...

Palace: Club-Berichte

Heute wieder im Palace gewesen. Ist wie Tag und Nacht im Vergleich zum letzten Freitag.
Jedenfalls waren zumindest bis 19:00 eine eher überschaubare Anzahl Gäste dort. Vermutlich fürchteten sich die motorisierten Freier vor dem Glatteis. Oder sie sassen alle im Zeus.
Für mich ein Vorteil, dann hatte es mehr freie Frauen, wobei mir auffällt, dass sich die aus meiner Perspektive interessanteren Frauen kaum aktiv auf Kunden zubewegen. Ich selber mache nur im Notfall den ersten Schritt.

Bei den herrschenden Dumpingpreisen dachte ich, ich löse das 2*30 Paket, mit der Absicht, dieses dann in einmal umzusetzen, da es bei mir eh nur zu einer Runde reicht, bzw. ich nicht mehrere Stunden im Club abhängen möchte, bis ich wieder aufgeladen bin.
Ich ging dann relativ zügig mit Yasmin aufs Zimmer. Service war wie vom Imperium versprochen, aber irgendwie wurden wir nicht richtig warm miteinander, und ich entschied mich dann, die zweiten 30 Minuten doch anderweitig zu vergeben.

Was mir aufgefallen ist: Ich hatte im Palace bisher zwei Zimmer, wo es chemisch nicht sehr kompatibel war, und beide Male habe ich beim Bezahlen nur ein Küsschen auf die Wange gekriegt, bei allen anderen Zimmer (alle gut oder sehr gut) gabs nen Schmatzer auf den Mund.
Ist das ein "geheimes" Zeichen der Dienstleisterinnen: In Zukunft sollten wir das sein lassen?

Hab mich dann im Barraum niedergelassen, kam mir etwas vor wie ein Aussätziger. Hab noch versucht der hübschen Izabella zuzuzwinkern, aber die glaube wohl, ich hätte was im Auge. Normalerweise hätte ich dann versucht, mich neben sie zu setzen, aber sie bewegte sich eigentlich immer inmitten anderer Frauen.

Etwas später gesellte sich dann Ramona zu mir. Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch, bin dann nach etwas Smalltalk mit ihr aufs Zimmer.
Trotz frisch operierter Nase gut geküsst, sehr gute Mundmassage und auch sonst hat sie ihr Handwerk perfekt im Griff. Nach dem Zahlen gabs nen Schmatzer auf den Mund ;-).
Mit ihr wärs ohne Zweifel ne Stunde geworden wenn ich sie zuerst kennengelernt hätte. Tolle Frau, gerne wieder.

Dann noch kurz in die leere Gulaschschale geguckt und mich per Zug auf den Heimweg gemacht.
 
Bei diesem Schneefall war das meine beste Entscheidung um ins Palace zu gehen (natürlich mit dem 🚆) da auf den Strassen Chaos herrschte.
Im Club wurde ich von Daniel herzlich empfangen.
Heute wollte ich mal ein neues Girl vernaschen 😁
In der Garderobe sah ich Rebeca, junges Girl mit einem süsse Gesicht, mit langen schwarzen lockigen Haaren.
Habe ich schon am Montag kurz in privat Kleidern gesehen, als sie neu angekommen war und eine Club Führung bekam.
Das war heute mein Mädchen 😄👍😄
Diese Muschi wollte ich heute lecke + ficken. Sie hat auch zuckersüsse Titten😍
An der Bar winkt ich ihr zu und schon war sie bei mir. Michaele musste ich heute leider enttäuschen.
Die Wahl, wo sie, mich verwöhnen möchte überliess ich Ihr.
Im Zimmer 2 verwöhnt sie mich mit geilen ZK, FO, Muschi lecken 👅
Nun konnte ich nicht mehr länger warten + konnte nun ihr geile Muschi in diversen Stellungen ficken bis zu meinem Orgasmus.
Es war noch etwas Zeit zum Kuscheln 🤗 +
Plaudere.
War ein tolle Zeit mit Rebeca.
Kann ich zu 100 % weiter empfehlen 👍und werde ich sehr gerne wiederholen.
Luzern_6006
 

Anhänge

  • IMG_0674.jpeg
    IMG_0674.jpeg
    302,7 KB · Aufrufe: 7
Gentleman, guten Abend.

Da heute Schnee angesagt war und ich bereits gestern im Gym war, wollte ich es mir heute gutgehen lassen und ein bisschen entspannen und wellnessen. Eigentlich wollte ich unbedingt die Raisa https://www.club-palace.ch/de/girls-detail.php?id=2060 treffen. Gestern wurde mir gesagt, sie werde heute hier sein – war aber nicht auf dem TP. Egal dachte ich mir, Alexandra ist drauf und noch ein paar andere, neue Damen. Also ab nach Gisikon.

