...

Palace: Club-Berichte

die war sehr wahrscheinlich "Teeny Angel"...sie nannte sich früher anders und hatte Fotos - wieso sie ihren Namen ändern lies und aus Diskretions-Gründen keine Fotos mehr will, weiss ich nicht, deshalb verrate ich auch nicht, wie sie früher hiess...
smiley_emoticons_cool-down.gif
Ich denke ich weiß jetzt wen du meinst und ja, könnte von den Fotos her passen.😉

Ich glaube, Dir auch hier weiterhelfen zu können und bin der Meinung, dass es sich aufgrund Deiner Beschreibung um:
TEENY ANGEL
Da ist dir ja @green schon etwas zuvor gekommen.
Aber so einig wie ihr euch seid, wird es dann sicher auch stimmen.😉

Caballero schrieb:
"und seit letztem Sonntag ist sie auch nicht mehr auf dem TP erschienen… der Tee hat wohl noch nicht gewirkt."

Ist dann nur die Frage, warum sie erst halbnackt mit Handtuch rumgelaufen ist, wie sonst wenn man gerade vom zimmer kommt.

Ja , da bin ich auch etwas erstaunt 😯
Da ich Mirella gestern zuerst Fragte, wo wir zum Ficken hin gehen möchte.
An der Bar, Wellnessbereich mit offener Tür oder Kino 🎦
Ich habe Mirella schon oft in der Bar gefickt.
Und gestern haben wir besprochen, das ich an der nächsten Party 🥳 ihr Pussy auf der Bartheke lecke, sie mein Schwanz auf der Bühne leckt (FO) + Sie dann in der Doggystellung ficke.
Bei neuen Girls hatte ich auch schon die Erfahrung gemacht, das man sich zuerst kennenlernen muss. Mit einem anderen Girl war ich zuerst im Wellnessbereich, das 2 mal auf der Liege mein Solarium (mit einem Zuschauer auf der Liege neben an) das 3 x hat sie dann selber den Vorschlag gemacht,
das wir in der Bar vor Publikum fickte. „Nachmal braucht es etwas Zeit + Geduld und die richtige Tagesform.
Ich finde es auch sehr Wichtig, dass die Girls den Public Sex auch selber wollen.
Lg Luzern_6006
Muss dazu sagen, das war eigentlich alles nur theoretisch gesprochen mit dem public sex, denn es stand eigentlich nicht wirklich zur Wahl, dass wir es direkt machen werden.

Sie ist wirklich nett, allerdings schien sie gestern auch nicht sehr gut drauf zu sein.
War aber halt auch sehr ruhig und wenig los und entsprechend saß sie auch lange einfach nur rum, also könnte auch daran gelegen haben.

Und gestern haben wir besprochen, das ich an der nächsten Party 🥳 ihr Pussy auf der Bartheke lecke, sie mein Schwanz auf der Bühne leckt (FO) + Sie dann in der Doggystellung ficke.
Sag Bescheid, wann diese Party steigt. Da bin ich mit einem 2. Girl dabei!
Und ja, alles bei den Mädels ist tagesform- und Zyklusabhängig.

Deine Beschreibung:

„Recht klein, dunkle Haare nach oben zusammengebunden.
Kleine aber schöne runde Feste Brüste in ansprechender Form A bis max B und aufgespritzte Lippen.“

Lieber @Seichner68

Ich glaube, Dir auch hier weiterhelfen zu können und bin der Meinung, dass es sich aufgrund Deiner Beschreibung um:
TEENY ANGEL (fälschlicherweise als „Tenny“ im TP)…. handelt.

Fotos gibt es keine von Ihr… und seit letztem Sonntag ist sie auch nicht mehr auf dem TP erschienen… der Tee hat wohl noch nicht gewirkt.

Caballero 🐎

PS: Bei der nächsten Auskunft werde ich wohl meine 901-Auskunftsnummer aktivieren müssen… 🤣🤣🤣

Erlaubt und auch möglich ist es schon, aber ich denke, Mirella wollte es nicht.

