...

Palace: Club-Berichte

Hi @Bricore

Wann wolltest Du morgen etwa ins Palace gehen? Habe die gleiche Idee gehabt wie Du. 🙈
Habe ein Trio mit Jesicca und Iris geplant, falls beide morgen Donnerstag anwesend sind. đŸ„°
Muss nur noch schauen, wenn ich Vitor nach den beiden frage und reserviere. âœŒđŸ»
So kann ich eventuell frĂŒher oder spĂ€ter gehen und sie dir ĂŒberlassen. 😜 Alles eine Frage der Planung. đŸ’ȘđŸ»
Ausser @Yverp kommt „uns“ dazwischen!!! đŸ˜± Da haben wir beide verloren!!! 😂😂😂

Liebe GrĂŒsse
GUIDOlino đŸ‘‹đŸ»
Vielen Dank fĂŒr deinen Input, aber wie ich schon erwĂ€hnt habe, muss ich einiges umplanen und gucken, ob ich morgen Zeit habe.
Wenn ich tatsÀchlich morgen komme, dann eher so gegen 20:00 Uhr

Hi @Bricore

Wann wolltest Du morgen etwa ins Palace gehen? Habe die gleiche Idee gehabt wie Du. 🙈
Habe ein Trio mit Jesicca und Iris geplant, falls beide morgen Donnerstag anwesend sind. đŸ„°
Muss nur noch schauen, wenn ich Vitor nach den beiden frage und reserviere. âœŒđŸ»
So kann ich eventuell frĂŒher oder spĂ€ter gehen und sie dir ĂŒberlassen. 😜 Alles eine Frage der Planung. đŸ’ȘđŸ»
Ausser @Yverp kommt „uns“ dazwischen!!! đŸ˜± Da haben wir beide verloren!!! 😂😂😂

Liebe GrĂŒsse
GUIDOlino đŸ‘‹đŸ»

daher wÀre die Frage wie gut sind meine Chancen wenn ich Jessica oder Iris möchte an einem Donnerstag
Die Chancen sind sehr hoch, Jesicca und Iris oder auch beide zusammen zu haben. Wenn die beiden gerade besetzt sind, heisst es, Gut Ding, will Weile haben😉. Ansonsten ist auch eine Reservation möglich, dann bist du auf der sicheren Seite. Jesicca ist allerdings nĂ€chste Woche in den Ferien, daher mĂŒsstest du flexibel einen Besuch fĂŒr Morgen einplanen😀.

Ich war bereits ein paar mal im globe beim public, ich hab damit kein Problem.
Das Kino hab ich gar nicht gesehen als ich im Club war, also noch ein Grund wieder hin zu fahren.
Mein Hauptproblem wird eher sein, das ich sehr fixiert bin auf bestimmte Girls und die anderen haben dann keine Chance, daher wÀre die Frage wie gut sind meine Chancen wenn ich Jessica oder Iris möchte an einem Donnerstag

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie geht mein letzter Besuch mir nicht mehr aus dem Kopf und ich plane demnÀchst wieder hin, wie sieht es den mit dem Motto Tagen aus? Lohnt sich der Donnerstag? Ich finde puplic recht geil
Das liebe und wunderschöne Busenwunder scheint es dir angetan zu haben😉, aber es geht mir genau gleich😀.

Aber nun zu deiner Frage zum Publicdonnerstag. Ich bin zwar selten am Donnerstag im Palace, kann dir aber gerne ein paar Infos geben, auch von meinen Erfahrungen. Im Club gibt es verschiedene Möglichkeiten, public action zu haben. So wie du und ich in der Bar, dann ziehen es auch viele vor, ins Kino abzuwandern und fĂŒr die scheuen Paare bietet sich das Zimmer oberhalb der Sauna als sicherer RĂŒckzugsort an. Wenn’s natĂŒrlich schön Wetter ist, bietet der Garten viele Möglichkeiten, sich zu vergnĂŒgen.

Es ist natĂŒrlich auch noch abhĂ€ngig, wie mutig und zeigefreudig die MĂ€nner sind. Der Respekt und Anstand ist da, wixxende MĂ€nner neben dir sind eigentlich nicht oder selten anzutreffen. Es gibt einige Frauen, die public keine Probleme haben, dazu gehören sicher Jesicca, Iris und Mirela. Bei den Blowjobcontests haben auch schon Mika, Raissa und Izabella mitgemacht.

Du wirst sicher deinen Spass haben. Allenfalls kann dir der bekannte Publicficker @Luzern_6006 weitere Infos geben.

GrĂŒsse
Yverp

Irgendwie geht mein letzter Besuch mir nicht mehr aus dem Kopf und ich plane demnÀchst wieder hin, wie sieht es den mit dem Motto Tagen aus? Lohnt sich der Donnerstag? Ich finde puplic recht geil

Heute habe ich schon seit ich aufgestanden bin an den Club Palace gedacht. Ich konnte es kaum erwarten den Arbeitstag zu beenden und alles hinter mich zu bringen. â˜ș

Obwohl im Swiss die grosse Party stieg, entschied ich mich fĂŒr den Freitag abend fĂŒrs Palace. Beim Palace angekommen wurde ich wie immer sehr freundlich bei der Rezeption empfangen. Habe mich danach mit Badetuch usw. auf den Weg Richtung Umkleide gemacht. Auf dem Weg dorthin, schon einige meiner Favoritinnen gesehen. 😍 In Der Dusche unten hatte es eine Dame die mich super sĂŒss angelĂ€chelt hat. Was fĂŒr ein lĂ€cheln, was fĂŒr eine Frau, was fĂŒr ein Charisma!!! Hatte mich sofort in diese Dame schockverliebt. â˜ș
Nicht nur ich war dieser Meinung sondern auch mein Kollege zwischen den Beinen reckte sich nach ihr. đŸ€­

Die mir bis dahin unbekannte Dame fand es amĂŒsant und zeigte immer wieder auf meinen Kollegen. Ich hatte den TP vor meinem Besuch im Palace nicht gesehen. Aus diesem Grund konnte ich ihr keinem Namen zuordnen. Da konnte ich nicht anders und bat sie zu mir. Nicht mal 10 Minuten im Club und ich war schon am KĂŒssen und Fummeln. Sie sagte mir das sie Alexia sei und neu im Palace ist. Nach gegenseitigem einseifen wusste ich, dass sie die erste des Abned sein musste.

