reiterposition und bewegte sich auf mir und trieb mich in den Wahnsinn. Jede Bewegung spürte sich phantastisch an, dazu kamen zärtliche Küsse und weiter ging es in harmonischen rhythmischen Bewegungen. Jessica machte mich glücklich und ich konnte es geniessen, was sie natürlich an meinem strahlenden Gesicht bemerkte. Ich liebe diese Position auf dem Hochsitz, die Reiterposition im Bett ist anders, auf dem Hochsitz jedoch viel geiler🤩. Nach einer gefühlten Ewigkeit wechselten wir auf unseren quietschenden Barhocker und setzten unser Liebesspiel in der Missionarstellung fort.
Es passt einfach alles mit Jessica wie eine Faust aufs Auge. Wir haben uns in diesen Barhocker verliebt. Jessica lehnt sich leicht zurück, sie hält sich an der Barstange fest und gleichzeitig umarme ich sie beim Sex in dieser Position. Wir bewegen uns mal langsam mit Leidenschaft, dann wieder schneller, gut hörbar vom Stöhnen des Barhockers😂. Alles, was um uns geschieht, ist uns egal, es fühlt sich an, als wären wir alleine in der Bar. Ich liebe die Hingabe und Passion von Jessica. Irrsinnig wie schön und geil es sich in der Barhocker Missionarstellung anfühlt und Jessica mich langsam zum Höhepunkt bringt . Es wird nochmals intensiver bis zum grossen Finale.
Überglücklich liege ich in Jessis Armen auf unserem Hochsitz und der liebe Vito schenkt uns zur Erholung einen Shot👍.

Dann wurde es auch schon wieder Zeit, machten uns in der Dusche nochmals frisch und verabschiedeten uns mit einem langen 🤗🤗🤗🤗 beim Ausgang.

Bis bald Jessica - my best girl ever 🥰

Anhänge

• a7f25cdc-aca8-4238-a400-e8f5f23fba2e.jpeg
    a7f25cdc-aca8-4238-a400-e8f5f23fba2e.jpeg
    383,8 KB · Aufrufe: 39
Der 29. April 2023 ist für mich definitiv ein Glückstag🍀. Genau vor 464 Tagen lernte ich mein Traum-Puff-Girl kennen.
Ich ging an diesem 29. April nach längerer Pause wieder mal ins Palace und hatte meine Vorwahl anhand der Profilfotos auf Jesicca und Julia eingeschränkt, weil ich grosse Busen liebe. Julia, war die Erste, welche in die Bar kam. Ich war noch etwas unschlüssig und wartete auf mein Glück. Ein lieber Walliser Kollege hatte nur gute Worte übrig für Jesicca. Ich bin ihm ewig dankbar für seinen Tipp. Als dann später Jesicca aus der Garderobe kam, stellte er sie mir vor. Ich war nervös wie bei meinem ersten Date. Vor mir stand ein wunderschönes Mädchen mit einem süssen Gesicht und eben diesen Traumnaturtitten. Ich brachte kaum ein Wort raus. Jetzt oder nie, diese einmalige Chance auf mein Traumgirl musste ich packen und fragte sie, ob sie mit mir ins Zimmer gehen will. Mein Herz schlug wie verrückt und sie antwortete "JA".
Ich weiss noch genau, in welchem Zimmer wir waren. Die zärtlichen Küsse und der Girlfriendsex blieben unvergesslich.

Beim 2. Besuch nach über einem Monat (keine Ahnung, warum ich für den 2. Besuch so lange wartete) spürte ich die gegenseitige Chemie und Jesicca hat im Einzugstempo mein Herz erobert. Ich hatte mein neues Stammgirl gefunden 🥰 und ich spürte, dass sich da noch viel entwickeln kann. Jeder weitere Besuch wurde besser und ihre humorvolle, lockere und vor allem natürliche sympathische Art faszinierten mich und machten mich einfach glücklich, mit diesem lieben Wesen so schöne Momente zu geniessen. Wir haben zusammen so viele verrückte Sachen gemacht, wohl an allen möglichen Ecken im Club uns vergnügt, es wild getrieben und dabei auch viel gelacht, aber wir sind auch mal ruhig, sinnlich und zärtlich ineinander verschmolzen. Ist es ihre Natürlichkeit, sind es die sexuellen Erlebnisse, ist es ihr hübsches Gesicht, sind es ihre wunderschönen Naturbrüste, ist es ihre Fröhlichkeit? Ich weiss es nicht, dieses Girl fasziniert mich einfach und zieht mich jedes Mal in ihren Bann und ich freue mich sie immer wieder zu sehen.