Habe Mirella schon sehr oft in der Bar beim Publikumssex beobachten können.
Sie hatte sich dabei nicht versteckt und hatte ihren Kunden eine schöne Zeit gegeben.
Ja , da bin ich auch etwas erstaunt 😯
Da ich Mirella gestern zuerst Fragte, wo wir zum Ficken hin gehen möchte.
An der Bar, Wellnessbereich mit offener Tür oder Kino 🎦
Ich habe Mirella schon oft in der Bar gefickt.
Bei neuen Girls hatte ich auch schon die Erfahrung gemacht, das man sich zuerst kennenlernen muss. Mit einem anderen Girl war ich zuerst im Wellnessbereich, das 2 mal auf der Liege mein Solarium (mit einem Zuschauer auf der Liege neben an) das 3 x hat sie dann selber den Vorschlag gemacht,
das wir in der Bar vor Publikum fickte. „Nachmal braucht es etwas Zeit + Geduld und die richtige Tagesform.
Ich finde es auch sehr Wichtig, dass die Girls den Public Sex auch selber wollen.
Lg Luzern_6006

...Allerdings hat meiner Meinung nach Nadja überhaupt nichts mit ihren Bildern zu tun
die Fotos sind bereits älter...auf den neueren Zeus-Fotos sah man, dass sie etwas zugenommen hat

...Ich habe noch eine andere Dame gesehen die mir ziemlich gefallen hat.
...Recht klein, dunkle Haare nach oben zusammengebunden.
Kleine aber schöne runde Feste Brüste in ansprechender Form A bis max B und aufgespritze Lippen...
die war sehr wahrscheinlich "Teeny Angel"...sie nannte sich früher anders und hatte Fotos - wieso sie ihren Namen ändern lies und aus Diskretions-Gründen keine Fotos mehr will, weiss ich nicht, deshalb verrate ich auch nicht, wie sie früher hiess...
smiley_emoticons_cool-down.gif

Das passt, wären laut Plan eigentlich auch die einzigen beiden die in Frage gekommen wären.
Allerdings hat meiner Meinung nach Nadja überhaupt nichts mit ihren Bildern zu tun, deswegen war ich mir da unsicher.
Und Carla hätte ich da auch nicht wirklich drauf erkannt.

dies ist eine andere Form um zu sagen: „Ich habe keinen Bock“ auf Dich. 🚫… sorry, für meine Ehrlichkeit…
Ehrlichkeit ist immer richtig und nie verkehrt und da hab ich auch absolut kein Problem damit.😉

Und ganz ehrlich, ich war auch doppelt nicht enttäuscht darüber, denn erstens war sie wirklich allgemein sehr unsympathisch im Gespräch sowie ihrem ganzen Verhalten im Club.
Und zweitens bin ich dadurch dann zu meinen absolut ÜBERRAGENDEN Zimmer mit Kylie gekommen.😁
Wenn ich Zeit finde gibt es darüber vielleicht noch einen extra Bericht.

Aber ja, wenn Carla mit den Titten wackelnt im Club rumläuft ist zumindest hübsch anzuschauen. 😉

Ich habe sie mal - auch im Palace - mit ca. 15 anderen Männer geteilt, weil sie damals einer der 4️⃣ Mc-Fickerin war. 🤩
Kann ich mir bei ihr wirklich nur schwer vorstellen. 🤔
Hat sie wenigstens abgeliefert?

Hoffe, mit diesen Infos etwas Licht 💡 ins Dunkle gebracht zu haben… 🙏.
Definitiv, Danke dafür. 👍🏻

Aber vielleicht kannst du mir ja nochmal helfen?
Ich habe noch eine andere Dame gesehen die mir ziemlich gefallen hat.
Sie kam einmal oben ohne nur mit einer Handtuch um die Hüften gewickelt rein und hatte sich kurz mit Mia unterhalten als ich neben ihr saß und ist dann runter wahrscheinlich zum Duschen gegangen.
Leider etwas schwer zu beschreiben.
Recht klein, dunkle Haare nach oben zusammengebunden.
Kleine aber schöne runde Feste Brüste in ansprechender Form A bis max B und aufgespritze Lippen.
Hatte dann Mia gefragt wer das ist aber die sagte nur, die Arbeit heute nicht, sondern erst morgen.
Und Mia war extrem angepisst über die Frage.😂
Später kam sie dann nochmal in Privatklamotten hoch (kurze Jeans Hotpants und dicker grauer Pullover) und hat sich einen Tee gemacht.
Sah auch irgendwie nicht fit oder Krank aus, von daher weiß ich nicht ob sie heute wirklich gearbeitet hat.
Vielleicht weißt du ja um wen es sich hierbei handeln könnte?