Trocken gerubbelt ging es an die Bar. FĂŒr sie und mich ein GetrĂ€nk bestellt ging es auf die Lounge.Ich kann euch nicht einmal sagen, ob es viele Leute gehabt hat oder nicht. 🙈 Ich hatte nur Augen fĂŒr die wunderschöne Alexia und war ihr völlig ausgeliefert.

Lange hielt ich es mit ihr auf der Lounge nicht aus, denn mein Herz schlug wie wild und mein Kollege wollte auch nicht lĂ€nger warten. Daher ging zu meinem ersten Zimmergang mit Alexia. Im Zimmer ĂŒbernahm sie sofort das Kommando und ich liess sie einfach machen. Liebe Leute was fĂŒr ein Zimmer war denn das bitte schön. đŸ€© Eher die strengere und hĂ€rtere Variante gewesen mit sehr viel Abwechslung. Gegenseitiges Orales befriedigen, tiefe ZungenkĂŒsse, Sex in vielen Positionen mit teilweise Sado Ă€hnlichem Service. Sie hat mir dann spĂ€ter verraten, dass sie Sado mag und dies auch noch viel hĂ€rter. 🙈
FĂŒr mich war das erlebte aber schon hart genug 😬 und ich durfte Dinge tun, fĂŒr die man normalerweise extra zahlen muss und einige SpezialitĂ€ten offerierte sie mir ohne mich zu Fragen. Sie wollte es einfach so!!! đŸ€© Das grosse Finale nach gut einer Stunde war, dass ich ihr wĂ€hrend sie mir nochmals einen geblasen hatte, ich ihr die ganze Spermaladung in den Mund spritzen durfte. Der absolute Wahnsinn sage ich da nur, 🔝 Frau, 🔝 Service 🔝 Erlebnis!!! Macht definitiv sĂŒchtig nach mehr. đŸ„°

Ehrlich gesagt, weiss ich nicht ob sie immer diesen wahnsinnigen Service bietet oder ich einfach nur GlĂŒck hatte sie so erleben zu dĂŒrfen. đŸ€©

Nach einer dringend benötigten Dusche gings an die Bar. Ein kĂŒhles blondes von der Raisa bekommen und zurĂŒck auf die Lounge. Da kam auch schon meine Bardame Raisa zu mir. Nach einem kurzen Schwatz, musste ich ihr aber sagen, dass ich noch nicht fĂŒr einen weiteren Zimmergang bereit war. Ich musste ja nach so einem anstrengendem Zimmer erst wieder zu KrĂ€ften kommen. Meine Eichel „schmerzte“ immer noch. 🙈😂😂😂

Nach einem Saunagang gings wieder an die Bar und da war Raisa schon wieder. GetrĂ€nke fĂŒr beide bestellt ging es in eine ruhige Ecke mit ihr. Ehrlich gesagt, stand Raisa nicht auf meiner Liste aber ich wollte sie nicht stehen lassen. Als Palace Stammkunde kannte ich sie schon aber im Zimmer war ich noch nie mit ihr. Also kam es so zur zweiten Premiere des Abends. đŸ’ȘđŸ»

Im Zimmer habe ich dann nit Rsisa das pure gegeteil erlebt wie mit Alexia. Also nicht negativ gemeint sondern gebau das Richtige nach dem energiereichen Erlebnis. Mit Raisa so schön Girlfriendsex Programm erlebt. KĂŒssen, Kuscheln, Streicheln, Massieren, Blasen, Lecken, Doggystyle, Reiterstellung und diesmal mein Sperma beim Tittenfick Finale zwischen ihren BrĂŒsten und Gesicht verteilt. đŸ„° HĂ€tte nicht gedacht, dass ich beim zweiten Mal nochmals so eine Ladung verteilen konnte. 🙈

Fazit des Abends, einfach unbeschreiblich grandios gewesen. Zwei neue Damen kennengelernt und beide mit einem weltklasse Service erleben dĂŒrfen. Zu empfehlen diese Damen ai ai ai was fĂŒr ein Abend. đŸ„‚đŸŸđŸ€™đŸ»

WĂŒnsche Euch allen eine gute Nacht und bis zum nĂ€chsten Mal liebe Freunde.

Liebe GrĂŒsse GUIDOlino

Ps: Die Eichel đŸ”„ mir immer noch đŸ™ˆđŸ€­đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚

