...

Palace: Club-Berichte

Das Wetter schreit nach Sauna, meine Hände nach (.)(.) Stelle DE - kommt sie auch?

Werfe meinen Namen in den Los-Topf. Bereit, mich für public sex missbrauchen zu lassen 😆
Am Dienstag ist jetzt neu "Live Sex" angeboten.Weiss da jemand mehr dazu?Zeit..wer macht mit...Gäste auch wenn Sie wollen...Preis..etc..?.Infos sind immer etwas knapp...LG
 
Sie wischte mich ab und küsste mich weiter mit ihren weichen Lippen. Ich war wirklich verliebt 💑 (ja, schon wieder). Ich merkte, dass ich sie nicht einmal nach ihrem Namen gefragt hatte. Sie sagte "Lexie" (leck Sie), also sti
Sie wischte mich ab und küsste mich weiter mit ihren weichen Lippen. Ich war wirklich verliebt 💑 (ja, schon wieder). Ich merkte, dass ich sie nicht einmal nach ihrem Namen gefragt hatte. Sie sagte "Lexie" (leck Sie), also stimmte ich zu und begann, sie zu lecken 😂. Sie hat es nicht verstanden, weil sie kein Deutsch spricht, aber das macht nichts. Sie genoss es trotzdem. :LOL:
Es war Zeit, wieder nach unten zu gehen, denn es war schon fast drei Uhr. Die Schöne sagte mir, dass sie gleich gehen würde und dass sie nicht wisse, wann sie zurückkommen würde, oder ob sie überhaupt zurückkommen würde.

Bitte, bitte komm zurück, meine schöne Lexie. 🙏
Die Fotos sehen richtig nett aus. Gemäss dem Foro von Lexie würde ich sagen D-Cup (Silikon). Oder sind die Bilder mal wieder überzeichnet?
 
was heisst hier sogar? hattest Du Angst, dass Du von ihren "riesigen" C-Cup-Natur-Titten erschlagen wirst?
smiley_emoticons_winkgrin.gif
Habe ich nur erwähnt, weil sie ausserhalb von meinem üblichen Beuteschema liegt. Bericht steht auch hier, als sie noch im Cleo war.
 
...Werfe meinen Namen in den Los-Topf....
gehört eigentlich hierhin:
(nicht dass Dein Los übersehen wird
smiley_emoticons_cool.gif
)
 
Das Wetter schreit nach Sauna, meine Hände nach (.)(.) Stelle DE - kommt sie auch?

Werfe meinen Namen in den Los-Topf. Bereit, mich für public sex missbrauchen zu lassen 😆
 
Oh das sind ja mal gute Neuigkeiten. Olivia ist wirklich ein sehr hübsches und naturgeiles Mädchen, durfte sie im Globe auch schon geniessen. Weiss eigentlich jemand wie oft und zu welchen Zeiten im Palace am Dienstag die Live Sexshows stattfinden?
Zeitpunkt der Live-Shows würde mich auch sehr interessieren. Wann finden die statt? Und suchen da Gäste beliebe Girls für Public sex?
 
Bei ihr bin ich vor 2 Jahren sogar schwach geworden.
Fragt sich nur, ob sie freiwillig gewechselt hat oder Strafversetzt worden ist. Bei Strafversetzung würde ich, wegen dem Service, nicht so euphorisch sein.
 
Oh das sind ja mal gute Neuigkeiten. Olivia ist wirklich ein sehr hübsches und naturgeiles Mädchen, durfte sie im Globe auch schon geniessen. Weiss eigentlich jemand wie oft und zu welchen Zeiten im Palace am Dienstag die Live Sexshows stattfinden?
 
Soeben gesehen, dass Olivia vom Globe neu im Palace ist. Ein guter Transfer so kurz vor Jahresende. Ich kenne sie vom Cleoclub und Freubad...
im Cleo nannte sie sich Lara
hinter ihrem Namen steht nicht (Globe) in Klammern, d.h. sie kann wohl zu Palace-Konditionen gebucht werden (und ohne Aufpreis, wie z.T. früher)
 
Soeben gesehen, dass Olivia vom Globe neu im Palace ist. Ein guter Transfer so kurz vor Jahresende. Ich kenne sie vom Cleoclub und Freubad. Hoffentlich bleibt sie auch dort. Das wird ein Naturtittenspektakel mit J & O😀
Olivia wäre auch was für unseren @Tom and Jerry
Top, Olivia ist ebenfalls hemmungslos, zeigefreudig und eine begabte public Performerin. Wird auch an Parties lustig werden, N-Titten Show J&O! 😜
 
Heute wiedermal zur Happy Hour im Palace eingecheckt. Palace macht aktuell mit der ständig wechselnden Line Up und den guten Stammgirls besonders Spass.

