Ich denke ich weiß jetzt wen du meinst und ja, könnte von den Fotos her passen.die war sehr wahrscheinlich "Teeny Angel"...sie nannte sich früher anders und hatte Fotos - wieso sie ihren Namen ändern lies und aus Diskretions-Gründen keine Fotos mehr will, weiss ich nicht, deshalb verrate ich auch nicht, wie sie früher hiess...
Da ist dir ja @green schon etwas zuvor gekommen.Ich glaube, Dir auch hier weiterhelfen zu können und bin der Meinung, dass es sich aufgrund Deiner Beschreibung um:
TEENY ANGEL
Muss dazu sagen, das war eigentlich alles nur theoretisch gesprochen mit dem public sex, denn es stand eigentlich nicht wirklich zur Wahl, dass wir es direkt machen werden.Ja , da bin ich auch etwas erstaunt
Da ich Mirella gestern zuerst Fragte, wo wir zum Ficken hin gehen möchte.
An der Bar, Wellnessbereich mit offener Tür oder Kino
Ich habe Mirella schon oft in der Bar gefickt.
Und gestern haben wir besprochen, das ich an der nächsten Party ihr Pussy auf der Bartheke lecke, sie mein Schwanz auf der Bühne leckt (FO) + Sie dann in der Doggystellung ficke.
Bei neuen Girls hatte ich auch schon die Erfahrung gemacht, das man sich zuerst kennenlernen muss. Mit einem anderen Girl war ich zuerst im Wellnessbereich, das 2 mal auf der Liege mein Solarium (mit einem Zuschauer auf der Liege neben an) das 3 x hat sie dann selber den Vorschlag gemacht,
das wir in der Bar vor Publikum fickte. „Nachmal braucht es etwas Zeit + Geduld und die richtige Tagesform.
Ich finde es auch sehr Wichtig, dass die Girls den Public Sex auch selber wollen.
Lg Luzern_6006
die war sehr wahrscheinlich "Teeny Angel".
Sag Bescheid, wann diese Party steigt. Da bin ich mit einem 2. Girl dabei!Und gestern haben wir besprochen, das ich an der nächsten Party ihr Pussy auf der Bartheke lecke, sie mein Schwanz auf der Bühne leckt (FO) + Sie dann in der Doggystellung ficke.
Ja , da bin ich auch etwas erstauntErlaubt und auch möglich ist es schon, aber ich denke, Mirella wollte es nicht.
Habe Mirella schon sehr oft in der Bar beim Publikumssex beobachten können.
Sie hatte sich dabei nicht versteckt und hatte ihren Kunden eine schöne Zeit gegeben.
die Fotos sind bereits älter...auf den neueren Zeus-Fotos sah man, dass sie etwas zugenommen hat...Allerdings hat meiner Meinung nach Nadja überhaupt nichts mit ihren Bildern zu tun
die war sehr wahrscheinlich "Teeny Angel"...sie nannte sich früher anders und hatte Fotos - wieso sie ihren Namen ändern lies und aus Diskretions-Gründen keine Fotos mehr will, weiss ich nicht, deshalb verrate ich auch nicht, wie sie früher hiess......Ich habe noch eine andere Dame gesehen die mir ziemlich gefallen hat.
...Recht klein, dunkle Haare nach oben zusammengebunden.
Kleine aber schöne runde Feste Brüste in ansprechender Form A bis max B und aufgespritze Lippen...
Das passt, wären laut Plan eigentlich auch die einzigen beiden die in Frage gekommen wären.Nadja & Carla
Ehrlichkeit ist immer richtig und nie verkehrt und da hab ich auch absolut kein Problem damit.dies ist eine andere Form um zu sagen: „Ich habe keinen Bock“ auf Dich. … sorry, für meine Ehrlichkeit…
Kann ich mir bei ihr wirklich nur schwer vorstellen.Ich habe sie mal - auch im Palace - mit ca. 15 anderen Männer geteilt, weil sie damals einer der Mc-Fickerin war.
Definitiv, Danke dafür.Hoffe, mit diesen Infos etwas Licht ins Dunkle gebracht zu haben… .
um Nadja & Carla handeln…
So hatte ich sie letztes Jahr kennengelernt und sie machen es immer noch.sie mache nur einen 3-er
Hatte ich mir in meiner Vorstellung irgendwie anders vorgestellt, aber gut zu wissen.Genau, da geht es immerhin 2-3 stufen hoch zu yverp‘s und jessica’s adlerhorst - und der barhocker davor ist auch schon längst keine jungfrau mehr
Genau, da geht es immerhin 2-3 stufen hoch zu yverp‘s und jessica’s adlerhorst - und der barhocker davor ist auch schon längst keine jungfrau mehrUnd es würde ja oft von einem "erhöhten Platz an der Bar" geschrieben (wo dann publicsex praktiziert wurde).
