...

Palace: Club-Berichte

Ich freue mich jetzt schon auf den 20. Juli ;)
20. Juli = Samstag = Party ❓
(falls ja, willst Du uns auch das Motto verraten
smiley_emoticons_cool-down.gif
? )
 
Ich wusste nicht, dass ich Zuschauer hatte 😅 Leider war mein Auftritt, wie ihr wisst, aufgrund persönlicher Ablenkungen etwas enttäuschend. Das nächste Mal warte ich bis 19 Uhr, um in ein Privatzimmer zu gehen, damit du uns nicht mehr täuschen kannst 😁😎
 
Nach einem Fussballwochenende in Deutschland bin ich nun wieder in der Schweiz und habe mittlerweile auch das Erlebte vom letzten Donnerstag gut verdaut und auch das Blut fliesst wieder normal durch die Adern.

Ich bin um 16 Uhr eingetroffen und wollte beim Publicday die ersten Stunden mal etwas beobachten, was so alles im Palace getrieben wird.

Yverp on Voyeurtour :ROFLMAO:

Draussen im Garten erblickte ich Jesicca, ganz seriös in einem Badetuch eingepackt in Begleitung mit meinem Kollegen @Ticino. Im oberen Bereich war Iris, die ich aus der Ferne begrüsste, mit einem Mann beschäftigt. Wegen zu grosser Aufmerksamkeit verzogen sich die beiden Richtung Duschen, wo es dann zum Abschluss kam.

@Ticino und Jesicca suchten vergebens ein sicheres freies Plätzchen ohne grosses Publikum. Wenig später lachte Jesicca "HAHA" und sie verzogen sich ins Chalet oberhalb der Sauna. Sie meinten, dort in vertrauter Zweisamkeit unbeobachtet zu sein. Das Chalet kann zwar mit der Türe abgeschlossen werden. Jedoch gibt es neben der Treppe eine kleine Stufe, auf die man klettern kann und dann freien Einblick aufs Chalet hat und das Treiben beobachten kann. Ein anderer Spanner stand ebenfalls auf der Stufe und schaute ins Chalet rein.
@Ticino und Jesicca bemerkten uns nicht. Jesicca kniete auf dem Bett hin und gab dem Kollegen einen Blowjob, während sie uns ihren Arsch ungewollt entgegenstreckte und wir auch ihre Muschi sehen konnten. Diesen schönen Anblick hatte ich noch nie, da ich sonst Jesicca beim Blowjob nur von vorne sehe.

Zwischendurch war auch in der Bar viel los. Gleich 3 Päärchen waren in Aktion. Luana gab an der Tanzstange einen Blowjob, Iris verwöhnte bereits den nächsten Mann mit einem Blowjob und auch Izabella war in der 69er Stellung an der Arbeit.

Auf den Liegen im Solarium liess sich die neue Kim oral verwöhnen und stöhnte lustvoll, während im Chalet Jesicca @Ticino bestieg. Ein sanfter Ritt mit zärtlichen Küssen, so wie man Jesicca als Liebhaberin kennt. Danach wurde wieder geblasen, Jesicca zeigte dabei sehr viel Ausdauer, gleiche Ansicht mit ihrem Arsch und Pussy. Ich könnte stundenlang zusehen 😅. Danach nochmals Besteigung und der Ritt wurde intensiver. Zum Abschluss wurden Jessis grosse Traumtitten bespritzt. Sorry @Ticino, du hast mir schon viel zugeschaut und deinen Spass dabei gehabt, heute durfte ich auch mal ganz diskret ein kleiner Voyeur sein ;). Zurück in der Bar habe ich dann die beiden glücklich zurückkommen sehen, allerdings wussten beide nicht, dass spioniert wurde 😅.

Es war einiges los im Club. Es wurde immer wieder an der Stange getanzt, vielen Dank dafür, dass meine positiv gemeinten Anregungen auch umgesetzt werden. Klasse, Kompliment ans Palace.

Die Publicshow ging im Sexkino weiter mit der Hauptdarstellerin Iris. Um es vorwegzunehmen, wir sahen eine super Performance der beiden Akteure (y). Der Herr an der Seite von Iris war sehr gut bestückt🥒 . Nach leidenschaftlichen Küssen, der Topdisziplin von Iris, gab sie ihm einen Blowjob. Später wechselten sie in die 69er Stellung. Danach liess sie sich in der Missionarstellung vom grossen Schwanz herrlich bis zum Anschlag durchvögeln, Iris stöhnte beim Rhythmuswechsel immer intensiver. Weiter gings in der Doggystellung, die geilen Lustschreie von Iris nahmen kein Ende und waren nicht zu überhören, es war wirklich heiss, den beiden beim Akt zuzusehen. Zum Abschluss liess ich die beiden dann allein.