Auf meiner Short List hatte ich sicher eine weitere Wiederholung mit Lucy, die war wie immer gut besetzt uns hatte mehrere Stammgäste hintereinander. Statt ewigs zu warten nutzte ich die Chance neue Girls auszuprobieren. :cool:

Erstes Zimmer dann gleich mit der tollen Skinny Sofia gemacht (link)

Um 19:00 gab es eine Halbstündige Lesebenshow mit Iris und Ramona. Kurz vor 20:00 haben sich dann noch genug Girls und Männer gefunden für den Blowjob Contest auf der Bühne - diesmal ging es nicht so lange und nach rund 2 Minuten hat der erste gespritzt und der Contest war vorbei und Jessica hat wiedermal gewonnen. :cool:

Zweites Zimmer habe dann mit Kiara (link)

Ich wurde von vielen Girls aktiv angesprochen. Schonmal vorgemerkt für einen Besuch hab ich mir Kendra, Optisch schön Skinny nach meinem Gusto und gute Unterhaltung auf Englisch möglich. Es hatte auch noch einige andere neue Girls von denen aber ein paar nur gelangweilt rumgessen sind.
 
Danke @Piba für deine Zusammenfassung. Ich habe leider bei meinen 2 Besuchen nie so viel Glück mit L U

Da ich irgendwo gelesen hatte, dass Kiara auf ZK nicht so scharf sei,

Da habe ich eine Frage ins Forum geworfen. Die Antwort kam etwas später nach.
Da gabs es auch ein "Rüffel" 😂 von @green ;)weil ich das doppelt geschrieben habe. das war anscheinend immer noch zu wenig😙
 
Bei meinen beiden Besuchen war es sehr, sehr ruhig:)

Heute war die Kundenfrequenz zwar nicht so schlecht, es hätte aber meiner Meinung nach trotzdem mehr Gäste vertragen.

Mit ein paar meiner Herzdamen habe ich diesbezüglich auch gesprochen, und die Antwort war traurig: es würde Tage geben, an denen auch die Allerschönsten keine fünf 30min-Zimmer machen.

Und dabei hat das Palace meiner Meinung nach, bezogen auf die Gesamtzahl der Mädchen, die grösste Topshot-Dichte aller Clubs die ich kenne.

Im Zimmer war ich mit Jessica, über die ich nicht viel mehr berichten kann, was nicht schon zigfach über sie geschrieben wurde: ein Traum von einem Mädchen, sowohl optisch, als auch vom Charakter her: immer konstant fröhlich und freundlich, mit traumhafter Performance im Zimmer ❤️

Anschliessend mit der wunderschönen Kiara, die perfekt deutsch spricht, einen sensationellen Skinny-Body mit sehr schönen B-NT hat und ebenfalls eine sehr tolle Performance hingelegt hat. Da ich irgendwo gelesen hatte, dass Kiara auf ZK nicht so scharf sei, habe ich mich diesbezüglich zurückgehalten. Kiara fragte mich wieso denn, worauf ich erwiderte, dass so ein junges wunderschönes Mädchen wohl lieber ihren Freund küssen wolle als einen Kunden wie mich. Daraufhin hat sie einen derartigen Lachanfall bekommen, dass sie sich kaum erholen konnte 🤣 . Auf das hin erhielt ich dann sehr schöne Küsse und auch das übrige Programm war 1A 👍🚀.
Kiara hat das Potential zu einer meiner Top-Favos zu werden.

Lucy mit ihrem wunderschönen, herzförmigen Gesicht, ihren grünen Augen und ihrem Traum-Body überzeugt mich jedesmal von neuem. Lucy lässt sehr viel Nähe zu, ist traumhaft unkompliziert, äusserst feinfühlend und im Zimmer extrem performant. Als sie mir im Zimmer sagte, dass sie übermorgen in den Urlaub fährt, habe ich gleich verlängert. Sie war derart gerührt, dass sie nach dem Zimmergang immer wieder zu mir gekommen ist, Küsschen gebend, ja sogar herzförmige Kekse ist sie in die Raucher-Lounge holen gegangen und hat sie mir gebracht. Ein Mädchen wie Lucy geniessen zu dürfen ist eigentlich mit Geld gar nicht bezahlbar 😍🥰😘

Das letzte Zimmer habe ich mit dem Sonnenschein Iris gemacht. Auch Iris ist ein Traum von einem Mädchen, wunderschön mit traumhaften NT. Sie ist immer gutgelaunt und freundlich, im Zimmer bietet sie konstant eine Leistung der Spitzenklasse und den inoffiziellen Titel: "Kussweltmeisterin 2022 und 2023" wird sie wohl auch in das nächste Jahr weitertragen. Zumindest ist mir kein Mädchen bekannt, das diesbezüglich nur ansatzweise an Iris herankommt ❤️

Und bezüglich der anderweitig geführten Diskussion des Ansprechverhaltens der Mädchen kann ich zumindest vom heutigen Palace-Besuch sagen, dass ich soweit ich mich entsinnen kann, von jedem anwesenden Mädchen angesprochen wurde.
 