Lieber @Seichner68

Aufgrund Deiner Beschreibung muss es sich bei den beiden Damen um Nadja 👓 & Carla handeln…

So schön die Brüste von Carla auch sind: Sie wurden „sillikonistisch aufgerüstet“, sind also nicht mehr Natur pur… 🦋

Auch die Antwort, sie mache nur einen 3-er würde zu ihr passen… dies ist eine andere Form um zu sagen: „Ich habe keinen Bock“ auf Dich. 🚫… sorry, für meine Ehrlichkeit…

Ich habe sie mal - auch im Palace - mit ca. 15 anderen Männer geteilt, weil sie damals einer der 4️⃣ Mc-Fickerin war. 🤩

Vor einigen Monaten wollte ich mit ihr im Freubad eine Session machen, aber sie hatte grad keine Lust und erteilte mir einen Korb 🧺.

Seit sie wieder im Palace ist, halten wir stets einen Sicherheitsabstand ⚠️.

Vielleicht braucht sie wieder einmal eine richtig gute Massage 💆‍♀️, um aufzutauen ❄️.

Mit Nadja habe ich vor längerer Zeit einmal beim Blowjob-Contest gewonnen 🥇, resp. sie hat mit meinem Schw… im 👄💦 gewonnen 🍾.

Hoffe, mit diesen Infos etwas Licht 💡 ins Dunkle gebracht zu haben… 🙏.

Caballero 🐎

PS: Wenn die Chemie 🧪 stimmen würde, wäre Carla weiterhin eine Option. Ich finde, sie hat eine perfekte Figur und ich liebe es, ihr zuzuschauen, wenn sie mit ihrem tollen Körper im Club spazieren geht... 👌

Genau, da geht es immerhin 2-3 stufen hoch zu yverp‘s und jessica’s adlerhorst - und der barhocker davor ist auch schon längst keine jungfrau mehr 😜
Hatte ich mir in meiner Vorstellung irgendwie anders vorgestellt, aber gut zu wissen.😂

Auf den Platz saßen gestern allerdings zwei Damen (leider die einzigen beiden Namen die ich vergessen habe), die eine schwarze Haare und Brille und schwarze Unterwäsche und etwas breiterer Hintern, die andere so bräunlich Haare mit einem leichten rotstich, große Brüste (könnte Natur gewesen sein?) und weiße Unterwäsche.
Wollte vielleicht mit der in der weißen Unterwäsche und den großen Brüsten gehen, allerdings waren dies leider die einzigen beiden Frauen dort die ich doch ziemlich unsympathisch fand.
Sie erzählte mir dann auch das sie ausschließlich dreier macht dort.
Da habe ich dann mal laut gelacht und gesagt das ich nicht dumm bin.
Da sie außerdem meinte sie wäre schon Jahre in Palace, sagte ich ihr natürlich das doch niemand so etwas glauben würde, dass man dort Jahre lang mit ausschließlich 3ern überlebt.😂

Und es würde ja oft von einem "erhöhten Platz an der Bar" geschrieben (wo dann publicsex praktiziert wurde).
War damit dann einfach nur die Couch links von der Bar gemeint oder wie?
Genau, da geht es immerhin 2-3 stufen hoch zu yverp‘s und jessica’s adlerhorst - und der barhocker davor ist auch schon längst keine jungfrau mehr 😜

P.s. Ich finde auch, dass die fotos bei clubs oft „verzerrend“ daherkommen und ein etwas anderes bild als die „realität“ zeigen, zumindest wenn man noch nie da war. Ist bei hotels und restaurants aber oft ähnlich...😅