Neulich an einem Donnerstag Nachmittag hatte ich in Zug einen geschĂ€ftlichen Termin. Was wĂŒrde sich also besser anbieten als auf der RĂŒckreise ein Abstecher ins Palace. Um 17.15 Uhr angekommen wurde ich herzlich an der Rezeption empfangen. Anschliessend hatte ich einen kurzen Schwatz mid Vito, echt ein netter Kerl und tĂŒchtiger Manager. Viele hĂŒbschen Frauen hatte es zur Auswahl, wer die qual hat
 Als ich ein Girl im Visier hatte und ich zu ihr wollte kam mir ein Dreibeiner zuvor. Egal es hat noch genug hĂŒbsche Frauen. Plötzlich gesellte sich die Amira zu mir. Nicht schlecht dachte ich, kenne ich nicht, fileicht doch nicht mein Typ
 wir kamen in ein interessantes GesprĂ€ch und verstanden uns Super. Gekonnt nĂ€herte Sie sich an, genau im richtigen Tempo. Mit ihrer hand an meinem Oberschenkel erklĂ€rte Sie mir bis dato noch keinen Kunden gehabt zu haben, und Sie wĂ€re extrem geil. Weiter stehe Sie auf KĂŒssen, langes tiefes Blasen und Sie wolle geleckt werden. Inzwischen umschlang ihre Hand meinen knallharten Schwanz. Ich musste dringend mit ihr ins Zimmer, dieser Wunsch wurde uns an der Rezeption verwehrt. Wir wurden höflich darauf aufmerksam gemacht das Donnerstag und Public Sex sei. Diese Tatsache war uns auch recht und wir verzogen uns ind Kino. Was hier passiert ist kaum in Worte zu fassen. Keine Silbe von ihr bewahrheitet sich nicht. Ihr Blowjob und kĂŒssen war von einem anderen Stern. Und als ich sie leckte drehte sie halbers durch, kaum vorstellbar das alles nur gespielt war. Als sie ihren Orgasmus hatte meinte Sie nun wĂ€re Ich an der Reihe, wir wollen Ficken. Zum einwĂ€rmen Missio, spĂ€ter von hinten, immer auffordernder und lauter ihrerseits. Gott Mann hörte Amira bestimmt bis runter zur Bar. Zum guten Schluss wurde Ich in der Reiterstellung geflickt bis ich nicht mehr konnte. Anschliessend gieng ich zufrieden nach Hause. An der Rezi noch das gewohnte Feedback gegeben, definitiv Note 12 von 10

Gestern Nachmittag im Palace eingecheckt und wie immer sehr freundlich am Eingang empfangen und begrĂŒsst worden. Hatte eigentlich einen kurzen Aufenthalt geplant gehabt aber wie das mit dem planen und der RealitĂ€t aussieht muss ich Euch ja nicht sagen. 🙈

Nach der erfrischenden Dusche mal den Club abgecheckt und nach meinen favoritinnen umgeschaut. Erster Schreck!!! Miky war nocht da!!! đŸ˜© Egal, hatte ja noch Plan B, C und D. 🙃😜
Uff GlĂŒck gehabt, Alexandra, Iris und Jesicca waren anwesend. Von einigen Damen angesprochen wollte ich doch noch nicht so frĂŒh mein erstes Zimmer haben. Habe immer freundlich abgelehnt und auf spĂ€ter verschoben. Zuerst mal eine Runde in die Sauna, danach ging es schön kalt abgeduscht weiter in den Whirlpool und nochmals unter die Dusche.

An der Bar Platz genommen und bei der Skinny Alexandra ein Bier bestellt. Schon ging es mit einem motivierten GesprĂ€ch weiter und wie Ihr schon annehmen könnt mit meinem ersten Zimmergang weiter. đŸ„° Im Zimmer angekommen ging es mal mit intensiven KĂŒssen los, es folgten schöne emotionale Streicheleinheiten und langsames Rantasten. Nach wunderbarem Blasen meines Freundes was im sichtlich immer mehr Spass gemacht hat war meine Zeit des tauchens gekommen. WĂ€hrend ich ihre bereits sehr nasse Möse leckte zuckte sie immer und immer wieder mit dem ganzen Körper, entweder hatte es ihr so gut gefallen oder sie hatte nur kalt. đŸ€Ș

Dann war fertig lustig und ich nahm sie in der Reiterstellung, wechselten dann in die Doggystyle Stellung und zu guter letzt noch in die Missionarsstellung rĂŒber bis ich ihr meine volle Ladung ĂŒber ihren Bauch entleeren konnte. 😰
Was war das fĂŒr eine intensive Zimmerzeit. 😍

Eines muss ich aber unbedingt sagen, und zwar hatte ich immer bedenken wegen ihrer sehr sehr schlanken Figur aber was dieser Körper aushĂ€lt ist nicht normal. 🙈😇 Deshalb wird diese kombination auf jeden Fall weiter gehen. 😛

Ab unter die Dusche und auf eine neue Runde im Club. Wollte eigentlich noch den Aussenpool benutzen aber das war mir dann doch etwas zu kalt. đŸ„¶ Wieder auf die Lounge und die Damen beobachtet. Meine negative Erfahrungsdame war auch anwesend aber fĂŒr mich natĂŒrlich schon lange abgestempelt. 😡
Nach Jesicca ausschau gehalten aber sie war irgendwie immer besetzt. 😬

Da sah ich Iris hinter der Bar und hane mir gesagt nun oder nie. Auf gings an die Theke, wie sie es bereits ahnen musste kam sie sofo zu mir. Habe ihr gesagt, dass ich gerne ein Bier hĂ€tte und sie sich das nehmen darf was sie gerne hat. Sie schaute mich erstaunt an und sagte dann zu ihr das sie doch neben mir auf der Lounge Platz nehmen soll. Sie lĂ€chelte mich mit ihrem zuckersĂŒssen Gesicht an und sagte, ja mache ich auf jeden Fall. Wer Iris kennt weiss was fĂŒr ein Blick sie drauf hat. đŸ€©

Nach ca. 30 min auf der Lounge musste sie einfach im Zimmer fĂŒr mich alleine haben. Kaum im Zimmer verfĂŒhrte sie mich mit sexy Bewegungen und der kleine stand wie ne Eins. 🙈
Sanfte bewegungen und liebkosungen mit bombastischen ZungenkĂŒssen leitete uns zum gegenseitigen Massieren. Nachdem ich sie oral verwöhnte war sie bei mir an der Reihe. 😋
Was fĂŒr eine Meisterin der BlaskĂŒnste. So viele varianten im Umgang mit meinem Freund habe ich noch nie erlebt. WOOOOOW!!!