@Nippellecker
Dein Bericht zu Kiara ist gelungen / informativ (und eine D/TK mit Natur-Titten könnte auch mir gefallen)...und ich finde es vorbildlich dass Du ihr einen eigenen thread gewidmet hast = übersichtlicher...
smiley_emoticons_thumbs1.gif


...aber ich persönlich fände es besser, wenn Du in Deinem zusätzlichen Clubbericht im Mittelteil nicht noch einmal den Bericht zu Kiara wiederholtest, sondern z.B. durch einen link ersetztest...so bräuchte ich denselben Text nicht 2 x lesen (time is money
smiley_emoticons_my2cents.gif
)
 
Am Sonntag mal wieder Lust auf ein Clubbesuch gehabt. Die Tagespläne, der für mich interessanten Clubs durchgestöbert und keine grosse Auswahl gehabt. :mad:Da ich hier im Forum noch eine Frage offen habe
ich muss schon wieder mal eine frage reinwerfen :giggle:
Die neue Kiara war die vorher im Freubad. Wenn ja, ist die jetzt bereit ordentlichen Service zu bieten? Mir hat die im Mai gesagt, dass sie nicht küsst. Deshalb ist trotz Hammeroptik zu keiner Buchung gekommen
und eine B-Probe nach ausbaufähiger A-Probe ansteht, habe ich mich fürs Palace entschieden. Auch wenn es der weiteste Weg war.

Kurz nach der Türöffnung hör ich Sylwa schon rufen, dass sie mich gesehen :phat und empfängt mich mega herzlich 🥰 Im gleichen Augenblick kommt Daniel auch, für die Begrüssung, aus seinem Büro.

Die Gästebetreuung ist nach dem Managerwechsel hervorragend (y). P6Tler sind halt die besten 🤣Auch der Umbau (Terrasse, Wellness und Zimmer) ist gelungen. Es dürfte aber noch einiges erneuert werden.

Nach dem Umziehen und Frisch machen erst mal an die Bar ein Getränk von Daniel holen und schwups steht Sofia :D schon neben mir. Sie hat allerdings nur wenig Chancen bei mir, obwohl sie sehr sympathisch ist. Zum einen war sie zu früh und zum anderen hat mich ihre Präsentation des Vorbaus abgehalten. :unsure: Wegen ihrer sympathischen Art, hätte ich es aber später doch mit ihr versucht. Doch da war sie besetzt. Die anderen Frauen kommen auch mal kurz vorbei. (y) In sehr kurzer Zeit haben sich schon mehr Frauen vorgestellt, als bei meinem letzten Besuch (y) gesamt. Aber bei meinem seltsamen Geschmack, haben die wenigsten eine Chance bei mir. :giggle:

Mal einen happen Essen gehen. Es gab lecker Spaghetti mit Tomatensosse. :p:D Jetzt bin auch für weitere Schandtaten bereit. Kurz nach dem ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht habe setzt sich auch der Hauptgrund 😘für meinen Palacebesuch neben mich. (Im Frühsommer im Freubad habe ich ein sympathisches und hübsches Mädel beim Essen kennengelernt. Zum Zimmergang ist es nicht gekommen, das sie nicht küssen wollte. Ich musste öfters an sie denken.) Kiara, 24 Jahre jung. ca. 160 cm, halblange dunkel blonde Haare, mega süsse A-cups, in D aufgewachsen mit türkischem Wurzeln. Daher die Kommunikation in perfekten Hochdeutsch. Mal etwas sehr ungewohntes, wenn ich jedes Wort im Puff auf anhieb verstehe. :giggle:

Sie ist immer noch so sympathisch und hübsch wie vorher und meine Frage nach Küsse wird bejaht. Von mir aus steht nichts mehr für einen Zimmerbesuch im Weg. Sie hat aber noch eine wenig Bedenken, :(ob sie meine Ansprüche erfüllt. Ein wenig Überzeugungsarbeit meinerseits und sie willigt ein. :giggle:

Als Sylwia uns den Schlüssel zur Befriedigung (Satisfaction) gibt kann eigentlich nur gut werden. Wir müssen ganz nach oben. Zwei mal den süssen Hintern vor mir, was gibt es schöneres. 😃

Im Zimmer ist es leider ein wenig zu warm 🥵und zum Fenster öffnen ist doch ein wenig zu kalt, 🥶 aber sonst ist das Zimmer mehr als OK. Wir starten mit zärtlichen Zks im stehen und verlagern uns langsam aufs Bett, und machen dort mit dem küssen weiter. 😙 So langsam fange ich an ihren Körper zu erkunden. Die süssen Tittchen, ihr Bauchnabelpiercing und mache an ihrer leckeren Pussy einen längeren Aufenthalt. :pDann darf ich es mir bequem machen und sie will mich glücklich 😃machen. Zuerst noch ein paar Küsse und dann macht sie meinem Nicknamen vom p6t alle Ehre und wendet sich dann meinem Mitspieler der sich schon freudig in die Höhe streckt zu. Netter Blowjob mit viel Spucke, ein paar Küsse zwischendurch. Dann wird es Zeit fürs Gummi. Sie darf zuerst arbeiten. Bei dem Anblick :love:, wie sie auf mir sitzt und abwechselnd ihre süssen Möpse und Hintern in meinen Händen, würde ich zu schnell kommen. Also wechseln wir in die Missio. Mit einigen Zks halte ich es so auch nicht lange aus und ergebe mich dann schlussendlich. Noch kurzes auskuscheln und unsere Zeit ist um. 😍

Mit breitem Grinsen gehen wir zur Zahlstelle. 😁 Das einzig negative am Treppen runtergehen ist, das man den Hintern nicht mehr vor den Augen hat. Im laufe des Tage hat Kiara auch immer ein netter Wort und ohne Geste für mich. So muss das sein.

