Oh das sind ja mal gute Neuigkeiten. Olivia ist wirklich ein sehr hübsches und naturgeiles Mädchen, durfte sie im Globe auch schon geniessen. Weiss eigentlich jemand wie oft und zu welchen Zeiten im Palace am Dienstag die Live Sexshows stattfinden?
… und im Elegant nannte sie sich Ella!im Cleo nannte sie sich Lara
Olivia wäre auch was für unseren @Tom and Jerry
im Cleo nannte sie sich LaraSoeben gesehen, dass Olivia vom Globe neu im Palace ist. Ein guter Transfer so kurz vor Jahresende. Ich kenne sie vom Cleoclub und Freubad...
Top, Olivia ist ebenfalls hemmungslos, zeigefreudig und eine begabte public Performerin. Wird auch an Parties lustig werden, N-Titten Show J&O!Soeben gesehen, dass Olivia vom Globe neu im Palace ist. Ein guter Transfer so kurz vor Jahresende. Ich kenne sie vom Cleoclub und Freubad. Hoffentlich bleibt sie auch dort. Das wird ein Naturtittenspektakel mit J & O
Olivia wäre auch was für unseren @Tom and Jerry
Da ich irgendwo gelesen hatte, dass Kiara auf ZK nicht so scharf sei,
Bei meinen beiden Besuchen war es sehr, sehr ruhig![]()
im Grunde gebe ich dir Recht, aber so viel Zeit wie du hier verbringst, da kommt auf die paar Sekunden auch nicht an
(und eine D/TK mit Natur-Titten könnte auch mir gefallen).
und eine B-Probe nach ausbaufähiger A-Probe ansteht, habe ich mich fürs Palace entschieden. Auch wenn es der weiteste Weg war.ich muss schon wieder mal eine frage reinwerfen
Die neue Kiara war die vorher im Freubad. Wenn ja, ist die jetzt bereit ordentlichen Service zu bieten? Mir hat die im Mai gesagt, dass sie nicht küsst. Deshalb ist trotz Hammeroptik zu keiner Buchung gekommen
Ja, genau, ich hatte es ganz vergessen: das Golden Ticket. Eine Stunde Suite mit Flasche und Begleitung. Der junge Mann, der gewonnen hatte, war schon in den Wolken.Um 22 Uhr wurde sogar noch eine Spezialziehung vorgenommen. Der Gewinner durfte sich mit einer Dame 1 Stunde im VIP-Zimmer vergnügen. Herzlichen Glückwunsch.
gemäss eines Berichts woandershat sie gut gemachte riesige Ballon-Titten und bläst wie eine Göttin...also für Dich wohl durchaus interessant![]()
gemäss eines Berichts woanders...Kann noch jemand etwas zur neuen Stella (DE) berichten?
Sie war halt nur die Nummer 2 von @YverpWie kam es zum Wechsel?
Wie kam es zum Wechsel?Ja das ist leider sehr schade, aber vielleicht kreuzen sich die Wege wieder einmal, dass es eine Fortsetzung mit J&J gibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gestern hab es eine Premiere mit J&C in der Bar. Eine Fortsetzung dieser Konstellation ist garantiert![]()
Ja das ist leider sehr schade, aber vielleicht kreuzen sich die Wege wieder einmal, dass es eine Fortsetzung mit J&J gibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt....und Julia vom Palace ist jetzt als Giulia im FB...also keine J&J mehr möglich
Das heisst nicht, dass sie es auch macht. Oder nur ein zwei Alibi ZKs.wohl ZK anbieten (müssen)
...und Julia vom Palace ist jetzt als Giulia im FB...also keine J&J mehr möglich...gemäss eines anonymen Posters woanders ist sie es...im Palace wird sie wohl ZK anbieten (müssen)...
...gemäss eines anonymen Posters woanders ist sie es...im Palace wird sie wohl ZK anbieten (müssen)...Die neue Kiara war die vorher im FreubadWenn ja, ist die jetzt bereit ordentlichen Service zu bieten? Mir hat die im Mai gesagt, dass sie nicht küsst. Deshalb ist trotz Hammeroptik zu keiner Buchung gekommen
Grundsätzlich verstehe ich das auch.Ich denke es geht darum rauszufinden ob der Kunde zufrieden war oder nicht. Viele sagen ja einfach jaja war gut, ohne ins Detail gehen zu wollen. Mit den Punkten versucht man wohl das zu quantifizieren und rauszuspuehren wie zufrieden der Kunde wirklich war.
Ich denke es geht darum rauszufinden ob der Kunde zufrieden war oder nicht. Viele sagen ja einfach jaja war gut, ohne ins Detail gehen zu wollen. Mit den Punkten versucht man wohl das zu quantifizieren und rauszuspuehren wie zufrieden der Kunde wirklich war.was soll denn dieser Unsinn? Eine Bewertung ohne klare Regeln, hat keinen sinn. Dazu kommen die unterschiedlichen Erwartungen und Erfahrungen der Kunden.
was soll denn dieser Unsinn? Eine Bewertung ohne klare Regeln, hat keinen sinn. Dazu kommen die unterschiedlichen Erwartungen und Erfahrungen der Kunden.Neu sollen beim verlassen die Frauen in einem Punktesystem vom 1-10 bewertet werden
Kann es sein, dass neu auch die Girls nicht ansprechen dürfen? Wäre jetzt blöd.