Jesicca war wieder an der Bar mit @Ticino und setzte mich zu ihnen. Nun war meine Zeit reif, aufgegeilt war ich schon lange ab den diversen Darbietungen. Es war schon bald 19 Uhr und war mir unschlüssig, wo wir unsere Zelte aufschlagen sollten. Das Chalet war bereits besetzt und so entschieden wir uns, ins Kino zu gehen.

Im Hinblick auf die bevorstehende 1/4 Finalpartie von Jesicca musste ich einfach nochmals intensiv mich um meine beiden grossen Melonen 🍈🍈 kümmern. Es ist einfach ein Traum, diese schweren prallen und vollen Naturtitten in den Händen zu halten. Das machte mich nochmals so scharf, dass ich es beim Blowjob nicht lange aushalten konnte und Jesicca mich das erste Mal entsaftete.
Nach einer Pause konnte ich mich wieder sammeln und es ging in die 2. Runde. Erstaunlicherweise waren wir ganz allein unter uns. In der Reiterstellung kann ich einfach nicht seriös sein, wenn wir uns dabei ansehen, müssen wir immer lachen. Entweder Augen zu und durch oder Augen offen halten und Spass haben. Wir wechselten vom oberen Bereich des Kinos in die mittlere Liegereihe und Jesicca legte sich auf den Rücken und der Kopf lag seitlich. Ich stand vor ihr und schob meinen Penis in ihren Mund. Ein Zuschauer kam ins Kino und schaute uns zu. Das liess uns nicht abhalten, weiterzumachen. Normalerweise gibt Jesicca beim Blowjob den Takt an, nun war es umgekehrt und so konnte ich langsam gegen das Ende hin die Kadenz steigern bis zum schönen Orgasmus. Jesicca's orale Verwöhnung macht mich immer und immer wieder glücklich 😍.

Der Zuschauer wird wohl Jesicca gekannt haben, auf jeden Fall sassen die beiden wenig später zusammen und verschwanden dann auch auf dem Zimmer.

Die heutige Publicqueen Iris kam dann auf ein Cüpli zu mir. Ich gratulierte ihr zur tollen Show im Kino. Wir alberten rum und schauten weiteren Girls beim Tanzen zu. Wenig später kam dann auch Jesicca zu uns zurück. Ebenso ins Grüppchen setzte sich @Ticino. Im Forum hatte sich auch @Bricore gemeldet, dass er heute noch ins Palace kommt. Somit brauchte ich Jesicca als keine Hilfe, denn nur sie kannte den bisher unbekannten Forumsschreiber. Sie sagte dann auch, dass er anwesend ist. Kommunikation ist nicht einfach, somit verstand ich, dass Bricore derjenige ist, der soeben mit ihr im Zimmer war. Ich wollte ja den Typen kennenlernen und so sagte Jesicca, dass ich doch zu ihm gehen soll. Gerade noch rechtzeitig wurde das Missverständnis geklärt und ich winkte den richtigen @Bricore zu uns und wir stellten uns gegenseitig vor.

Nun war die Zeit reif für das Trio mit den beiden Halbfinallistinnen um die Miss Tittie EM 2024 mit Jesicca und Iris. Der letzte Tittentest ⚽⚽ stand bevor auf unserem Hochsitz neben dem DJ-Pult. @Ticino wollte wieder in der vordersten Reihe sitzen, während @Bricore zwei Barhocker weiter hinten Platz nahm. Der 1. Barhocker war aber für uns reserviert, der auch schon ziemlich bald zum Einsatz kam. Iris wurde wie an der Chilbi zuerst durchgerüttelt, der nette @Bricore unterstützte uns und stellte einen weiteren Barhocker zur Verfügung, damit sich Iris besser und vor allem bequemer hinlegen konnte. Jesicca lag derweilen auf der Bar und ich durfte ihre Muschi lecken. Nach einigen Positionswechseln war dann Jesicca an der Reihe. Eigentlich war ich schon ausgepowert und die Schweisstropfen 🥵liefen mir wie ein Bach runter. Zum Glück gibts genügend Badetücher im Palace. In der Missionarstellung auf dem Barhocker haben ich meine Lieblingsstellung mit Jesicca gefunden. Spass, Rhythmus und Harmonie vereint, lassen den Barhocker vor Freude quietschen. Danach Wechsel auf den Hochsitz. Iris bearbeitete meine Eier, während in der Missionarstellung ich vergeblich ein Ende herbeisteuern wollte. Ich war zu ausgepowert. Da half nur noch der heisse Blowjob von Jesicca und die ebenso heissen Küsse von Iris zur finalen Erlösung.

