- Punkte Reaktionen
- 605
Nadja ist wieder dabei? War sie nicht zwischenzeitlich 'rausgeschmissen worden?
Ja logisch Julia, da hat mir mein Unterbewusstsein einen Streich gespielt, als ich Jesicca getippt habe.Zeuge einer heissen Lesboshow mit Kriss, Raissa und....nein mein lieber @smarteyes es war nicht wie du geschrieben hast, Jesicca, sondern ihre Freundin Julia.
Getunt ist sie nicht, aber figurlich normal+. Sie hat sehr schöne Gesichtszüge.ihren Namen hatte ich bereits früher gelesen (war ev. auch bereits auf dem Swiss-TP)...und ich spreche portug. und stehe auf Latinas...gemäss HP ist sie 31j...da ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie getunt ist hoch
...wer ist Dragana? eine Angestellte(auf dem TP sah ich diesen Namen noch nie...)
ihren Namen hatte ich bereits früher gelesen (war ev. auch bereits auf dem Swiss-TP)...und ich spreche portug. und stehe auf Latinas...gemäss HP ist sie 31j...da ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie getunt ist hoch...Mit Camilla Brazil war eine neue Dame am Start....Für Diejenigen, die der portugiesischen Sprache mächtig sind eröffnet sich ggf. das volle Potential...
...wer ist Dragana? eine Angestellte...wie auch Dragana lanciere ich das Verbot des Tragens von Oberteilen. Weltkulturerbe, welches offen der Allgemeinheit zugänglich sein sollte. Ohlala...
Ich kann Julia 100% empfehlen. D Naturglocken, gepflegtes Englisch, humorvoll, naturgeil (wenns passt), offen (public, MMF)... Und ja, ihre D-Natur Freundin Jesicca wird uns ab 24.8. wieder beglücken (bzw. von uns beglückt werdenBei Julia trifft das meines Erachtens noch am Ehesten zu. Sie ist mir persönlich aber noch zu unreif und das Upselling steht etwas zu sehr im Vordergrund.
Jessica ist die Nummer eins aber noch in den Ferien. Auch jung, aber 100% zu empfehlen.
Ansonsten vor Ort ein Bild machen.
Geschmäcker sind ja doch verschieden.
Danke für Deinen Bericht! Die Fotos auf der Website (immer mit Vorsicht zu geniessen natürlich) deuten auf mögliche (natürliche) Killerkurven vor allem bei Raisa, aber auch bei Elena, Julia, Sarah hin... dem ist aber in dem Fall nicht so?Dragana im roten Kleid ist ja off limit hinter der Bar. Zur Zeit die einzige Frau mit Killerkurven im Palace.
Die Wahl fiel heute auf Kriss, mit der ich eine gemütliche Zeit im Himmelbett im Garten verbrachte.
Liest sich sehr gut, gerne weiter so...Mein erster Bericht. Feedback welcome!
Nur so als hinweis: in praktisch jedem sauna-club, der kein restaurant hat, kannst du essen bestellen. Wird dann von irgendeiner pizzeria oder vom fast-food-laden aus der umgebung geliefert.So langsam knurrt der Magen, im Gegensatz zum Globe gibt es kein Restaurant
Samstag 27.5. Last Chance Shayna zu treffen....Another day, another club. Das Palace erstrahlt in neuen Farben. Das Orange im Barbereich mit der Beleuchtung ist sehr nice.
Paket mit 3x30 gelöst.
Mit Shayna gleich einen Volltreffer gelandet. Ein echter Vulkan. Erinnerte mich an 3 Marokko Urlaube in den 90er und den Partys, die ich mit den Marokkanischen Girls dort gefeiert habe. 1 Stunde Vollgas. IYKYK... Einfach geil... Würdiger Ersatz für meine Swiss Flavia.
Der Jack Daniels, der zur Show Coyote Ugly like eingeflösst wurde, tat sein übriges. Tippfehler gehen zu Lasten von Jack... Promille von 0 auf 2.0...
Mit Julia hatte ich noch eine kleine Kino Session. Auch ok.
Nette Friday Party... gerne wieder.
Interessant. Also gibt es Wanderungen von Damen in beide Richtungen....dann ist es sehr wahrscheinl. die Italo-Dominicana aus dem Cleo(-Club)/Freubad...
https://www.pay6tipp.com/threads/freubad-latina-ultra-skinny-cleo-knetmuscheln-zum-sterben-schön.481/
...und Lea ihre Freundin, die mit ihr in beiden Clubs war (heller Teint, gepiercte Nippel, tätowierter A., ich kann mich nicht an Berichte erinnern)
...dann ist es sehr wahrscheinl. die Italo-Dominicana aus dem Cleo(-Club)/Freubad......hatte das Vergnügen mit Cleo, einer Mulattin. Wunderbar!
Im Palace sind seit vier Tagen 3 sehr hübsche Italienerinnen: Lea, Meggy und Cleo.
@ Discreto,Mal was neues ausprobieren….
Ihr kennt das vielleicht...
Fällt meine beurteilung durch die voreingenommenheit, die zurechtgelegten fantasien und die vorfreuden (zu) positiv aus!? Eventuell, vermutlich, mir egal. Halt einfach schön, wenn‘s passt; und man seinem gefühl vertrauen kann….![]()