An die Bar und einen Kaffee bestellt. Einige hübsche Ladies kamen und wir haben uns freundlich unterhalten. Aber es war nicht mein Beuteschema. Dann habe ich auf der anderen Seite der Bar eine hübsche Lady mit grossen Naturtitten erspäht. Blickkontakt gesucht und dann kam sie nach kurzer Zeit zu mir rüber. Es war die Elena, sie war schonmal in der Region hat dann aber ein paar Monate Pause gemacht. Bisschen geflirtet. Sie hatte so ein spezielles Parfüm (Pheromone), welches mich instant getriggert hat. Kein blabla, direkt ins Zimmer. Schöne Zeit verbracht, intensive Zungenküsse (obwohl ich das mit WGs normalerweise nicht mache habe), gut geblasen und sie wurde so richtig feucht. Dann Sex in mehreren Stellungen. Es hat sehr gut harmoniert und wurde auch intensiv, das mag sie nicht mit allen Kunden. Ich war super zufrieden.

Dann wollte ich mir in der Kontaktbar einen Hotdog reinziehen, beim rübergehen, sehe ich Alexandra reinkommen, welche mich auch direkt erkannt und herzlich begrüsst hat. Schön Hotdog gegessen und ab in den Whirlpool. Nach einer halben Stunde wollte ich mal sehen ob Alexandra sich bereits umgezogen hat – ab auf die Sofas und ein paar Tanzshows genossen. Dann kommt Alexandra an und setze sich auch bei den Sofas hin. Sie winkt mir, ich setze mich zu ihr. Lachen und Schwatzen. Sie stellt mir ihre hübsche Kollegin Carla vor und freut sich ab dem Schnee, der mittlerweile gefallen ist. Ungezwungenes reden und wir gehen auf Zimmer. Sie war eine Woche im verdienten Urlaub und ich war der erste Kunde danach. Intensive Zungenküsse (vielleicht weil sie mich bereits kennt ?), Sie fragt, «how much do you like bj» Ich antworte 10 von 10 und sie fängt an richtig geil zu blasen. Dann weiter auf dem Bett, Körper erkunden, Küssen, BJ, Titten lecken und Sex in allen Stellungen. Danach schöne Unterhaltung und Duschen. Ich hatte eine super geile Zeit und bin extrem happy ❤💥 - und ihr hat es auch gefallen . Unten nochmal etwas gemeinsam getrunken, bis ich mir nochmal einen Hotdog und eine halbe Stunde Sprudelbad gönnte, bevor ich more than happy nachhause gefahren bin um im grossen Schneesturm nicht zu viel Zeit zu verlieren. Das nächste Mal werde ich wohl mit Carla und Alexandra den vorgeschlagenen Dreier probieren :)
 
Mister Fitness wirkte sehr fit und wir haben uns ein wenig über Dies & Das unterhalten

Ein grosser Dank geht an Mr. Fitness, der anscheinend bei der spontanen BJ-Durchführung auch noch seine Finger im Spiel hatte und seine guten Beziehungen ausgespielt hat.
Danke für die vielen Komplimente
Schön zu lesen, dass dir der Abend gefallen hatte.

Kurze Anmerkung:
Ich habe zwar nach einem Blowjob Contest gefragt, aber ich war nicht Teilnahmer.
 
Hallo @Caballero

Wo ist eigentlich dein Bericht vom Samstag über das Palace?
Ich bin schon ganz gespannt, über deine Eindrücke vom Abend.

LG Fitness

Tattoo-Studio im Palace

Nachdem ich leider nicht dazu gekommen bin, an der Halloween-Party im Globe meine Tattoo-Sticker "an die Frau zu bringen", ... habe ich es nun am letzten Samstag im Palace versucht.

Etwa ein Drittel der Frauen haben sich ihren Körper mit einem Tattoo by Caballero verzieren lassen: Zwischen und auf den Brüsten, auf dem Po, auf dem Arm.... und für die ganz mutigen sogar oberhalb ihrer Muschis (jeweils ein Totenkopf). Bei Sofia schien das Tattoo so echt, dass später am Abend ein Stammkunde meinte, es sei ihr neues Tattoo... :cool:

Aber jetzt komme ich "zur Sache"... Palace um ca. 17 h betreten und - wie immer - sehr freundlich empfangen worden von der Empfangsdame Sylvia. Der Club war gut besucht, aber auch nicht überfüllt. Ein gutes Verhältnis zwischen Mann und Frau finde ich.

Stimmung war gut und von Zeit zu Zeit haben die Girls an der Stange getanzt. Der "verlorene Sohn" Daniel hat auch wieder den (Rück-)Weg ins Palace gefunden.

Eine meiner Favoritinnen (Izabella) hat mir gleich mitgeteilt, dass sie ab 18 h dauerbesetzt sein wird. Das musste ich zuerst mal verdauen... und ging deshalb zur Ess-Bar, um mich zu verpflegen. Es gab Hörnli mit einer Thon-Tomatensauce und Salat. Das Essen war sehr fein.

Mister Fitness wirkte sehr fit und wir haben uns ein wenig über Dies & Das unterhalten, also auf Deutsch: Konversation über die Girls und über unseren gemeinsamen Aufenthalt am Vortag im Freubad.

Danach habe ich mich neben Jessica und Iris auf den "Hochsitz", welcher bei der Anwesenheit von Yverp als Wohnzimmer-Sofa benützt wird, gesetzt.