Gummi drauf und ab die Post. Was fĂŒr ein Körper, was fĂŒr strahlende Augen, was fĂŒr eine FRAU!!! 😍 Gestartet in der Doggystyle Position gings in die umgedrehte Reiterstellung, dann ab dem Bett in die von ihr gewĂŒnschten Schubkarrenstellung 🙈😂, zurĂŒck aufs Bett und weiter mit der Stellung 66, kurz in die 69er Stellung gegangen bis sie am schluss vor mir kniete und ich ihr meine zweite Ladung ĂŒber ihre BrĂŒste spritzen konnte. đŸ„” Unglaublich!!! đŸ„°

Auch diese Zweisamkeit geht auf jeden Fall weiter! đŸ„° Als ich dann nach Hause gehen wollte kam nir Jesicca entgegen. đŸ˜© Macht nichts, sie ist dann einfach das nĂ€chste Mal an der Reihe. ❀

Freue mich jetzt schon. đŸ€©

Wie sind so die Freitage im Palace: Wilde Party-Stimmung mit Public Sex oder eher ruhig wie unter der Woche? Lg

Ich war Freitag letzte Woche von ca. 18-23 Uhr im Palace, gab keine Partystimmung. Hab auch nie ein Girl an der Stange gesehen und Jack Daniels Show gabs auch nicht in dieser Zeit. GĂ€ste haben vor allem gezimmert. WĂŒrde daher als ruhig bezeichnen. Habe aber auch schon andere Freitage erlebt.

Hallo....Diese Frau hat etwas ganz spezielles an sich.
..sieht toll aus....Superausstrahlung...Diese Frau will man kennenlernen und auch erleben...
welches Girl meinst Du? Sibel oder Zayra

@all
im Gegensatz zu @Mahal Kita finde ich Zitieren ok...aber: bitte nur den relevanten Teil und nicht den ganzen Bericht...

Da ich wieder mal so richtig Geil war bin heute im Club Palace gepilgert und gleich 2 Tickets gelöst.
Mein erstes Girl war die Sibel, die wollte lieber im Kino 🎩 als an der Bar (Heute Donnerstag Public Sex, alle Zimmer zu)
Ihr Service war perfekt (blasen, Muschi lecken 👅 Ficken in allen Stellungen und anspritzen in der Doggstellung)
Und etwas Erholung.
Zweites Ticket đŸŽ« mit Zayra
ZAYRA ist wirklich der absolute Wahnsinn.
Eigentlich wollte wir mit offener TĂŒre im Wellnessbereich, da aber ein interessiert Clubbesucher auf dem Liegestuhl davor sich entspannte, verlegte wir unsere Aktion vor den Liegestuhl und neben dem interessierten Zuschauer auf den zweiten Liegestuhl. Und immer Bedacht, dass er jedes Detail gut mit verfolgen konnte. Macht mich so sehr geil 50 cm neben eine Clubbesucher der mit gr. Interesse zu schauen 👀 zu ficken.
Nun sitzt sie verkehrt auf meinen Schwanz reitet In Wild und der Zuschauer + ich hatte freien Blick auf ihre Muschi.
Zayra macht so geil mit.
Blasen,69 + nun fickte ich ihre Muschi in der Doggstellung + bis zu Orgasmus in der Missionarstellung.
Das war absolut geiler Sex wie im Paradies
Was ich umgehend wieder holen werde.
Das nÀchste Mal sicher an der Bar.
Luzern_6006
Hallo....Diese Frau hat etwas ganz spezielles an sich.
..sieht toll aus....Superausstrahlung...Diese Frau will man kennenlernen und auch erleben.
Und...so rasch wie möglich...Kuss...

Da ich wieder mal so richtig Geil war bin heute im Club Palace gepilgert und gleich 2 Tickets gelöst.
Mein erstes Girl war die Sibel, die wollte lieber im Kino 🎩 als an der Bar (Heute Donnerstag Public Sex, alle Zimmer zu)
Ihr Service war perfekt (blasen, Muschi lecken 👅 Ficken in allen Stellungen und anspritzen in der Doggstellung)
Und etwas Erholung.
Eigentlich wollte wir mit offener TĂŒre im Wellnessbereich, da aber ein interessiert Clubbesucher auf dem Liegestuhl davor sich entspannte, verlegte wir unsere Aktion vor den Liegestuhl und neben dem interessierten Zuschauer auf den zweiten Liegestuhl. Und immer Bedacht, dass er jedes Detail gut mit verfolgen konnte. Macht mich so sehr geil 50 cm neben eine Clubbesucher der mit gr. Interesse zu schauen 👀 zu ficken.
Nun sitzt sie verkehrt auf meinen Schwanz reitet In Wild und der Zuschauer + ich hatte freien Blick auf ihre Muschi.
Zayra macht so geil mit.
Blasen,69 + nun fickte ich ihre Muschi in der Doggstellung + bis zu Orgasmus in der Missionarstellung.
Luzern_6006
Geil, muss schauen, dass ich es auch wieder mal zum "public Apero" ins Palace schaffe. Hatte schon hardcore Nummern, bspw. MFM mit Jessica, mit Julia... heiss!😜

Und etwas Erholung.
Zayra macht so geil mit.
Luzern_6006

Gestern das schöne Wetter im Palace genossen - ebenso wie die hĂŒbschen Girls auf der Terrasse "gechillt" Die Girls waren durchweg gut drauf und genossen die Sonne.
đŸ–ïžâ˜€ïžđŸ˜Ž

Bekanntlich gibt es am Sonntag im Palace jeweils warmes Essen: Gestern wurde auch das "Buffet" nach aussen verlegt - es wurde nĂ€mlich grilliert. Es gab verschiedene WĂŒrste, Poulet und Salate! Alles sehr lecker!
đŸ—đŸ„ŹđŸ–

Meinen Dank und die Aufforderung das doch regelmÀssig zu machen an Vito und seine freundlichen Mitarbeiter - DANKE!
🙏🙏🙏

