...

Palace: Club-Berichte

Es wird täglich der Tagesplan aktualisiert und neu Flyer aktiviert und alte Flyer deaktiviert.
Also wäre es eine Kleinigkeit gewesen, den Flyer mit den FKK Tage zu deaktivieren oder zumindest einen Hinweis....
fairerweise möchte ich aber darauf hinweisen, dass...
dies bei den Imperium-Clubs bei Parties auch nicht gemacht wird, z.B. an der Palace-Black-Party am Sa (=normalerweise FKK) 16.11. stand auch nicht auf dem Flyer: Warnung @Fitness : heute kein FKK ❗
smiley_emoticons_cool-down.gif
...und auch das Monats-Programm wurde nicht deaktiviert...

Das ist bestimmt alles richtig.

Also wäre es eine Kleinigkeit gewesen, den Flyer mit den FKK Tage zu deaktivieren oder zumindest einen Hinweis.

Hatte mit mehreren Männer gesprochen, die eigentliche mit einen FKK Tag gerechnet hatte (so wie Ich) und enttäuscht waren.
Man kann natürlich immer etwas finden was man kritisieren kann, vor allem wenn man gerade etwas schlecht zu sprechen ist auf einen Club...
Die 3 Tage waren klar als Jubiläumstage angekündigt, ebenso klar (und erfreulich für mich) dass dann edle Garderobe und nicht FKK angesagt ist. Und es wären mindestens gleich viele Männer enttäuscht gewesen wenn es nicht so gewesen wäre. Aber wahrscheinlich sprechen wir nicht mit den gleichen Männern :-)

fairerweise möchte ich aber darauf hinweisen, dass am Fr/Sa/So im Zeus das 28-Jahre-Jubiläum gefeiert wurde und alle Girls (wie erwartet) in festlichen Kleidern...an den Sonntagen zuvor und am Di wurde auch im Zeus FKK eingehalten...und nächstes WE = FKK-WE
Das ist bestimmt alles richtig.

Es wird täglich der Tagesplan aktualisiert und neu Flyer aktiviert und alte Flyer deaktiviert.
Also wäre es eine Kleinigkeit gewesen, den Flyer mit den FKK Tage zu deaktivieren oder zumindest einen Hinweis.

Hatte mit mehreren Männer gesprochen, die eigentliche mit einen FKK Tag gerechnet hatte (so wie Ich) und enttäuscht waren.

Sonntag. 🌝
...aber gegenüber dem Zeus wurde der FKK-TAG eingehalten und nicht wie im Zeus frei nicht Schnauze, wie es dem prüden Chef gerade passt...
fairerweise möchte ich aber darauf hinweisen, dass am Fr/Sa/So im Zeus das 28-Jahre-Jubiläum gefeiert wurde und alle Girls (wie erwartet) in festlichen Kleidern...an den Sonntagen zuvor und am Di wurde auch im Zeus FKK eingehalten...und nächstes WE = FKK-WE

Sonntag. 🌝
Nachdem ich eigentlich im Zeus schon herrlichen Sex hatte, den Club verlassen musste und ich noch Kaffee durstig war, also ab ins Palace. ☕☕

Im Zeus hätte ich für den Kaffee 5,- Fr extra bezahlen müssen. Da war ich viel zu geizig. 😉

Was für eine Erbsenzählerei im Zeus.
Ein Kaffee kostet Netto max. 0,10 Fr, ein Mineralwasser 0,10 Fr, die Cola etwas mehr und der Orangensaft 0,30 - 0,40 Fr.
Mineralwasser, Cola und Säfte kann, aber jeder Gast so viel trinken wie er will. 🤔😃

30,- Fr Eintritt im Palace bezahlt. Silwia schmiss den Club.

@Libi und @Yverp saßen zusammen mit zwei hübschen Girls. Jessica und ,Scheiße vergessen' 🤔🙄 (schon Alzheimer?)
Begrüßte alle Vier, aber musste erstmal meine zwei obligatorischen Kaffee trinken.
Ich durfte mich noch am Panettone bedienen, den @Yverp mit gebracht hatte. Danke.

Die Gästezahl war überschaubar, aber gegenüber dem Zeus wurde der FKK-TAG eingehalten und nicht wie im Zeus frei nicht Schnauze, wie es dem prüden Chef gerade passt.