Da ich mit den beiden Girls schon lange keinen "engeren Kontakt" hatte, habe ich Jessica mit einer kleinen Bein-/Fussmassage bearbeitet. Auf einmal kam von Ihr die Frage, ob ich Lust auf einen "Blowjob-Contest" hätte und sie mir dabei behilflich sein darf? Dabei schaute sie mich mit ihren tollen Augen so nett an, dass ich nicht nein sagen konnte und sofort zugesagt habe... klar hatte ich Lust darauf!

Jetzt musste ich ich sputen und aus dem gemächlichen Berner wurde im Nu ein "Speedy Goncales"... Arriva, arriva, andale... und ich war einsatzbereit.

Zum Glück waren alles gestandene Männer am Start und keine jungen Schnellspritzer. Also dauerte das ganze Prozedere sicher 3-4 Songs lang, bis sich einer mit einem Urschrei aus dem Urwald (Tarzan hätte einen Ohrenschaden bekommen) ergab. Jessica hatte mich ihrerseits so heiss gemacht, dass wir uns sogleich ins Zimmer sex (6) begaben. Über ihren Service hier zu berichten, ist an dieser Stelle nicht mehr nötig, ... nur soviel: Es hat total Spass gemacht und war von A - Z ein Super-Service.

Ein grosser Dank geht an Mr. Fitness, der anscheinend bei der spontanen BJ-Durchführung auch noch seine Finger im Spiel hatte und seine guten Beziehungen ausgespielt hat.

Später am Abend gab es noch eine Lesbo-Show mit Jessica, Iris und der Rückkehrerin Ramona. Sie haben für beste Unterhaltung gesorgt und das Trio harmonierte wunderbar zusammen. Die Show bot einiges mehr, als die Darbietung am Vortag im FB.

Später am Abend konnte ich noch meine Spanisch-Kenntnisse mit der Peru/ITA-Lady (Name leider vergessen) bei einem Piccolo bei den beiden Liegen im Wellness-Bereich auffrischen. Für ein Zimmer war ich bereits zu müde... ja auch ein Caballero wird einmal müde, für eine kleine Massage reichte es gerade noch so...

Danach sattelte ich mein Pferd und galoppierte wieder Richtung Seeland zurück.

Habe einen sehr gelungenen, unterhaltsamen und positiven Abend im Palace verbracht und bei einem Schwatz mit Iris vor dem Spiegel im WC noch einen herzlichen Abschiedskuss bekommen... was will man(n) noch mehr...

Euer Caballero 🐴
 
Kurzer Rückblick von den letzten 3. Tagen im Palace.
Mirella am Donnerstagabend auf dem Sofa an der Bar.
Mara habe ich am Freitagabend im Wellnessbereich vor einem interessierten Zuschauer gefickt.🤩
Um ca.22:30Uhr kamen sogar junge Weibliche englisches sprechende Clubbesuchern-Innen in die Bar😃(ab 22:00 Uhr ist Freier Eintritt) für Männer + Frauen.
Eva am Samstagabend auch im Wellnessbereich ( Bericht habe ich schon geschrieben)
War ein geiles verlängertes Wochenenden im Club , habe die Zeit voll ausgenutzt.
Und 3 x geilen Sex erlebt.
Heute war ich unschlüssig ob ☀️ Sonne oder Nebel 🌫️
Nach drei Tagen tollen Sex im Club überwiegt die Sonne + das Nebelmeer.
So habe ich einen guten Grund, nächste Woche nochmals in den Club zu gehen 🤩
Luzern_6006
 

Anhänge

  • IMG_0484.jpeg
    IMG_0484.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 11
Nun habe ich es auch mal geschafft und bin an einem nebligen Nachmittag nach Root gefahren. Geparkt, dann hatte ich etwas Mühe (im Haus) die richtige Türe zu finden. Über das Combo aufgeklärt worden, direkt gebucht und meine Ausrüstung bekommen. Nicole hat mich dann in die Garderobe begleitet. Zuerst hat das mit dem Spind nicht so wirklich funktioniert, aber es hat zwei Schlüssel, wer mitstudiert hats einfacher im Leben. 😂



