...

Palace: Club-Berichte

War nach 4 Wochen Pause heute mal wieder im Palace.
Um 15 Uhr im Palace angekommen und erstmal eine große Runde im Club gemacht.
Laut Tagesplan waren heute 13 Girls anwesend, davon saßen 7 Girls zum Zeitpunkt in der Bar und ein paar Männer.
Eigentlich war es fast leer. Das wurde auch nicht viel besser nach 17 Uhr.
Dann inspizierte ich das Essen.
Ich hatte von Kollegen gehört, dass es angeblich täglich Ravioli geben soll.
Okay es gab Ravioli. Vielleicht auch nur Zufall.
Zur Auswahl gab es noch Kartoffelsalat und Grünfutter.

Ich hatte nicht gegessen, denn hatte Lust auf Kaffee.
Während ich meine Kaffee trank, da wurde die Musik lauter und 4 Girls tanzen nach einander an der Stange.
Ich wollte mit Ariana aufs Zimmer, aber ich musste warten, denn sie war gerade besetzt und es warten auch noch zwei weitere Männer, die sie schon reserviert hatten.

Also hatte ich viel Zeit für Gespräche mit dem Personal oder mit dem wartenden Girls, las Zeitung oder löste Kreuzworträtsel.

Nach dem sehr guten Sex mit Ariana im Zimmer 7, hatte ich Hunger bekommen.

Also ran an den Kartoffelsalat, die Ravioli und das Grünfutter mit Dressing.
Ich denke, dass ich der einzige Gast war, der etwas gegessen hatte. Kein benutztes Geschirr gesehen, auch bei der 1. Inspizierung nicht.

War für mich ein schöner Tag, auch wenn ich auf Ariana länger warten musste.
Ariana hat eben schon nach dieser kurzen Zeit ihre Fans.
 
ja natürlich, den Girls ist dies vollkommen egal...aber der Club hat so weniger Einnahmen
Das ist bestimmt richtig, aber wir sind nur Gäste im Club und sollten uns nicht um die Einnahmen und Ausgaben von den Clubs kümmern.

Zur Erinnerung, es ist eine Aktion vom Palace gewollt.
 
  • Danke
Reaktionen: HNT
...Ich habe einen Gast kennengelernt, (er wohnt im Ort) der am frühen Nachmittag im Palace war, den Club verlassen hatte und am frühen Abend wieder im Palace war und wieder für 99,- CHF.

Und dieser ,,Schmarotzer" (wie @Yverp) wurde wieder von den Girls herzlich empfangen.

Den Girls ist es vollkommen egal, wie der Gast zum wiederholten mal ins Palace gekommen ist.
Sie haben sich trotzdem liebevoll um den Gast bemüht.
...Ob ein Gast 99,- oder 120 - für das 30 Minuten Zimmer bezahlt, dass ist für das Girl im Palace vollkommen egal, denn sie bekommen immer 90,- für die halbe Stunde vom Club.

Wie der Gast später bezahlt, dass wissen sie zu Beginn auch nicht und interessiert sie auch nicht.
ja natürlich, den Girls ist dies vollkommen egal...aber der Club hat so weniger Einnahmen
 
Zumindest mein Statement war iromisch gemeint. Dachte spätestens beim Betrachten des angehängten Bild hätts klar sein müssen.
Item, für mich ists eh nicht relevant, wegen Triple-A (Alter, Adipositas und Alkohol) reichts eh nur für eine Runde, zumal ich (noch) nicht Mitglied von folgender Musikgruppe bin:
Hallo @ChristophBl

Das ist keine Theorie.
Ich habe einen Gast kennengelernt, (er wohnt im Ort) der am frühen Nachmittag im Palace war, den Club verlassen hatte und am frühen Abend wieder im Palace war und wieder für 99,- CHF.

Und dieser ,,Schmarotzer" (wie @Yverp) wurde wieder von den Girls herzlich empfangen.

Den Girls ist es vollkommen egal, wie der Gast zum wiederholten mal ins Palace gekommen ist.
Sie haben sich trotzdem liebevoll um den Gast bemüht.
 
Wenn man sich die zusätzlichen 21 Franken für ein zweites Zimmer nicht mehr leisten kann und zu solchen Gedanken kommt, sollte man gleich zu Hause bleiben. Das sind dann genau diejenigen, die noch über das Essen reklamieren und dann jammern, dass sich die Girls nicht gross um solche Schmarotzer bemühen.

