Fitness
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.480
Es soll heißen:Während der Dildoshow werden oftmals die Männer auf die gewunken.
,,die Männer auf die Bühne gewinkt".
Es soll heißen:Während der Dildoshow werden oftmals die Männer auf die gewunken.
Ist wichtig, dass auch negative Erlebnisse (Club/Girls) hier publiziert werden. Nirgends ist Alles Perfekt ! Auch ich hatte im Palace Geile, aber auch abtörnende Erlebnisse !Warum?
Denn eigentlich wären ja auch gerade mal die nicht ganz so guten Erfahrungen umso interessanter.![]()
Warum?Frauenmässig lief es gut, aber nicht sehr gut und deshalb berichte ich dazu nichts.![]()
Frauenmässig lief es gut, aber nicht sehr gut und deshalb berichte ich dazu nichts.Kulinarisch scheint der Tag ein Fest gewesen zu sein, ich beneide Dich. Was lief Frauenmässig so?![]()
Es gab Pizza
sie legte mir 4 Spritzkuchen drauf
Kulinarisch scheint der Tag ein Fest gewesen zu sein, ich beneide Dich. Was lief Frauenmässig so?holte ich mir noch einen Kaffee
SpritzMichaela hat Spritzkuchen gebacken
@Freddo das darfst du nicht so eng sehen. Du hast einen tollen Bericht geschrieben. Coralia ist für @Fitness sein (ein und alles) Lieblingsgirl, da wird er sogar bei Coralia zum LiebeskasperGratuliere dem Herr Oberlehrer, du findest anscheinend immer etwas in den Berichten was dir nicht passt…..wegen solchen Typen wie dir überlege ich mir ob ich hier überhaupt noch berichten soll
Gratuliere dem Herr Oberlehrer, du findest anscheinend immer etwas in den Berichten was dir nicht passt…..wegen solchen Typen wie dir überlege ich mir ob ich hier überhaupt noch berichten soll. Logisch sind 9:Tage und 3 Wochen einen Unterschied, es ging aber auch nicht um auf den Tag genau, sondern um das Arbeitsmodul, den meistens haben die Girls einen Tag Frei pro Woche.Das letzte Mal war Coralia genau 9 Tage da. Also weit weg von 3 Wochen.![]()
Das letzte Mal war Coralia genau 9 Tage da. Also weit weg von 3 Wochen.am liebsten 3 Wochen durcharbeiten, und dann ab nachhause, also ähnlich wie Corralia.
Dann war sie vielleicht auch einfach nur selbst zu bescheiden was ihre Deutsch Kenntnisse angeht.Ich habe mich zuerst auf Deutsch mit ihr Unterhalten, was unproblematisch möglich war und habe Sie wie alle Girls gefragt was ihr lieber sei Deutsch oder Englisch, da es mir nicht drauf an kommt. Sie meinte ihr Englisch sei besser.
Hab Sie gefragt ob sie früher schon andere Clubs in der CH tätg war, Aussage war ja in Palladium und Globe. Weiter habe ich nicht nachgefragt.Welchen Namen hatte die denn im Globe und wann war sie denn ungefähr dort?
Mir hat sie gesagt ihr letzter Club war der FKK Club in Erfurt, welcher Deutschlandweit wohl mit den schlechtesten Ruf aller FKK Clubs hat, vor allem auch wegen dem normalerweise extrem schwachen/schlechten Lineup (was jetzt natürlich überhaupt nichts gegen Giselle geht).
Ich habe mich zuerst auf Deutsch mit ihr Unterhalten, was unproblematisch möglich war und habe Sie wie alle Girls gefragt was ihr lieber sei Deutsch oder Englisch, da es mir nicht drauf an kommt. Sie meinte ihr Englisch sei besser.Habe jetzt schon mehrfach gelesen das sie gut deutsch sprechen soll?
Mir sagte sie allerdings sie spricht nur wenig und sehr schlecht deutsch und wir sollten uns doch lieber auf Englisch unterhalten, was für mich natürlich auch kein Problem ist.
Bin deswegen allerdings nur ein bisschen verwundert über diese Aussage.
Welchen Namen hatte die denn im Globe und wann war sie denn ungefähr dort?Giselle (ex-Globe, ex-Palladium)
Habe jetzt schon mehrfach gelesen das sie gut deutsch sprechen soll?sehr nettes Girl mit dem man sich gut auf Deutsch und Englisch unterhalten kann
Positive Entwicklung im Palace. Ich besuchte den Club jetzt kurz zweimal hintereinander, und habe Ihn beide male sehr happy verlassen. Der Hauptgrund dafür ist sicherlich die Mega geilen Zimmer mit Giselle 27 ig aus Constanta. Sie geht nicht aktiv auf die Gäste zu, jedoch sucht Sie den Augencontact mit einem sehr süssen lächeln.In den letzten Wochen besuchte ich auch einige male dass Palace. Es war meistens sehr wenig los, nur 5 bis 6 Herren auf die ca 10 bis 15 Girls.
Die Girls waren leider nicht immer sonderlich intressiert an den zahlenden Gästen.
Ich hatte dabei auch ein intressantes Gespräch mit einem anderen attraktiven jungen Gast, der das 99.- Paket buchte, und grosse Mühe hatte sein Paket an die Frau zu bringen. Er hatte es mir schon angeboten zu einem atraktiven Preis, was ich jedoch dankend ablehnte…..
Schlussendlich konnte er dann doch noch ein Girl finden die mit Ihm aufs Zimmer ging.
Ich war also Gottesfroh hatte ich kein Paket gebucht, dass man schlussendlich nicht an die Frau bringen konnte.