Nach einer Dusche habe ich mich mit @Bricore unterhalten. Ich sagte ihm, dass er ohne Probleme zu Jesicca gehen kann, ich wollte ihm vor seinem Glück 🍀nicht im Wege stehen. Doch anscheinend hat er seinen Plan geändert und hatte Iris auf seinem Radar. Unterdessen sass ich wieder bei Jesicca und erzählte ihr von seinem Sinneswandel. Sie nahm es sehr sportlich und wusste, dass er bei seinem letzten Besuch auch schon Interesse an Iris bekundete. So kam dann auch Iris aus einem weiteren Zimmer zurück und setzte sich zu uns. Jesicca informierte Iris über das Interesse von Bricore und gab ihr noch nützliche Tipps unter Freundinnen über die Vorlieben von Bricore. Ich musste lachen, ich kann zwar kein Rumänisch, habe aber zu 100% Verstanden, um was die beiden gerade untereinander gesprochen hatten. Die Girls machen halt genau das Gleiche wie wir Männer. Wir gaben unsererseits auch wertvolle Tipps über die Girls.

Wenig später sassen dann Bricore und Iris am anderen Ende der Bar auf der Couch. Gewisse Details hat @Bricore bereits in diesem Forum veröffentlicht. Mit Jesicca verzog ich mich ebenfalls auf die Couch für das letzte halbe Stündchen Romantik. Es kamen 2 heitere Typen in die Bar und nahmen gegenüber uns Platz. Sie beachteten uns zwar überhaupt nicht, aber mir kam dann die neue Situation doch etwas schräg vor und so schlug ich vor, ins Chalet zu dislozieren. Jesicca war überrascht, dass ich mich verkriechen wollte. So genoss ich Jesicca in aller Ruhe.

Ein sehr kurzweiliger Donnerstag ging zu Ende. Es hat mich sehr gefreut, dass die Girls regelmässig getanzt haben.
Mein letzter Bericht war wohl aus meinen Emotionen heraus zu negativ ausgefallen, mein Weinglas war halb leer anstatt halb voll. Liebes Palaceteam, verzeiht mir bitte meine kritischen Zeilen, ich will nur das Beste für den Club. Heute wurde ich sehr positiv überrascht, so dass mein Weinglas bis zum Rand voll war und ich wieder viel Positives sah und berichten konnte.

Das Palace ist und bleibt mein Herzensclub, wo ich mich sehr wohl und zu Hause fühle, aber vielleicht gerade deshalb musste ich mal mein Herz ausschütten und einige Kritikpunkte ansprechen.

Ich freue mich jetzt schon auf den 20. Juli ;) .

Liebe Grüsse
Euer Yverp
 
Jetzt warten wir nur noch auf den Bericht von yverb
 
Ich war auch am Donnerstag im Palast anwesend, ich bin einer der beiden Autoren im Forum, die gekommen sind, um Jessica wiederzusehen 😁 Ich kam um 15 Uhr an und hatte das Glück, sie nach kurzer Zeit frei vorzufinden. Wir hatten uns eine Weile nicht gesehen und blieben im Garten und unterhielten uns, bis auch Yverp eintraf. Anschließend gingen wir zum Chalet, um eine Stunde zusammen zu verbringen. Nach mir war Yverp an der Reihe, voller Ungeduld, sie nach langer Zeit wiederzusehen. Auch ich war Zeuge und half bei der Durchführung ihrer öffentlichen Show mit Jessica und Iris 😄 kurz danach muss ich leider wieder nach Hause, die Zeit vergeht im Palace immer schnell.
 
Wie schon geschrieben war ich am Donnerstag doch noch im Palace.
Angekommen und nach einer halben Stunde am Abend, habe ich 2 forumsschreiberlinge kennengelernt, dank Jessica.
War spannend mal jemand aus dem Forum kennenzulernen, man weiß ja nie wer sich dahinter verbirgt. Aber zurück zu Jessica.
Alle 3 Schreiber waren glaube ich wegen Jessica hier, an der Bar mit Jessica, Iris und den beiden Kollegen etwas geplaudert. Jessica ging dann auf die Bühne und machte eine Tanzeinlage. Anschließend wurde sie und Iris von Yverb zum Sofa gebeten um ein nettes puplic Trio zu starten.
Sehr schön anzusehen wie die drei miteinander verschmelzen, teilweise musste ich wirklich schauen wem gehört welches Bein.
Als yverb dann Richtung Barhocker ging und dort weitermachte, mussten wir Schreiber Hilfestellung leisten, damit der hocker nicht komplett wegrutscht.
Er wechselte irgendwann wieder auf das Sofa und dort gabs den Abschluss.

