So nun versuche ich es mal mit meiner ersten Einschätzung. Ich fühle mich seit 1,5 Jahren sehr gut aufgehoben im Palace und bin damals auch ohne Paketpreise nach Root gefahren. Ich habe die Besuche niemals bereut und muss sagen, dass das Line Up für mich immer Top besetzt war und für jeden Geschmack etwas dabei war.
Es geht mit genau gleich wie dem Norddeutschen

. Ich fühle mich im Palace pudelwohl, unabhängig von den Preiskapriolen

. Habe im Wohnzimmer Palace immer super Erlebnisse, habe viel Spass mit den Girls.
Aktuell ist das Lineup knapp bestückt. Leider ein Grund, für einige Kollegen, das Palace nicht zu besuchen

. Da bleibt die Auswahl klein. Ich hoffe, dass sich die Anzahl Girls wieder auf 15 Girls erhöht, dann kommen auch sicher einige meiner Kollegen wieder.
Der andere Grund ist auch klar, dass einige Kilometer entfernt mehr Girls zur Auswahl stehen und die Preise tagsüber günstiger sind.
Als ich letzten Samstag im Palace war, hat man das auch gespürt. Tagsüber war es sehr ruhig, Publicsex mit Jessica unter Aussschluss der Öffentlichkeit, war eine neue spannende Erfahrung wie beim Fussballspiel zu Coronazeiten

.
Ab 20 Uhr hat sich das Blatt gewendet und es kamen mehr Gäste in den Club. Vermutlich auch, weil ab 20 Uhr das Palace günstiger ist als das Zeus.
Iris und Jessica gaben wieder alles und begeisterten die zahlreichen Gäste mit ihrer geilen authentischen Lesboshow

.
Ein Gast war so angetan, dass er die beiden zu meinem Leidwesen für 2 Stunden auf die VIP Suite entführt hat inkl. 2 Flaschen Champagner

.
Auf wackligen Beinen kamen sie dann zurück. In der Dusche wurden die Girls dann mit einem kalten Wasserschlauch abgespritzt. Zumindest Jessica war wieder einigermassen bei Sinnen

.
Der abschliessende Sex mit Jessica war etwas vom Besten, was ich mit ihr erlebt habe. Sehr sinnlich, gefühlvoll in allen Sexpositionen erlebte ich eine neue Gefühlswelt.
Super, dass es im Palace wieder die Wochenmottos gibt mit den tollen Showacts.
Der Blowjobcontest am Samatag wurde auch wieder eingeführt. Ich bin diesen Samstag definitiv dabei.
Das aktuelle Lineup besteht aus erfahrenen Topfrauen, die definitiv den Imperium Topservice anbieten. Es wäre wünschenswert, wenn es auch mal ein paar neue jungs Girls schaffen würden, länger im Club sesshaft zu werden. Ich denke da an ein Girl wie Rose

, die servicetechnisch und auch optisch ein Juwel

ist.
Daniel bring sie zurück

!!! Ein Trio mit Rose und Jessica ist garantiert

.
Ich finde es toll, dass sich das Palace auf die alten Werte fokussiert. Mit ein paar neuen knackigen Girls frischen Wind reinbringen, dann kommen vielleicht auch ein paar Fahnenflüchtige zurück. Aber die Schmarotzer, die über jede Kleinigkeit und das Essen motzen, brauchen wir nicht.
Übrigens, die besten Hotdogs

gibts im Palace. Liebevoll von Silvia zubereitet schmecken sie besonders lecker

. Die Röstzwiebeln geben die spezielle Note.
Ich wünsche
@NorthernGerman heute viel Spass und grüsse die Girls von Yverp