War damit dann einfach nur die Couch links von der Bar gemeint oder wie?
Das ist so. Es ist das Wohnzimmer von z.B. @Luzern_6006War damit dann einfach nur die Couch links von der Bar gemeint oder wie?
Nach meinem Urlaub war ich geil auf Sex im Club.
Nach 17:00 Uhr eingecheckt und wie immer herzlich empfangen worden vom Palace Team.
Ich wollte mein Aufenthalt heute entspannen angehen und erst später ficken.
Sauna, die Bar geniessen, ein Paar nette Gespräche mit den Girls + Clubbesucher und auch noch mein Hunger stillen. Und auch da zaubern mir das Palace-Team eine feine Pizza frisch aus dem Ofen ich durfte sogar vom selbst zubereiteten Essen von der Empfangs-Crew Versuchen, dass war Mega fein. (Mein Motto: so wie man in den Wald ruft kommt es auch zurück) vielen herzlichen Dank
Nun war ich frisch gestärkt und mein Schwanz wurde beim Anblick der heissen Girls hart und gross. Michaela lehnte ab, so dass ich mein Stammgirl die Mirella für geilen Sex erobern konnte. Für Public-Sex war es heute zu ruhig und zu wenig los, so dass wir uns fürs Kino entschieden.
Nun verwöhnen Sie mich nach allen Künsten mit geilem Sex, bis ich sie in der Doogstellung fickte und zum Orgasmus kam.
Mein Clubaufenthalt war sehr entspannt + erotisch.
Freue mich schon jetzt auf mein nächsten Besuch.
Luzern_6006
Für Public-Sex war es heute zu ruhig und zu wenig los, so dass wir uns fürs Kino entschieden
Erlaubt und auch möglich ist es schon, aber ich denke, Mirella wollte es nicht.Interesse, ich war gestern auch dort und genau Mirella war es, die mir gesagt hat das sex im Kino dort möglich ist, aber nicht richtig public im Hauptraum.
Stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein.Vielleicht macht sie selber das nicht (immer) gern. Aber public im hauptraum ist im palace definitiv möglich - siehe nur schon die vielen berichte von @Yverp zu diesem thema
Vielleicht macht sie selber das nicht (immer) gern. Aber public im hauptraum ist im palace definitiv möglich - siehe nur schon die vielen berichte von @Yverp zu diesem themaMirella war es, die mir gesagt hat das sex im Kino dort möglich ist, aber nicht richtig public im Hauptraum.
Interesse, ich war gestern auch dort und genau Mirella war es, die mir gesagt hat das sex im Kino dort möglich ist, aber nicht richtig public im Hauptraum.so dass ich mein Stammgirl die Mirella für geilen Sex erobern konnte. Für Public-Sex war es heute zu ruhig und zu wenig los, so dass wir uns fürs Kino entschieden
war gestern zumindest zwischen 16.30h - 21.15h eher lahme Stimmung, auch nur 1 x ein Girl tanzen gesehen......Haben die Girls denn getanzt? Wie war die Atmosphäre?..
für diejenigen, die erst abends eingetroffen sind, gab es nach 17h kaum noch etwas zu Essen, nach 18.30h wie von @Fitness beschrieben gar nichts mehr...auf dem Plakat steht 12-22h (Sinn der Zeitangabe ) , so dass dies einige Gäste ev. missverstehen könnten, und dies auch auf "Essen" beziehenHab noch ein Foto angefügt, auch dieses hast Du nicht erwähnt. Hmmmmm
meine letzten 3 Palace-Besuche waren alle am So (inkl. FKK/Tombola), die anderen beiden So waren viel besser besucht als gestern...Gestern um kurz nach 13 Uhr angekommen, nur wenige Gäste anwesend.
Ich weiß nicht wie die Besucherzahlen Sonntags so sind aber es war für mein dafürhalten echt wenig los.
an den So zuvor bei schönen Wetter wurde grilliert, gestern leider nicht mehr......Der Brunch nicht erwähnenswert aber das Thema wurde ja schon öfter hier besprochen.
das ist KYLIE VENDie Freundin:
Da ich Ihren Namen nicht kenne und Sie auf der Homepage nicht finde versuche ich es mit einer Beschreibung.
Sie kommt aus Italien und ist 1,70cm +, lange leicht rötliche und gewellte Haare. Nicht Skinny, noch schlank mit schönen großen Brüsten und vielen Tattoos am Körper.