...

Sofia

Bin zwar nicht ganz sicher ob es sich um das selbe Girl handelt, die Daten die du von der Palace HP gepostet hast stimmen nämlich nicht. Sofia hät z.B. Blaue Augen: https://www.club-palace.ch/de/girls-detail.php?id=2067

Auch wenn auf der Homepage steht, dass Sofia nur IT und RO spricht war es doch gut möglich sich mit ihr auf Englisch zu unterhalten.
Sehr skinny mit festen Sillies. Ihr Blowjob war hervorragend und mit viel Zungeneinsatz, tolles Kreisen mit der Zunge während des Blasen. Auch tiefe und ausgiebige Zungenküsse waren mit vom Programm und Ficken ausgiebig und verschiedenen Positionen - wies sein soll. Von mir eine klare Empfehlung - besonders der tolle Blowjob zaubert mir jetzt noche in lächeln aufs Gesicht.

Luzern_6006

Luzern_6006
Punkte Reaktionen
36
War heute im Club Palace
Im Kino war ich gleich 2 x Zuschauer beim Live Sex.
Nun wollte ich auch geilen Sex erleben. Meine Favoriten war besetzt, so das ich mich für ein neues Girl entschied.
Sofia begrüsst mich schon zuvor auf der Terrasse. Ist ein sehr schlankes Girl mit Silikon Titten, tolle Lippen 👄 mit einem Sympathisches Lächeln 😀
Ausnahmsweise im Zimmer, da ich eigentlich den Wellnessbereich, Terrasse oder das Kino bevorzuge.
Meine Entscheidung habe ich im Nachhinein nicht bereut.
Geiles Blasen mit spontanem Eier 🥚 lecken 👅 was ich absolut geil finde.
Mit ihrer schmalen Hüfte reitet sie mein Schwanz bis zum Anschlag. In der Doggy-Stellung ficke ich ihre Pussy bis zum Anschlag hart, dass war geil 🤩
Sofia kann ich nur weiter empfehlen.
IMG_5029.jpeg

...
Oben