Wir sollten dankbar sein, dass wir von diesen tollen Angeboten profitieren können und dabei einen Firstclass Service von den Supergirls erhalten.
Zumindest mein Statement war iromisch gemeint. Dachte spätestens beim Betrachten des angehängten Bild hätts klar sein müssen.
Item, für mich ists eh nicht relevant, wegen Triple-A (Alter, Adipositas und Alkohol) reichts eh nur für eine Runde, zumal ich (noch) nicht Mitglied von folgender Musikgruppe bin:
 

Anhänge

  • bmg.webp
    bmg.webp
    382,2 KB · Aufrufe: 12
Wenn man sich die zusätzlichen 21 Franken für ein zweites Zimmer nicht mehr leisten kann und zu solchen Gedanken kommt, sollte man gleich zu Hause bleiben. Das sind dann genau diejenigen, die noch über das Essen reklamieren und dann jammern, dass sich die Girls nicht gross um solche Schmarotzer bemühen.

Wir sollten dankbar sein, dass wir von diesen tollen Angeboten profitieren können und dabei einen Firstclass Service von den Supergirls erhalten.
Hallo @Yverp da muss ich dir widersprechen.

Ob ein Gast 99,- oder 120 - für das 30 Minuten Zimmer bezahlt, dass ist für das Girl im Palace vollkommen egal, denn sie bekommen immer 90,- für die halbe Stunde vom Club.

Wie der Gast später bezahlt, dass wissen sie zu Beginn auch nicht und interessiert sie auch nicht.
 
Wenn man sich die zusätzlichen 21 Franken für ein zweites Zimmer nicht mehr leisten kann und zu solchen Gedanken kommt, sollte man gleich zu Hause bleiben. Das sind dann genau diejenigen, die noch über das Essen reklamieren und dann jammern, dass sich die Girls nicht gross um solche Schmarotzer bemühen.

Wir sollten dankbar sein, dass wir von diesen tollen Angeboten profitieren können und dabei einen Firstclass Service von den Supergirls erhalten.
 
Gab es da nichts schon mal ein paar ganz schlaue, die gesagt haben, dann gehe ich halt und komme 10 Minuten später wieder, bezahle "neu" Eintritt für 99 Franken inkl 30 min sex?😂😂
Falls das nicht klappt, kann beim zweiten Eintritt folgendes Requisit eingesetzt werden:
funzt einwandfrei
Muss dann halt einfach bis zum Ende des Besuchs getragen werden, um nicht aufzufliegen.
Bitte Einsatz im Forum ankündigen, damit am gleichen Tag nicht zwei Grouchos auftauchen.
 

Anhänge

  • 51fJOZQJzYL._AC_SX679_.jpg
    51fJOZQJzYL._AC_SX679_.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 5
Sonntag mit FKK und 3x Tombola

nach meinem schlechtesten Erlebnis dieses Jahr im SP war meine Stimmung auf dem Tiefpunkt...soll ich dem pay6 ganz entsagen?...oder doch besser meine Depression in der Tagesklinik Palace behandeln lassen?

noch rechtzeitig zur 15h-Tombola eingetroffen, war der Club bereits sehr gut besucht, auch viele Gäste mit längerem Anfahrtsweg, die sonst eher im FB anzutreffen sind...

Nadja leider nicht auf dem TP, gestern auch nicht Iris, der ich einen Zimmerbesuch versprochen hatte, also war Mia oder eines der neuen unbekannten Girls auf meiner Planung...

Nicole hat seit heute Fotos auf dem TP, deshalb ersichtlich, dass es sich um die 1. von links vom Tittenrate-Spiel aus dem Swiss handelt, mit Silikon-Titten und Christina-Piercing

Betty hat einen heissen Body mit tollen Natur-Titten...aber ihre aufgespritzten Lippen sind nicht so mein gusto...

Karina (Skinny) stand gerade ganz zufällig ❓
smiley_emoticons_cool-down.gif
neben mir unter der Dusche, so dass ich ihr funkelndes Muschi-Piercing aufgefallen ist, so dass mein Kleiner sofort erwacht ist, was ihr nicht verborgen blieb...


danach Hunger bekommen, beim Essen ein paar Verbesserungen feststellbar
smiley_emoticons_thumbs1.gif
- das Ansprechverhalten der Girls kann ich trotz vieler Gäste auch nicht kritisieren...noch die 19h-Tombola abgewartet...leider nicht gewonnen...abends weniger Gäste, aber ein Gewitter im Anzug...also bald nach Hause gedüst
 
Nein, ab der 31. Minute kostet es 120.- für die halbe Stunde. Dafür ist der Service Spitze 🤩 und es werden geile Lesboshows geboten. Am letzten Samstag gleich 3 Mal🤩
Oder du machst Basis Programm für 90,- CHF. Sex und Blowjob (ohne Küssen).
Jetzt ist die Info vollständig. 🫡
 