Im Palace ist Donnerstag, Samstag und Sonntag FKK-Tag.
PRIMA ! 😍😘🥰

Mit Silwia, den Gäste, den Girls und auch mit Daniel unterhalten, über Gott und die Welt.

Habe dann mal nur zum Scherz mit Iris und Jessica über den Preis verhandeln.
Ich wollte nur 85,- Fr Standardsex bezahlen, aber für 115,- Fr Vollservice habe.
Das fanden die zwei Girls überhaupt nicht lustig.

Ich hatte es mal dieses Jahr im History gemacht, auch nur als Scherz und nach Standardsex gefragt.
Innerhalb von 15 Minuten wussten es alle etwa 25 Girls.
Manche Girls kamen sogar zu mir und hatte mich richtig angegiftet.
Ich musste Diana und Kelly um Hilfe bitten, damit ich aus den schlechten
Scherz, Heil raus komme.

Ich kam Heil raus, denn Ricarda hatte mich gerettet. 😘

Nachdem der schlechte Scherz aufgeklärt wurde, holte ich mir Jessica an die Bar.
Kuscheln, Streicheln, Schmusen.

Ich fragte, ob wir aufs Zimmer gehen wollen, aber sie traute den Frieden immer noch nicht, denn Jessica antwortete: ,Aber nicht für 85,- Fr Standard!'
Natürlich nicht. 😃

Der Sex mit Jessica war wieder vollkommen perfekt.
Da verstehe ich @Yverp, warum immer nur mit Jessica.
Hoffentlich heiratet er sie mir nicht weg. 🤣😜

Nach dem anstrengenden Zimmer braucht ich erstmal eine Stärkung.
Ich bestellte mir ein Hot Dog und er wurde mir, nach meinem Wunsch zu bereitet.

Ich mache mich dann glücklich und entspannt auf dem Heimweg.

An der Rezeption wurde ich noch sehr genau nach dem Service von Jessica gefragt.

Ich kenne Jessica schon zwei Jahre und hatte mit ihr schon viele phantastische Zimmer, aber trotzdem wurde ich gefragt.

Sehr gut, denn nur so, kann das Palace feststellen, wie der Service vom den Girls ist und ob er immer gleichbleibend ist.

Danke für das feedback. Es steht genug zwischen den Zeilen. Aber jeder, der den Bericht von @Fitness über seinen unglaublichen Rauswurf im Zeus gelesen hat, merkt doch, wie hochgeheizt die Atmosphäre auf beiden Seiten ist. Alles was weiter eskaliert, ist meiner Überzeugung nach falsch und auch nicht im Interesse von uns Kunden
Ich denke wir verstehen uns in gewisser Weise, auch ohne darüber jetzt noch groß diskutieren zu müssen.

mein Schweizer Homeoffice, das @WESTSIDE empfehlen. Es ist schön, es hat gute Frauen und auch viele Möglichkeiten, sich ungestört auszutauschen.
Im Westside war ich tatsächlich noch nie.
Ich hatte ein mal dieses Jahr zwischen Westside und Swiss geschwankt, hatte mich dann aber auf Grund des für mich bessere Lineups für das Swiss entschieden und dies auch nicht bereut.
Aber was nicht ist kann ja noch werden und ich kenne ja auch deinen Namen im deutschen Forum und dort sind ja zum Glück auch persönlich Nachrichten möglich.
Also falls ich mal vor habe dort hin zu gehen kann ich dich ja kontaktieren oder alternativ kannst du mir natürlich dort auch gerne mal schreiben. 😉

Hi,

nach den positiven Reaktionen zu meinem ersten Bericht über das Zeus nun der zweite übers Palace.

Ankunft:

Parkplätze waren schon besetzt (Clubeigene sind es glaube ich 10 Stück?), daher am Bahnhof für 5 sfr. geparkt, nicht so tragisch, wichtig ist nur, dass man bei längerer Anfahrt auch in der Nähe parken kann. Die Rezeptionistin nach dem Service und Hausregeln gefragt, alles wie in den anderen Imperium Clubs. Paket 2x30 min / 140 sfr gelöst, ich wurde dann von einer WG in die Umkleide geführt, diese teilt man sich mit den WG.

