...

Palace: Karina (RO) - zierliche Blondine mit Muschi-Piercing, Natur-T., green eyes

dies passt auch noch in diesen thread
...Auf dem Zimmer war ich mit der neuen blonden Tiny und Skinny Karina, die vorher im Wellcum war, nicht zu verwechseln mit der schwarzharigen Karina die vorher im Palace/Swiss anzutreffen war. Vito hatte gerade die neuen Bilder die Torsten geschossen hatte aufgeschaltet und da war für mich klar das ich die Karina umbedingt wollte. Karina war ziemlich gut gebucht, musste etwas auf sie warten. Das Zimmer war dann dafür richtig geil. Die Karina ist auf Zimmer sehr aktiv und zeigt viel eigen Initative. Sehr verspielte und ausgiebige ZK, Geiles und sehr ausgiebiges FO mit Eierlecken, Körperküssen allen drum und dran, Lässt sich gerne Lecken und dann auch Ficken in X positionen und mit endloser Ausdauer, von mir eine klare Empfehlung...

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.019

es handelt sich um einen andere Karina als diejenige, über die @Pavarotti berichtet hat, sie ist erst seit 3 Tagen im Palace und das 1.mal in der CH, noch keine Fotos

sie hat auch russische Wurzeln, aber in RO geboren, gemäss ihrer Aussage sogar nur 150cm klein, blondierte schulterlange Haare, natürlich-volle Lippen, sehr schlank, aber weibl. proportioniert, süsser kleiner Hintern, kleine statisch perfekte Natur-T., sehr heller Teint, einige Tattoos, KVV (vertikales Klitorisvorhaut-Piercing), Zungen-/Bauchnabel-P. - sie spricht gut span. und engl., gemäss ihrer Aussage auch ital. und franz.

sie duscht gerade neben mir, ich entdecke ihr funkelndes Muschi-P., so dass mein Kleiner sofort erwacht...sie verabschiedet sich mit "c u later"...dass dauert dann doch etwas, sie kommt aber direkt zu mir an der Bar...sie hat nichts dagegen, dass wir uns auf der Terasse etwas besser kennenlernen...etwas geplaudert und erste Streicheleinheiten...ich schaue auf ihre Uhr, noch 10 min bis zur 17h-Tombola...sie hat nichts dagegen, diese gemeinsam noch abzuwarten
smiley_emoticons_danke_GBLU.gif
, bin kurz in den Innenraum - leider nicht gewonnen und zurück zu ihr...da wird gerade auch das Himmelbett frei...also perfektes Timing...

Vorhang gezogen...und ihren kleinen nackten Body erforscht ZK mit Zungen-P., ihre leckere rasierte gepiercte Pussy
smiley_emoticons_hecheln.gif
ausgiebig genossen, kurzes FO, GV in div. Pos...ihr Anblick im Sonnenlicht inkl. funkelndes P. hat mich allzu scharf gemacht...danach noch etwas gekuschelt...

Fazit: sehr schönes Outdoor-GF6-Programm mit kleinem süssen Girl, sehr empfehlenswert

...
Oben