Mein "Dessert" war ĂŒbrigens die hĂŒbsche Sibel - Top Empfehlung!
👍 👍👍

. Bei den beiden Girls handelte es sich um die muschibehaarte Vanessa aus Italien (es fielen schon den ganzen Tag SprĂŒche wegen der Behaarung, auch von den Girls)
Yverp
Vielen Dank fĂŒr deinen ausfĂŒhrliche tollen Bericht. Ja auch ich darf die muschibehaarte Vanessa am Dienstag im ehemaligen Raucherzimmer neben dem Emfang mit einem Gast bewundern. Ihre Muschi ist wirklich mit einem schwarzen Pelz verziert+ hatte eine geile Wirkungen auf mich, da die Muschi meiner💃 auch behaart ist. SpĂ€ter tanzte sie sehr geil mit ihrem Body auf der BĂŒhne, so dass mein Schwanz etwas mehr Platz benötigt unter dem Badetuch 😆
WĂ€re spannend, welche behaarten Muschi geiler zum Lecken 👅 ist meine 💃 oder Vanessa đŸ€©
Die Nachfrage nach einer behaarten Muschi ist es sicher vorhanden, da sie wĂ€hrend meiner Anwesenheit fast immer gebucht war👍
Bin am Samstag im Club + schon geil auf Public Sex
Luzern_6006

Vielen Dank fĂŒr die ausfĂŒhrlichen Geschichten, es fĂŒhlt sich an, als wĂŒrde ich den Tag mit Ihnen noch einmal erleben. Jessica ist ein fantastisches MĂ€dchen. Ich frage mich, wie sie es schafft, dieses Tempo aufrechtzuerhalten, indem sie jedem stets einen qualitativ hochwertigen Service bietet. Simply the best 🔝

Publicsex am Samstag

So, nun bin ich langsam wieder bei Sinnen und habe das Erlebte vom letzten Samstag verarbeiten können.
Die Sonne lud in den Palacegarten ein und auch die Lust auf öffentliche AktivitĂ€ten. Ich machte es mir auf einer Liege bequem, als neben mir Criss sich mit einem Herrn körperliche NĂ€he suchte und seinen grossen LĂŒmmel bearbeitete, der mit jeder BerĂŒhrung noch grösser wurde. Ein kleines Vorspiel im Garten. Wenig spĂ€ter standen sie auf. Was kein Publicsex? Doch doch, entgegnete Criss, aber drinnen in der Bar. Mit Lecken und Blasen gings in der Ecke weiter. Der grosse Hengst war nicht so wild, was sicher ein Vorteil fĂŒr Criss war und die beiden schoben eine gemĂŒtliche Runde.

Draussen ging es weiter mit Raissa. Hier ging es etwas wilder zu. Ein weiteres PÀÀrchen mit Beatrice verzog sich ins Himmelbett.

Heieiei, spĂŒren alle den FrĂŒhling? Es war noch nicht 14 Uhr und schon 3 Mal wurde public gefickt und ich hatte noch gar nichts gemacht :ROFLMAO:.

Die Kirchenuhr schlug 2 Mal und das bedeutete Jesicca-Time. Es folgte unser Standartprogramm. Auf der Bettkante unter freiem Himmel verwöhnte sie meinen Pimmel. Alles was sich reimt, ist schön. Ich hielt mich an ihren grossen Glocken fest, weil ich nur noch Sternchen sah am heiterhellen Tag.

Der Barhocker bietet viele verschiedene Fickmöglichkeiten, man muss nur etwas kreativ sein. Ich hatte fast 2 Wochen Zeit, mir so meine Gedanken zu machen und konnte meine Ideen auch umsetzen. Leider lottert der eine Barhocker so stark, dass an ein Ficken auf diesem Hocker nicht zu denken war. Ein Totalzusammenbruch wĂ€re vermutlich die Folge gewesen. Ich hoffe, dass dieser Hocker aus dem Verkehr gezogen wurde. So nahmen wir den nĂ€chstgelegenen Barhocker. Jesicca setzte sich drauf und die Quietscherei konnte in einer geilen Missionarstellung beginnen. Der Sound vom Barhocker war so laut, dass wir alle nur noch am Grölen waren. Auf der erhöhten Couch nahmen abwechselnd Besucher Platz, um unserem Treiben beizuwohnen und geilten sich wegen den wippenden Traumtitten 🍉🍉von Jesicca auf. Beim nĂ€chsten Mal wird der TribĂŒnenplatz verkauft. Der Vorverkauf đŸŽ«startet demnĂ€chst.

Danach war Chillen im Garten angesagt und die Publicsexsessionen erhielten eine schöpferische Pause. Jesicca war mit einem ihrer StammgĂ€ste ebenfalls draussen und Jesicca witzelte, dass wir eine offene Sexualbeziehung fĂŒhren wĂŒrden. Zum GlĂŒck kam dieser Spruch von ihr, denn einige Stunden spĂ€ter musste ich sie wegen meinem Fremdgehen ĂŒber unseren Geziehungsstatus erinnern ;). Einige neue Girls bewegten sich ebenfalls in die schöne Natur und so redeten wir ungezwungen ĂŒber Gott und die Welt. Etwas tiefer ins GesprĂ€ch kam ich mit Miky. Sie kommt aus RumĂ€nien, hat ein hĂŒbsches Gesicht, wohnt in der Schweiz, hat schon einige Erfahrungen in diversen Sexclubs gesammelt und ist nun im Palace angekommen. Nebenbei ist sie noch DJ, kennt die ZĂŒrcher Partyszene besser als ich, obwohl ich ein eingefleischter ZĂŒrcher bin.

