Positive Entwicklung im Palace. Ich besuchte den Club jetzt kurz zweimal hintereinander, und habe Ihn beide male sehr happy verlassen. Der Hauptgrund dafür ist sicherlich die Mega geilen Zimmer mit Giselle 27 ig aus Constanta. Sie geht nicht aktiv auf die Gäste zu, jedoch sucht Sie den Augencontact mit einem sehr süssen lächeln.In den letzten Wochen besuchte ich auch einige male dass Palace. Es war meistens sehr wenig los, nur 5 bis 6 Herren auf die ca 10 bis 15 Girls.
Die Girls waren leider nicht immer sonderlich intressiert an den zahlenden Gästen.
Ich hatte dabei auch ein intressantes Gespräch mit einem anderen attraktiven jungen Gast, der das 99.- Paket buchte, und grosse Mühe hatte sein Paket an die Frau zu bringen. Er hatte es mir schon angeboten zu einem atraktiven Preis, was ich jedoch dankend ablehnte…..
Schlussendlich konnte er dann doch noch ein Girl finden die mit Ihm aufs Zimmer ging.
Ich war also Gottesfroh hatte ich kein Paket gebucht, dass man schlussendlich nicht an die Frau bringen konnte.
Das positive war ich hatte einige Gespräche mit verschiedenen Girls, die aber fast alle nach 2 Minuten mit der Frage endeten Schatzi gehen wir aufs Zimmer. Also bei so einer kurzen Gesprächskultur habe ich keine Motivation mit dem jeweiligen Girl aufs Zimmer zu gehen….. Da fehlt es einfach an langjährigen erfahrenen Girls die richtige Dienstleisterinnen sind!
Was mir aber positiv aufgefallen ist, Vito macht seine Sache sehr gut, er hat trotz der schwierigen Lage, den Humor nicht verloren, ich mag seine ruhige kumpelhafte Art, sehr gerne.
So verliess ich den Club dann ohne Zimmergang.
Giselle hat für mich ein Traumbody, 170 cm gross, gefühlte 50 kg, geiler knackiger Po und Pyramidenförmige weiche Stehboobs, zudem ist alles schön natur, keine Tatoos, also ein ungeschliffener Diamant.
Mit Giselle konnte ich mich sehr gut in Deutsch wie auch English unterhalten, Sie hat sehr höfliche umgangsformen, wie Corallia vom Olymp



Im Zimmer tauschten wir zuerst mal eine gefühlte Ewigkeit im stehen tiefe willige Zks aus, wie zwei frischverliebte, dabei erforschten wir uns gegenseitig die erogenen Zonen.



Weiter gings in die Horizontale, wo Giselle meinen Lustkolben mit tiefen FO und geilem Zungenspiel herrlich verwöhnte, dazu immer wieder geiles spucken auf die Pula, es hatte sich schon fast wie in einem Porno angefühlt.
Weiter gings in die 69 er wo ich Ihre sehr fein duftende Muschi lecken durfte. Noch kurz mal Blasen im stehen, und da bat ich Giselle das rote Kondom über den Lustkolben zu stülpen, was Sie sehr gekonnt machte.
Zuerst mal gefühlvolles Ficken in der Missio, wobei wir immer wieder geile Zks, austauschten.
Dann durfte Sie mich sportlich reiten, wie auf einem Freiberger Pferd



Nun wollte ich noch zu Doggy wechseln, wo ich Ihren geilen knackarsch bestaunen durfte, und Sie richtig fest durchbumste, bis ich mit einem Brunstschrei gefühlte 10 Sekunden abschoss



Anschiessend romantisches auskuscheln, mit nekischen Zungenküsse, und schon war die Zeit um. Ja Giselle ist eine echte Bereicherung für dass Palace, mit ihrer Natürlichkeit hebt Sie sich von den Botox und Siliconmasse klar ab. Gemäss Ihrer Aussage bleibt Sie noch bis zum 6 Oktober. Jedoch gibts im Palace eine strukturierte Wochenplanung.Anscheinend würde Sie am liebsten 3 Wochen durcharbeiten, und dann ab nachhause, also ähnlich wie Corralia.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: