Weiterer Imperiums Club erkunden, war das Motto.
Die Tage führte mich mein Weg mal nach Gisikon/Root ins Palace. Wollte mal auch n anderen Club des Imperiums kennen lernen.
Der TP ist etwas kleiner als von meinem Stamm Club aber sieht trotzdem auch sehr ansprechend aus..
Somit ab rein an die Rezeption und die Utensilien gefasst. Soweit ist es wie gewohnt.
Die Umkleide und Duschen sind im UG, als ich reinkomme war ich im ersten Moment unsicher ob ich ne falsche erwischt habe. 2 Damen unter der Dusche und eine sitzt in der Ecke.. Aber nein hier ist auch dies gemischt, was definitiv auch seinen Reiz hat.
Kaum bin ich frisch und umgezogen gehts ans auskundschaften des Clubs. der Bar Raum, ein innenliegender Whirlpool und dahinter noch Sauna etc. Beim Whirlpool hat es noch eine Tür um nach draussen zu gelangen, da es jedoch regnet lasse ich das lieber bleiben. Der ganze Club ist etwas kleiner als gedacht, hat aber alles.
Somit an die Bar und was zu trinken geholt. Es ist unter der Woche am Nachmittag somit sind einige Damen da und nur wenige Männer. Da ich meist gerne erst mal ankomme, suche ich mir ein plätzchen welches frei ist und nippe an meinem Getränk und lass alles auf mich wirken. Es dauert nicht lange bis eine grosse schlanke Dame mich anspricht, Sie sei Sofia (Skinny Sofia), was ich denn so alleine hier mache. Wir plaudern etwas. Für mich wird klar ich möchte sie Zimmern aber noch nicht jetzt.
Da es im Club für mich recht warm war ging ich doch ein bisschen nach draussen wenn auch nur unters Vordach um abzukühlen. Ja ein kühler regnerischer Tag hat auch seine Vorteile.
Wieder zurück im Club ab an die Rezeption, den Bademantel abgeben und nur noch im Tuch rumlaufen, ist weniger heiss.
Im Barraum fällt mir einmal mehr eine junge Dame im weissen Body auf und ich entschliesse mich Sie mal anzusprechen. Sie stellt sich als Irina vor und aus der nähe sehe ich sie ist wirklich noch super junger. Es ist die Teeny Irina Anfängerin auf der Webseite. ihr weisser Body leuchtet richtgehend im vergleich zu den anderen. nach einem recht kurzen plaudern fragt sie direkt ob wir in Zimmer wollen. klar weshalb auch nicht. Im Zimmer angekommen bittet Sie mich nochmals zu duschen, obwohl sie mich 20 min vorher unter der Dusche sah. aber egal kurze Abkühlung passt.

. Das Zimmer war im allgemeinen recht gut wenn ich auch zwischendurch den eindruck hatte sie hat ein relativ fixes program im Kopf wie es zu laufen hat. Was ich ein bisschen vermisste waren Zungenküsse welche recht rar waren. Ansonsten war alles dabei und bei so einem heissen jungen Teeny Body auch ein Erlebnis. Nach 20-25 min wird sie unruhig und schaut x mal auf die Uhr und es wird nervöser/hektischer, mir erwächst der Eindruck von stress. OK wenn sie nach den 30 min schluss machen will ist das halt so.. Somit war dies mein kürzestes Zimmer was ich bis jetzt je hatte. Es war wie oben geschrieben schön heiss aber kurz.
Jetzt brauchte ich eine Pause daher mal den Whirlpool geniessen. danach wieder unters Vordach und dem Regen zugeschaut wie er in den Aussenpool tropft. So kann man gut abkühlen.
Zurück im Barraum, es hat inzwischen auch deutlich mehr Männer, plaudere ich mit einem anderen Gast, wie sich dann später herausstellt auch ein Schreiber von diesem Forum. Auch er ist nicht Stammgast hier im Palace. Dieser Mittwoch ist wohl der Tag der Club Erkundung.
Wie schon zu beginn geschrieben war wollte auch ich noch jemanden erkunden und zwar Sofia welche mich als erstes ansprach. Sie sitzt etwas entfernt auf dem Sofa, aber unsere Blicke kreuzen sich immer wieder, mir scheint sie wirft sich richtig in Pose, heiss.. Weiss Sie wohl was mir im Kopf rumschwirrt oder versucht sie mich noch zu überzeugen? Als für mich schon klar ist ich geh zu ihr rüber, wird aber die Musik lauter und ein paar Damen beginnen nacheinander eine Tanzshow an der Stange und auch Sofia war eine davon. Wow das war auch nochmals heiss. Auch danach scheint mir beobachtet sei mich (ok hat wohl gemerkt wie ich sie beim tanz beobachtet hab).
Als die Musik runtergedreht wird gehe ich zu ihr rüber (wenns zu laut ist versteht man ja ee kein Wort). Wir plaudern noch etwas weiter diesmal ist aber wohl beiden klar worin es enden wird

. Da wird aber nochmals die Musik hochgedreht und Sie reagiert sehr überrascht und ruft etwas zur Dame an der Soundanlage. Dann erklärte sie mir, dies sei eigentlich ihr Song fürs tanzen sie hätte aber vorher schon, naja von mir aus könnte sie gerne nochmals. Aber sie bleibt lieber an meiner Seite..
Ja langsam werde ich ungeduldig und frage Sie nach einem Zimmer, da liess sie sich nicht zwei mal bitten

Sofia war schon in einigen Clubs und man merkt im Zimmer die Erfahrung trotz des noch jungen alters. Eine heisse Mischung. Sie kann super auf den Mann eingehen und so verfliegt die Zeit. Als wir kurz zu atem kommen erschrickt sie plötzlich und springt fast aus Bett. Als ich frage was ist, meint sie 30 min wären gerade um.. Ich brauche einen Moment (hab noch etwas Nebel im Kopf) und sage ihr dies sei mir egal falls sie noch zeit habe hät ich nichts gegen 60 min. Sie wirkt überrascht meint aber ja noch so gerne und kommt schnell wieder zurück ins Bett.. Und ich kann nur sagen, ja auch die restliche Zeit konnte ich sehr geniessen.
Nach den beiden Erlebnissen eine Frage an euch, geht ihr immer für 30 Minuten auf die Zimmer?
So wie im Palace hab ich das noch nie erlebt das es so stark beachtet wird aber dies triggert bei mir diese frage.