Gestern ins Palace gegangen.
Weil im History Party angesagt war, da erhoffte ich mir, dass ich die ganze schönen nackten Girls für mich alleine habe,

aber schon der volle Parkplatz machte meine Hoffnung zunichte und es war erst 16 Uhr.
Als ich den Barraum betreten hatte, dann wieder das gleiche Bild.
Vielen nackte Girls, aber auch wieder mehrere Girls mit Handtuch um ihre Hüfte.
Im Swiss oder im Globe haben ich das noch nie gesehen.
Selbst im nicht so erotischen Freubad, sind die Girls komplett nackt am FKK TAG, denn sie wissen, wenn sie dagegen verstossen, dann müssen sie eine Strafe bezahlen.
Weil das Palace nicht das Globe ist, (Gewicht) deshalb hatte ich für die Girls ein paar Berliner gekauft. Ich wollte mich auch nochmal bei Michaela bedanken.
Vito hatte auch noch nach einen Berliner gefragt,

aber es waren alle schon verteilt. Das nächste Mal muss ich ein paar Mehr kaufen.
Vito oder Lara suchen die Musik und die Girls tanzten an der Stange.
Und es wurde viel getanzt.
Auf die erste Lesben- Dildoshow brachte ich nicht lange zu warten.
Isabella und Luana waren das Pärchen.
Noch zu Beginn waren sie leicht ,,bekleidet". Sie hatten ein kleines Jäckchen an, welches nur ihre Titten bedeckte. Geil. Ein Hauch vom Nichts.
Während sie tanzten, ein ständig gegenseitiges Küssen, Streicheln und Lecken des ganzen Körpers.
Mit den Dildos in der Hand, gingen sie zu den Männern und bezogen sie mit in ihre Show ein.
Ein kurzer Striptease und sie waren wieder komplett nackt und es konnte die Dildoshow beginnen.
Isabella und Luana lagen mit gespreizten Beinen auf dem Rücken.
Flutschi auf die Gummischwänze und schon waren, die nicht gerade kleine Stücke in der Muschi verschwunden.
Während der Show wechselten sie ständig ihre Positionen, aber Mann konnte die ganze Zeit unverdeckt zuschauen, wie sich die beiden Girls allein oder gegenseitig mit den Dildo befriedigten.
Dabei immer wieder gegenseitiges Küssen und ständiger kesser Blickkontakt zu den Männern.
Eine sehr gute Drecksau Show.

Das war aber auch die zwei Lesben-Dildoshow mit Mirella und Michaela etwa zwei Stunden später.

Mirella setzte aber noch einen Drauf. Mit ihrer kleinen Zunge, leckte sie die Muschi von Michaela liebevoll.
Ich musste Mirella auch einmal kurz helfen bei ihrer Befriedigung. Was ich auch gern gemacht habe.

Vito hatte an diesen Abend noch eine dritte Show angekündigt mit Jessica und Iris, aber diese Show war mir dann doch zu spät.
Die Lesben- Dildoshow im Palace gefallen mir sehr gut. Sie gefallen mit sogar besser, als die Lesbenshow im Globe.
Im Palace gehen die Girls von der Bühne und spielen mit den Männern. Während der Dildoshow werden oftmals die Männer auf die gewunken. Dann sollen und dürfen sie, die Dildo weiter in ihre Muschis stecken. Es ist immer ein Spaß und eine Freude es selber zu machen oder dabei zuzusehen.
Nach der zweiten Show musste ich aber erstmal etwas Essen.
Es gab Penne bzw. Spirelli mit Tomatensauce gemischt mit Thunfisch. Dazu Brot und Grünfutter. Die Mischung Tomatensauce mit Thunfisch kannst ich so noch nicht, aber mir hatte es sehr geschmeckt.
Jetzt war ich gestärkt und wollte jetzt das machen, warum ich eigentlich ins Palace gegangen war.
Nämlich Ficken!
Michaela hatte mich mit ihrer Dildoshow richtig geil gemacht. Sie saß hinten auf der Bank, aber ganz dicht neben ihr ein Gast. Waren zwar beide Passiv, aber eben zu dicht zusammen.
Dann kam gerade Sofia wieder in die Bar.
Ich hatte Sofia schon mit einem Berliner verwöhnt. Mit Speck fängt man Mäuse.

Vielleicht funktioniert es auch bei ihr. ???
Also ran an den ,,Speck". Ich machte mir eigentlich keine großen Hoffnungen. Ich redete auf ihr ein, mit Engelszungen und hatte es nach unendlich langen Minuten geschafft.
Zum Glück, denn ich hatte das Best Girl Sofia schon über 9 Monate nicht mehr ficken können.
In der einen Woche wieder im Palace, da hatte ich mehreren Männer Sofia empfohlen und alle waren voll begeistert und auch Wiederholungstäter.
Es war zwar ein Fehler, aber ich überließ Sofia die Zimmerwahl. Sie sagte mir schon am Donnerstag, dass die Zimmer 6 und 8 ihre Favoriten sind.
Sie wählte Zimmer 6.
Eigentlich ein sehr gutes helles Zimmer mit zwei Spiegeln rechts und links vom Bett.
Sofia wollte es aber ,,romantisch" und das heißt bei ihr, fast Dunkelheit.

Beim Auskuscheln sagte ich ihr aber, dass ich, das nächste Mal das Zimmer wähle.

Dann Zimmer 7. Das Zimmer kann nicht gedimmt werden und ist so hell wie auf der Sonne.
Zu den Zimmerservice von Sofia schreibe ich nichts. Er war wieder phantastisch sehr sehr gut. Ihr Service ist 10+++ oder wie ich zu ihr gesagt habe: Eine 11 !!!

Ich hatte mich gestern im Palace richtig wohl gefühlt.
Mit dem Sahnebonbon Sofia, da war es ein richtig herrlicher Abend.