Da sich die Szene im Garten oder auf den Zimmern abspielte, verschob sich der Blowjobcontest auf unbestimmte Zeit. Ich lag draussen auf der Liege, als Jesicca mich gestikulierend zu sich herwinkte. Ich folgte ihr und wunderte mich, was es so wichtiges zu sagen gab. Jessi sagte mir, dass ein guter Stammkunde von Iris einen Dreier machen möchte. Iris dĂŒrfe jeweils das Girl aussuchen und sie hat sich logischerweise fĂŒr Jesicca entschieden. Sie fragte mich, ob es fĂŒr mich ok wĂ€re, um 19 Uhr wĂŒrde der Kunde von Iris kommen. Jesicca sagte mir, wie das Programm in der Regel ablĂ€uft und sie meistens 2 Stunden besetzt ist und dass sie zu Beginn Champagner trinken und auch etwas public Blowjobs machen. Sie wĂŒrde aber noch die restliche Zeit bei mir sein, bis der Kunde kĂ€me. SelbstverstĂ€ndlich war das fĂŒr mich ok, die Girls sind im Club, um Geld zu verdienen. Jesicca zeigte mir in diesem Moment ihre WertschĂ€tzung mir gegenĂŒber. Das zeichnet den tollen Charakter dieses Girls aus.

Schon bald klingelte es an der TĂŒr, der Stammkunde von Iris wurde herzlich begrĂŒsst und Jesicca verabschiedete sich von mir.
Gleich links neben der Treppe nahmen der Gast mit Iris und Jesicca Platz und setzten sich neben Zayra, die wohl nicht zufÀllig gleich dort sass.
Iris stolzierte mit ihrem Prachtskörper hinter die Bar und kam mit einer Champagnerflasche zurĂŒck. Der Korken wurde geknallt und es wurde geprostet und die ersten KĂŒsse verteilt. Da war schnell klar, dass auch Zayra mit von der Partie war und sich der Gast mit Iris, Jesicca und Zayra vergnĂŒgen wird. Das nennt mal wohl Jackpot. Iris ging ihrem Gast an die WĂ€sche, entfernte das Badetuch und nahm seinen grossen StĂ€nder in den Mund. Gleichzeitig kĂŒssten Jesicca und Zayra ihn. Danach war Zayra an der Reihe. Jesicca und Iris kĂŒssten 💋und liebkosten einander gegenseitig. Iris leckte die Nippel von Jesicca's RiesenbrĂŒsten. Dann gab Jesicca ihm einen tiefen Blowjob (ich fĂŒhlte soeben mit dem Gast mit) und Zayra und Iris kĂŒssten sich wieder und abwechselnd auch den Mann. Zwischendurch gab es eine kurze Trinkpause, es wurde auch heiss von der Darbietung. Danach Wiederholung vom Prozedere, eine von den 3 Girls war immer am Blasen und die beiden anderen Girls verwöhnten ihn mit KĂŒssen.

Jesicca ist es natĂŒrlich auch nicht entgangen, dass ich dem Geschehen interessiert zuschaute, es war ihr leicht unangenehm. Aber diese Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen, Jesicca einmal live zu sehen ohne selber aktiv zu sein. Beim Blowjob hat fĂŒr mich Jesicca am Besten performt đŸ€©. Das kann durchaus nicht ganz objektiv seinđŸ€·â€â™‚ïž.

Vito klopfte mir auf die Schulter, ich glaube, er wollte mich trösten, weil sich Jesicca nicht um mich kĂŒmmerte, sondern sich mit einem anderen Mann vergnĂŒgte. Ich war selber auch gespannt, wie ich reagieren wĂŒrde, ob ich cool bleiben kann oder meine GefĂŒhle verrĂŒckt spielen wĂŒrden. Einige Girls schauten mich an und fragten: ARE YOU JEALOUS. No, i am horny, sagte ich. Die 3 Girls verwöhnten den Typen himmlisch und der schöne Anblick, wie Jesicca und Iris sich kĂŒssten.
Ich mag Jesicca sehr đŸ€—. Ich habe den Eifersuchtstest zum GlĂŒck bestanden und war mit meiner GefĂŒhlswelt im Puff absolut im Reinen.

Kurze Zeit spĂ€ter verschwanden die 4 ins VIP-Zimmer. Was hinter verschlossenen TĂŒren passiert ist, kann man sich erdenken und freie Phantasie walten lassen.

Es war 20 Uhr und nun konnte der nĂ€chste Publicevent stattfinden, sofern sich genĂŒgend PÀÀrchen fĂŒr den Blowjobcontest finden wĂŒrden.
Miky stand gerade hinter der Bar, ein Augenkontakt genĂŒgte und meine Partnerin war bereit. Weitere 4 PÀÀrchen stellten sich auf. FĂŒr Miky war alles neu und sie nahm zum ersten Mal am Contest teil. Sie war bis auf die Haarspitzen motiviert und wollte unbedingt gewinnen. Es dauerte ein Moment, bis mein Freund hart war. Es ging mir natĂŒrlich einiges durch den Kopf, den normalerweise kniet Jesicca vor mir hin und nun war es plötzlich ein anderes Girl. Der Blowjob war auch total anders als gewohnt. Ihr Siegeswille war spĂŒrbar, Miky zeigte viel Einsatz und blies tief und intensiv. Der Contest zog sich dieses Mal in die LĂ€nge, wir waren beim 3. Song und ich wollte eigentlich nicht kommen. Aber wenn man sich zu stark gegen etwas wehrt, passiert das Gegenteil. Es kam wie es kommen musste und spritzte ohne AnkĂŒndigung auf ihre Titten. Miky war völlig ĂŒberrascht und brauchte eine kurze Zeit, um zu realisieren, dass sie soeben ihren ersten Blowjobcontest gewonnen hat. Kurze Zeit spĂ€ter prosteten wir auf ihren Sieg mit dem spendierten Champagner vom Club đŸŸâœŒïž.

Kurz nach 21 Uhr kamen strahlend die 3 Partygirls vom VIP-Zimmer zur Reception zurĂŒck und stellten sich vor Patrick an der Theke auf.
Zayra, Iris, Jesicca konsultierte auch Patrick und bewertete die Titten. Small, Medium und too big;). Ich gratulierte dem Gast zu seiner tollen Wahl und gönnte ihm seine tolle Zeit mit den Girls von Herzen. Sehr herzlich verabschiedeten sich dann auch die Girls von ihm, Iris wollte ihn gar nicht mehr gehen lassen. Auch Iris weiss genau, wie sie mit ihren Kunden umgehen und sie pflegen muss. Sie ist ein liebenswerter Vollprofi.