Ich weiss, dass viele von mir denken, dass ich ein totaler Liebeskasper und jetzt komplett durchgedreht 🤪bin, weil ich auch noch Jesicca als Profilbild verwende. Es ist von mir ein Zeichen der tiefen Wertschätzung ihr gegenüber. Ich stehe zu 100% dazu und darf sagen, dass ich mit Jesicca mein bestes Girl ever gefunden habe.

Am letzten Samstag war ihr letzter Tag vor ihren Ferien. Vorsichtshalber habe ich Jesicca auf 14 Uhr reserviert. Ich bin wie üblich um ca. 12.30 Uhr ins Palace gefahren. Jesicca hatte ausnahmsweise mal Frühschicht mit Iris zusammen. Iris sah ich auch schon frischer, eine Latenightsession mit Champagner blieb nicht ohne Wirkungen. Im Verlaufe des Tages wurde dann sie wieder wach und war in Stimmung. Unterdessen näherte ich mich Jesicca an, da sie alleine in der Bar sass. Der reservierte Termin kann man ja auch vorverlegen und wir verzogen uns in den Garten. Die Wespen waren auf Angriffsmodus und so kam es zum vorzeitigen Zimmergang ins Chalet beim Matterhorn.

Jesicca kann sich perfekt auf ihren Gast einstellen und geht auch gerne auf die Wünsche ein. Der Kunde steht für sie immer im Mittelpunkt nach dem Motto. Er kam als Kunde und ging als Freund. Nach über einem Jahr weiss sie auch, welche Tasten sie am Klavier spielen muss, um mich glücklich zu machen.
Sie setzte sich an die Bettkante und ich zu ihr und wir begannen mit sanften Küssen und Streicheleinheiten. Dann beorderte sie mich auf den heissen Stuhl. Zum Glück gab es keine Stromstösse, sondern den besten Blowjob. Ich war extrem horny, was sie natürlich bemerkte. Langsam und sanft, mit viel Gefühl und einem leichten Stöhnen verwöhnte sie mich. Die Frequenz war genau richtig, dass ich mich gehen lassen und geniessen konnte. Zwischendurch einen kurzen Break mit sanften Küssen unterbrochen und dann ging es gefühlvoll weiter. Jesicca bliess langsam weiter, auch in einer schönen Tiefe, es fühlte sich alles so toll an. Ich hätte mich gerne noch viel länger von ihr verwöhnen lassen wollen, doch ich konnte mich nicht mehr länger kontrollieren und kam in ihren Mund. Danach verwöhnte sie meinen Freund noch einige Minuten weiter mit sehr viel Gefühl und dem richtigen Druck. Ich konnte mich nach meinem Orgasmus richtiggehend regenerieren und fand wieder langsam zu mir. Das war der beste Blowjob von Jessi mit ihren 22 Jahren✌️. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.
Nach einer kurzen Pause ging es dann in die 2. Runde. Ich durfte mich dann teilweise revanchieren und sie verwöhnen. Danach ging es traditionell mit den Standartpositionen los. Jesicca setzte sich auf mich und wir starteten in der Reiterstellung. Die Stoppeln meiner Brusthaare fühlen sich nicht so angenehm an, so dass wir meinen Oberkörper mit einem Badetuch abdeckten, damit sie sich keine Schürfwunden zuzieht :ROFLMAO:. Romantisch ging es in der Missinarstellung weiter bis wir in der Löffelstellung unseren Liebesakt beendeten.

