Das Zeus hat am Samstag keinen FKK Tag mehr, deshalb entschied ich mich für einen Besuch im Palace.
Es war erst 16 Uhr. Beim Einchecken wünsche ich mir eine oberen Schrank. Patrick hatte aber nur noch einen letzten Schrank. Leider unten.
Ich holte mir einen Kaffee und wähle mir das Sofa vor der Rezeption.
Es kamen im Minutentakt ständig neue Gäste. Patrick musste sie vertröstet, denn es waren schon alle Garderobenschränke besetzt.
Dieser große Andrang lag sicher auch daran, dass das Zeus keine 1x 30 Minuten für 99,- CHF mehr im  Anbot hatte. In Gesprächen mit mehreren Gästen, wurde mir das Bestätigt.
Ich war noch immer beim Kaffee trinken, da kam Ingo aus dem Büro vom Palace. Ingo begrüßte mich  und wir führen ein längeres Gespräch über verschiedene Clubs und auch über den Konflikt zwischen Palace und Zeus. Er bestätigte mir, dass immer noch ,,Krieg" ist. Er ist erst seit kurzem aus den Ferien zurück.
Ingo und Torsten wollen jetzt gemeinsam das Palace auf neue Kurs bringen und größer rausbringen. Ich hoffe, dass natürlich sehr.
Ich fragte Ingo, wo Torsten ist. Ingo sagte nur: Torsten ist bestimmt auf seinem Sofa eingeschlafen.
Ingo verließ kurz Zeit wieder das Palace.
Eine Stunde später ist dann Torsten doch noch ins Palace.
Iris tanzte gerade. Ihr nackter Körper im Scheinwerferlicht ist war  Augenweide. 

Ich tanzte zur gleichen Musik mit der nackten Isabella in die Armen.

Torsten machte seine Runde in der Bar und begrüßte als Erstes alle Gäste mit Handschlag und einen kurzen Gespräch.
Kurz Zeit später fragte ich Torsten  warum er erst jetzt gekommen ist?
Seine Antwort: Er ist auf dem Sofa eingeschlafen. 

Dafür gibt es bestimmt von Ingo die blaue Karte. 

Im Gespräch betonte mir Torsten, dass er und Ingo jetzt gemeinsam das Ruder in die Hand genommen haben.
Während meinem Aufenthalt wurde sehr viel an der Stange getanzt und er wurde von zwei sexy Girls eine Lesben- Dildoshow gemacht.
Die Versorgung mit dem versprochenen Essen muss unbedingt noch verbessert werden.
Nach dem Essen hatte ich dann noch ein exzellentes Dessert.
Ariana ist mir schon den ganzen Abend aufgefallen. Genau meine Beute, aber sie war Nonstop Dauerbesetzt. Irgendwann war doch mal frei und ich nutze die Gelegenheit sofort. Sie sagte sofort zu, aber über meinen gewünschten Service wurde trotzdem gesprochen.
Leider war das Spiegelzimmer 7 nicht frei. Das kannte Ariana schon und hatte es sich auch gewünscht.
Ich werde über das phantastisch Zimmer mit Ariana nichts schreiben, denn sie ist ganz neu in diesem Geschäft.
Es soll jeder Gast allein herausfinden, wie der Service von Ariana ist. Passt es oder passt nicht.
Für mich hatte es schon nach 10 Minuten gepasst. Da sagte ich ihr schon, dass ich sie bei meinem nächsten Besuch wieder buchen  will.
Ich ficke sie da gerade in Doggy und sie antwortet leise stöhned: Schön und wann kommst du wieder? 

Es war ein schöner Aufenthalt im Palace. 
Ein perfekter FKK TAG mit vielen neuen und bekannten nackten Schönheiten.