Nach meinem Urlaub war ich geil 🤩 auf Sex im Club.
Nach 17:00 Uhr eingecheckt und wie immer herzlich empfangen worden vom Palace Team.
Ich wollte mein Aufenthalt heute entspannen angehen und erst später ficken.
Sauna, die Bar geniessen, ein Paar nette Gespräche mit den Girls + Clubbesucher und auch noch mein Hunger stillen. Und auch da zaubern mir das Palace-Team eine feine Pizza 🍕 frisch aus dem Ofen 👍 ich durfte sogar vom selbst zubereiteten Essen von der Empfangs-Crew Versuchen, dass war Mega fein. (Mein Motto: so wie man in den Wald ruft kommt es auch zurück) 😁 vielen herzlichen Dank 🙏
Nun war ich frisch gestärkt und mein Schwanz wurde beim Anblick der heissen Girls hart und gross. Michaela lehnte ab, so dass ich mein Stammgirl die Mirella für geilen Sex erobern konnte. Für Public-Sex war es heute zu ruhig und zu wenig los, so dass wir uns fürs Kino 🎦 entschieden.
Nun verwöhnen Sie mich nach allen Künsten mit geilem Sex, bis ich sie in der Doogstellung fickte und zum Orgasmus kam.
Mein Clubaufenthalt war sehr entspannt + erotisch.
Freue mich schon jetzt auf mein nächsten Besuch.
Luzern_6006
Für Public-Sex war es heute zu ruhig und zu wenig los, so dass wir uns fürs Kino 🎦 entschieden

Interesse, ich war gestern auch dort und genau Mirella war es, die mir gesagt hat das sex im Kino dort möglich ist, aber nicht richtig public im Hauptraum. 🤔
Erlaubt und auch möglich ist es schon, aber ich denke, Mirella wollte es nicht.

Habe Mirella schon sehr oft in der Bar beim Publikumssex beobachten können.
Sie hatte sich dabei nicht versteckt und hatte ihren Kunden eine schöne Zeit gegeben.

Vielleicht macht sie selber das nicht (immer) gern. Aber public im hauptraum ist im palace definitiv möglich - siehe nur schon die vielen berichte von @Yverp zu diesem thema 😉
Stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein.😂
Mein "Problem" war wohl ein bisschen das ich den Club vom Layout und Aufbau her
überhaupt nicht mit den gelesenen Berichten in Verbindung bringen konnte weil er in meinen Vorstellungen irgendwie anders aussah als in real dann.😂
Sorry, klingt vielleicht komisch ist aber keinesfalls negativ gemeint.

Und es würde ja oft von einem "erhöhten Platz an der Bar" geschrieben (wo dann publicsex praktiziert wurde).
War damit dann einfach nur die Couch links von der Bar gemeint oder wie?

Mit dem heutigen tagesplan erreicht meine namens-verwirrung den höhepunkt - oder die auflösung 😂🙈

Aber der reihe nach....
Ich habe kürzlich einen kollegen in luzern getroffen und danach die gelegenheit genutzt, im nahegelegenen gisikon/root vorbeizuschauen. Ziel: das 99er-angebot nutzen. Hintergedanke: ein schönes erlebnis mit einer rückkehrerin wiederholen.

Denn im thread über die neuen heissen girls im palace wurde der name alexandra diskutiert. Ich hab ja generell probleme mit dem namens-gedächtnis, und die vielen A-namen machen das nur noch schlimmer. Dennoch meinte ich, herausgelesen zu haben, dass die neue Anastasia die ehemalige vollbusige Alexandra ist, und nicht die ehemalige skinny Alexandra (🤪😇). Mit ersterer, deren ansprechend-guten konversations-skills und v.a. deren wunderbar voluptuösem körperbau (😍😋) hätte ich mich gerne wiedermal vergnügt.

Aber ich sah sie bei meinem (zugegebenermassen kurzen) aufenthalt nicht. Keine alexandra gesichtet - dafür sehr schnell vom MEX-neuling Keisha in beschlag genommen worden. „You had me at hello“ hätte ich dazu sagen können, denn die kleine natürliche latina gefällt mir ausgesprochen gut. Wunderschönes gesicht, das mich mit leuchtenden augen und strahlendem lächeln dahinschmelzen lässt. Dazu der knackige, naturbelassene junge body, den ich nichtmal gross beschreiben muss, weil ihn die fotos (angehängt) mMn recht gut treffen 😋

Keisha schmiegt sich an der bar an mich, hat meine sympathien ihrgegenüber schnell erkannt und die hand entsprechend bald strategisch gut zwischen meinen beinen positioniert 🥵 daher nicht lang gefackelt, rauf aufs zimmer. Kurzes „frischmachen“ ihrerseits, dann verwöhnt sie mich auf dem bett mit herrlich weichen küssen und gutem bj.