Das Konzept, mit der gemeinsamen Garderobe/Dusche finde ich spannend, man kann sich schon beim duschen etwas Appetit holen. Dann nach oben, mal alles ausgecheckt und mit einem Getränk aufs Sofa gesetzt. Dann kamen paar Damen an und wir haben ein bisschen geplaudert. Auf meinem Plan stand – wie der interessierte Leser bestimmt erwartet – Jessica (auch aufgrund der Tipps hier im Forum). Ich war gerade mit der super süssen und jungen Natalie (sie sei aus dem anderen Club in der Gegend) im Gespräch, als Jessica den Saal betrat. Ich habe versucht Blickkontakt aufzunehmen, aber die kleine Natalie und ich hatten gerade ein lustiges Gespräch und ich bin ja Gentleman und kann das nicht so abrupt unterbrechen. Jessica hat dann an der Bar mit einem anderen Gast angefangen zu reden und die sind ziemlich schnell aufs Zimmer. Ich also in Whirlpool und dachte ich schaue, dass ich nach einer halben Stunde an der zurück Bar bin, sodass ich eine Chance habe mit Jessica ins Gespräch zu kommen. gesagt getan! Irgendwann kam sie dann wieder vom Zimmer zurück und ging nach unten die Garderobe. Ich habe mich auf Sport im TV konzentriert, um zu verhindern, dass mir das gleiche Schicksal wie vorhin widerfährt und ich im «heissen» Moment anderweitig in ein Gespräch vertieft bin. Da fiel mir aber ein Dude auf, der sich unglaublich verkrampft an eine der Säulen lehnte und wartete. Kaum kam die schöne Jessica dann nach oben hat sich der Typ wie ein Geier auf sie gestützt und angefangen mit ihr zu labern. Sie hatte noch nicht mal die Chance sich auf einen Barhocker zu setzen und eine Zigarette zu rauchen oder was zu trinken – richtig cringe. Der Gast stand quasi mit dem Rücken zu mir, er hat sie (relativ aufdringlich) umarmt und sie hat über seine Schulter mehrmals zu mir geblickt. Ich denke sie hat meinen Blick verstanden und hätte glaube ich lieber mit mir geredet, aber der andere war halt schneller. Ebenso wusste sie nicht, dass ich fix mit ihr auf Zimmer gegangen wäre.

Ich sass noch immer an der Bar. Alexandra war hinter der Bar (ich hatte sie zuvor schon erspäht, aber wie gesagt, ich hatte mich auf Sport im TV konzentriert um die «richtigen» Signale zu senden). Sie sprach mich an und wir haben uns gut unterhalten. Ich war zu beginn etwas unsicher, da sie doch sehr gross ist (klar kleiner als ich mit 1.84) aber es kam fast an meine Höhe hin und das ist für ich ungewöhnlich. Alexandra hat auch sehr schöne und grosse Titten, deshalb ist sie mir auch aufgefallen. Ich war aber zuerst nicht sicher, ob die echt sind. Wir haben uns dann zusammen aufs Sofa auf ihren Platz gesetzt, etwas getrunken, Sie hat geraucht und wir haben unsere Körper gegenseitig etwas erforscht. Die Brüste sind sehr weich und schön anzufassen. Dann sind wir aufs Zimmer. Ich denke viele Zimmer waren zu der Zeit belegt, deshalb haben wir einen Raum ohne A/C bekommen. Blowjob war sehr gut, Alexandra ist gut geritten und wir hatten auch Sex in Missio und Doggy. Alexandra ist ein Profi und weiss genau wie sie sich bewegen, und welche Muskeln sie wie und wann einsetzen muss um ein 1A Erlebnis zu schaffen. Sie hat mir zu Beginn versprochen, dass ich auf die Brüste spritzen darf, also hat sie mich dann mit einem weiteren BJ und schönem Spanisch erleichtert. Ich durfte dann sogar noch etwas in dieser Position verweilen rumspielen und die «post-orgasm-Zeit» geniessen. Das finde ich sehr schön und habe ich noch nicht so oft bei WG’s erlebt – häufig entsteht ein Stress mit Putzen und Acht geben, dass die Haare sauber bleiben. Nicht bei Alexandra. Wir haben uns dann noch etwas unterhalten, Bettlacken gewechselt und uns dann verabschiedet. Bin dann nochmal in den Whirlpool und habe mich mit einem Küsschen von Alexandra verabschiedet, bevor ich glücklich von dannen gezogen bin und mich in den unsäglichen Feierabendverkehr begeben habe, weil ich pünktlich zu einem Nachtessen erscheinen musste.

Ich komme definitiv wieder, weil ich einerseits Jessica kennenlernen will - aber mit Alexandra auch ein absolutes Top Girl gefunden habe, das in vielen Belangen genau meine Wünsche abdeckt. #geheimtipp :) - gemäss einem Kumpel von mir (aus dem Balkan), sollte ich das ja gar nicht teilen - dort ist es gemäss seiner Aussage so, dass man gute Handwerker-Adressen nicht weitergibt, weil jede/r schiss hat,wenn man den guten Handwerker dann mal bräuchte, er nicht verfügbar ist 😊
 
Bin um 17:45 eingetroffen, da war die Sache schon durch. @Yverp: Bitte nächstes mal Zeitrahmen mitkommunizieren, Danke ;).
Ja mein lieber @ChristophBl , die Letzten beissen die 🐕 Hunde.
Der Blowjobcontest war eine spontane Idee 💡 von mir und Vito hats dann umgesetzt.
Früher fand der Contest zwischen 18 und 20 Uhr statt. Das grosse Problem war immer, genügend Männer zu finden, aber auch Girls, die bereit waren, mitzumachen, aber vor allem nicht im Zimmer besetzt waren.

Da auch einige Schreiber anwesend waren, wandelte Vito den Contest in einem Schreiber Blowjob Contest um.

Am späteren Nachmittag standen @smarteyes @Tom and Jerry @Neandertaler sowie meine Wenigkeit @Yverp zur Verfügung.

