Fitness
Sex ist nicht alles, aber ohne Sex alles nichts
- Punkte Reaktionen
- 2.966
Also doch schnelles Duschen.Diesesmal nicht - nur über Körper.
So brauchen die Männer nicht so lange warten
Also doch schnelles Duschen.Diesesmal nicht - nur über Körper.
Diesesmal nicht - nur über Körper.Das wurde schon eine Woche zuvor gemacht, den Sekt über die Haare der Girls zu sprühen.
Das wurde schon eine Woche zuvor gemacht, den Sekt über die Haare der Girls zu sprühen.Zum Schluss wurden die Girls mit Sekt übergossen
Das kann ich zu 100% unterschreiben, der letzte Samstag war genau so. Früher sass die Familie am Samstagabend vor der Glotze und liess sich von Rudi Carell, Kuhlenkampf oder Thomas Gottschalk unterhalten, heute trifft sich die "Community" in Root am grossen Unterhaltungsabend mit Showmaster Daniel, der Programm "Am laufenden Band" bietet, dafür sorgt, dass "nicht nur Einer gewinnt" und man darauf "wetten kann, dass" er immer noch eine Überraschung aus dem Ärmel schüttelt...

Das kann ich zu 100% unterschreiben, der letzte Samstag war genau so. Früher sass die Familie am Samstagabend vor der Glotze und liess sich von Rudi Carell, Kuhlenkampf oder Thomas Gottschalk unterhalten, heute trifft sich die "Community" in Root am grossen Unterhaltungsabend mit Showmaster Daniel, der Programm "Am laufenden Band" bietet, dafür sorgt, dass "nicht nur Einer gewinnt" und man darauf "wetten kann, dass" er immer noch eine Überraschung aus dem Ärmel schüttelt...Fazit: Wieder einmal ein geiler Samstag im Palace – hier kriegt man fürs Geld wirklich viel geboten.
Alles OK @dgbIch verstehe Deinen Standpunkt, und ich habe mit mir gerungen, ob man das öffentlich machen sollte oder nicht. Aber am Ende sorgen nur Foren für Transparenz, die es anderweitig nicht gibt. Denn die Clubleitungen haben primär wirtschaftliche Interessen, und meines Wissens gibt es keine obligatorischen Gesundheitschecks in der Konföderation. Daher ist mein Beitrag als kollegiale Fürsorge für Euch gedacht gewesen. Schade, daß das bei einigen anders angekommen ist.
Ich verstehe Deinen Standpunkt, und ich habe mit mir gerungen, ob man das öffentlich machen sollte oder nicht. Aber am Ende sorgen nur Foren für Transparenz, die es anderweitig nicht gibt. Denn die Clubleitungen haben primär wirtschaftliche Interessen, und meines Wissens gibt es keine obligatorischen Gesundheitschecks in der Konföderation. Daher ist mein Beitrag als kollegiale Fürsorge für Euch gedacht gewesen. Schade, daß das bei einigen anders angekommen ist.Das macht MANN einfach nicht sowas in ein Forum zu Schreiben wenn geht mann zur Clubleitung die soll das abklären meine Meinung.
Das macht MANN einfach nicht sowas in ein Forum zu Schreiben wenn geht mann zur Clubleitung die soll das abklären meine Meinung.Wer hat geschrieben, daß alle anderen gesund sind? Wir sind uns einig, daß es immer Risiken gibt. Bitte sachlich bleiben. Danke
Wer hat geschrieben, daß alle anderen gesund sind? Wir sind uns einig, daß es immer Risiken gibt. Bitte sachlich bleiben. DankeUnd alle anderen Hürchen sind gesund träum weiter.
Die Girls sind dauernd sich am behandeln in einem ehemaligen Stammclub wahr oft ein Arzt da selber auch Gast und hat die Girls beraten und Ihnen Medikamente gegeben bei diesem Job ist das ein gängiges Berufsrisiko das sollte sich MANN der zu Hürchen geht schon klar sein.