Anschließend ging alle 3 sich wieder frisch machen.
Zurück an der Bar unterhielt ich mich noch etwas mit Yverb, anschließend erlaubte er mir ruhig zu Jessica zu gehen um mich mit ihr zu vergnügen, war ja auch der Grund weshalb ich die lange Anfahrt auf mich genommen habe.
Jedoch an diesem Abend wollte ich lieber Iris vernaschen, da sie ebenfalls auf meiner to-do-Liste stand. Sie war allerdings nicht zu sehen.
Als ich dann von einer spazierrunde wieder im barraum war, sah ich sie bereits neben dem Barhocker sitzen auf mich wartend, ich gehe mal davon aus, das Yverb hier nachgeholfen hat. Danke
Wir unterhielten uns etwas und wechselten dann auf die großen Sofas. Dort fingen wir an uns näher zu kommen. Sie hat einen wunderbaren Körper mit sanfter Haut und top in Form.
Wir fingen an uns zu küssen, was für Mega geile, sau starke, ultimative Zungenküsse diese Girl einem gibt!!!!! Ich konnte gar nicht genug davon haben. Iris ging dann auch weiter auf Erkundungsgang und verwöhnte mich mit dem Mund, ich genoss es und war extrem geladen. So ging es keine 5 Minuten und ich hatte meine erste Entladung.
Nach der Reinigung kuschelten wir etwas und ich bat Iris sich nun zu entspannen und ging meinerseits auf Erkundung. Wirklich ein Mega geiler Körper, unten im Paradies angekommen verwöhnte ich sie bis ihr leises Stöhnen meinen kleinen wieder etwas geweckt hatte und ich bat sie nochmals ihm hallo zu sagen. Sie machte das wunderbar und ich war sofort wieder einsatzbereit. Nun wollte ich sie mehr als vorher. Sie zog den Gummi drüber und legte sich vor mich und ich konnte in sie eindringen in der Missionar, was für ein Gefühl. Nach ein paar Minuten wollte ich einen Positionswechsel und sie drehte mir ihr Mega geiles Hinterteil entgegen. Ich drang nochmals ein und stieß immer weiter zu, was für ein geiler Anblick das war. Ich konnte sie heftig stoßen und in dieser Position kam ich dann nochmals mit einem sehr intensiven orgasmus. Was für ein Erlebnis!
Wir gingen dann das geschäftliche erledigen und verabschiedeten uns.
Ich ging dann anschließend gleich duschen und machte mich sofort auf den heim weg, da es bereits kurz vor Mitternacht war und ich ja noch einen langen Weg hatte.

Ich wollte mich noch von Yverb verabschieden, jedoch habe ich ihn nach der Session mit Iris nicht mehr gesehen.

Hat mich gefreut die Schreiber mal zu sehen und ein Bild von ihnen zu haben. Auf ein nächstes mal.
 
Offenbar hab ich da was verpasst. Kannst Du mir erklären was genau Du mit der Preisveränderung meinst? Der Zimmer Preis von 120 war ja doch schon immer so.?
Danke für die Aufklärung. :)
Wohl der Split... für den Gast ändert sich nichts. Die Girls erhalten aber mehr.
 
icher ein Hauptthema war die Erhöhung der Entlöhnung für die Dienstleistung der Girls im Zeus auf Fr. 120.-- für die halbe Stunde.

Die nächsten Wochen und Monate werden zeigen, welche Auswirkungen die Preisveränderungen im Zeus haben werden.
Offenbar hab ich da was verpasst. Kannst Du mir erklären was genau Du mit der Preisveränderung meinst? Der Zimmer Preis von 120 war ja doch schon immer so.?
Danke für die Aufklärung. :)
 
Ich war gestern in der Innerschweiz unterwegs, um mal die beiden Clubs Zeus und Palace neutral zu beurteilen. Ich bin um 22 Uhr im Palace eintroffen und sah die Gils in Glitzerkleidchen. Der Club war gut besucht und es herrschte gute Stimmung. Von einem Zickenkrieg war nichts zu spüren. Die Girls waren über meinem Besuch etwas überrascht, da mein Girl ja nicht anwesend war. Raissa und Mirela vergnügten sich an der Tanzstange und boten eine heisse Lesboshow.

Ich führte intensive Gespräche mit Vito und Ivana, sowie auch mit einigen Girls. Sicher ein Hauptthema war die Erhöhung der Entlöhnung für die Dienstleistung der Girls im Zeus auf Fr. 120.-- für die halbe Stunde. Die ersten Girls wechselten bereits die Fronten. Bis jetzt waren dies aber noch keine namhaften Transferkracher dabei. Ramona, eine der Dienstältesten hat den Club schon länger verlassen, was ich immer noch sehr schade finde. Beatrice und nun ganz frisch Skinny Alexandra ins Zeus gewechselt. Über die beiden Zwillinge müssen keine Worte verloren werden, die waren in keinen Clubs standhaft.

Beide Clubs kämpfen weiterhin um die Gäste. Die Clubs könnten sicherlich mehr Kundenfrequenz vertragen. Es fehlen u.a. auch die Gäste mit den Happyhour-Paketen.

Die nächsten Wochen und Monate werden zeigen, welche Auswirkungen die Preisveränderungen im Zeus haben werden. Das Palace ist gewarnt. Die beiden Clubs trennen nur 10 Fahrminuten. Ich als Stammkunde sowie viele andere Stammkunden ihres Girls würden wohl ziemlich sicher einen Clubwechsel machen und das hätte dann durchaus einschneidende Auswirkungen, wenn die Topgirls wechseln würden.

