Fitness
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.661
Ich berichte mal da weiter als @Mick Brisgau
mit dem Essen fertig war.
Im Palace wurde es ,,Hektik".
Das ,Blowjob Contest' wurde aufgerufen.
Es wurden Männer gesucht (Girl gab es genug) die an der Show teilnehmen möchten.
Larissa wollte mit teilnehmen und suchte einen Mann.
Ich fragte sie deshalb, ob wir es zusammen machen wollen.
Sie antworte: ,Nein, nicht mit dir. Ich will gewinnen'.

Mit mir hätte sie bestimmt nicht gewonnen.
Ich muss dazu sagen, dass ich gerade vor 15 Minuten mit Larissa auf dem Zimmer war und sie mich entsaftet hatte.
Sie hatte schnell einen anderen Gast gefunden.
Alle Teilnehmer wurden vorher unter die Dusche geschickt.
Ich sage zu Larissa, die auf ihren Schwanz wartete, dass sie ihren knallroten Lippenstift vorher abwischen sollte.
Im Zimmer mit Larissa hatte sie (wir) es vergessen den Lippenstift abzuwischen.
Als dann mich dann im Spiegel anschaue, da sah ich aus wie ein kleines Mädchen, dass zum ersten Mal den Lippenstift von Mutti genommen hatte.
Mein Schwanz war natürlich auch total rot.
Ich und @Mick Brisgau saßen an der Bar (ein Meter Abstand) und
dann konnte die Blas Show beginnen.
Vier nackte Männer standen auf der Bühne und vier nackte Girls knieten vor den Männern.
Alle Girls hatten schon die schlaffen Schwänze von den Männern in den Händen und warteten auf das Startsignal.
Larissa hatte ich genau im Blick.
Wollte mal sehen, wie sie bei einem anderen Mann bläst.
Konnte es mir leider nicht lange ansehen, denn nach etwa 1 Minute hatte sie ihn gemolken.
Er spritzte seine Sahne auf ihre Titten. Sie wixxte noch intensiv, damit auch der letzte Tropfen auf sie landete.
Für den Gewinner gab es eine 0,75 l Flasche Moët Brut Impérial.
Der Gewinner hatte auf den gemeinsamen Champagne mit Larissa verzichtet, weil er mit dem Auto war.
Larissa hatte mich gefragt, ob ich mit ihr trinken möchte.
Hatten aber abgelehnt, weil ich auch mit dem Auto unterwegs war.
Kurz Zeit später saßen dann mehrere Girls in der Runde und genießen den eiskalten Champagne.
Neben den Blowjob Contest hatte die Girls auch immer mal wieder splitterfasernackt an der Stange getanzt.
Immer mal wieder, weil der Club gute besucht war und die Girl nicht viel Zeit zum Tanzen hatten.
Wie auch @Mick Brisgau, musste auch ich etwa warten auf das Zimmer.
Aber auch kein Problem, denn das war Aufwärmen vor dem sehr guten Zimmer mit Larissa.
Larissa ist sehr zu empfehlen.
mit dem Essen fertig war.
Im Palace wurde es ,,Hektik".
Das ,Blowjob Contest' wurde aufgerufen.
Es wurden Männer gesucht (Girl gab es genug) die an der Show teilnehmen möchten.
Larissa wollte mit teilnehmen und suchte einen Mann.
Ich fragte sie deshalb, ob wir es zusammen machen wollen.
Sie antworte: ,Nein, nicht mit dir. Ich will gewinnen'.

Mit mir hätte sie bestimmt nicht gewonnen.
Ich muss dazu sagen, dass ich gerade vor 15 Minuten mit Larissa auf dem Zimmer war und sie mich entsaftet hatte.

Sie hatte schnell einen anderen Gast gefunden.
Alle Teilnehmer wurden vorher unter die Dusche geschickt.
Ich sage zu Larissa, die auf ihren Schwanz wartete, dass sie ihren knallroten Lippenstift vorher abwischen sollte.
Im Zimmer mit Larissa hatte sie (wir) es vergessen den Lippenstift abzuwischen.

Als dann mich dann im Spiegel anschaue, da sah ich aus wie ein kleines Mädchen, dass zum ersten Mal den Lippenstift von Mutti genommen hatte.

Mein Schwanz war natürlich auch total rot.
Ich und @Mick Brisgau saßen an der Bar (ein Meter Abstand) und
dann konnte die Blas Show beginnen.
Vier nackte Männer standen auf der Bühne und vier nackte Girls knieten vor den Männern.
Alle Girls hatten schon die schlaffen Schwänze von den Männern in den Händen und warteten auf das Startsignal.
Larissa hatte ich genau im Blick.
Wollte mal sehen, wie sie bei einem anderen Mann bläst.
Konnte es mir leider nicht lange ansehen, denn nach etwa 1 Minute hatte sie ihn gemolken.
Er spritzte seine Sahne auf ihre Titten. Sie wixxte noch intensiv, damit auch der letzte Tropfen auf sie landete.
Für den Gewinner gab es eine 0,75 l Flasche Moët Brut Impérial.
Der Gewinner hatte auf den gemeinsamen Champagne mit Larissa verzichtet, weil er mit dem Auto war.
Larissa hatte mich gefragt, ob ich mit ihr trinken möchte.
Hatten aber abgelehnt, weil ich auch mit dem Auto unterwegs war.
Kurz Zeit später saßen dann mehrere Girls in der Runde und genießen den eiskalten Champagne.
Neben den Blowjob Contest hatte die Girls auch immer mal wieder splitterfasernackt an der Stange getanzt.
Immer mal wieder, weil der Club gute besucht war und die Girl nicht viel Zeit zum Tanzen hatten.
Wie auch @Mick Brisgau, musste auch ich etwa warten auf das Zimmer.
Aber auch kein Problem, denn das war Aufwärmen vor dem sehr guten Zimmer mit Larissa.
Larissa ist sehr zu empfehlen.