Im laufe des Tages kommen immer wieder ein paar Frauen zu mir um ihr Glück zu versuchen, aber Kiara hat mich heute vollkommen befriedigt. 🥰🤪 Ob das am Zimmer lag oder an Kiara wird die B-Probe zeigen.

Zwischendurch noch etwas Sauna und Whirlpool und mir dann die herzliche Verabschiedung von Sylwia abholen. Man fühlt sich als Freund und nicht als Kunde. So etwas gibt es nur bei ganz ganz wenigen. Aus MG kommen halt die besten 😂

Sylwia und Daniel haben auch immer wieder etwas Zeit für, so das es nie langweilig. Ich sollte vielleicht mal an einem Tag hingehen wo mehr los ist. Bei meinen beiden Besuchen war es sehr, sehr ruhig:)
 
Wow, war das ein geiler Samstag im Palace. Auch einen Tag danach ist es schwierig, alles Erlebte in Worte zu fassen. Fast 12 Stunden Aufenthalt und keine Minute Langeweile.

Schon auf dem Parkplatz meinen Zürcher Kollegen getroffen, er wartete noch auf @Nr9 .

Ich ging schon mal rein in den Club, der doch noch recht verschlafen war, nur die Kaffeemaschine :coffee: lief auf Hochtouren. Samstag war FKK-Tag und so sah man die Girls, so wie sie Gott schuf. Im Palace sind doch die meisten Girls naturbelassen. Mir fiel vor allem Rose auf. Ihr Body ist perfekt. Ein runder feiner Knackarsch und sehr schöne Naturtitten. Beim Tanzen bewegt sie sich gekonnt, dass ihre Kurven optimal zur Geltung kommen. Schade, dass sie nicht den Augenkontakt mit den Gästen sucht und etwas flirten würde. Mein Zürcher Kollege nutzte die Gunst der Stunde und ging schon früh mit Rose ins Zimmer. Anhand seinem Lächeln war er sehr zufrieden.

Kiara, eine wirblige Frohnatur war auch schon recht aktiv und machte jeden Mann an, der sich in der Bar befand. Die Angriffslust zahlte sich aus und so ergab sich bereits innert kurzer Zeit Zimmer Nummer 2 für meinen Kollegen, während ich immer noch auf das Busenwunder Jesicca wartete.

Sie kam dann auch bald und erblickte ein 🦄 Stofftier auf ihrem Stammplatz. Sie freute sich wie ein kleines Kind und verschwand mit dem Unicorn in der Garderobe.

Unsere erste Runde absolvierten wir im Kino. Der Kinofilm 🎥war sehr mässig, da haben wir wohl besser performt. Ein müder Kerl musste sich im Kino etwas erholen. Criss versuchte den müden Kerl aufzuheitern, was ihr leider nicht gelang. Unser Treiben im Kino nahm der müde Kollege nicht zur Kenntnis und döste :sleep:weiter vor sich hin. @Nr9 schaute auch vorbei, ob bei uns alles mit rechten Dingen zu und her ging.

Nach einer kleineren Pause mit einem Saunagang dazwischen, traf ich Jesicca wieder kurz vor 18 Uhr. Eine Triopartnerin war nicht so einfach auffindbar, so entschieden wir uns für ein Duo in der Bar. Ich wollte mal die Barhocker testen, da war aber Jesicca nicht ganz einverstanden und wollte lieber auf das Sofa neben dem Eingang dislozieren. Mir blieb nichts anderes übrig, als ihrem Wunsch zu folgen. So starteten wir in unser Abenteuer, das wohl nicht so schnell vergessen geht.

Zwischen der Treppe, die von der Rezeption in die Bar führt und dem Sofa, hat es eine etwa 40cm breite Mauer, die leicht abgerundet ist und genau dorthin platzierte ich Jesicca. Sie hatte auf ihrem Sitz perfekte Aussicht auf die Bar. Ich spreizte ihre Beine und das Missionarspektakel konnte beginnen. You are crazy, you are crazy 🤪, nebunele (heisst auf rumänisch "verrückt") schrie Jesicca lachend und konnte nicht glauben, was gerade ablief. Daniel hatte natürlich riesigen Spass und motivierte uns. Es war alles komplett verrückt. Daniel rief Dragana von der Rezeption zu sich, ich nahm ihre Hand und führte sie zu Jesiccas Busen. Auch Dragana hat ja busentechnisch auch einiges zu bieten.
Nun war auch Jesicca für weitere Schandtaten bereit, wollte es nun wissen und zog mich zur Rezeption. Auf dem Sofa machten wir weiter. Wir waren wie in Trance. Der nächste Ort war dann die Wendeltreppe, die für unser Treiben dran glauben musste. Noch nicht vor allzu langer Zeit war auch mal die Treppe beim Swimmingpool unser Spielort. Die alte Wendeltreppe hielt den Belastungen stand und wir wechselten nochmals zum Endspurt auf das Sofa bei der Rezeption.
Vielen Dank an Jesicca, dass sie mit mir praktisch jeden Scheiss mitmacht. Respekt und Vertrauen ist das A und O, auch beim Paysex. Es gibt kaum ein Limit zwischen Jesicca und mir, es läuft und läuft einfach perfekt.