Das positive war ich hatte einige Gespräche mit verschiedenen Girls, die aber fast alle nach 2 Minuten mit der Frage endeten Schatzi gehen wir aufs Zimmer. Also bei so einer kurzen Gesprächskultur habe ich keine Motivation mit dem jeweiligen Girl aufs Zimmer zu gehen….. Da fehlt es einfach an langjährigen erfahrenen Girls die richtige Dienstleisterinnen sind!
Was mir aber positiv aufgefallen ist, Vito macht seine Sache sehr gut, er hat trotz der schwierigen Lage, den Humor nicht verloren, ich mag seine ruhige kumpelhafte Art, sehr gerne.
So verliess ich den Club dann ohne Zimmergang.
Ich denke ich weiß jetzt wen du meinst und ja, könnte von den Fotos her passen.die war sehr wahrscheinlich "Teeny Angel"...sie nannte sich früher anders und hatte Fotos - wieso sie ihren Namen ändern lies und aus Diskretions-Gründen keine Fotos mehr will, weiss ich nicht, deshalb verrate ich auch nicht, wie sie früher hiess...![]()
Da ist dir ja @green schon etwas zuvor gekommen.Ich glaube, Dir auch hier weiterhelfen zu können und bin der Meinung, dass es sich aufgrund Deiner Beschreibung um:
TEENY ANGEL
Muss dazu sagen, das war eigentlich alles nur theoretisch gesprochen mit dem public sex, denn es stand eigentlich nicht wirklich zur Wahl, dass wir es direkt machen werden.Ja , da bin ich auch etwas erstaunt
Da ich Mirella gestern zuerst Fragte, wo wir zum Ficken hin gehen möchte.
An der Bar, Wellnessbereich mit offener Tür oder Kino
Ich habe Mirella schon oft in der Bar gefickt.
Und gestern haben wir besprochen, das ich an der nächsten Partyihr Pussy auf der Bartheke lecke, sie mein Schwanz auf der Bühne leckt (FO) + Sie dann in der Doggystellung ficke.
Bei neuen Girls hatte ich auch schon die Erfahrung gemacht, das man sich zuerst kennenlernen muss. Mit einem anderen Girl war ich zuerst im Wellnessbereich, das 2 mal auf der Liege mein Solarium (mit einem Zuschauer auf der Liege neben an) das 3 x hat sie dann selber den Vorschlag gemacht,
das wir in der Bar vor Publikum fickte. „Nachmal braucht es etwas Zeit + Geduld und die richtige Tagesform.
Ich finde es auch sehr Wichtig, dass die Girls den Public Sex auch selber wollen.
Lg Luzern_6006
die war sehr wahrscheinlich "Teeny Angel".
Sag Bescheid, wann diese Party steigt. Da bin ich mit einem 2. Girl dabei!Und gestern haben wir besprochen, das ich an der nächsten Partyihr Pussy auf der Bartheke lecke, sie mein Schwanz auf der Bühne leckt (FO) + Sie dann in der Doggystellung ficke.
Ja , da bin ich auch etwas erstauntErlaubt und auch möglich ist es schon, aber ich denke, Mirella wollte es nicht.
Habe Mirella schon sehr oft in der Bar beim Publikumssex beobachten können.
Sie hatte sich dabei nicht versteckt und hatte ihren Kunden eine schöne Zeit gegeben.
die Fotos sind bereits älter...auf den neueren Zeus-Fotos sah man, dass sie etwas zugenommen hat...Allerdings hat meiner Meinung nach Nadja überhaupt nichts mit ihren Bildern zu tun
die war sehr wahrscheinlich "Teeny Angel"...sie nannte sich früher anders und hatte Fotos - wieso sie ihren Namen ändern lies und aus Diskretions-Gründen keine Fotos mehr will, weiss ich nicht, deshalb verrate ich auch nicht, wie sie früher hiess......Ich habe noch eine andere Dame gesehen die mir ziemlich gefallen hat.
...Recht klein, dunkle Haare nach oben zusammengebunden.
Kleine aber schöne runde Feste Brüste in ansprechender Form A bis max B und aufgespritze Lippen...
Das passt, wären laut Plan eigentlich auch die einzigen beiden die in Frage gekommen wären.Nadja& Carla
Ehrlichkeit ist immer richtig und nie verkehrt und da hab ich auch absolut kein Problem damit.dies ist eine andere Form um zu sagen: „Ich habe keinen Bock“ auf Dich.… sorry, für meine Ehrlichkeit…
Kann ich mir bei ihr wirklich nur schwer vorstellen.Ich habe sie mal - auch im Palace - mit ca. 15 anderen Männer geteilt, weil sie damals einer derMc-Fickerin war.
![]()
Definitiv, Danke dafür.Hoffe, mit diesen Infos etwas Lichtins Dunkle gebracht zu haben…
.
um Nadja& Carla handeln…
So hatte ich sie letztes Jahr kennengelernt und sie machen es immer noch.sie mache nur einen 3-er
Hatte ich mir in meiner Vorstellung irgendwie anders vorgestellt, aber gut zu wissen.Genau, da geht es immerhin 2-3 stufen hoch zu yverp‘s und jessica’s adlerhorst - und der barhocker davor ist auch schon längst keine jungfrau mehr![]()
Genau, da geht es immerhin 2-3 stufen hoch zu yverp‘s und jessica’s adlerhorst - und der barhocker davor ist auch schon längst keine jungfrau mehrUnd es würde ja oft von einem "erhöhten Platz an der Bar" geschrieben (wo dann publicsex praktiziert wurde).
War damit dann einfach nur die Couch links von der Bar gemeint oder wie?