Jesicca holte an der Rezeption frische Bettbezüge und kam verzweifelt ins Chalet zurück. 3 Stammkunden warteten gleichzeitig an der Bar. Sie hasse solche Situationen, weil sie ja nicht mit allen gleichzeitig ins Zimmer gehen kann und am Schluss der eine oder andere enttäuscht sein würde. Jesicca hatte ja noch einige Minuten Zeit, um einen Schlachtplan zu erarbeiten und ihre Prioritäten zu setzen.

Nach der Dusche redete sie mir ihren Kunden und erklärte ihnen die aktuelle Situation. Ich bin mir sicher, dass alle Verständnis hatten sie das mit ihrer sympathischen Art sehr kundenorientiert gelöst hat. Mit 2 von 3 Kunden ging sie dann auch ins Zimmer. Der Dritte wählte dann ein anderes Girl🤷‍♂️.

Jesicca nimmt sich für ihre Stammkunden viel Zeit. Ich beobachte gerne und kann nur lobende Worte finden, wie sich Jesicca um ihre Kunden kümmert und dabei mit Jedem völlig authentisch und natürlich bleibt. Man spürt, wie sie sich wohl fühlt und einfach sich sein kann und sich nicht verstellen muss. Ihre natürliche und vor allem fröhliche Art zieht alle ihre Kunden in den Bann. Lustig ist auch, dass wir Kunden von Jesicca uns sehr gut verstehen und es jedem gönnen, eine schöne Zeit mit Jesicca zu verbringen. Mit Richard Gere verstehe ich mich sehr gut, wegen ihm habe ich mein Rendez-vous von Freitag auf Samstag verschoben.
Als am Samstag nach ein paar Stunden Jesicca wieder auftauchte und wir uns in den sonnigen Garten setzten, kam ihr letzter Kunde auch noch vorbei und setzte sich zu uns wie gute Freunde. Das war für Jesicca wieder fast zu viel, wenn sich 2 ihrer Kunden zusammen mit ihr unterhalten.
Der Kollege "M" hat dann spasseshalber gefragt, ob wir einen Dreier zusammen machen würden. Ich wäre dabei gewesen ;). Was noch nicht ist, kann ja vielleicht noch was werden, Jesicca ist auf jeden Fall nicht abgeneigt, sich mit uns darauf einzulassen.

Später verzogen wir uns wieder in den Barbereich. Es war sehr viel los im Club, daher kann ich mich nicht an alle Details erinnern. Irgendwann war dann der Zeitpunkt gereift für unser bewährtes Trio mit Iris. Wie immer haben wir gemeinsam rumgealbert. Im Girlfriendsclub Palace ist einfach sehr vieles möglich, wenn die Chemie stimmt. Iris ist positiv crazy wie ich, genauso natürlich wie Jesicca. Sie sind beste Freundinnen und ich ein guter Freund. Immer wieder ergeben sich neue Kombinationen und die 30 Minuten vergehen wie im Flug. Immer wieder sind es neue unvergessliche Erlebnisse, weil wir einfach unbegrenzt Spass zusammen haben und sich niemand zu wichtig nimmt.

Nach unserem Trio trafen wir uns wieder an der Bar und gingen nochmals auf die Terrasse. Die Girls waren langsam in Ferienstimmung und wollten die Zeit um die Runden bringen. Nach einem Piccolo entführte ich Jesicca nochmals ins Chalet. Es war allerdings sehr warm, jedoch war jetzt Kuschelzeit angesagt. Die wilde Triorunde war Geschichte und so konnten wir es nochmals gemütlich und ruhig angehen. So durfte ich nochmals die zärtliche liebevolle Jesicca erleben.

Als krönenden Abschluss gab es nach Mitternacht eine erotische Lesboshow der beiden Freundinnen Jesicca und Iris. Danke Vito, dass du das so eingefädelt hast :love:.