Nun stand schon der nächste Höhepunkt bevor, der Blowjobcontest. Dieses Mal war es sehr einfach, genügend Frauen und Männer zu finden. Nur ich stand wie ein begossener Pudel ohne Frau da, weil Jessi im Zimmer besetzt war. Pech, wenn man halt auf eine Frau fixiert ist, dann lassen dich alle anderen Frauen im Regen stehen. Daniel half mir dabei und schickte Sofia zu mir. Der Contest konnte also beginnen. Es bildeten sich 4 Päärchen, auch @Nr9 stand seinen Mann. Sofia blies hammermässig, nahm ihn tief bis zum Anschlag rein, dies nahmen auch einige männliche Zuschauer mit Staunen zur Kenntnis. Der Contest wollte und wollte nicht enden, Sofia's Einsatz war bemerkenswert, dabei schaute sie mich kniend an, wixxte meinen Penis und öffnete ihren Mund und machte klare Anzeichen, dass ich nun endlich in ihren Mund kommen soll. Dann nahm sie ihn wieder tief rein. Eine beeindruckende Leistung. Nach gut 15 Minuten wurde der Contest ohne Sieger abgebrochen. Grossen Respekt und Danke für den tollen Einsatz der Girls.

@Tom and Jerry du als Skinnyliebhaber kann ich dir Sofia wärmstens empfehlen. ich habe sie gestern soeben als Blowjobqueen auserkoren und das Feedback auch Dragana mitgeteilt. Warum ich dann nicht gekommen sei, war die berechtigte Frage. Schweigen und geniessen.

Doch bald stand schon der nächste Höhepunkt bevor. Letzten Samstag habe ich leider dummerweise die Show von Jessi, Cataleya und Ramona verpasst. Daniel hatte so viel Mitleid mit mir, dass er Ramona und Jesicca für eine spontane Show aufgeboten hatte. Ich versprach den beiden, dass wir nach der Show ein Trio machen würden.

Kurze Zeit später wurde das Palace in einem orientalischen Tempel verwandelt und die beiden Girls hüpften und tanzten mit ihren Reizen um die Männer und bezirzten sie, bis die Hüllen fielen. Danach durfte ich die Girls mit Schokolade- und Carameltoppings bemalen. Es wurde eine sehr klebrige Angelegenheit. Jessi und Ramona rieben sich beide an mir, so dass mein Ranzen auch schnell voll Schokolade war. Die beiden Girls suchten weiterhin engen Körperkontakt mit den Männern, sodass bald viele Gäste zuckersüss waren. Mit einer Dildoshow wurde das heisse 🥵 Programm beendet.

Im Anschluss folgte eine neue Konstellation mit Ramona. Sie wollte zuerst kein Publictrio in der Bar machen, sie habe es bisher nur im Kino gemacht. Ich hatte aber dann keine Mühe, sie davon zu überzeugen. Schlussendlich habe sie soeben public eine Show gemacht. Sie meinte, dass aber eine Lesboshow nicht das Gleiche sei wie beim Publicsex. Ich antwortete nur, dass sie doch auch beim Sex nur eine Show abziehe. Im Kino kann es teilweise unangenehmer werden, wenn ein Voyeur seine Grenzen nicht kennt. In der Bar kann man viel ungestörter Spass haben, weil alle anwesenden Gäste mit Distanz zuschauen.

Kaum waren die letzten Unklarheiten beseitigt, öffnete ich Ramonas BH als Zeichen zum Start. Jesicca bemerkte dies mit einem Grinsen. Zärtliche Küsse zu Beginn, dann Lecken und Blasen und schon waren wir mittendrin in unserem Programm. Daniel setzte sich kurz zu uns auf das Sofa und brachte Jesicca komplett aus dem Konzept 😜. Go away!!!! Start mit Ramona in der Missionarstellung und noch nichts überstürzt. Ramona gefiel es langsam immer besser und kam immer mehr aus sich heraus. In der Doggyposition versuchte ich, Jesicca übers Kreuz zu legen. Der arme Rücken von Ramona musste einiges aushalten. Beim letzten Trio hatte ich mit Jesicca eine neue Lieblingsposition entdeckt und die Doggyposition rücklings wurde nochmals wiederholt. Das Geläute von Jesiccas Glocken 🔔war in der ganzen Bar gut zu hören.
Dann hatte Jesicca genug und beantragte energisch einen Stellungswechsel, der dann auch das Ende dank Romanas Schützenhilfe fand. Eine heisse schweisstreibende Session mit J & R ging zu Ende.

Zum Abschluss folgte wie immer der romantische Teil mit Jesicca hinter verschlossenen Türen ohne Zuschauer. Alles Erlebte bleibt in den 4 Wänden.

Ein unvergesslicher Tag nahm sein Ende. Das Palace ist mein 2. Wohnzimmer, wo ich praktisch überall Spass haben kann und ich mich pudelwohl fühle.

