Mein erster Bericht. Feedback welcome!
Am vergangenen Dienstag auf der Durchreise entscheiden mal das Palace zu erkunden. (In den letzten Monaten konnte ich bereits Globe, Swiss, About Hands und Freubad geniessen).
Super freundlicher Empfang, 2x30 Minuten gelöst, und kleine Tour von einem der anwesenden girls. Geduscht, umgezogen und ab Richtung Bar. Dort war Partytime. Sensationelles Line Up, vllt ein Dutzend MĂ€dels und etwas weniger Herren. Eine hĂŒbscher als die andere, von skinny bis 90-60-90 alles vertreten. Ich konnte es kaum erwarten die erste Runde zu starten. Allerdings: Ein Mitstreiter Ă€lteren Semesters war umringt von 5, 6 Girls am Tanzen und Geldscheine verteilen. Sei ihm gegönnt, und ich betrachtete das fröhliche Treiben und Tanzen vom Rande mit Drink in der Hand.
Runde Whirlpool und zurĂŒck in den Barbereich, fest entschlossen pro aktiv an die Sache zu gehen. Der Geldverteilerpartylöwe war inzwischen umgezogen und am Check Out. Die MĂ€dels waren alle wild am Tanzen, also ab ins GetĂŒmmel, und mit einer grossbusigen Schönheit Typ Partygirl etwas getanzt. Nach einem leichten Flirt frech gefragt ob sie Lust auf eine Runde Zimmer hat. Sie nimmt mich bei der Hand, wir holen den SchlĂŒssel und ab gehts nach oben.
Zusammen geduscht, ich habe gemerkt ganz nĂŒchtern war sie nicht mehr. Dann ab aufs Bett, intensive ZK, super BJ, und dann sitzt sie oben und reitet, ein Anblick fĂŒr die Götter. Grand Finale im Missionar.
*Zensur*
Den Wahrheitsgehalt dieses Abschnitts können wir nicht ĂŒberprĂŒfen und könnte sich absolut rufschĂ€digend fĂŒr dieses WG auswirken. Besten Dank fĂŒrs VerstĂ€ndnis.
ZurĂŒck runter, eine Runde Whirlpool, und dann wieder an die Bar wo ich einen guten Moment abpasse eine Junge, wunderhĂŒbsche Brunette mit riesigen wunderschönen NaturbrĂŒsten anzusprechen. Jessica heisst sie, 21 sei sie, und sie wird schon bald meine zweite Runde an diesem schönen Nachmittag. Im Vergleich zum Partygirl von vorhin eine schöne, ruhige Abwechslung. Tolle GFE, lange, tiefe ZK, ein gekonnter BJ, und mein Lieblingsprogramm: Cowgirl-Doggie-Missionary.
So langsam knurrt der Magen, im Gegensatz zum Globe gibt es kein Restaurant, und nach 2 sehr zufriedenstellenden Zimmern mache ich mich auf die Weiterreise.
Check out mit freundlicher, interessierter Nachfrage ob alles ok war (War es selbstverstÀndlich!), und ich rolle weiter Richtung Gottardo.
Fazit: Schöner Club, toll eingerichtet, modern, wie im Imperium gewohnt sauber, aufgerĂ€umt, aufmerksamer Service auch von GeschĂ€ftsfĂŒhrerin, freue mich aufs nĂ€chste Mal.