Und alle anderen Hürchen sind gesund träum weiter.allerdings hat Flavia irgendein Problem mit dem Hinterausgang. Bin mir nicht sicher, worum es sich handelt, sieht nicht nach Prolaps aus, eher Papillom. Vorsicht, Jungs.
allerdings hat Flavia irgendein Problem mit dem Hinterausgang. Bin mir nicht sicher, worum es sich handelt, sieht nicht nach Prolaps aus, eher Papillom. Vorsicht, Jungs.Alle guten Dinge sind drei– heute wieder im Club, geile Stimmung
und Flavia zum dritten Mal geschnappt. Vorspiel kurz und knackig, dann hab ich sie hemmungslos durchgefickt, bis wir beide völlig fertig waren
.
Alle guten Dinge sind dreiEinfach ein Top-Service – Flavia ist pures Feuer. Jederzeit sofort wieder![]()
SorryWas du noch da als ich gekommen bin?
Bin ca gegen 21:40 uhr angekommen.
Hattest du mal Hallo gesagt![]()
Was du noch da als ich gekommen bin?Ja ganz spontan.
Hat Clubbesucher jedoch mit etwas Geduld kannst du alle Gils vernaschen.
Ich habe Michaela in der Bar vernascht
Sie ist einfach Mega geil![]()
Ja ganz spontan.Ist zufällig jemand gerade im Palace und kann sagen ob es voll mit Männern ist oder nicht?
Würde mal vermuten, an ihren ersten Tag ist is Jessica sicher ziemlich ausgebucht oder?
Und ja, ich schaue da auch zu dir @Yverp
![]()
Jessica ist gemäss TP heute anwesend.Hallo Zämä,
wisst ihr wo Jessica und Elena sind?
Danke vielmals
Zurück im Barraum, es hat inzwischen auch deutlich mehr Männer, plaudere ich mit einem anderen Gast, wie sich dann später herausstellt auch ein Schreiber von diesem Forum. Auch er ist nicht Stammgast hier im Palace. Dieser Mittwoch ist wohl der Tag der Club Erkundung.![]()
Ich glaube das war die Sofia die ich mal im Westside gezimmert habe. Sie war da nur kurz und war sehr schöner gefühlvoller GFS mit fast schon zu viel Küssen! ;-)Es dauert nicht lange bis eine grosse schlanke Dame mich anspricht, Sie sei Sofia (Skinny Sofia), was ich denn so alleine hier mache. Wir plaudern etwas. Für mich wird klar ich möchte sie Zimmern aber noch nicht jetzt.
Du hättest sagen können, dass du eine Stunde willst, dann entspannt sie sich wieder. Klappt meistens, nur im LaVie hat das mal Laura nicht kapiert weil sie kein Deutsch und Englisch konnte und dann mit "Gewalt" die Session durchgezogen, obwohl ich länger bleiben wollte.Nach 20-25 min wird sie unruhig und schaut x mal auf die Uhr und es wird nervöser/hektischer, mir erwächst der Eindruck von stress. OK wenn sie nach den 30 min schluss machen will ist das halt so.. Somit war dies mein kürzestes Zimmer was ich bis jetzt je hatte. Es war wie oben geschrieben schön heiss aber kurz.
30 Minuten ist mein Standard, da kann ich alles machen was mir Spaß macht und gut ist es. Aber mit manchen Frauen ist es speziell, da reichen 30 Minuten nicht. Genannt seien Andra aus dem Swiss und Anastasia vom LaVie. Da geht nichts unter einer Stunde.Nach den beiden Erlebnissen eine Frage an euch, geht ihr immer für 30 Minuten auf die Zimmer?
Ich denke das Thema Zeiteinhaltung ist für viele Gäste wichtig und den Frauen wird auch nahe gelegt die halbe Stunde zu bieten und nicht abzukürzen. Also in den meisten Schweizer Klubs ist das wohl so.So wie im Palace hab ich das noch nie erlebt das es so stark beachtet wird aber dies triggert bei mir diese frage.
30 Minuten wird ja vorallem auch durch die Aktionspreisgestaltung präjudiziert!Nach den beiden Erlebnissen eine Frage an euch, geht ihr immer für 30 Minuten auf die Zimmer?