Daniel, danke nochmals 🙏, du hast mir meinen ewigen Wunsch erfüllt, mit der Show von meiner Herzdame.
Multimesc Jesicca 🥰 für die vielen verrückten crazy Momente mit dir. Es wird nie langweilig mit dir. Du hast so viel Humor und hast immer ein Lächeln.

Wünsche allen Pay6 Lesern einen guten Wochenstart.
Euer Yverp
 
Um 22 Uhr wurde sogar noch eine Spezialziehung vorgenommen. Der Gewinner durfte sich mit einer Dame 1 Stunde im VIP-Zimmer vergnügen. Herzlichen Glückwunsch.
Ja, genau, ich hatte es ganz vergessen: das Golden Ticket. Eine Stunde Suite mit Flasche und Begleitung. Der junge Mann, der gewonnen hatte, war schon in den Wolken.😇

Ich war auch ein bisschen traurig, dass Julia weg war, ich träumte schon von J & J, ich war so traurig, dass ich mich von Raisa trösten lassen musste.:cry:
Und blowjob contest habe ich verpasst, Ich hatte gerade einen Überlebenskurs im ersten Stock gemacht, mit Raisa, um mit dem Kopf zwischen zwei Brüsten zu atmen. Ich habe gut trainiert, ich hatte viel Glück an diesem Abend. Sonst hätte ich kaum eine Chance auf eine Überlebensmöglichkeit mit Jesicca gehabt.🤭
 
Kurz nach Mitternacht bin ich am letzten Samstag nach der Glamourparty nach Hause gegangen und nicht gewusst, was ich verpassen würde. Dementsprechend habe ich mich grün und blau geärgert 😤, als ich erfahren habe, dass Jesicca, Cataleya und Ramona eine geile Show gezeigt haben.
Bin ja selber Schuld, aber ich mag es meinem Freund @aliendom gönnen, der wieder mal seinen Spass hatte und zwischen den Titten von Jesicca fast erstickt ist 😂. Ich war dafür an der ersten Show mit Iris und Cataleya mittendrin 😉.

Aber nun mal alles zurück zum Start.

Um 12 Uhr bei Patrick eingecheckt und die ersten Kollegen begrüsst. Dabei kam es auch zum ersten Austausch mit der schönen blonden Antonia, der ich auch schon im Freubad begegnet bin. Sie wirkt sehr sympathisch, wenn sie ihr Lächeln aufsetzt. Habe ihr gesagt, dass sie doch mehr lächeln soll. Sie hat sich gefreut und hatte danach meistens ein Lächeln im Gesicht. Im Freubad kam sie mir eher etwas hochnässig und unantastbar rüber. Rein optisch ist sie sicher ein Gewinn fürs Palace. Mister Bean war dann später mit ihr im Zimmer und sehr zufrieden.

Mit der 2. Schicht kam dann auch meine Herzdame. Sie war etwas traurig 😢, weil ihre Freundin Julia überraschend am Freitag den Club verliess oder verlassen musste. Die genauen Gründe wissen wohl nur Julia und die Clubleitung. Eine Fortsetzung der geilen Erlebnisse mit J & J nahmen ein unerwartet ruppiges Ende. Ich mochte Julia mit ihrer temperamentvollen direkten Art, die auch mal ihre Meinung sagt. Für mich war der Abschied doch sehr überraschend, da sie bei den Gästen sehr beliebt und eines der Topgirls mit Spitzenservice im Palace war. Ich hatte immer soviel Spass mit J & J und bedauere den Verlust. Ihr plötzlicher Abgang bleibt mir ein Rätsel, den ich wirklich bedauere. Ich würde mir wünschen, dass bei Differenzen zwischen Girls und Club nicht gleich die Reissleine gezogen wird, sondern auch im Interesse der Kunden eine vernehmbare Lösung getroffen wird ohne sich gleich trennen zu müssen. Sie hat ihre Zelte nun im Freubad aufgestellt. Ich wünsche ihr viel Glück 🍀.

Cataleya sah heute ganz süss aus und tanzte zu ihrem Cataleya-Song an der Stange. Da ich auch gerne singe, habe ich jeweils ihren Namen mitgesungen. Sorry für die Störung anderer Gäste, aber wir hatten es zumindest lustig. Innerlich habe ich schon mal meinen Plan für ein neues Trio J & C gefasst und mal meine Idee Jesicca mitgeteilt.

Mit Jesicca verschwand ich dann wenig später ins Kino, brauchte mal etwas Abwechslung. Ihr Blowjob im Kino war einfach genial, besser als jeder Blowjob zuvor. Etwas später kam ein witziger älterer Herr ins Kino und meinte, dass wir uns von ihm nur nicht stören lassen sollen. Er schaute den Pornofilm und meinte nach ein paar Minuten, dass er es nun gesehen habe und wünschte uns weiterhin viel Spass. Die ganze Situation war so witzig und kurios. Jesicca hatte natürlich kein Wort verstanden, aber irgendwie begriffen, was er sagte. Sie musste immer wieder lachen und konnte sich kaum erholen, als ich sie am lecken war. Auch als der Typ wieder ging, lief ihr Kopfkino weiter und Jessi musste an den lustigen Typ denken und immer wieder kichern. Es gibt solche Momente, da versucht man vergeblich, seriös zu bleiben und kriegt sich kaum mehr ein. Uns gelang es dann aber doch nun, unser Programm durchzuziehen.