Deshalb ist es wichtig, dass das Palace die Lage ernsthaft beurteilt. In den letzten Wochen ist mir auch aufgefallen, dass der Club etwas schläfrig daherkommt. Es wird kaum mehr getanzt. Auch gestern habe ich nach 22 Uhr kein einziges Girl mehr tanzen gesehen, auch der Blowjobcontest wurde gemäss den Girls nicht durchgeführt, wie so oft in den letzten Wochen.

Die Tagesmottos werden nicht mehr umgesetzt. Vorletzten Freitag gab es keine Shows, kein Sex mit Jack Daniels!
Im Zeus tanzt jedes Girl 1-2 Mal am Tag, der Gast wird unterhalten.

Die Passivität spricht sich auch bei den Gästen rum. Es muss um jeden Gast gekämpft werden. Die Gäste, welche keine fixen Stammfrauen haben, gehen dort hin, wo was geboten wird.

Das Palace hat also einige Hausaufgaben zu lösen.

Mein Vorschlag ;)
- Bessere Unterhaltung der Gäste (jedes Girl tanzt regelmässig an der Stange, es darf auch ein geiler Strip sein)
- Tagesmottos umsetzen (Blowjobcontest durchführen und rechtzeitig Girls und Gäste ansprechen)
- bessere Entlöhnung der Girls (zumindest von 90.- auf 100.-)
- Wiedereinführung Happy Hour (unter der Woche von 17-19 Uhr) (Samstag von 11-13 Uhr, wie im History)

Bin mal gespannt.

Gruss Yverp
 
Die Alexandra, die jetzt im Palace gelistet ist, war 2022 schon mal da, mit ihr hatte ich damals eine merkwürdige Begegnung:
Wir hatten auf dem Sofa gut 30 Min. geredet, d.h., sie hat hauptsächlich von ihren diversen Ausbildungen berichtet, ehe sie beschloss, zu relaxen, fläzte sich den ganzen Nachmittag stundenlang auf dem Sofa, ohne sich zu rühren und ohne einen Gast anzusprechen.:giggle:

Ich glaube, dass sich an ihrer Einstellung und Motivation nicht viel geändert hat. Sie war auch im Palace ganz alleine in der Ecke und strahlte eine „lass mich in Ruhe“ Stimmung aus. Lustlos und null Ausstrahlung war da von ihr vorhanden.
 
Alexanrda Skinny war gestern im Zeus. Ich habe kurz mit ihr gesprochen und es geht ihr gut.
Korrekt. Die "Alexandra Ultraskinny" vom Palace ist jetzt im Zeus.
Hier noch die Bilder:

Die Alexandra, die jetzt im Palace gelistet ist, war 2022 schon mal da, mit ihr hatte ich damals eine merkwürdige Begegnung:
Wir hatten auf dem Sofa gut 30 Min. geredet, d.h., sie hat hauptsächlich von ihren diversen Ausbildungen berichtet, ehe sie beschloss, zu relaxen, fläzte sich den ganzen Nachmittag stundenlang auf dem Sofa, ohne sich zu rühren und ohne einen Gast anzusprechen.:giggle:

Don Phallo :cool:
 
Ging an die Rezeption und fragte nach Alexandra ob sie nicht da sei, doch doch war die Antwort sie ist im Raum. Entweder war ich Blind oder sie hatte eine Umwandlung. 😬 Als sie gerufen wurde, war das nicht die Alexandra die ich meinte sondern eine komplett andere WG. Ich sagte nein, ich will Skinny Alexandra und da wurde mir mitgeteilt, dass die Skinny Alexandra nicht da ist und auch nicht wieder kommen würde. Wie, Was und Warum wurde mir verständlicherweise nicht gesagt.

Alexanrda Skinny war gestern im Zeus. Ich habe kurz mit ihr gesprochen und es geht ihr gut.
 
Wollte eigentlich Heute zur Party erscheinen, aber dachte mir gestern Abend besser jetzt als Morgen mit eventuell zu vielen Leuten. Also stieg ich in mein Auto und fuhr ins Palace. Empfang und war schon freundlicher aber war halb so schlimm. Als ich mich in der Garderobe ausgezogen habe, waren 3 Damen anwesend. Die Stimmung war irgendwie merkwürdig und dies bemerkte ich schon beim durchlaufen in die Garderobe. Dachte mir, dass dies eventuell nur so meine Wahrnehmung war. Unter die Dusche, frisch gemacht, Badetuch um die Hüfte und auf geht’s zur Bar.