Wenn du normal reingehst, gehst du rechts zur Reception, Wenn du links gehen würdest, dann kämst du zur Futterstelle.
So wie ich die meisten anwesenden ( Personal, WGs und auch männliche Gäste) dort kenne, hätten dir beinahe fast alle gerne weitergeholfen

@Yverp hätte ihn zumindest für den Public Sex auf den Parkplatz geschickt 😉
 
Wo hätte es eigentlich im Palace das Futter gegeben? I
Wenn du normal reingehst, gehst du rechts zur Reception, Wenn du links gehen würdest, dann kämst du zur Futterstelle.
So wie ich die meisten anwesenden ( Personal, WGs und auch männliche Gäste) dort kenne, hätten dir beinahe fast alle gerne weitergeholfen
 
Um zum Thema zurück zu kommen. Wo hätte es eigentlich im Palace das Futter gegeben? Ich hatte bei meinem Besuch keinen Hunger (aufgrund der vorgängigen Berichte kam ich bereits gesättigt an), aber den Sonntags Brunch würde ich mir wohl schon mal anschauen gehen. So wie gelesen habe ist es im Bereich der Palace Bar, nur wie komm ich dort hin? In Badelatschen und Bademantel würde ich nur ungern durch die freie Prärie latschen.
...dazu brauchst Du nicht durch die freie Prärie latschen
smiley_emoticons_cool-down.gif
...wenn Du bei der Glas-Türe in die andere Richtung gehst kommst du intern zur Bar...

Du scheinst ein Vermögen auszugeben in Sexclubs...woow....können Männer wie Du, eigentlich noch ne echte Beziehung eingehen mit einer normalen Frau...!!??
an für sich eine interessante Frage, gehört aber erstens nicht in diesen thread, (sondern irgendwo unter Kaffeeklatsch)...und zweitens ist @Luzern_6006 dazu nicht der richtige Ansprechpartner...
 
Um zum Thema zurück zu kommen. Wo hätte es eigentlich im Palace das Futter gegeben? Ich hatte bei meinem Besuch keinen Hunger (aufgrund der vorgängigen Berichte kam ich bereits gesättigt an), aber den Sonntags Brunch würde ich mir wohl schon mal anschauen gehen. So wie gelesen habe ist es im Bereich der Palace Bar, nur wie komm ich dort hin? In Badelatschen und Bademantel würde ich nur ungern durch die freie Prärie latschen.
 
Du scheinst ein Vermögen auszugeben in Sexclubs...woow....
Beim aktuellen 99 stutz angebot ist kaum ein „vermögen“ nötig, um viel spass zu haben...😜

Gibt aber durchaus leute, die sich ihr hobby etwas kosten lassen (können) und dann lieber geile girls wählen statt autos, pferdesport, uhren oder sonstwas...

können Männer wie Du, eigentlich noch ne echte Beziehung eingehen mit einer normalen Frau...!!??
Diese frage sollte sich gerade bei Luzern_6006 durch aufmerksames lesen seiner berichte erübrigen....😂

Mal abgesehen davon, dass die definition von „normale frau“ und „echte beziehung“ sehr disparat sein kann....😉✌️
 
Ein Wort, ein Mann 👨
Heute um 13:30 eingecheckt im Palace.
Die Sonne und den Pool 🏊 genossen
Danach an der Bar Jessica angesprochen und schon waren wir unterwegs zu Himmelbett auf der Terrasse.
Sie verwöhnt mich wie im 7 Himmel, so geil 🤩 das war ein ein perfekter Sonntagnachmittag.
Wiederholungsgefahr 💯 %
Luzern_6006

Du scheinst ein Vermögen auszugeben in Sexclubs...woow....können Männer wie Du, eigentlich noch ne echte Beziehung eingehen mit einer normalen Frau...!!??
 
Ein Wort, ein Mann 👨
Heute um 13:30 eingecheckt im Palace.
Die Sonne und den Pool 🏊 genossen
Danach an der Bar Jessica angesprochen und schon waren wir unterwegs zu Himmelbett auf der Terrasse.
Sie verwöhnt mich wie im 7 Himmel, so geil 🤩 das war ein ein perfekter Sonntagnachmittag.
Wiederholungsgefahr 💯 %
Luzern_6006

 

Anhänge

  • IMG_9497.jpeg
    IMG_9497.jpeg
    161,3 KB · Aufrufe: 14
Also alles Klar 🫡
Morgen nochmals ins Palace.
Die Aktion geht weiter.
War am Donnerstag und heute Samstag im Club. Donnerstag geilen Sex mit Nadja auf der Terrasse und heute Samstag mit Mirella an der Bar und im Kino.
Und Morgen Sonntag ? 🤩

IMG_9494.jpeg
 
Kurz nach halb 6 im Palace angekommen wunderte ich mich als erstes darüber dass ich noch einen Parkplatz bekommen hatte. Der erste Eindruck hatte nich getäuscht, die Besucherzahl war trotz des aktuellen Hammerangebots sehr überschaubar. Paket gebucht und ab in die Umkleide.