Der Tag im Palace hat gerockt mit über 100 Gästen und trotzdem hatte ich das Gefühl, dass ich mit Jesicca alleine im Club war. Unglaublich, wie das Jesicca immer wieder schafft.
Vielen Dank Jesicca, es ist bemerkenswert, wie du dich um all deine Gäste kümmerst und sie als gute Freunde behandelst.
Du bist nicht @Noname, du bist Jesicca und du hast dir einen Namen gemacht.

Multumesc Jessiiiii 🥰

Ich bin glücklich, dass es dich gibt ❤️.
Dein Yverp 🤗

PS: Danke an alle Leser und Romantiker, die sich die Zeit genommen haben, meinen Liebesroman bis zum Schluss zu lesen. Dafür ist ja das Forum auch da. Alle anderen haben vermutlich schon vorher kapituliert.
Wünsche allen eine schöne Nacht und träumt süss von euren Clubgirls.

Euer Yverp🍀🍀🤷‍♂️

A mishap happened to us and i reported about it. it was wrong of me and that's why i apologised point out. i'm glad that the admin deleted this part. i don't understand the big fuss now. i treat every woman with the greatest respect and decency. i always pay for the extras and not a little. 🥂
Nothing happened this is the problem and he is trying to lie and is not lice.

Hello Jesicca, I certainly don't want to damage your reputation. The report is nothing but positive. As always, you were great. You definitely know me. I've never had a threesome with you and Iris and I certainly don't get you mixed up. You are the best of the best. Thank you again for that. As I said, there is nothing negative about my report, as you and the others can read. That's why I'm already looking forward to my next visit to the palace. See you soon dear Jesicca ❤️
You wrote a lie about me, saying I provided services without a condom. I created an account to defend myself and clarify that this didn't happen. You're anonymous here Giudolino and I don't know you( Iris also ) If you want to talk, introduce yourself, but we don't tolerate this behavior. That's why I signed up to address this myself.

Ok, so why had the Admin to delete a section then?
A mishap happened to us and i reported about it. it was wrong of me and that's why i apologised point out. i'm glad that the admin deleted this part. i don't understand the big fuss now. i treat every woman with the greatest respect and decency. i always pay for the extras and not a little. 🥂🍾

Hello here is Jessica :)
I've been reading online forums for a while. A post by Guido Lino prompted me to create an account and respond.

I'm pleased that Guido was happy with my service. However, I don't remember the details he mentioned in his report, especially the specific day.( I can remember each of my guests, and I not only provide physical contact but also care for each of them as a friend! )

I want to clarify that the claim of providing unsafe services is untrue. I prioritize safety and would never engage in such behavior.

Guido also mentions my colleague Iris, who worked with us recently. She also doesn't recall what he described, leading me to wonder if there might be some confusion or misinformation.

Hmmm … it seems possible that Guido's intent was to harm my reputation rather than provide genuine feedback on my service. It makes me question the motives behind his raport..?
Thank you! Have a nice day!
Hello Jesicca, I certainly don't want to damage your reputation. The report is nothing but positive. As always, you were great. You definitely know me. I've never had a threesome with you and Iris and I certainly don't get you mixed up. You are the best of the best. Thank you again for that. As I said, there is nothing negative about my report, as you and the others can read. That's why I'm already looking forward to my next visit to the palace. See you soon dear Jesicca ❤️

Endlich war es heute wieder mal soweit und ich konnte endlich meinen schon lang ersehnten Palace besuch machen. Jesicca stand nach ihren Ferien auf meiner Liste. Die Frau macht süchtig und dies nicht nur wegen den Berichten von Ticino und Yverp. 🥰

Im Club eingetroffen das 0815 Programm absolviert und danach gemütlich auf der Lounge Platz genommen. War sehr ruhig im Club und zu meinem Glück war die atemberaubende Jesicca zu diesem Zeitpunkt noch nicht gebucht und frei für mich. Sie kam zu mir und habe uns zuerst mal mit Getränken versorgt. Jesicca hat einfach alles was man(n) möchte und sich von einer Frau wünscht. 😍