Folgende Päärchen standen bereit auf der Bühne:
Mara mit @smarteyes
Izabella mit @Tom and Jerry
Tiffany mit @Neandertaler
Jessica mit @Yverp

Die Show konnte beginnen und wir hatten jede Menge Spass unter den Schreibern wie auch mit den Girls. Ich war dabei nicht zu fokussiert, was Jessica auch bemängelte. Wie konnte ich auch fokussiert sein, da Iris auf dem Hochsitz mich provozierte und ihre Beine spreizte. Die nächste Auflage wäre wohl ein Blowjob- und Pussycontest gleichzeitig😀.
Der Contest zog sich erwartungsgemäss in die Länge. Vito kündete den letzten Song an. Es sah aus, als würde man sich auf ein Unentschieden einigen.
Jessica gab nochmals alles und wollte meinen Saft. Auf der Zielgeraden liess ich es geschehen und hielt mich nicht mehr zurück. Mit dem letzten Takt brachte sie mich zum Höhepunkt und sie hatte sich den 100er redlich verdient.
Jessica und Yverp mussten es dem CIM Star @Tom and Jerry zeigen, wie cum in mouth geht.

Die gewonnene Champagnerflasche wurde in eine Flasche Weisswein getauscht und wir konnten wenig später gemeinsam auf unseren Schreiber Blowjob Contest anstossen.

Danke lieber Vito für die spontane Durchführung. Es hat richtig Spass gemacht.
 
Bin um 17:45 eingetroffen, da war die Sache schon durch. @Yverp: Bitte nächstes mal Zeitrahmen mitkommunizieren
@Yverp hätte genau so geantwortet, wenn ich es nicht schon getan hätte, denn wir sind Beide Stammgäste im Palace.
Das Blowjob Contest wurde JAHRELANG am Samstag immer zwischen 18 und 20 Uhr durchgeführt.
Es ist natürlich Schade, dass es zu einem anderen Zeitpunkt durchgeführt wurde.
Du hast doch sicher an der Rezeption nachfragen, warum diesmal zu einer anderen Zeit?
 
Ich denke, von 18 bis 20 Uhr. So wie früher.
Das Zeitfenster, weil die Girls für den Blowjob Contest nicht blockiert werden.
Der Zimmerbesuch mit einem Gast ist wichtiger, also muss Mann vielleicht warten, bis 4 Girls frei sind, die beim Blowjob Contest mitmachen wollen/können.
Bin um 17:45 eingetroffen, da war die Sache schon durch. @Yverp: Bitte nächstes mal Zeitrahmen mitkommunizieren, Danke ;).
Item, hab den Besuch alles andere als bereut, Bericht zu Chelsy folgt später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um welche Zeit denn? Wollte erst nächsten Freitag wieder ins Palace, aber eventuell komme ich ja zur Mutprobe...
Ich denke, von 18 bis 20 Uhr. So wie früher.
Das Zeitfenster, weil die Girls für den Blowjob Contest nicht blockiert werden.
Der Zimmerbesuch mit einem Gast ist wichtiger, also muss Mann vielleicht warten, bis 4 Girls frei sind, die beim Blowjob Contest mitmachen wollen/können.
 
Am Samstag fand jeweils immer der Blowjobcontest statt. Seit längerer Zeit wurde der Contest aus dem Sortiment genommen.

Heute soll es endlich wieder einen Blowjobcontest geben😀😀😀. Yverp hat mit Vito gesprochen und wenn wir genug mutige Männer auf die Bühne bringen, steht dem Blowjobcontest nichts mehr im Weg.

Die heissen Lesboshows sind dann noch die Zugabe.🥳

Wer von der gestrigen Helloweenparty zu kurz kam oder noch nicht gesättigt ist, darf gerne im Palace aufkreuzen.

Vielleicht bis später ✌️
Um welche Zeit denn? Wollte erst nächsten Freitag wieder ins Palace, aber eventuell komme ich ja zur Mutprobe...
 
Am Samstag fand jeweils immer der Blowjobcontest statt. Seit längerer Zeit wurde der Contest aus dem Sortiment genommen.

Heute soll es endlich wieder einen Blowjobcontest geben😀😀😀. Yverp hat mit Vito gesprochen und wenn wir genug mutige Männer auf die Bühne bringen, steht dem Blowjobcontest nichts mehr im Weg.

Die heissen Lesboshows sind dann noch die Zugabe.🥳

Wer von der gestrigen Helloweenparty zu kurz kam oder noch nicht gesättigt ist, darf gerne im Palace aufkreuzen.

Vielleicht bis später ✌️
 
...von Maria begrüsst und sie auch gleich gefragt ob sie beim contest mit machen würde nachdem sie mit Getränken versorgt...

...Betreff Pussy Contest: es liesen sich keine willigte Männer auftreiben, die mitmachen wollten, so musste ich den Contest alleine durchführen und demzufolge müsste ich gezwungenermassen drei Frauen (Mara, Jessica und Tiffany) gleichzeitig an der Bar lecken bis dann Mara als erste kam und gewonnen.
...Du Ärmster❗ musstest gezwungenermassen 3 Girls gleichzeitig lecken ❗
smiley_emoticons_cool-down.gif
*neid*
 
Nach wie vor auf der Suche nach dem richtigen Palace Tag für mich, bin ich am Dienstag in die Gassenküche mit Duschgelegenheit eingetreten.