Da es im Westside nichts zu essen gab meldete sich so langsam der Hunger und ich machte mich nach dem Umkleiden auf die Suche nach dem Essen. Ich hatte angenommen es wäre wieder auf der Terasse aber Fehlanzeige. Vito teile mir dann mit, dass das Essen in der Kontaktbar aufgebaut wurde. Es gab gemischten Salat und Ravioli mit Toastbrot. Ich mag Ravioli aber bitte bitte stellt doch einen Toaster auf den Tresen. Trockenes Toastbrot ist echt nicht der Knaller.

Nach dem Essen brauchte es natürlich erstmal eine Wellnessrunde. MIttlerweile war der Club auch voller aber noch weit von einer Überbelegung entfernt. Die Mädels hatten denke ich gut zu tun und irgendwie scheint heute der Wurm drin zu sein. Nur Betti lies sich zu einer Kontaktaufnahme mit mir herab. Für mich stand aber schon fest dass ich heute nur mit Miky auf ein Zimmer gehen werde und so war die Unterhaltung recht schnell beendet.

Nach einer weiteren Wellnessrunde treffe ich dann endlich auf Miky. Den Bericht dazu findet Ihr hier

Vom Pussy Contest habe ich leider nichts mit bekommen. Vielleicht fand der statt während ich Zimmern war.

Mittlerweile war es 21 Uhr und ich beschloss die Heimreise an zu treten. Das Palace hat mich nicht zum letzten mal gesehen aber nächste Woche gehe ich mal ins Zeus. Man möchte ja gerne Vergleiche aus erster Hand und die aktuelle Aktions lädt sehr ein.
 
In den letzten Wochen besuchte ich auch einige male dass Palace. Es war meistens sehr wenig los, nur 5 bis 6 Herren auf die ca 10 bis 15 Girls.
Die Girls waren leider nicht immer sonderlich intressiert an den zahlenden Gästen.
Ich hatte dabei auch ein intressantes Gespräch mit einem anderen attraktiven jungen Gast, der das 99.- Paket buchte, und grosse Mühe hatte sein Paket an die Frau zu bringen. Er hatte es mir schon angeboten zu einem atraktiven Preis, was ich jedoch dankend ablehnte…..
Schlussendlich konnte er dann doch noch ein Girl finden die mit Ihm aufs Zimmer ging🤔.
Ich war also Gottesfroh hatte ich kein Paket gebucht, dass man schlussendlich nicht an die Frau bringen konnte.😉
Das positive war ich hatte einige Gespräche mit verschiedenen Girls, die aber fast alle nach 2 Minuten mit der Frage endeten Schatzi gehen wir aufs Zimmer. Also bei so einer kurzen Gesprächskultur habe ich keine Motivation mit dem jeweiligen Girl aufs Zimmer zu gehen….. Da fehlt es einfach an langjährigen erfahrenen Girls die richtige Dienstleisterinnen sind!

Was mir aber positiv aufgefallen ist, Vito macht seine Sache sehr gut, er hat trotz der schwierigen Lage, den Humor nicht verloren, ich mag seine ruhige kumpelhafte Art, sehr gerne.
So verliess ich den Club dann ohne Zimmergang.
 
Habe gerade den Tagesklinik angesehen...
passender Verschreiber
smiley_emoticons_lol2.gif
❗

ja, wäre toll wenn die Krankenkasse den Besuch übernehmen würde, zur Behandlung von chronischer Notgeilheit, Priapismus, depressiven Verstimmungen, Verspannungen an div. Körperteilen etc...
smiley_emoticons_irre.gif


ja, es ist mir auch aufgefallen, dass Schwester Iris nach ein paar Tagen Pause wieder auf dem TP steht, ich hatte ihr bei meinem vorletzten Besuch versprochen, dass ich sie das nächste mal auf dem Himmelbett vernasche, da sie sehr nett zu mir gekommen war und ich sie beim Pussycontest
smiley_emoticons_hecheln.gif
verwöhnen durfte...aber ich leide an un-therapierbarer Polygamie...und Schwester Mia hat mich das letzte mal auch heiss gemacht
smiley_emoticons_hecheln.gif
 
Habe gerade den Tagesklinik angesehen, und dachte mir wow was für geile titten, dann schau ich auf den Namen und bin überrascht das IRIS wieder zurück ist.
Eigentlich wollte ich mal ne Pause einlegen 😉
 
...
Oben