Wie es sich bei latinas gehört, ist das gegenseitige verwöhnen (angenehme) pflicht bevor es in den nahkampf geht. Wir ficken dann in diversen positionen - und auch das muss ihr niemand „beibringen“, kommt ganz natürlich. Besonders toll, wie sie im doggy den rücken durchdrückt und einem den runden, prallen arsch entgegenhält, da ist der abschluss unvermeidbar, ein echtes highlight 🥵😍😇
_keisha1.JPG_keisha2.JPG_keisha3.JPG

Nach der süssen verabschiedung auch bald aus dem club verabschiedet (wie gesagt im vorhinein nur 1 kurze runde geplant) und auf dem heimweg bemerkt, dass auf dem tagesplan unzweifelhaft neue pics der skinny-alexandra aufgeschaltet waren - hätte es also eh kein busty-wiedersehen geben können??!

Doch heute - und damit der wink zurück auf meine einleitung - wird die verwirrung scheinbar endgültig gelöst: wie es aussieht sind sowohl die vollbusige RO/RUS Alexandra (ex alexandra und jetzt wieder alexandra 🤣) als auch die skinny alexandra, neu als Anastasia, wieder im palace aktiv.

Namens-durcheinander hin oder her, ist das wohl ein grund nochmals vorbeizuschauen...😇😉

so dass ich mein Stammgirl die Mirella für geilen Sex erobern konnte. Für Public-Sex war es heute zu ruhig und zu wenig los, so dass wir uns fürs Kino 🎦 entschieden
Interesse, ich war gestern auch dort und genau Mirella war es, die mir gesagt hat das sex im Kino dort möglich ist, aber nicht richtig public im Hauptraum. 🤔

Nach meinem Urlaub war ich geil 🤩 auf Sex im Club.
Nach 17:00 Uhr eingecheckt und wie immer herzlich empfangen worden vom Palace Team.
Ich wollte mein Aufenthalt heute entspannen angehen und erst später ficken.
Sauna, die Bar geniessen, ein Paar nette Gespräche mit den Girls + Clubbesucher und auch noch mein Hunger stillen. Und auch da zaubern mir das Palace-Team eine feine Pizza 🍕 frisch aus dem Ofen 👍 ich durfte sogar vom selbst zubereiteten Essen von der Empfangs-Crew Versuchen, dass war Mega fein. (Mein Motto: so wie man in den Wald ruft kommt es auch zurück) 😁 vielen herzlichen Dank 🙏
Nun war ich frisch gestärkt und mein Schwanz wurde beim Anblick der heissen Girls hart und gross. Michaela lehnte ab, so dass ich mein Stammgirl die Mirella für geilen Sex erobern konnte. Für Public-Sex war es heute zu ruhig und zu wenig los, so dass wir uns fürs Kino 🎦 entschieden.
Nun verwöhnen Sie mich nach allen Künsten mit geilem Sex, bis ich sie in der Doogstellung fickte und zum Orgasmus kam.
Mein Clubaufenthalt war sehr entspannt + erotisch.
Freue mich schon jetzt auf mein nächsten Besuch.
Luzern_6006

...Haben die Girls denn getanzt? Wie war die Atmosphäre?..
war gestern zumindest zwischen 16.30h - 21.15h eher lahme Stimmung, auch nur 1 x ein Girl tanzen gesehen...
Hab noch ein Foto angefügt, auch dieses hast Du nicht erwähnt. Hmmmmm
für diejenigen, die erst abends eingetroffen sind, gab es nach 17h kaum noch etwas zu Essen, nach 18.30h wie von @Fitness beschrieben gar nichts mehr...auf dem Plakat steht 12-22h (Sinn der Zeitangabe ❓) , so dass dies einige Gäste ev. missverstehen könnten, und dies auch auf "Essen" beziehen

(da ich den ganzen Tag unterwegs war, hatte ich diesmal vorher nichts gegessen...da ich übergewichtig bin tut mir eine Diät aber gut
smiley_emoticons_thumbs1.gif
)

