Am Sonntag mal wieder Lust auf ein Clubbesuch gehabt. Die Tagespläne, der für mich interessanten Clubs durchgestöbert und keine grosse Auswahl gehabt.

Da ich hier im Forum noch eine Frage offen habe
ich muss schon wieder mal eine frage reinwerfen

Die neue Kiara war die vorher im Freubad. Wenn ja, ist die jetzt bereit ordentlichen Service zu bieten? Mir hat die im Mai gesagt, dass sie nicht küsst. Deshalb ist trotz Hammeroptik zu keiner Buchung gekommen
und eine B-Probe nach ausbaufähiger A-Probe ansteht, habe ich mich fürs Palace entschieden. Auch wenn es der weiteste Weg war.
Kurz nach der Türöffnung hör ich Sylwa schon rufen, dass sie mich gesehen

hat und empfängt mich mega herzlich

Im gleichen Augenblick kommt Daniel auch, für die Begrüssung, aus seinem Büro.
Die Gästebetreuung ist nach dem Managerwechsel hervorragend

. P6Tler sind halt die besten

Auch der Umbau (Terrasse, Wellness und Zimmer) ist gelungen. Es dürfte aber noch einiges erneuert werden.
Nach dem Umziehen und Frisch machen erst mal an die Bar ein Getränk von Daniel holen und schwups steht Sofia

schon neben mir. Sie hat allerdings nur wenig Chancen bei mir, obwohl sie sehr sympathisch ist. Zum einen war sie zu früh und zum anderen hat mich ihre Präsentation des Vorbaus abgehalten.

Wegen ihrer sympathischen Art, hätte ich es aber später doch mit ihr versucht. Doch da war sie besetzt. Die anderen Frauen kommen auch mal kurz vorbei.

In sehr kurzer Zeit haben sich schon mehr Frauen vorgestellt, als bei meinem letzten Besuch

gesamt. Aber bei meinem seltsamen Geschmack, haben die wenigsten eine Chance bei mir.
Mal einen happen Essen gehen. Es gab lecker Spaghetti mit Tomatensosse.


Jetzt bin auch für weitere Schandtaten bereit. Kurz nach dem ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht habe setzt sich auch der Hauptgrund

für meinen Palacebesuch neben mich. (Im Frühsommer im Freubad habe ich ein sympathisches und hübsches Mädel beim Essen kennengelernt. Zum Zimmergang ist es nicht gekommen, das sie nicht küssen wollte. Ich musste öfters an sie denken.) Kiara, 24 Jahre jung. ca. 160 cm, halblange dunkel blonde Haare, mega süsse A-cups, in D aufgewachsen mit türkischem Wurzeln. Daher die Kommunikation in perfekten Hochdeutsch. Mal etwas sehr ungewohntes, wenn ich jedes Wort im Puff auf anhieb verstehe.
Sie ist immer noch so sympathisch und hübsch wie vorher und meine Frage nach Küsse wird bejaht. Von mir aus steht nichts mehr für einen Zimmerbesuch im Weg. Sie hat aber noch eine wenig Bedenken,

ob sie meine Ansprüche erfüllt. Ein wenig Überzeugungsarbeit meinerseits und sie willigt ein.
Als Sylwia uns den Schlüssel zur Befriedigung (Satisfaction) gibt kann eigentlich nur gut werden. Wir müssen ganz nach oben. Zwei mal den süssen Hintern vor mir, was gibt es schöneres.
Im Zimmer ist es leider ein wenig zu warm

und zum Fenster öffnen ist doch ein wenig zu kalt,

aber sonst ist das Zimmer mehr als OK. Wir starten mit zärtlichen Zks im stehen und verlagern uns langsam aufs Bett, und machen dort mit dem küssen weiter.

So langsam fange ich an ihren Körper zu erkunden. Die süssen Tittchen, ihr Bauchnabelpiercing und mache an ihrer leckeren Pussy einen längeren Aufenthalt.

Dann darf ich es mir bequem machen und sie will mich glücklich

machen. Zuerst noch ein paar Küsse und dann macht sie meinem Nicknamen vom p6t alle Ehre und wendet sich dann meinem Mitspieler der sich schon freudig in die Höhe streckt zu. Netter Blowjob mit viel Spucke, ein paar Küsse zwischendurch. Dann wird es Zeit fürs Gummi. Sie darf zuerst arbeiten. Bei dem Anblick

, wie sie auf mir sitzt und abwechselnd ihre süssen Möpse und Hintern in meinen Händen, würde ich zu schnell kommen. Also wechseln wir in die Missio. Mit einigen Zks halte ich es so auch nicht lange aus und ergebe mich dann schlussendlich. Noch kurzes auskuscheln und unsere Zeit ist um.
Mit breitem Grinsen gehen wir zur Zahlstelle.

Das einzig negative am Treppen runtergehen ist, das man den Hintern nicht mehr vor den Augen hat. Im laufe des Tage hat Kiara auch immer ein netter Wort und ohne Geste für mich. So muss das sein.
Im laufe des Tages kommen immer wieder ein paar Frauen zu mir um ihr Glück zu versuchen, aber Kiara hat mich heute vollkommen befriedigt.


Ob das am Zimmer lag oder an Kiara wird die B-Probe zeigen.
Zwischendurch noch etwas Sauna und Whirlpool und mir dann die herzliche Verabschiedung von Sylwia abholen. Man fühlt sich als Freund und nicht als Kunde. So etwas gibt es nur bei ganz ganz wenigen. Aus MG kommen halt die besten
Sylwia und Daniel haben auch immer wieder etwas Zeit für, so das es nie langweilig. Ich sollte vielleicht mal an einem Tag hingehen wo mehr los ist. Bei meinen beiden Besuchen war es sehr, sehr ruhig