Der Laden war wie erwartet recht leer. Das hatte den Vorteil dass ich fast der Hälfte vom Tagesplan die Hand geschüttelt habe, aber den Nachteil, dass Stimmung im Laden nur in einer kurzen Phase aufkam.
Iris hat mir noch freudig zugewunken, ich habe freudig zurückgewunken, bis mir dann in den Sinn gekommen ist, dass ich nicht zweimal nacheinander mit der gleichen Dienstleisterin aufs Zimmer gehen sollte. Ich hatte früher die Angewohnheit immer mit der gleichen zu gehen, und spätestens nach 10x nacheinander wars dann jeweils um mich geschehen. Bei einer wie Iris wärs vermutlich nach 3x. Aber für eine Puffliebe bin ich zu alt und nicht mehr naiv genug.

Item, so richtig geknistert hat es mit keiner der Damen, die Kontakt mit mir aufgenommen haben, da ich aber das Paket gelöst habe, bin ich schliesslich mit Tiffany aufs Zimmer.
Sie macht den Job gemäss eigener Aussage noch nicht allzulange, entsprechend rudimentär war aus sprachlichen Gründen denn auch die Kommunikation. Sie hat ein zartes Figürchen (für mich etwas zu schlank), und bietet im Zimmer Service nach DIN-11169 (DIN: Dienstleistung nach Imperium Norm), entsprechend gibt es nichts auszusetzen.
Beim "Zahlen" dann hinter ihrer Schwester angestanden, was mich daran erinnert hat, dass ich jetzt zur Hälfte einen Puff-Bucket-List Eintrag erledigt hätte.

Kurz die Büchsenravioli begutachtet, und mich dann auf den Heimweg gemacht.
Vermutlich probiere ich als nächstes mal den Freitag aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag Abend bin im Palace so im 18.30 eingetroffen, war nicht viel los und wurde gleich von Maria begrüsst und sie auch gleich gefragt ob sie beim contest mit machen würde nachdem sie mit Getränken versorgt.

Auf dem TP Stand das Alexandra wieder da sein soll, hatte mit ihr vor ca 3 1/2 einige Zimmer, sie erkannte mich sofort, und hatten eine gute unterhaltung, sie ist eine Vollbusige Bombenfrau, echt geil, (kein Silikon) eine Schönheit. Wir hatten abgemacht das wir nach dem Wettbewerb Zeit mit einander verbringen würden. Betreff Pussy Contest: es liesen sich keine willigte Männer auftreiben, die mitmachen wollten, so musste ich den Contest alleine durchführen und demzufolge müsste ich gezwungenermassen drei Frauen (Mara, Jessica und Tiffany) gleichzeitig an der Bar lecken bis dann Mara als erste kam und gewonnen. Danach 30 Minuten mit Alexandra sie hat nichts verlernt einfach Geil und anschliessend Mara gezimmert

Mara ist echt eng, und sehr zärtlich, leider lässt ihre Sprachkenntnisse zu wünschen übrig. Aber alles in allem

Ein geiler Abend.