Fr/Sa/So noch einigermassen schönes Wetter, wollte noch mindestens 1 Tag auf der Terasse verbringen...wegen FKK/Tombola mich für den So entschieden...ursprünglich wollte ich möglichst früh eintreffen, bekam aber einen Auftrag, so dass ich erst nach 16.30h eingetroffen bin und die 1. Tombola verpasst habe

als ich die beiden Latinas K & K auf die Terasse gehen sah, bin ich sofort hinterher

der Pool war leider abgedeckt, etwas kühl und keine Kissen auf dem Himmelbett, hätte gern noch einige Girls dort vernascht, z.B. Mia wäre noch auf der Himmel-Bett-to-Liste gewesen, in letzter Zeit gab es noch ein paar neue Girls auf dem TP, die interessant aussahen, aber nur kurz geblieben sind, dieser Sommer leider viel zu kurz, aber immerhin konnte ich den Anblick der beiden nackten Latinas bei Sonnenlicht auf der Terasse geniessen, ev. das letzte mal dieses Jahr ❓
smiley_emoticons_sadnew.gif

gestern eher wenig Gäste, Stimmung deshalb eher lahm, die restlichen Tombolas noch abgewartet, aber leider nichts gewonnen
smiley_emoticons_frown.gif
und mich nach 21h auf den Rückweg gemacht...

Gestern um kurz nach 13 Uhr angekommen, nur wenige Gäste anwesend.

Ich weiß nicht wie die Besucherzahlen Sonntags so sind aber es war für mein dafürhalten echt wenig los.
meine letzten 3 Palace-Besuche waren alle am So (inkl. FKK/Tombola), die anderen beiden So waren viel besser besucht als gestern...

...Der Brunch nicht erwähnenswert aber das Thema wurde ja schon öfter hier besprochen.
an den So zuvor bei schönen Wetter wurde grilliert, gestern leider nicht mehr...

Die Freundin:
Da ich Ihren Namen nicht kenne und Sie auf der Homepage nicht finde versuche ich es mit einer Beschreibung.
Sie kommt aus Italien und ist 1,70cm +, lange leicht rötliche und gewellte Haare. Nicht Skinny, noch schlank mit schönen großen Brüsten und vielen Tattoos am Körper.
das ist KYLIE VEN
smiley_emoticons_mttao_venezuela.gif

seit Sa im Club, anfangs stand ITA auf der HP, sie und ihre Freundin Keisha MEX wohnen aber m.W. beide in ESP

Gestern um kurz nach 13 Uhr angekommen, nur wenige Gäste anwesend.

Nach dem obligatorischen Wellnessprogramm gab es dann um 15 Uhr die erste Tombola. Ich habe neben mir noch 10 weitere Gäste gezählt und das Losglück war auf meiner Seite.

Die Wahl viel recht schwer da die Mädels wie immer, zumindest bei mir, sehr sehr passiv waren. Aktiv angesprochen wurde ich nur einmal von der Glücksfee, deren Namen ich vergessen habe, direkt nach dem Gewinn. Um die Gedanken zu sortieren bin ich aber erstmal nochmal in die Sauna.

Der Pool auf der Terasse war leider geschlossen, der hätte ein prima Tauchbecken abgegeben. Auf dem Weg zurück an die Bar habe ich dann Keisha entdeckt die, ausnahmsweise ohne Ihre Freundin auf der Bank saß. Bewaffnet mit Getränk habe ich mich dann zu Ihr gesetzt und eine Unterhaltung begonnen. Kurze Zeit später kam dann auch Ihre Freundin wieder und die beiden überredeten mich zu meinem ersten Trio.

Die Freundin:
Da ich Ihren Namen nicht kenne und Sie auf der Homepage nicht finde versuche ich es mit einer Beschreibung.
Sie kommt aus Italien und ist 1,70cm +, lange leicht rötliche und gewellte Haare. Nicht Skinny, noch schlank mit schönen großen Brüsten und vielen Tattoos am Körper.

Die Beiden machen das sicher öfter. Sie waren meiner Meinung nach gut eingespielt. Über den Akt an sich weiß ich gar nicht was ich groß schreiben soll. 2 Mädels gleichzeitig ist wirklich ein harter Job. 2 Mädels die gleichzeitig dein besten Stück bearbeiten... Hammer. Beide oben auf, eine unten eine oben :-D. Beide Girls in Reiter, Doggy und Missio genommen, das Finale dann nochmal beide gleichzeitig an meinem Schwanz bis zum Abschuss.