Während dem wie immer sehr freundschaftlichen Gespräch über ihre Ferien und wie es ihr so geht, ging bereits das befummeln los. 😬 Mein kleiner Freund hat ebenfalls schon sein Köpfchen aus dem Handtuch gestreckt. Jesicca liess das nicht einfach so und schon hat sie mich mit einem weltklasse Blowjob verwöhnt. 🥵 Es war draussen ja schon recht heiss aber Jesicca machte die Temperatur noch um sicher 10 grad wärmer. 🙃 Da ich aber persönlich nocht so auf Public stehe mussten wir unser Programm im Zimmer vorzuführen. Da die wunderschöne Jesicca einiges mitmacht wenn man es mit ihr im Vorfeld bespricht, wusste ich genau auf was ich mich freuen konnte. 🤩

Im Zimmer gigs ab der ersten Minute mit vollem Tempo los. Heisse Küsse, tiefe Zungenküsse und gegenseitiges Zungensaugen machten den Anfang. Beim Küssen verwöhnte ich sie mit zwei Fingern und sie beschäftigte sich mit meinem Kolben. Bei ihr bekommt eine Vorhautverengung eine ganz andere Bedeutung. So nebenbei, ich habe keine aber sie lässt einem fast die Haut platzen und dies natürlich im positiven Sinne. 🔥

Auf dem Bett leckte ich ihr in der Doggy Position abwechselnd die Spalte und ihre Rosette. Sie genoss jeden Zungenschlag. Danach revanchierte sie sich mit einem Weltmeisterlichen Blowjob der Extraklasse. Konnte es nicht länger halten und so entlud ich mich in ihr Maul. Das interessierte sie nicht gross und blies weiter. 🥵 Sie leckte mich sauber und fast alles verschwand in ihrem Rachen. 🙈🥰

Nach kurzem Rumgeknutsche stand mein Kolben bereits wieder und es konnte mit der Penetration los gehen.

Anmerkung der Administration:
Teile des Berichts zensuriert. Anspielungen oder Erlebnisse auf AO dulden wir im Forum nicht.

Mit dem Gummi gings so richtig los, Reiterstellung vorne und hinten, Missionarsstelling, Doggy, Löffelstellung und noch einige mehr. 😱😨🥵 Die Zeit mit Jesicca verfliegt wie immer sehr schnell und die 1 1/2 Stunden waren auch schon wieder vorbei. 😭
Ich hätte länger bleiben können, habe mir aber seit kurzem Budget und anzahl Frauen pro Besuch definiert. Möchte ja mehrmals im Monat mein Glück. 🍀

Was soll ich noch zu Jesicca schreiben, es gibt glaube ich nichts was Jesicca Liebhaber nicht schon wissen. Frau von A bis Z Top, Service Top, Extras doppelt Top!!! 🙈 Was also den Service Unterschied machen kann, sind die Extras. 🥳

Herzlichen Dank DU Schönheit und bis zum nächsten Mal liebe Jesicca!!! 🥰❤️😍
Hello here is Jessica :)
I've been reading online forums for a while. A post by Guido Lino prompted me to create an account and respond.

I'm pleased that Guido was happy with my service. However, I don't remember the details he mentioned in his report, especially the specific day.( I can remember each of my guests, and I not only provide physical contact but also care for each of them as a friend! )

I want to clarify that the claim of providing unsafe services is untrue. I prioritize safety and would never engage in such behavior.

Guido also mentions my colleague Iris, who worked with us recently. She also doesn't recall what he described, leading me to wonder if there might be some confusion or misinformation.

Hmmm … it seems possible that Guido's intent was to harm my reputation rather than provide genuine feedback on my service. It makes me question the motives behind his raport..?
Thank you! Have a nice day!

