Sonntag mit Tombola, FKK und BBQ
diesen Flyer entdeckt, "zufälligerweise" das gleiche Programm wie im Zeus
eigentlich war ich noch etwas müde von der Swiss-FKK-Party und Streetparade, aber das Wort Tombola hat irgendwie eine magische Anziehungskraft, ausserdem hatte ich im Bericht von
@Fitness gelesen, dass Ariana nur noch 2 Tage im Palace bleibt, und bei heissem Sommerwetter ist der Aussenbereich des Palace m.E. angenehmer als derjenige vom Zeus...
gerade noch rechtzeitig zur 15h-Tombola eingetroffen, bei allen 3 Tombolas aber leider nicht gewonnen
nach dem Duschen mich kurz im Pool abgekühlt, als 3 nackte Teenies ebenfalls hineinkommen...dies passiert leider allzu selten, also die Gelegenheit genutzt und wiederum nach kurzem Aufenthalt bereits auf dem Zimmer, bzw. Himmelbett gelandet...
https://www.club-palace.ch/de/girls-detail.php?id=2190 bei ihr steht leider: Diskretion, keine Fotos, also muss ich leider versuchen, sie mit Worten etwas zu beschreiben: dunkle lange Haare, m.E. hübsches Gesicht mit natürl.-vollen Lippen, grünen Augen, nicht skinny sondern weiblich-schlanke...
www.pay6tipp.com
auf dem TP standen am Morgen noch 14 Girls, später waren es noch 12 Girls, der Club heute gut besucht, aber nicht überfüllt...
Adriana (POR) wollte ich schon länger kennenlernen, heute zum ersten mal begegnet, auf der Terasse mit ihr auf portug. geplaudert, sie spricht aber auch span. italien., franz., englisch und deutsch, sehr sympathisches und witziges natürliches Girl mit B-Cup-Natur-T.
Teeny Ariana, 170cm/52kg stimmt natürlich nicht, sie ist klein mit knackigem Body, leider mit Schlauchboot-Lippen (und falschen Wimpern), sonst hätte sie mir optisch auch gefallen
Lorena mit dunklen Augen und Haaren, m.E. hübsches Gesicht, auch wegen ihrer Frisur/Schmuck könnte sie für mich anhand ihrer Optik auch aus Nord-Indien etc. stammen, schlank aber nicht skinny, um die Hüften etwas mehr, B-Cup-Natur-Glocken
Mia konnte ich erst am Schluss kennenlernen, sie wäre anhand der Optik meine 2. Favoritin gewesen, dunkle lange Haare, grüne Augen? (nur im Innenbereich gesehen), m.E. hübsches Gesicht, skinny und grossgewachsen, Model-Figur, statisch perfekte Natur-Titten, kleiner flacher Hintern, komplett natürliche Schönheit
nach der 19h-Tombola noch etwas gegessen (Würste, Poulet, Salat, dazu Toastbrot) und mich bald auf den Heimweg begeben