Danke an das Palace Team
 
Letzte Woche habe ich mir mir mal wieder einen Besuch im Palace gegönnt. Nach 20:00 Uhr angekommen und erst einmal die Lage gecheckt. Es gab wenig Mädels im Barbereich da die meisten besetzt waren so blieb mir nichts anderes übrig, als etwas Zeit an der Bar mit Fußball schauen und etwas entspannen und das Treiben der restlichen Mädels zu beobachten. Zu mir selber kam keines der anwesenden Mädels auch nicht, nachdem ich bereits über 1 Stunde im Barbereich saß. Immer wieder drehte ich ne kleine Runde und landete oben im Kino und habe dort ein kleines Nickerchen gemacht. Aber auch da kam kein Mädchen zu mir. Also wieder runter in den Barbereich und da blickte ich Jessica Leider war ein Mitbewerber schneller als ich und verschwand direkt mit ihr in einem Zimmer. Also hieß es wieder für mich etwas warten, da weder Iris noch Jessica frei waren. Ich war wartete also bis eine der beiden sichtbar waren. Leider zog sich das in die Länge jedoch sprach mich kein anderes Mädchen an. Als ich es bereits aufgegeben hatte, an einer meiner zwei Favoriten ranzukommen. Er blickte ich Jessica, wie sie aus dem Umkleidebereich hoch kam und an die Bar ging. Ich winke dir hier zu. Wir begrüßen uns und unterhielten uns etwas an der Bar. Anschließend wechseln wir auf das Sofa gegenüber der Bar und unterhielten uns noch etwas weiter. Wir beschlossen dann gemeinsam, uns ein Zimmer zu nehmen, und gingen dann an die Rezeption. Wir erhielten Zimmer Nummer fünf, und ich teilte Jessica mit, dass dies mein aller erstes Zimmer im Palace ist, da ich bisher immer nur auf dem Sofa Action und Spaß hatte. Also gehen wir hoch und ich konnte ihren Prachtarsch bereits begutachten, was mir sehr gut gefiel. Im Zimmer angekommen, gingen wir wie zwei verliebte miteinander um fingen an uns zu knutschen. Und uns gegenseitig zu erkunden. Ich wurde da schon richtig geil. Jessica ging dann auf Tuchfühlung weiter nach unten und gab mir einen genialen BJ. Das macht mich richtig geil und ich bat sie, diesmal zu entspannen, so dass ich ihre Pussy lecken konnte. Nach einer gewissen Zeit wollte ich, dass sie auf mich drauf kommt, so bat ich sie um ein Gummi. Sie Stülpte es auf meinen kleinen und wir vereinigten uns in der Reiterstellung. Einfach genial wie sie. Dies macht schön, langsam eingedrungen und schön in einem Rhythmus mit ihren wippenden titten vor mir. Dies machte mich wiederum Mega geil, und ich beschloss, sie dann in der Doggie zu beglücken. Sie drehte sich um. Ich trank schön in sie ein. Im seitlichem Spiegel konnte ich das Geschehen auch noch mal begutachten und nach ein paar Minuten entluden ich mich in einem Mega Orgasmus.
Wir hatten noch Zeit, und Jessica wollte noch mit mir aus kuscheln jedoch war mein Zeitplan, da ich ja noch eine lange Heimfahrt hatte sind wir wieder runter und ich ging schnell duschen und fuhr dann anschließend nach Hause.
An der Rezeption wurde ich noch gefragt, wie es mir gefallen hat. Wie immer war es ein wunderbarer Aufenthalt im Palace.
Wahrscheinlich werde ich auch mit anderen Girls aufs Zimmer gegangen, aufgrund von nicht ansprechen, kam es leider nicht dazu.
 
Ich kenne im Palace erst zwei Frauen persönlich, Iris und Carla, und keine davon war auf der Bühne. Ich habe aufgrund vom Tagesplan versucht herauszufinden, wers war, aber bin offensichtlich kläglich gescheitert.
Alles klar.
Ist auch nicht so wichtig, ob es Isabella, Tiffany, Mara oder Michaela war.
Wer es ganz genau wissen will, der kann Vito oder Cheyenne anrufen, denn sie haben heute bis 24 Uhr Dienst.
 
Okay eine Tiffany kennst du nicht. Kein Problem, aber wer war das zweite Girl?
Iris oder kennst du beide Girls nicht?😉
Ich kenne im Palace erst zwei Frauen persönlich, Iris und Carla, und keine davon war auf der Bühne. Ich habe aufgrund vom Tagesplan versucht herauszufinden, wers war, aber bin offensichtlich kläglich gescheitert.
 
Beim Brunch vorbeigeschaut. Beim Gebotenen ging ich jetzt nicht gerade vor Ehrfurcht in die Knie, aber es war für jeden etwas dabei. Und wenn man bedenkt, dass das ganze de facto vom Club geschenkt ist, dann war das voll in Ordnung.
Ein schöner Bericht.

Du brauchst aber kein schlechtes Gewissen haben, weil das Palace dir das Essen ,,geschenkt" hatte.
Die Aktion ist vom Palace gewollt, also sollte man sie auch ausnutzen.

War gestern im Freubad und kaufe das Paket für 199,- CHF und hatte kein schlechtes Gewissen.

Eintritt, alkoholfreie Getränke, 2x 30 Minuten Sex (für das Girl 2x 100,- CHF).
Vor 11 bis 21 Uhr gab es Essen wie Grill, Fondue, Raclette und Buffet soviel Mann und Frau wollte.

Das ist zur Zeit eine Aktion, die ich sehr gern annehmen.

Über die Preise und Angebote im Palace oder im Freubad, darüber mache ich mir überhaupt keine Gedanken, denn ich bin Nur ein Gast in diesen Clubs.
 
Beim letzten Besuch habe ich mir noch gesagt, dass ich erst wieder im Palace aufschlage, wenn die 99.- Aktion durch ist, damit der Eisbärdruck etwas kleiner ist und etwas mehr Robben (Walrösser gibt es dort nicht) in der Gegend rum schwimmen.
Ermuntert durch die Berichte hier dachte ich, dass der Run aufs Palace bereits etwas kleiner geworden ist, und liess mich von meinem Lokiführer nach Gisikon-Root chauffieren.

Der Laden war aber auch heute gut besucht (gemäss meinem Date wars am Freitag und Samstag ungewöhnlich ruhig), so dass im Barraum doch wieder sehr viele weiss gekleidete unterwegs waren. Ich habe daher das nachgeholt, was ich das letzte Mal ausgelassen habe: den Wellnessbereich nutzen. Sauna war ok, Dampfbad war nicht in Betrieb, beim Whirlpool muss man den richtigen Moment erwischen. Es gibt da einige, die sind durch Unterdruck am Pool angehaftet und das war ihnen so peinlich, dass sie nicht um Hilfe riefen und darauf hofften, dass sich das Problem nach 1-2 Stunden von selbst löst.