Nun war der Weg frei und J+I kamen nach der ZimmersĂ€uberung zu mir. Jesicca wusste noch nichts vom Blowjobcontest und ich offerierte je ein Piccolo als kleines Downgrade zum Champagner. In toller Stimmung waren die beiden Girls schon, es konnte daher gar nichts mehr schiefgehen. So oder so verstehe ich mich mit den beiden Traumgirls blind. Ich ging noch kurz auf die Toilette und als ich zurĂŒckkam, wollten 2 andere Typen Jesicca und Iris entfĂŒhren. Ich habe davon allerdings gar nichts bemerkt, als ich zurĂŒckgekommen bin. Die beiden anderen GĂ€ste waren umso ĂŒberraschter und hatten fĂŒr 30 Minuten das Nachsehen. Wir machten es uns in der Sitzecke gemĂŒtlich. Oft geht es wild zu und her, doch heute fĂŒhrten wir eine feinere Klinge. Abwechselnd Blowjobs, Lecken und KĂŒssen. Zuerst darf wie immer Iris ran, sie streckte ihren Prachtsarsch entgegen und es gab ein sehr gefĂŒhlvoller Dobbyfick. Jesicca untermalte dies mit ihren sanften KĂŒssen. Ich musste mich beherrschen, um nicht schon so frĂŒh zu kommen. Vielleicht hilft ein Stellungswechsel, doch nun waren zu viele GefĂŒhle im Spiel. PornomĂ€ssig rammeln oder Girlfriendsex sind 2 Paar Schuhe. Pariserwechsel und Jesicca durfte mich auch noch kurz spĂŒren. Iris packte von Hinten meine Eier und kurze Zeit spĂ€ter war das romantische Abenteuer schneller vorbei als erhofft.

Nach der Dusche kam Jesicca an die Bar zurĂŒck und 10 Sekunden spĂ€ter stand sie mit 2 weiteren Girls und einem Gast an der Reception. Was lĂ€uft da eigentlich ab, fragte ich mich sehr erstaunt ĂŒber das Tempo und traute meinen Augen nicht. Ein Gast, der anscheinend schon vorher um Jesicca gebuhlt hatte, sass wĂ€hrend unserem Trio in unserer NĂ€he mit einem anderen Girl und war von Jesicca so begeistert, dass er sie gleich mit 2 neuen Girls aufs Zimmer nahm. Bei den beiden Girls handelte es sich um die muschibehaarte Vanessa aus Italien (es fielen schon den ganzen Tag SprĂŒche wegen der Behaarung, auch von den Girls) und mit Sibel, einer AnfĂ€ngerin.

Nach 30 Minuten kamen die 4 wieder zurĂŒck. Was war das fĂŒr eine komische Konstellation, fragte ich Jesicca lachend. I dont know, kam als Antwort zurĂŒck. Ab und zu kann alles sehr schnell und spontan passieren. Das sind dann die lustigen Geschichten aus dem Puff.
Der Kollege war jedoch sehr begeistert, als er mich im Whirlpool wenig spÀter angesprochen hatte.

Der Abend war sehr gut besucht und es kamen immer wieder neue Leute, ab 22 Uhr dann auch immer mehr KleidergÀste.

In der Bar kam dann Jesicca wieder zu mir und ich erzĂ€hlte ihr, dass ich beim Blowjobcontest gewonnen habe. Sie war nicht besonders begeistert, jedoch erinnerte ich sie an unsere offene Sexbeziehung und da war die Welt wieder halbwegs in Ordnung. Wir gingen in unsere Sofaecke zurĂŒck. Jesicca schenkte mir nochmals wunderschöne sinnliche und gefĂŒhlvolle 30 Minuten. Ihre sanften und nicht aufhörenden zĂ€rtlichen KĂŒsse endeten in einer beinahe endlosen Verschmelzung:love:.

Jesicca kam dann noch mit mir an die Reception und verabschiedete mich in die Nacht ❀.

Wegen dem langen Bericht habe ich nun die ersten 45 Minuten von der Champions League âšœverpasst, dafĂŒr habe ich allerdings am letzten Samstag definitiv Champions League erlebt.

Euer Yverp

„Pool 🏊 und Garten eröffnete“
Bin heute Nachmittag im Palace unterwegs.
Im Garten auf dem Liegestuhl spricht mich spontan Zayra an. Zeigt freudig 😄 ihre Pussy mit gespreizten Beinen.
Da konnte ich unmöglich widerstehen.
Vor den anwesenden Clubbesucher leckte sie mein Schwanz + die đŸ„š ausgiebig.
Nun leckte ich ihre Pussy. Im stehen fickte ich sie von hinten, in der Reiterstellung verwöhnte sie mich bis zum Orgasmus.
Nach diesem heissen geil Sex war ein kĂŒhles Bad im neu gefĂŒllten Pool gerade Perfekt.
Luzern_ 6006

Ein dreierlei an neuerungen im palace:

Ö-zeiten.JPG
Neue öffnungszeiten:
Unter der woche + samstag nun um 11 uhr (statt 12) geöffnet, dafĂŒr mo-mi „nur“ noch bis 1 uhr (vorher 2 uhr nachts).

