Yverp
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.515
Ich hatte auch schon kleinere Erlebnisse mit Sofia. Sie sitzt oft auf der Couch und hat vielfach einen leeren Blick und sucht keinen Blickkontakt mit den Gästen. Die Kontaktaufnahme und Kommunikation ist nicht eifach. Bei ihrem Geburtstag habe ich ihr ein Piccolo bezahlt, auch hier oft der Blick ins Leere, dabei hat sie ein sehr schönes Gesicht und blaue Augen. Da kommen Erinnerungen hoch an Cristal.
Die Blastechnik von Sofia ist hinegen fantastisch, variantenreich und tief. Beim Blowjobcontest durfte ich mal hinhalten.
Ich denke schon, dass sie im Zimmer aufblühen kann. Es gibt ja sehr viele positive Zimmerberichte.
In der Bar könnte sie durchaus motivierter auftreten und mehr auf die Gäste zugehen. Jedes Girl ist anders und das ist auch gut so.
Die Blastechnik von Sofia ist hinegen fantastisch, variantenreich und tief. Beim Blowjobcontest durfte ich mal hinhalten.
Ich denke schon, dass sie im Zimmer aufblühen kann. Es gibt ja sehr viele positive Zimmerberichte.
In der Bar könnte sie durchaus motivierter auftreten und mehr auf die Gäste zugehen. Jedes Girl ist anders und das ist auch gut so.