An der Bar mein Standard Bier bestellt und auch da war die Atmosphäre irgendwie anders als sonst. Viele Gäste waren bei diesem Sau Wetter nicht anwesend und so hatte ich genug Zeit mir einen Überblick zu verschaffen und das ganze zu beobachten. Bekannte Damen kamen auch nicht zu mir, sie langweilten sich lieber auf der Lounge. Egal, wollte eh noch kein Zimmergang.💪🏻

Aus diesem Grund ging ich zuerst mal eine Runde in den Wellness bereich. Bei der Club Dusche frisch gemacht, spazierte ich danach wieder an die Bar. Bier Nummer 2! Damen sassen immer noch lustlos auf der Lounge und die Bardame hatte es trotz keinem weiteren Gast nicht Eilig. 🙈

Neben dem Dj Pult sass ein etwas älterer Gast der dann aus dem nicht mit mir angefangen hat zu reden. Hatte diesen eigentlich zuvor nie gesehen oder wahrgenommen. Er sagte zu mir, dass er schon 2 Stunden im Club war und bis jetzt eine Dame zu ihm kam und sonst keine weitere. Ebenfalls meinte er mit einer etwas enttäuschter Stimme, dass Heute die Stimmung sehr angespannt sei und zwar unter den Damen. Er hätte von der einzigen WG die ihn angesprochen hat erfahren, dass unter den anwesenden WG’s Zickenkrieg herrschte. Ok dachte ich mir und habe da verstanden weshalb die Stimmung miserabel war. Also nicht nur meine Einbildung gewesen. Er wünschte mir viel Glück und ich ging mit meinem Bier auf die Lounge.

Auf der Lounge vergnügte sich dann aber, ich glaube es war Sibel mit einem Gast. Laute Küsse, Fingerspiele und dann ein ordentliches Blaskonzert. 😬 Die süsse Miky kam dann zu mir und wir fingen an zu reden. Als ich sie nach dem Zimmer gefragt habe, sagte sie mir das sie von einem Gast reserviert wurde und der sollte in circa 5 Minuten da sein. Später nehme sie sich aber sehr gerne Zeit für mich.

Ging an die Rezeption und fragte nach Alexandra ob sie nicht da sei, doch doch war die Antwort sie ist im Raum. Entweder war ich Blind oder sie hatte eine Umwandlung. 😬 Als sie gerufen wurde, war das nicht die Alexandra die ich meinte sondern eine komplett andere WG. Ich sagte nein, ich will Skinny Alexandra und da wurde mir mitgeteilt, dass die Skinny Alexandra nicht da ist und auch nicht wieder kommen würde. Wie, Was und Warum wurde mir verständlicherweise nicht gesagt.

Als ich wieder zur Lounge wollte kam mir ein blonder Engel entgegen und wir haben uns kurz unterhalten und sie sagte ich solle Platz nehmen sie komme gleich. Wie versprochen sass sie kurze Zeit später bei mir. Spendierte ihr etwas zu Trinken und ich gönnte mir das 3 Bier. Wir hatten ein super Gespräch wo wir uns auch sehr nah kamen und auf gegenseitige Tauchfühlung gingen. Meiner Stange hat dies auch sehr gefallen aber leider wurden wir immer wieder vom reinreden der anderen Damen abgelenkt und das war sehr anstrengend und nervig. 😡

Da ich kein Rumänisch verstehe, fragte ich sie was los sei und wenn sie keine Lust hätte soll sie es mir sagen. Sie entschuldigte sich bei mir und bat die anderen zwei Damen kurz zu uns. Natürlich habe ich da immer noch kein Wort Rumänisch verstanden aber mit Englisch wurde es dann schon besser. Sie meinten die Stimmung sei seit Tagen schlecht und WG‘s wurden gemobbt und gingen und die kommen auch nicht mehr. Da wurde mir schon wieder einiges wegen der schlechten Stimmung klar aber ich wollte trotzdem meinen Spass und ging mit Skinny Mara danach ins Zimmer.

Das ganze fing im Zimmer sehr sehr ruhig an und ging danach immer wilder weiter. 🙈 Das war mein erstes Zimmer mit Mara und ein unbeschreibliches Erlebnis. 🥰
Von tiefen Zunkenküssen bis zum gegenseitigen Befriedigen, Doggy- Missionar- 69er- und Reiterstellung war alles dabei. Leckte ihr nochmals ordentlich ihre süss duftende Ritze und verwöhnte abwechselnd auch ihren Anus mit meiner Zunge. Sie genoss es extrem und bedanke sich mit einem grandiosem BJ Finale, als ich ihr sagte, dass ich komme machte sie einfach weiter und so ich entlud mein Saft direkt in ihr …!!! WOOOOOOOW das war unglaublich dieser Service!!! 🔥🥵 Auch ihr Skinny Körper hält so einiges aus und ist bereit auch stärker belastet zu werden. Nur die Erinnerung an das gestrige Zimmer mit ihr lässt meine Stange schon wieder wachsen. 😇