Ausstattung

So wie man es von dieser Kette kennt, sauber und ordentlich. Wellnessbereich auf neuen Stand und sehr einladend. Was ich als Raucher angenehm finde, ist das ich im ganzen Barbereich rauchen kann, verstehe die Nichtraucher wenn es sie stört, aber ein kleiner getrennter Raucherraum würde mir das Clubfeeling zerstören. Sehr angenehm ist auch die Terrasse um kurz frische Luft zu schnappen. Mir ist leider keine Getränkekarte aufgefallen (vielleicht übersehen), lade die WG gerne bei passender Chemie auf einen Drink ein, möchte dabei aber auch wissen was es kostet

Zimmer (wie immer keine Details, da ich keine WG zu etwas "nötigen" will)

Ich wurde von keiner Dame angesprochen, daher nutzte ich die erste Zeit um zu wellnessen, allerdings wurde bei so vielen schönen WG der druck zu groß, ich hatte auch eine WG schon im Auge, allerdings war sie "dauerbesetzt" (habe dazu eine Frage am Ende des Berichtes), daher sprach ich Alexandra an, was für ein Glück

Wie immer zuerst 30 min ausgemacht, allerdings waren im Zimmer innerhalb der ersten 10min klar, das werden 60 min.
Eine sehr schöne Frau mit der man sich auch Interessant unterhalten kann. Sie hatte auch die gleiche Art von Humor wie ich.
Der Service war absolut Top, diese Frau ist pures Sexappeal

60 min / Wiederholung auf jeden Fall

Fazit nach einem Besuch

Der Club hat mich wie das Zeus mit den günstigen Angeboten gelockt. Das Palace ist ein sauberer, moderner Club der alles hat was man sich erwartet und ich denke im Lineup ist für jeden was dabei.
Die Serviceleistungen kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich nur mit einer WG im Zimmer war, allerdings war die Erfahrung mit ihr, sogar die lange Anfahrt wert. Da sich im Palace und Zeus die Preise wieder normalisieren, sind für mich andere Clubs, die näher zu mir liegen interessanter, wobei ein Erstbesuch im Club Swiss noch aussteht

Kleiner Funfact, einer versteckte die verbrauchte Kamagra Verpackung unter der Toilettenbürste

PS: Essen gab es Hot Dogs, allerdings bin ich kein Freund von Fast Food im Saunaclub, stört meine Illusion ;-)

Frage "dauerbesetzt":
Möchte keine Diskussion hier loslösen, nur eine kurze Frage, ich weiß jeder hat seine eigene Sichtweise
Diese WG saß die ganze Zeit bei einem Gast und sie tranken etwas zusammen, in dieser Zeit wäre ich vielleicht (ich hätte sie zumindest angesprochen) gebucht und sie was damit verdient (keine Ahnung ob sie bei den Getränken mitverdient)
War das jetzt einfach "Stammkunden" "High Roller" Service oder doch etwas anderes? Ja, ich weiß, die Antwort kann uns nur die WG geben

ABER ich respektiere deine Entscheidung und denke du hast vermutlich genau das richtige getan und dies sehr fair für alle seiten gelöst!!

Danke für das feedback. Es steht genug zwischen den Zeilen. Aber jeder, der den Bericht von @Fitness über seinen unglaublichen Rauswurf im Zeus gelesen hat, merkt doch, wie hochgeheizt die Atmosphäre auf beiden Seiten ist. Alles was weiter eskaliert, ist meiner Überzeugung nach falsch und auch nicht im Interesse von uns Kunden.

Deswegen am Ende nochmal meinen Dicken Respekt an dich und ganz klar Daumen hoch dafür.👍🏻

Ich traue meinen Mitmenschen einiges zu und schreibe oft nach dem Motto:

Wer Augen hat, der sehe,
und wer Verstand hat, der verstehe.

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo, denn auch ich bin immer sehr gerne für einen guten Austausch zu haben.

Ich kann natürlich neben dem Palace guten Gewissens mein Schweizer Homeoffice, das @WESTSIDE empfehlen. Es ist schön, es hat gute Frauen und auch viele Möglichkeiten, sich ungestört auszutauschen.

Libi

Zuletzt bearbeitet:
Nur die halbe Wahrheit…

Ich habe mich auf dem Nachhauseweg lange gefragt, wie viel Wahrheit verträgt ein Bericht in einem öffentlichen Forum? In angespannter Lage, mit Änderungen und Unsicherheiten, wo Nerven blank liegen und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird? Und ich als wirklich Außenstehender bin zu dem Ergebnis gekommen, es verträgt nur die halbe Wahrheit.

