So nun endlich Zeit gefunden für den Bericht meines Donnerstags Palace Besuch. Hatte mir schon einige Tage im voraus Pläne gemacht und mir einiges vorgenommen. Geplant war eigentlich ein Trio mit Jesicca und Iris.

Wie es aber mit Plänen ist kommt es immer anders als eben geplant.

Da ich von einem anderen Gast wusste das er das gleiche geplant hatte ging ich früher als ich eigentlich wollte in Richtung Luzern ins Palace.
Wie üblich super Empfang bei der Rezeption und meine Sachen für die Wohlfühloase geschnappt. Voller Freude betrat ich den Club und da verging mir sofort wieder die riesige Vorfreude auf die Damen. „Meine“ fqlsche Hexe um nicht wieder ausfallend zu werden war auch schon wieder anwesend. KOTZ

!!!
War ja auch selber Schuld, sollte halt den TP im Vorfeld abchecken.

Das zusätzliche „N“ im Namen machte es leider nicht besser. Wollte eigentlich gerade wieder zurück aber da kam mir zum Glück schon mal eine meiner Favoritinnen entgegen.

Die süsse Begrüssung war gerade zum richtigen Zeitpunkt gekommen und hat meine Laune schwupps wieder nach oben steigen lassen.
Frisch geduscht betrat ich aus bekannten Gründen sehr vorsichtig, wollte keinen Blickkontakt mit der Schlange.

Gerade aus an die Bar und zuerst mal einen Kaffee bei Miky bestellt. Da Jesicca und Iris schon besetzt waren ging ich halt zuerst mal in den Wellness bereich. Das schöne Wetter leitete einen direkt in den Aussenbereich und der saubere Pool lud gerade für eineErfrischung ein. Einige „längen“ geschwommen und es ging an die Sonne. Apropos Pool lieber Vitor, Chlor müsste man mal wieder kontrollieren.

Übrigens fand in dieser Zeit keine Dame den Weg in den Aussenbereich.
Drinnen noch einen Abstecher in die Sauna unter die Dusche und ich und mein Freund waren für die Herzensdamen bereit. An der Bar ein Bier geschnappt ging es auf die Lounge. Viele Gäste waren zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend aber auch die Damen schienen nicht gerade sehr motiviert. Meine Motivation war auch nicht mehr so hoch wie anfangs, denn Jesicca und Iris waren nicht zu sehen.
Aber wer Pech hat, hat ja auch mal Glück und da kam Iris von der Garderobe nach oben und als sie mich sah kam sie auch direkt zu mir.

Bevor sie es sich neben mir gemütlich gemacht hat, sagte ich zu ihr sie solle sich doch etwas zu trinken nehmen. Obwohl „Meine“ Hexe ganz genau weiss weshalb ich sie zum Teufel geschickt habe, hatte sie doch noch Eifersüchtige Blicke für mich übrig.

Ich weiss das ich gemwin sein kann und hane es natürlich dann zusammen mit Iris noch mehr provoziert.

Egal hatte wie immer ein schönes Gespräch mit Iris und bekam da auch schon die ersten ZK und Streicheleinheiten auf der Lounge. Das gefiel mir und meinem Freund unter dem Bademantel so sehr, dass wir beide aufgestanden sind. Da der geplante dreier mit Jesicca und Iris in diesem Moment nicht stattfinden konnte, weil Jesicca dauergebucht war ging es halt mit Iris alleine ins Zimmer.
Im Zimmer Nummer 3 ging es gemeinsam unter die Dusche und das gemeinsame aufwärmen konnte starten. Die Scheiben haben beschlagen und dies nicht nur wegen des Wassers. Iris war voll in ihrem gewohnten Element und hat schon in der Dusche vollgas gegeben.

Wir waren so in unserem Liebesspiel vertieft, dass uns oder besser gesagt mir ein missgeschick passiert ist, was mir nicht so Wohl war.

Iris nahms nicht so streng und sah das ganze eigentlich ganz locker und amüsierte sich noch dabei und liess es zu.

NEIN ich kam nicht zu früh!!!

Noch halb glitschig gings aufs Bett und es konnte uns nichts mehr stoppen. Von tiefen ZK bis FO fand alles statt um die Motoren auf Hochtouren zu bringen. Natürlich dürfte meine Zunge

ihre heisse schon nasse

Spalte verwöhnen. Danach gings in der 69 Stellung weiter bis mein Freund von Iris den Regenmantel gestülpt bekam.
Als erstes packte ich sie von hinten, was für ein Körper, was für ein Arsch einfach Traumhaft.

In der Reiterstellung mit dem Rücken zu mir ging es weiter. Wooow was für abwechslungsreiche Bewegungen die liebe Iris drauf hat.

Danach mit dem Gesicht zu mir mit heissen Küssen begleitet ging es noch in die Missionarsstellung bis ich ihr dann mein ganzer Saft auf ihrem Oberkörper verteilen durfte.
60 Minuten pure Lust waren zu diesem Zeitpunkt vergangen und wir gingen gemeinsam unter die Dusche. Das gegenseitige einseifen und küssen machte meinen Freund schon wieder dick und lang und dies liess sich Iris nicht entgehen und kniete sich hin und gab nochmals alles, wirklich alles!

Wie es kommen musste geschah auch ihr nach meinem Abschuss ein missgeschick!

Bleibt aber alles unter uns.
Auf dem Bett machten wir noch die 90 Minuten mit kuscheln und reden voll.

Sehr glücklich und zufrieden machten wir uns richtung Rezeption auf. Die wunderschönen 90 Minuten bezahlt und der Iris nochmals das gleiche als Dankeschön und Anerkennung bezahlt hiess es für mich Zeit zu gehen. Jesicca war immer noch nicht zu sehen.
Glücklich und zufrieden ging ich nach oben und die gute Laune wurde mir wie schon zu beginn fast wieder zerstört. Die falsche blonde Schlage sass mit ihrem … Zürcher auf der Lounge. Er tut mir leid und ich weiss nicht ob ich ihn das einfach mal sagen soll. Ich kenn ja seinen Namen aber ich entschied mich einfach zu gehen. Wollte mir wegen dem die schöne Zeit mit Iris nicht vermiesen lassen.
Iris vielen lieben herzlichen Dank für die wunderbare Zeit und bis bald!!!

Liebe Grüße GUIDOlino