Endlich war es heute wieder mal soweit und ich konnte endlich meinen schon lang ersehnten Palace besuch machen. Jesicca stand nach ihren Ferien auf meiner Liste. Die Frau macht süchtig und dies nicht nur wegen den Berichten von Ticino und Yverp. 🥰

Im Club eingetroffen das 0815 Programm absolviert und danach gemütlich auf der Lounge Platz genommen. War sehr ruhig im Club und zu meinem Glück war die atemberaubende Jesicca zu diesem Zeitpunkt noch nicht gebucht und frei für mich. Sie kam zu mir und habe uns zuerst mal mit Getränken versorgt. Jesicca hat einfach alles was man(n) möchte und sich von einer Frau wünscht. 😍

Während dem wie immer sehr freundschaftlichen Gespräch über ihre Ferien und wie es ihr so geht, ging bereits das befummeln los. 😬 Mein kleiner Freund hat ebenfalls schon sein Köpfchen aus dem Handtuch gestreckt. Jesicca liess das nicht einfach so und schon hat sie mich mit einem weltklasse Blowjob verwöhnt. 🥵 Es war draussen ja schon recht heiss aber Jesicca machte die Temperatur noch um sicher 10 grad wärmer. 🙃 Da ich aber persönlich nocht so auf Public stehe mussten wir unser Programm im Zimmer vorzuführen. Da die wunderschöne Jesicca einiges mitmacht wenn man es mit ihr im Vorfeld bespricht, wusste ich genau auf was ich mich freuen konnte. 🤩

Im Zimmer gigs ab der ersten Minute mit vollem Tempo los. Heisse Küsse, tiefe Zungenküsse und gegenseitiges Zungensaugen machten den Anfang. Beim Küssen verwöhnte ich sie mit zwei Fingern und sie beschäftigte sich mit meinem Kolben. Bei ihr bekommt eine Vorhautverengung eine ganz andere Bedeutung. So nebenbei, ich habe keine aber sie lässt einem fast die Haut platzen und dies natürlich im positiven Sinne. 🔥

Auf dem Bett leckte ich ihr in der Doggy Position abwechselnd die Spalte und ihre Rosette. Sie genoss jeden Zungenschlag. Danach revanchierte sie sich mit einem Weltmeisterlichen Blowjob der Extraklasse. Konnte es nicht länger halten und so entlud ich mich in ihr Maul. Das interessierte sie nicht gross und blies weiter. 🥵 Sie leckte mich sauber und fast alles verschwand in ihrem Rachen. 🙈🥰

Nach kurzem Rumgeknutsche stand mein Kolben bereits wieder und es konnte mit der Penetration los gehen.

Anmerkung der Administration:
Teile des Berichts zensuriert. Anspielungen oder Erlebnisse auf AO dulden wir im Forum nicht.

Mit dem Gummi gings so richtig los, Reiterstellung vorne und hinten, Missionarsstelling, Doggy, Löffelstellung und noch einige mehr. 😱😨🥵 Die Zeit mit Jesicca verfliegt wie immer sehr schnell und die 1 1/2 Stunden waren auch schon wieder vorbei. 😭
Ich hätte länger bleiben können, habe mir aber seit kurzem Budget und anzahl Frauen pro Besuch definiert. Möchte ja mehrmals im Monat mein Glück. 🍀

Was soll ich noch zu Jesicca schreiben, es gibt glaube ich nichts was Jesicca Liebhaber nicht schon wissen. Frau von A bis Z Top, Service Top, Extras doppelt Top!!! 🙈 Was also den Service Unterschied machen kann, sind die Extras. 🥳

Herzlichen Dank DU Schönheit und bis zum nächsten Mal liebe Jesicca!!! 🥰❤️😍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte ein paar Sachen schieben für heute und komme mal vorbei

Kein Problem, da finden wir uns schon mit Jesicca. Ich komme um ca. 17.30 Uhr. Würde mich freuen, dich zu sehen. Bis später ✌️
Sich als Kollegen mit Jesicca zu finden, sollte eigentlich kein Problem sein, hatte ich doch mit ihr auch schon mal einen geilen MFM Dreier im Kino! 😜

Kein Problem, da finden wir uns schon mit Jesicca. Ich komme um ca. 17.30 Uhr. Würde mich freuen, dich zu sehen. Bis später ✌️
Heute wird das bei mir sicher nicht, da müssen wir mal einen anderen Termin finden.
Jessica muss ebenfalls warten bis ich einen zeitslot finde

...
Oben