Beim Brunch vorbeigeschaut. Beim Gebotenen ging ich jetzt nicht gerade vor Ehrfurcht in die Knie, aber es war für jeden etwas dabei. Und wenn man bedenkt, dass das ganze de facto vom Club geschenkt ist, dann war das voll in Ordnung.
Ich hab dann kurz vor dem Abflug nochmals vorbeigeschaut, offenbar haben nur wenige zugeschlagen. Ich bin noch aus einer Generation, welche in solchen Situationen an die Kinder in Afrika erinnert wurde, und ich vermute, dass dann wohl der Grossteil entsorgt wird. Schade drum, ich würde das Essen aus der Aktion streichen, ich glaube nicht, dass deswegen weniger Gäste kommen würden.

Jedenfalls war ich mit der Körperpflege zur 15:00 Tombola durch und hab mich im Barraum niedergelassen. Wieder sah ich wenig Optionen, um hier irgendwie zum Erfolg zu kommen. Dann tauchte aus der Tiefe des Raumes Iris auf und setzte sich auf das Sofa in meiner Nähe. Ich hab mir mit ner Cola Mut angetrunken und dann tapfer gefragt, ob der Platz neben ihr noch frei sei.

Leider bei der Tombola nicht reüssiert. Die Gewinnwahrscheinlichkeit lag zu diesem Zeitpunkt bei ca. 5%. Mit etwas Glück wäre dann aus den 30 Minuten mit Iris 60 geworden.

Nach dem Zimmer mit Iris habe ich noch etwas gewellnesst, und vergeblich auf den freien Whirlpool gehofft. Um 17:00 gab es dann noch eine Dildo Show. Diese war zwar nicht so perfekt durchchoreographiert und pornös wie die Darbietungen im Globe, aber beide haben sich redlich bemüht, speziell die kleinere (kenne sie nicht, ev. war es Tiffany? War jemand per Zufall dort und weiss mehr?) hat das richtig gut gemacht.

Danach meinen Lokiführer Jean-Pierre angerufen und mich nach Hause chauffieren lassen.

Gehe gerne wieder hin, für mich warens zu viele Männer, ich probier mal den Montag oder Dienstag aus.
 
Hallo zusammen, ich war heute nach der Sommerpause im Palace. sehr ruhiger Tag, vielleicht zu ruhig. Ich war offensichtlich bei Jessica. alles perfekt wie immer 😊😍
 
Als ich heute im Palace war, da wurde ich von Vito begrüßt und er gab mir die Empfehlung, doch gleich die Gulaschsuppe zu probieren.

Es war aber erst kurz nach Vier und da hat ich mehr Lust, auf eine schöne heiße Tasse Kaffee.

Cheyenne war gerade hinter der Bar, stellte sich mit ihren Namen vor und fragte nach meinem Wunsch.

Während sie meinen Kaffee zubereitet, da frage sie mich, dass wir uns irgendwie kennen.???
Ja, natürlich vom Palace, aber vor etwa 1,5 Jahre, denn da hatte sie das Palace verlassen.

Wir unterhielten uns immer mal wieder, wenn sie Zeit hatte.

Cheyenne hat den ,,Laden" voll im Griff.
Immer wieder die Gäste und mich nach Wünsche gefragt, aufgeräumt und geputzt, und das alles sehr freundlich und ohne Hektik.

Cheyenne hatte die Girls auch nicht faul rumsitzen lassen, sondern suchte die jeweiligen Musik, damit die Girls auch tanzen konnten.

Lara übernahm dann die letzte Schicht. Gleich zu Beginn ihrer Schicht, suchte sie die passende Musik für die Girls.
5 Girls tanzten dann Nonstop nacheinander.

Ein Gast kam auch mal kurz in die Bar mit Carla und Iris im Schlepptau.
Carla mit schwarzen Netzteil. Titten und Muschi von ihr nicht bedeckt. Nippelklemmen mit kleinen Kettchen und schwarze latex Stapsen. 😍🥰

Iris war nur mit einen Einteiler bekleidet. Eigentlich waren es nur dünne Schnürchen. Die Schnürchen waren nur dort etwa 2 cm breiter, um ihre glatt rasierte Pussy ,,zu bedecken" und über ihre Brustwarzen. 🥰😍

Der Gast war als Girl angezogen. Alles in Schwarz.
Hohe Frauenschuhe, halterlose lange Strümpfe, Strumpfhaltergürtel, kein Höschen und ein ärmelloses Netzshirt.

Kurze Zeit später war er wieder mit Carla und Iris im Zimmer 3 verschwunden.

Bevor ich um etwa 20 Uhr das Palace verlassen habe, da musste ich natürlich noch die Gulaschsuppe mit Brot vom Vito verkosten.
Hatte mir gereicht. Essen wie bei den Pfadfindern oder im Ferienlager.😉🤣
Ich hätte gerne noch nachgewürzt, aber leider gab es kein Salz und Pfeffer.

Ach ja, beinahe vergessen.
Ich war natürlich wieder mit Sofia auf dem Zimmer. 😘😍🥰😍🥰
 
...
Oben