Um ca. 18 Uhr fand dann eine heisse Show mit Cataleya und iris statt. Orientalisch verkleidet tanzten die beiden Girls an den Stangen auf der Bar. Cataleya neckte mich und lupfte ihren Rock und zeigte ihr Möschen. Nach der orientalischen Show wurde es heiss. Die beiden Girls schmierten sich gegenseitig mit Schlagsahne und Schokoladentopping ein und schoben sich den Dildo in die Mösen. Daniel schubste mich vom Hocker. Eine deutliche Aufforderung, mich zu den beiden Girls zu begeben. Cataleya beschmierte den Körper von Iris mit Schlagsahne, die ich auf ihrem Körper aufleckte und gleichzeitig den Dildo reinschob. Cataleya rieb sich an der Seite an mich und ich leckte die Schokolade von ihren Nippeln. Hmm, war das ein süsser Genuss.

Etwas später an der Bar kam Jesicca von einem längeren Zimmer zurück und zeigte mit dem Mahnfinger auf meine mit Schokolade belegten Körperstellen und fragte, was das eigentlich soll. Kaum lässt sie mich für kurze Zeit aus den Augen, vergreife ich mich schon bei anderen Girls :ROFLMAO:.

Kurz vor 20 Uhr folgte der Blowjob-Contest. Der Contest war kurz vor der Absage, da es äusserst schwierig war, 4 bereitwillige Girls zu finden. Es brauchte einige Überredungskünste von Jesicca und Raisa. So fanden sich dann doch noch 4 Päärchen und der Contest konnte zu meiner Zufriedenheit stattfinden. Beim Contest stellen sich alle Teilnehmer bei der Tanzstange stehend im Kreis auf und das Girl kniet dann vor dem Mann hin, um ihn zu beglücken. Der schnellste Spritzer gewinnt eine Flasche Champagner 🍾. Bei der ersten Teilnahme war ich auch mal der glückliche Gewinner. Damals hatte mich Vanessa in einem Turboblowjob fertig gemacht 🙈.
Der eine Kollege neben mir musste sich gleich auf den Rücken legen und lag mit seinem Kopf fast unter meinen Beinen. Ich musste mich etwas neu positionieren, auch beim Contest gibt es immer wieder kuriose Situationen. Nach ein paar Minuten war der Contest vorbei. Stella war die Siegerin und verdiente sich ihr Sperma 💦.

Dann teilte Daniel mit, dass um 21 Uhr die letzte Verpflegungsmöglichkeit ist. Ich machte mir den Spass zu fragen, ob um 21 Uhr auch die letzte Fickmöglichkeit bestehe. Daniel forderte mich auf, besser ein Publicsexsession an der Bar zu machen. Das passiert halt, wenn man zu laut ist im Club😧. Aber ich nahm die Aufforderung war. Rein zufälligerweise sassen zu diesem Zeitpunkt Cataleya und Jesicca bei mir auf dem Sofa. So ging mein Wunsch mit der neuen Zusammensetzung mit J & C in Erfüllung. Mehr dazu in einem separaten Bericht.

Zwischendurch gab es Tombolaziehungen mit 30 Minuten Gratissex ohne glückliches Ende für mich. Um 22 Uhr wurde sogar noch eine Spezialziehung vorgenommen. Der Gewinner durfte sich mit einer Dame 1 Stunde im VIP-Zimmer vergnügen. Herzlichen Glückwunsch.
Im Namen aller Gewinner bedanke ich mich beim Club Palace für diese Grosszügigkeit 👏.

Die Stimmung war immer locker und auch mit den Girls gab es viele Gespräche, u.a. auch mit Ramona. Ich war mal vor etwa 5 Jahren mit ihr 2 x im Zimmer, aber sie konnte sich nicht mehr daran erinnern oder habe ich Alzheimer und was verwechselt? 🤔

Zum Abschluss wurde es aber Zeit für Romantik mit Jesicca mit viel Sinnlichkeit und Wärme🥰. Kurz nach Mitternacht (nachträglich ein schwerwiegender Fehler😀meinerseits so früh zu gehen) wurde ich liebevoll an der Reception von Jessi verabschiedet 🤗.

Liebe Grüsse
Euer Yverp
 
Hallo zusammen,

wie versprochen hier mein Bericht von meinem Besuch im Palace Club am Samstag, den 21. Oktober 2023. mit dem Tombola-Gewinn im Forum.

Ich kam kurz vor 17 Uhr an, ich wollte schon etwas früher ankommen, doch ein Unfall auf der A1 verzögerte mich um eine Stunde. Ich wurde sehr gut aufgenommen und bekam schnell Glückwünsche von Daniel, dem Manager.Nach 3 Stunden Fahrt brauchte ich erst einmal etwas zu essen. Das war gut, das Buffet hatte gerade erst eröffnet. Es gab mehrere Salate und Nudeln mit einer Art Bolognese-Sauce.Nachdem ich wieder zu Kräften gekommen war, kehrte ich in die Bar zurück, um mit einigen Bekannten zu plaudern, darunter auch unserem Freund @Yverp.