Die halbe Wahrheit ist also, dass ich um 15:00 Uhr eingecheckt bin und um 21:00 Uhr wieder gegangen bin. Freundlicher Empfang durch Silvia, ruhiger, sehr ruhiger Clubbetrieb, 11 Frauen, Sonntag.

Yverp und ich waren verabredet und das war gut so. Clubben ist für mich mehr als schöne Popos und nackte Titten, ich schätze auch angeregte und niveauvolle Unterhaltung. Langeweile mag ich nicht. @Yverp und ich hatten eine sehr gute Zeit und haben mit Jessica und Iris eine Runde an der Bar gefickt. Iris habe ich schon mehrfach gebucht, sie ist eine sichere Bank für mich: Mitte 20, blond, schlank, groß, tolle Figur und Beine, schöne Rundungen, B-Titten vom Feinsten, Profi, der in jedem Club spielen könnte.

Danach wollte ich mal etwas anderes ausprobieren und hier lasse ich jetzt schon mal bewusst einiges weg. Denn das Zimmer war gegen meinen Willen schon nach 30 Minuten zu Ende. Nach schönem Küssen, Vorspiel, Blasen und Lecken, gab es plötzlich Tränen und sie hatte keine Lust mehr, keine Lust auf gar nichts, läge nicht an mir, sondern… ich hörte mir das an, es passte ins Bild, und bezahlte die halbe Stunde. Die Frau kann was und bekommt eine zweite Chance. Danach Re-Evaluation.

Was kann ich sonst noch aus dem Palace berichten? Die X-mas Party ist bereits angekündigt, die Schließung nach Weihnachten wurde bestätigt, Mottotage gibt es nicht, dafür werden für Freitag und Samstag diverse Shows angekündigt.

Preise und Bezahlung: Die Mädels geben alle den selben Preis an, 115 Fr. pro 30 Minuten. Warum man das nicht auf der Homepage veröffentlichen kann, bleibt wohl nicht nur mir ein Rätsel. Pakete sind offensichtlich nicht geplant. Bedauerlich.

Alles andere lasse ich ganz weg, obwohl es einen Großteil des Abends bestimmte: Gespräche und Aussagen von Verantwortlichen, Äußerungen der Mädels, Mutmaßungen unter uns Gästen, Informationen von der Gegenseite. Ich will kein weiteres Öl ins Feuer gießen.

Ich komme in die Schweiz wegen gutem Sex mit jungen Frauen und das soll auch so bleiben. Probleme wälzen kann ich daheim.

Libi

Aus einem verzagten Arsch kommt bekanntlich kein fröhlicher Furz

Ich denke ich spreche für die meisten hier, wenn ich sage das wir natürlich nur zu gerne etwas genaueres darüber wissen würden und erfahren würden was da wirklich los war und gerne die ganze Wahrheit und nicht nur die "halbe Wahrheit" erfahren würden.
ABER ich respektiere deine Entscheidung und denke du hast vermutlich genau das richtige getan und dies sehr fair für alle seiten gelöst!!

Ich bin normalerweise jemand der immer für die voll Wahrheit steht und diese begrüßt, auch wenn sie manchmal vielleicht unangenehm ist und eventuell auch mal weh tut!
Verstehe es allerdings wie gesagt in der momentanen "besonderen" Situationen absolut und kann dies nachvollziehen.
Finde allerdings trotzdem, dass du dies sehr gut gelöst hat, indem du es nicht komplett verschweigst oder schön redest, sondern es genau so dick unterstreichst wie es der Realität entspricht mit deiner "halben Wahrheit" kundtust.
Außerdem kann ich mir natürlich auch denken in welche Richtung das ganze geht und habe Verständnis dafür.
Genau deswegen will ich hier auch gar nicht scheinheilig erscheinenden weil ich ja selbst mal in der Situation war, als ich etwas lieber (bis jetzt) nicht gesagt habe als es beim namen zu nennen und groß darüber zu berichten.
Auch wenn dies zu einem gewissen Teil auch egoistische Gründe (auf die Zukunft bezogen) hatte, so fair will ich auch sein dies zu erwähnen.