Es war aufgregend, es war toll und ich werde das nie vergessen aber künftig wohl wieder auf Einzelbuchungen gehen.
Das liegt keineswegs an den Mädels sondern eher an meiner Stellenweise Überforderung.

Um kurz nach 5 habe ich den Club höchst zufrieden verlassen.

Ich weiß nicht wie die Besucherzahlen Sonntags so sind aber es war für mein dafürhalten echt wenig los. Die Chancen bei der Tombola zu gewinnen waren für jeden recht hoch. Der Brunch nicht erwähnenswert aber das Thema wurde ja schon öfter hier besprochen.

Diesen Sonntag das Palace besucht. Der Clubbesuch stand zwar nicht auf dem Plan aber da ich gerade nichts zu Essen zu hause hatte hab ich mich entschieden statt in den Sonntags geöffneten Supermarkt gleich paar Meter weiter nach Gisikon Root zu gehen. Das 99er Angebot kostet ja schliesslich nur ein paar Fränkli mehr als ein Sonntagseinkauf und man kriegt 100x soviel (gemäss Flyer Brunch, BBQ, FKK, Tombolas) geboten:

2024_08_so1.jpg

War um etwas 13:30 der erste am Buffet und konnte dieses eröffnen. Als Brunch gab es frische Brote, diverse Brotaufstriche, gekochte Eier, Salat, Fleischkäse, Schinken, verschiedene Käse, Ananas und Orangensaft. Sicherlich kein Gourmet, aber wie ein Buurezmorga, Gisikon Root ist ja auch auf dem Land. :cool:

Auf dem Zimmer war ich dann Wiederholung mit Karina. Auch diesmal wieder super Zimmer. Sogar eine Steigerung zum letztemal. Insbesondere ihre Blaskünste habe ich richtig ausgiebig genossen. Richtig lange mit viel Eier Lecken, schafft Bearbeitung mit der Zunge und sehr Variantenreich. Einfach nur geil.

Später dann noch eine der Tombolas gewonnen. Da mussten sicherlich 15 Tickets gezogen werden weil nur wenige Gäste zur Tombola anwesend die dann auch noch das Tombola Ticket dabei hatten:)

Verlockung war gross nach dem super Zimmer nochmals mit Karina zu gehen, aber da ich nicht 2x am Tag mit dem selben Girl gehe mein zweites Zimmer mit meinem Tombola gewinn eine Wiederholung mit der süssen Alice, die erst seit 3 Tagen wieder zurück im Club ist. Auch hier sehr zufrieden. Siehe auch mein Bericht vom ersten Zimmer mit ihr: https://www.pay6tipp.com/threads/palace-alice.1039/#post-13388

Später gegen Abend Vito gefragt wie es um den angeprisenen BBQ steht, leider bei diesem Wetter nicht verfügbar, bekam stattdesen Angeboten das sie frische Pasta machen. Da ich nicht so der Pasta Fan bin habe ich dann aber abgelehnt, und stattdesen auf dem nach Hause weg noch etwas gegessen.

War wiedermal ein geiler Tag für nicht mal 100 Franken würde ich mit einem Brunch verköstigt, zig Kafe/Espressos servieren lassen, den ganzen Tag nackte Girls genossen, Sauna und Jacuzzi und 2x auf Zimmer mit zwei süssen Girls mit Topservice. Wüsste nicht wie man einen regnerischen Sonntag besser verbringen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
War diese Woche noch spontan kurz im Palace.

Auf dem Zimmer war ich mit der neuen blonden Tiny und Skinny Karina, die vorher im Wellcum war, nicht zu verwechseln mit der schwarzharigen Karina die vorher im Palace/Swiss anzutreffen war. Vito hatte gerade die neuen Bilder die Torsten geschossen hatte aufgeschaltet und da war für mich klar das ich die Karina umbedingt wollte. Karina war ziemlich gut gebucht, musste etwas auf sie warten. Das Zimmer war dann dafür richtig geil. Die Karina ist auf Zimmer sehr aktiv und zeigt viel eigen Initative. Sehr verspielte und ausgiebige ZK, Geiles und sehr ausgiebiges FO mit Eierlecken, Körperküssen allen drum und dran, Lässt sich gerne Lecken und dann auch Ficken in X positionen und mit endloser Ausdauer, von mir eine klare Empfehlung.