Etwas später kam Raisa (link zu ihrer Seite) zu mir und wir verstanden uns gut, sie spricht gut Französisch und ist, wie ich es mag, sehr taktil. Wir sahen uns die Lesbenshow zusammen mit Iris und Cataleya an, die auf der Bühne viel Spaß hatten und geschmolzene Schokolade und Schlagsahne auf ihren Körpern verteilten. Natürlich nutzten einige Gäste die Gelegenheit, um die Schokolade zu schlecken 😅 Es herrschte eine gute Stimmung und alle Herren waren fleißig damit beschäftigt, kein Detail der Show zu verpassen. Ich hatte großes Glück, denn Raisa war bezaubernd und ich habe die Show mit ihr noch mehr genossen. Und wir haben viel zusammen gelacht. Ich habe ihn gebeten, die Schokolade aufs Zimmer zu bringen und wir machen Waffeln. Wie auch immer, nach der Show gingen wir für eine kleine intime Sitzung nach oben. Raisa ist sehr sinnlich, im Zimmer hat sie versucht, mir jeden Wunsch zu erfüllen. Wir haben auch viel gelacht, und ich mag Mädchen, die lachen können und sich selbst nicht zu ernst nehmen. Alles in allem würde ich sagen, dass das erste Mal mit ihr gut war, aber auch nicht überwältigend. Aber sie hebt die Note durch ihre Freundlichkeit und Sanftheit.

Wir gingen wieder runter zur Rezeption und als wir an der Bar vorbeigingen, um unten zu duschen, hatte unser Freund @Yverp die Gelegenheit genutzt, Cataleya und Jesicca zu einer öffentlichen Sexsession einzuladen. Als ich an ihnen vorbeikam, war er gerade mit Jesicca in Aktion. Sie war gezwungen, ihre Brüste zu halten, um zu verhindern, dass sie bei jedem Stoß von ihrem großen Busen erschlagen wurde :LOL:

Wir duschten zusammen und ich bekam noch einen dicken Kuss und eine Umarmung, bevor ich wieder nach oben ging. Es ist etwas, das ich sehr genossen habe, mit ihr duschen zu können und unser erstes Mal entspannt abzuschließen. Es ist auch eine Möglichkeit, den Moment zu verlängern und nicht einfach aus dem Zimmer zu gehen und Ciao...

Es war schon fast 21 Uhr und ich musste noch schnell etwas essen, bevor das Buffet schloss. Daniel kam vorbei, um zu sehen, ob alles in Ordnung war, und um sich zu erkundigen, ob ich mit meinem Besuch und meinem Zimmer zufrieden war. Bisher war alles perfekt.

Ich ging zurück zur Bar und nahm mir Zeit, um hier und da ein wenig zu plaudern. Später lud ich Raisa ein, sich zu mir zu gesellen, und wir tranken ein paar Gläser zusammen. Danach folgte die zweite Show mit Ramona, Cataleya und Jesicca. Sie tanzten auf der Bar und überall, bis sie schließlich nackt und voll mit Schokolade und Schlagsahne waren. Sie schoben sich stöhnend Dildos in sich rein und einige Herren wurden aufgefordert, aktiv mitzumachen. Irgendwann warf sich Jesicca voll mit Schokolade auf mich und rieb meinen Kopf zwischen ihren Brüsten, sie drehte sich um und rieb ihren Hintern an mir. Sie bestrich mich überall mit Schokolade, ich hatte sogar Schokolade auf meinem Rücken und hinter meinem Nacken ... Ich wartete jedoch bis zum Ende der Show, bevor ich unter die Dusche ging, um nichts von der Show zu verpassen.😇

Als ich aus der Dusche kam, war ein Großteil der Leute schon gegangen, also konnten wir unsere Getränke mit Raisa austrinken und ich ging mit ihr aufs Zimmer, bis zum Schluss.

Dieses zweite Mal war viel besser als das erste Mal, sobald wir uns ein bisschen besser kennengelernt hatten und sie wusste, was ich mag, passte sie sich schnell an mich an und ich mich an sie. Sie ist halt nicht mehr so jung, dabei hat sie viel Erfahrung. Ich glaube, sie hatte mich auch gern, denn sie hat mich immer wieder geküsst, sogar nachdem wir nach unten gegangen sind, geduscht haben, ausgecheckt haben und ich habe noch eine Umarmung bekommen, kurz bevor sie gegangen ist. in einem rosa Pijama.

Ich hatte einen tollen Abend, von Anfang bis Ende. Tolle Atmosphäre, nette Mädchen, tolle Shows. Raisa war eine wunderbare Entdeckung. Sie ist wirklich super nett und süß.

Ich sage euch allen danke und bis bald.
 
Ja das ist leider sehr schade, aber vielleicht kreuzen sich die Wege wieder einmal, dass es eine Fortsetzung mit J&J gibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gestern hab es eine Premiere mit J&C in der Bar. Eine Fortsetzung dieser Konstellation ist garantiert🥰
Wie kam es zum Wechsel?

Kann noch jemand etwas zur neuen Stella (DE) berichten?
 
...
Oben