Wünsche allen Gästen an der heutigen Party viel Spass und lasst es ordentlich krachen!!! 👉🏻👌🏻

Liebe Grüsse GUIDOlino

Ps: Das eigentliche Date mit Miky muss ich auf das nächste Mal verschieben. 😜
 
Las Vegas Motto besteht am Montag immer noch. Wie das aber mit dem Glücksrad genau funktioniert und was die Preise sind weiss ich nicht. 🙈 Habe dieses Rad noch nie gedreht. 😬 Eventuell kann ja Vitor, Patrick oder Ivana etwas dazu schreiben. Das Glücksrad steht genau beim Eingang.
@El Discreto /@all das nächste mal beim Einchecken an einem Montag das Glücksrad nicht vergessen - Mitmachen lohnt sich (habe früher bereits gewonnen)
 
vielen Dank für Deine Berichte
smiley_emoticons_thumbs1.gif
...noch eine Anregung, die nicht nur Dich, sondern auch viele andere betrifft: Du berichtest v.a. über Dein Erlebnis mit Raisa - m.E. hättest Du zu ihr gerne einen eigenen/neuen thread eröffnen können, zumal über sie bisher kaum geschrieben wurde (und in einem anderen Forum negativ (oder wenigstens zur besseren Übersicht ihren Namen dick oder mit Farbe hervorheben können)

Lieber @green, vielen Dank für Dein Kommentar. Du hast vollkommen recht. Admin hat bereits ein eigener Thread eröffnet. Besten Dank liebe @admin. 🫶🏻 Werde sonst Deine Inputs das nächste Mal sehr gerne umsetzen. 👍🏻
Bin noch nicht so der Forum Experte, weiss noch nicht genau wie man was macht usw. 🙃

Las Vegas Motto besteht am Montag immer noch. Wie das aber mit dem Glücksrad genau funktioniert und was die Preise sind weiss ich nicht. 🙈 Habe dieses Rad noch nie gedreht. 😬 Eventuell kann ja Vitor, Patrick oder Ivana etwas dazu schreiben. Das Glücksrad steht genau beim Eingang.
 
Heute Nachmittag konnte ich mir spontan ein Zeit Fenster von ca. 3 Stunden frei schaufeln...
am Montag lautet das Motto: Las Vegas = Glücksrad/Tombola/Würfeln = Preise zu gewinnen...
vor 2 Jahren gab es ein Glücksrad, das man beim Eintreten 1 x drehen durfte und einen 30min.-Service gewinnen konnte (früher mehrere Gewinnfelder, später nur noch 1)
wie wird das Motto aktuell umgesetzt ❓

vielen Dank für Deine Berichte
smiley_emoticons_thumbs1.gif
...noch eine Anregung, die nicht nur Dich, sondern auch viele andere betrifft: Du berichtest v.a. über Dein Erlebnis mit Raisa - m.E. hättest Du zu ihr gerne einen eigenen/neuen thread eröffnen können, zumal über sie bisher kaum geschrieben wurde (und in einem anderen Forum negativ (oder wenigstens zur besseren Übersicht ihren Namen dick oder mit Farbe hervorheben können)
 
Heute Nachmittag konnte ich mir spontan ein Zeit Fenster von ca. 3 Stunden frei schaufeln. Was kommt da in Frage? Ganz klar ein besuch im Club Palace. ☺️ Ab ins Auto, auf die Autobahn und ohne halt nach Luzern. Beim Club angekommen, hatte es noch viele freie Parkplätze was auf nicht allzu viele Gäste hingewiesen hat.

Nach dem ich wie immer nett im Club begrüsst wurde, ging ich in Richtung Garderobe und sah dort schon das meine Vermutung von wenig Gästen bestätigt wurde. Eventuell kamen viele Gäste ohne Auto, denn viele Damen waren nicht anwesend. 4 Damen sassen etwas “gelangweilt” auf der Lounge.

Frisch geduscht ging ich nach oben an die Bar. Dort bekam ich von der Monica mein Bier und wir kamen ins Gespräch. Irgendwie ist da meinerseits der Funke ⚡️ für Monica nicht so übergesprungen und ich musste mir eine andere Dame suchen. Musste mich beeilen, denn ich hatte nicht so viel Zeit. 😜

Auf der Lounge Platzt genommen rutschte schon Raisa zu mir rüber und das Gespräch konnte starten. Da ich mit Raisa schon einige Zimmer hatte, wusste ich was mich erwarten würde und so bot ich ihr ein Getränk an. Sie sagte mir, dass nicht so viel los gewesen ist bis jetzt und Heute auch nicht viele Damen anwesend seien im Club.

Also kam es so wie es kommen musste und wir verschwanden dann im Zimmer. Es ging direkt aufs Bett und die tiefen ZK wurden sehr intensiv und gekonnt eingesetzt. Gegenseitiges streicheln und abtasten stand auch auf dem Programm. Da habe ich mir ihre Brüste vorgenommen und das saugen konnte los gehen. Nach einiger Zeit verschwand ich dann mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen und meine Zungenspitze verwöhnte sie bis sie immer mehr zusammenzuckte. Da war ihre Lustspalte schön nass und für mehr bereit.