Deswegen am Ende nochmal meinen Dicken Respekt an dich und ganz klar Daumen hoch dafür.👍🏻

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo, denn auch ich bin immer sehr gerne für einen guten Austausch zu haben.
Auch wenn ich das bis jetzt (und ich hoffe jetzt nicht automatisch den Unmut der Leute hier auf mich zu ziehen) in Schweizer Clubs bisher nur ein mal hatte.

Entschuldige, ich wusste nicht, dass du darauf wert legst. Tue ich künftig gerne.
Du weißt, ich bin gestern mit meiner offenen und ehrlichen Art in so manches Fettnäpfchen getreten, passt also dazu.
Lege nicht unbedingt wert darauf, also bedarf es auch keiner Entschuldigung.

Eigentlich war es nur ein kleiner Scherz.

Die Schließung ist vom 23. Dezember bis 02. Januar bestätigt.

Du hättest mich ruhig erwähnen können. 😉

Ich wünsche dir heute eine schöne Zeit.
Entschuldige, ich wusste nicht, dass du darauf wert legst. Tue ich künftig gerne.
Du weißt, ich bin gestern mit meiner offenen und ehrlichen Art in so manches Fettnäpfchen getreten, passt also dazu.

Die X-mas Party ist bereits angekündigt, die Schließung nach Weihnachten wurde bestätigt
Die Schließung ist vom 23. Dezember bis 02. Januar bestätigt.

Du hättest mich ruhig erwähnen können. 😉

Ich wünsche dir heute eine schöne Zeit.

Nur die halbe Wahrheit…

Ich habe mich auf dem Nachhauseweg lange gefragt, wie viel Wahrheit verträgt ein Bericht in einem öffentlichen Forum? In angespannter Lage, mit Änderungen und Unsicherheiten, wo Nerven blank liegen und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird? Und ich als wirklich Außenstehender bin zu dem Ergebnis gekommen, es verträgt nur die halbe Wahrheit.

Die halbe Wahrheit ist also, dass ich um 15:00 Uhr eingecheckt bin und um 21:00 Uhr wieder gegangen bin. Freundlicher Empfang durch Silvia, ruhiger, sehr ruhiger Clubbetrieb, 11 Frauen, Sonntag.

Yverp und ich waren verabredet und das war gut so. Clubben ist für mich mehr als schöne Popos und nackte Titten, ich schätze auch angeregte und niveauvolle Unterhaltung. Langeweile mag ich nicht. @Yverp und ich hatten eine sehr gute Zeit und haben mit Jessica und Iris eine Runde an der Bar gefickt. Iris habe ich schon mehrfach gebucht, sie ist eine sichere Bank für mich: Mitte 20, blond, schlank, groß, tolle Figur und Beine, schöne Rundungen, B-Titten vom Feinsten, Profi, der in jedem Club spielen könnte.

Danach wollte ich mal etwas anderes ausprobieren und hier lasse ich jetzt schon mal bewusst einiges weg. Denn das Zimmer war gegen meinen Willen schon nach 30 Minuten zu Ende. Nach schönem Küssen, Vorspiel, Blasen und Lecken, gab es plötzlich Tränen und sie hatte keine Lust mehr, keine Lust auf gar nichts, läge nicht an mir, sondern… ich hörte mir das an, es passte ins Bild, und bezahlte die halbe Stunde. Die Frau kann was und bekommt eine zweite Chance. Danach Re-Evaluation.

Was kann ich sonst noch aus dem Palace berichten? Die X-mas Party ist bereits angekündigt, die Schließung nach Weihnachten wurde bestätigt, Mottotage gibt es nicht, dafür werden für Freitag und Samstag diverse Shows angekündigt.

Preise und Bezahlung: Die Mädels geben alle den selben Preis an, 115 Fr. pro 30 Minuten. Warum man das nicht auf der Homepage veröffentlichen kann, bleibt wohl nicht nur mir ein Rätsel. Pakete sind offensichtlich nicht geplant. Bedauerlich.

Alles andere lasse ich ganz weg, obwohl es einen Großteil des Abends bestimmte: Gespräche und Aussagen von Verantwortlichen, Äußerungen der Mädels, Mutmaßungen unter uns Gästen, Informationen von der Gegenseite. Ich will kein weiteres Öl ins Feuer gießen.