War ein cooler kurzer Besuch, Vito hat sogar extra frische Pizzas für uns gemacht, dazu Salate - da gibt es nichts auszusetzen. Danke Palace! (y)

Mein letzter Besuch im Zeus war am 1. August.
Wollte mal die Clubs Zeus und Palace vergleichen, ob sich was verändert hat seit der Kampfansage von Ingo.

Am Sonntag war ich im Zeus und am Dienstag war ich im Palace.

Beide Clubs bieten ein Paket für 99,- CHF an, inklusive Eintritt, Essen, Trinken und 30 Minuten Vollservice.

Beim Essen ist das Zeus weit vorne, denn es hat eine Küche, wo das Essen frisch zubereitet wird.
Im Palace gab an diesen Tag aufgewärmte Ravioli, kalten Kartoffelsalat und Salat mit Dressing zur Selbstbedienung.

Die Girls Vergleiche ich nicht, denn Erstens, hat jeder Gast eine anderen Geschmack und Zweitens, hat kein Club Aladins Lampe und kann sich 1000 sexy Girls wünschen.

Am Sonntag gab es im Palace Brunch, BBQ und 3x Tombola Gratis Sex.
Im Zeus gab es Brunch, BBQ ,4x Tombola Gratis Sex und Pussy leck.
Am Montag war im Zeus eine Bauchtänzerin und es gab 3x Tombola Gratis Sex.
Die Tänzerin soll nicht aufgetreten sein, aber dafür soll es eine Lesben- Dildoshow gegeben haben.
War bestimmt die bessere Show. 😍

Auf der Webseite vom Zeus ist am Donnerstag schon wieder eine Aktion angekündigt.
Alle Girls FKK und 3x Tombola Gratis Sex und am Sonntag wieder 4x Tombola Gratis Sex und Pussy leck.

Tombola mit Gratis Sex ist für die Männer wie ein Magnet. Natürlich auch für mich.

Auf der Webseite vom Palace keine Aktion - NICHTS.

Ist das die Kampfansage von Ingo?

Zur Zeit stelle ich mir nämlich die Frage, wer ,,kämpft" gegen wen?

Durch die vielen Aktionen im Zeus und den schon fast täglichen mehreren Tombola, die für die Männer ein riesiges Magnet sind, da wäre das Zeus vielleicht die bessere Option.

Das muss natürlich jeder Gast ganz alleine abwiegen.

Ich wünsche den Palace und Zeus viel Erfolg.

LG @Fitness

War nach 4 Wochen Pause heute mal wieder im Palace.
Um 15 Uhr im Palace angekommen und erstmal eine große Runde im Club gemacht.
Laut Tagesplan waren heute 13 Girls anwesend, davon saßen 7 Girls zum Zeitpunkt in der Bar und ein paar Männer.
Eigentlich war es fast leer. Das wurde auch nicht viel besser nach 17 Uhr.
Dann inspizierte ich das Essen.
Ich hatte von Kollegen gehört, dass es angeblich täglich Ravioli geben soll.
Okay es gab Ravioli. Vielleicht auch nur Zufall.
Zur Auswahl gab es noch Kartoffelsalat und Grünfutter.

Ich hatte nicht gegessen, denn hatte Lust auf Kaffee.
Während ich meine Kaffee trank, da wurde die Musik lauter und 4 Girls tanzen nach einander an der Stange.
Ich wollte mit Ariana aufs Zimmer, aber ich musste warten, denn sie war gerade besetzt und es warten auch noch zwei weitere Männer, die sie schon reserviert hatten.

Also hatte ich viel Zeit für Gespräche mit dem Personal oder mit dem wartenden Girls, las Zeitung oder löste Kreuzworträtsel.

Nach dem sehr guten Sex mit Ariana im Zimmer 7, hatte ich Hunger bekommen.

Also ran an den Kartoffelsalat, die Ravioli und das Grünfutter mit Dressing.
Ich denke, dass ich der einzige Gast war, der etwas gegessen hatte. Kein benutztes Geschirr gesehen, auch bei der 1. Inspizierung nicht.

War für mich ein schöner Tag, auch wenn ich auf Ariana länger warten musste.
Ariana hat eben schon nach dieser kurzen Zeit ihre Fans.

...
Oben