Rutschte wieder nach oben und schob ihr meinen harten Kollegen zwischen ihre mega Tittis und da fing sie bereits an meine Eichel zu lutschen und zu küssen. Ich hielt es nicht mehr aus, aber sie verschaffte mir einen wunderbaren BJ auf höchstem Niveau. 😍

Gummi drauf und es ging mit der Doggy Position los, was für ein Pracht Hintern. Während den Stössen kraulte sie meine Eier und stöhnte dabei wie wild. Wechselten danach in die Reiterstellung und durch ihre sexy Bewegungen konnte ich es mir nicht mehr länger verkneifen. Ich zog sie auf meinen Bauch, zog den Gummi ab und wixxte ihr meinen warmen Saft auf den Rücken. 🥵

Als ich ihr bei der Säuberung geholfen habe, sah ich das sie noch einiges im Haar hatte. 🙈 Ich entschuldigte mich sie schaute mich an und fing an zu lachen. 😂 60 heisse Minuten waren um und es hiess auf Wiedersehen zu sagen. Frisch geduscht und zufrieden ging ich schlussendlich wieder zur Arbeit zurück. So stelle ich mir die Pausen vor. 🤩

So kam ein weiteres Bomben Erlebnis mit Raisa zu unseren gemeinsamen Zimmern dazu. 🥰
 
Fast hätte ich’s nicht geschafft, letzten Donnerstag ins Palace zu fahre konnte jedoch doch spontan Zeit aufbringen und war gegen 21 Uhr dann doch im Palace. Angekommen, geduscht und wieder rauf an die Bar. Erstmal was flüssiges bestellt und ab auf die Terrasse, diese habe ich noch nicht gesehen. Sieht sehr schön aus. Es wurde schon etwas frisch und es war klar das kein Girl den Weg raus finden wird, dachte ich. Es kam dann trotzdem eine, den Namen habe ich vergessen, sie saß bei mir und hat natürlich versucht mich zu etwas action mit ihr zu überreden, jedoch war sie absolut nicht mein Typ und die anmache war auch nicht besonders erregend. Nach einer Weile ging sie wieder und ich relaxte weiter.

Ich ging wieder rein in den Bar Raum und checkte mal die Lage ab und schlenderte auch mal so im Club rum, es waren nicht soviele Gäste anwesend im großen Raum. Ich drehte meine Runden und kam immer wieder mit ein paar Damen ins Gespräch. An der Bar war ein Herr der Iris und eine zweite Dame abgeschleppt hat, dieses Trio wollte jedoch für sich sein und ging aufs Zimmer, auf der gegenüberliegenden sofa Landschaft entdeckte ich auch Jessica, sie kannte mich noch und kam zu mir an die Bar, wir unterhielten uns ein wenig und sie machte sich dann wieder auf den Weg da ich noch etwas Zeit wollte. Wieso ich das wollte ist mir bis heute nicht klar! Irgendwann wechselte ich meinen Platz von der Bar auf die Couch neben dem DJ Pult. Hier genoss ich den Ausblick und das Treiben im Club, irgendwann flirteten Jessica und ich von weitem miteinander und ich winkte sie dann zu mir auf die Couch. Sie kam und wir unterhielten uns und lachten zusammen über Geschichten aus dem Forum. Sie ist die erste Dame die meinen nickname kennt (soweit ich weiß). Zusammen sitzend auf der Couch musste natürlich mit streicheln sein und irgendwann wollte ich mehr, bin ja wegen ihr extra hier her gefahren. Sie wollte wissen ob sie ihre Sachen hier her holen kann oder ob wir auf ein Zimmer wollen, ich war mit der Couch zufrieden, so holte sie ihre Tasche und wir hatten Spaß auf der Couch.

Anschliessend gingen wir gemeinsam duschen und danach wieder in den bar Raum. Ich trank noch etwas und machte mich anschließend auf den Weg nach Hause.

Fand es schade das es diesmal nicht viel Action im puplic gab, ansonsten war es wieder ein Perfekter besuch
 
kann man am Public-Do im Palace Zimmer benutzen? gibt es bestimmte Uhrzeiten wie im Globe, wann dies erlaubt ist?

wieso ignorierst Du sie nicht komplett...und schreibst weiterhin neg. über sie?
Ja, ab 19:00 Uhr kann man ins Zimmer. Vorher war ich ja nur im Wellnessbereich.

Im Moment kann ich sie einfach nicht ignorieren lieber green. 😩 Ich möchte es aber es klappt noch nicht. Eventuell hast Du einen Tipp für mich. ☺️

Lg GUIDOlino
 
...
Oben