Ich komme in die Schweiz wegen gutem Sex mit jungen Frauen und das soll auch so bleiben. Probleme wälzen kann ich daheim.

Libi

Aus einem verzagten Arsch kommt bekanntlich kein fröhlicher Furz

Heute spontan am frühen Abend eingecheckt.

Von Silvia und Daniel herzlich begrüßt. Im neuen weißen Bademantel kam ich mir vor wie Bruce Lee, leider nicht mit schwarzem Gurt. 🤣

Im Palace ist fast alles beim Alten, es fehlen etwas die komischen Gestalten. Dafür viele normale Gäste (#shitstorm incoming, hey war Spaß).

Angesprochen wurde ich unter Anderem von Alexandra, Nicole, Natascha und noch 2 Anderen. Konnte mich also nicht beschweren.

Nach der Swiss Party bin ich es entspannt angegangen. Auch Vito hat mich noch herzlich begrüßt. Wie in den Imperium Satelliten üblich, ist es sehr familiär.

Getanzt wurde sehr fleißig und so schnappte ich mir Nicole auch direkt von der Tanzfläche. Tolles Girl, super Service, für mich eine kleine Hochzeitsnacht für 115 Chf/30 Minuten.

Zur nächsten Part, habe ich ihr dann eine VIP Nacht versprochen. Gentlemen halten ihre Versprechen.

Fragen zur Lage Willkommen.
Aus meiner Sicht alles beim Alten.Top.

Zuletzt bearbeitet:
🎼 Lasst uns froh und munter sein… 🎹 beginnt ein deutsches Weihnachtslied, das sicher auch in der Schweiz bekannt ist. Genau unter diesem Motto treffen sich die beiden good guys Yverp und Libi am Sonntag Nachmittag im Palace. Nach all dem Hin-und-Her ist es Zeit für einen vor Ort Termin zum Zwecke der Qualitätsüberprüfung.

Obwohl schon Reservierungen abgemacht sind und @Yverp ja ohnehin auf Dauer vergeben ist, werden wir uns bemühen, mit möglichst vielen Frauen zu sprechen, um genau das in Erfahrung zu bringen, was hier ja unser aller Sorge ist: Gibt es künftig unklare Verhältnisse statt klarer Preisstrukturen? Vielleicht unterschiedliche Preise je nach Girl, Stimmung oder Kundenbeliebtheit? Verhandlungen statt Spaß, Mühseliges statt Leichtlebiges? Wie ist das Servicelevel und die Stimmung im Club?

Wichtig wäre mir auch zu erfahren, wie es nach der Weihnachtspause weitergehen soll. Werden die beliebten Mottotage wieder eingeführt? Public Sex, Contestes? Wie sieht es mit einer Happy New Year Party aus? Gibt es eine neue Idee für diesen kleinen, aber feinen Club?

Ich sehe es zudem als Solidaritätsbesuch in schwieriger Zeit an, in einem Club, den ich mag, aber aufgrund der Entfernung nur selten besuchen kann. Ich erinnere mich sehr gerne z.B. an die gelungene Sommerparty. Hauptsächlich wollen wir natürlich einen Riesenspaß mit Jessica und Iris haben. Aus keinem anderen Grund bin ich übrigens in diesem Forum unterwegs.

Libi

4 h mit DB/SBB, die sicher gut investiert sind

Durch die neuen Preise müssten die Besucherzahlen im Palace runtergegangen sein. Kann das jemand bestätigen, der noch hingeht?
Wenn dem so ist, müsste das Imperium bei der gleichen Anzahl von WGs noch mehr subventionieren, um sie zu halten und damit noch höhere Verluste einfahren als vorher. Schon spannend, wie sich das entwickeln wird.
Auf ins Zeus, mit Euro zahlen, schön essen und gut poppen :-D

Letzte Woche war ich im Palace und natürlich war ich mit Jessica zusammen. wir hatten uns wegen ihr und meiner Ferien über einen Monat lang nicht gesehen und es war sehr schön, uns wiederzusehen 😊 Ich musste etwas warten, weil sie beschäftigt war, aber das Warten lohnt sich immer. Jessica ist immer die Beste, niemand ist wie sie! Er will und weiß immer, wie er mich jedes Mal glücklich machen kann 🔝🔝

Meine Freundin fragt mich, ob jemand weiß, wo Zayra ist und ob sie zurückkommt 😅

...
Oben