Alexandra.JPG
Neue attraktion fĂŒr zeichentrick-fans:
Eine heisse, gelbe simpsons-dame 😜😅
(sorry Alexandra, hoffe du verzeihst mir den scherz. Siehst trotz starkem farbfilter immer noch super aus 😉😘)

Sonia.JPG
Neuer wechsel:
Die schöne Sonia ist vorerst mal aus dem history ins palace gewechselt. Hat laut aussage zw. Girls nicht mehr gepasst....🙊🙈

War bis jetzt im Club Palace.
Luana Hat mich an der Bar mit Französisch (leckt + BlÀst geil mein Schwanz)
Da nur wenige Clubbesucher anwesend waren ging wir ins Kino , wo sie mich absolut geil verwöhnt 69, â€Šâ€ŠđŸ„°đŸ‘đŸ€© bis zum Höhepunkt.
Bin morgen Dienstagabend im Club und freue mich auf geilen Public-Sex.
Luana ist morgen mein Favorit. Sie macht sehr gut mit vor Publikum, auch auf der BĂŒhne 👍
đŸ€©

War bis jetzt im Club Palace.
Luana Hat mich an der Bar mit Französisch (leckt + BlÀst geil mein Schwanz)
Da nur wenige Clubbesucher anwesend waren ging wir ins Kino , wo sie mich absolut geil verwöhnt 69, â€Šâ€ŠđŸ„°đŸ‘đŸ€© bis zum Höhepunkt.
Anhang anzeigen 951
Bin morgen Dienstagabend im Club und freue mich auf geilen Public-Sex.
Luana ist morgen mein Favorit. Sie macht sehr gut mit vor Publikum, auch auf der BĂŒhne 👍 nun bin ich gespannt đŸ€©
Was lĂ€uft morgen im Club 😎

Ich habe mich gestern Samstag auf ins Palace nach Gisikon gemacht. Wurde vom neuen GeschĂ€ftsfĂŒhrer Vito, freundlich begrĂŒĂŸt.

Es waren ab 17:00 Uhr schon viele GĂ€ste da und ich stĂŒrzte mich zu den nackten Schönheiten. Zuerst etwas getrunken, mit zwei Frauen gesprochen und dann etwas Wellness gemacht. Anschließend wieder an die Bar. Die Sofia Skinny und Alexandra Skinny, haben mir sehr gefallen. Aber leider war Sofia immer besetzt und Alexandra hatte anscheinend kein Interesse an mir, muss aber auch sagen, ich bin nicht so der Typ, welcher gleich auf die Frauen zugeht.

Daher hatte ich spĂ€ter ein nettes GesprĂ€ch mit Cristina aus Bulgarien. Nach einem Glas Sekt, haben wir uns auf ein Zimmer begeben. Dort folgten zĂ€rtliche KĂŒsse, auch mit Zunge und ein gutes tiefes Blasen meines Freundes. Dann habe ich Sie geleckt und Sie genoss es Sichtlich, den Ihre HĂŒften bewegten Sich in alle Richtungen, bei jedem Zungenschlag von mir 😁 Dann Gummi drauf und rein damit. Es war eine Ordentliche Session und hat mir gefallen.

Anschließend wieder an die Bar, etwas getrunken und die verschiedenen Tanzeinlagen der hĂŒbschen Girls begutachtet.

Um 22:00 Uhr den Club verlassen. Komme wieder und dann mal schauen ob sich mit Sofia oder Alexandra etwas ergeben wird.

Ein kurzer Bericht zum Palacebesuch Anfang Woche:

FrĂŒher war ich einige Male im Palace, lebe nun aber weiter weg. So ergibt sich eher selten die Gelegenheit, diesen kleinen aber feinen Club zu besuchen. Nun war ich aber Anfang Woche bei Bekannten zu Besuch und auf dem RĂŒckweg bot sich eine Runde Palace an. Das habe ich mir natĂŒrlich nicht entgehen lassen!
Nach dem Einchecken habe ich gleich einen Haufen Girls erspĂ€ht, die ich noch nicht kannte. Überhaupt waren quasi keine Damen vor Ort, die ich von frĂŒheren Besuchen kenne. Da auch dem TP noch keine Bilder vorhanden sind, fiel mir das Zuordnen schwer. Zum Ankommen bin ich aber erst einmal ins Wellness entschwunden.
Tiefenentspannt habe ich mir dann an der Bar ein Wasser besorgt und festgestellt, dass kaum andere GĂ€ste anwesend waren, aber einige Girls. Eine konnte ich auch gleich dem TP zuordnen: Sofia. Ihr Bilder fand ich beim TP-Studium schon ansprechend, so live vor mir gefiel sie mir aber noch viel besser. BildhĂŒbsch, schlank, tolles LĂ€cheln... Laut Berichten soll sie ja gut gebucht sein, also packte ich meine Chance und sprach sie an. Die Kommunikation auf Englisch war etwas umstĂ€ndlich, aber wie verstanden uns auch so dermassen gut, dass wir bald auf's Zimmer wechselten.
Dort folgten tiefe ZK, ein himmlicher BJ und schöner GV. Vor allem ihr Reiten war der Hammer. Ich bevorzuge zwar NaturbrĂŒste, aber Sofias Silis sind doch sehr geil đŸ€€ Zum Abschluss nahm ich sie Doggy, toll diese schmale Taille und diesen Knackarsch vor Augen zu haben, so explodierte ich dann bald.

Wieder einmal eine gute Zeit im Palace. Ich hoffe, der Club entwickelt sich auch ohne Daniel weiterhin so gut.

Weg in andern (imperiums-)club oder berufliche neuorientierung??

An der arbeit oder dem erfolg im palace wird der abgang ja kaum liegen....?!?
Daniel wechselt ins benachbarte Zeus
(diese Nachricht stand bereits vor ein paar Tagen im anderen Forum (das Du nicht mehr liest), wurde aber nach kurzer Zeit gelöscht)

an der Tombola nicht teilgenommen, da ich am Freitag in einen anderen Club wollte, da ist aber die Latina nicht (rechtzeitig) erschienen, heute die Berichte zu Nicki Black gelesen, also mich spontan ins Auto gesetzt und losgedĂŒst, pĂŒnktlich um 17h zur Happy-Hour eingetroffen, nur 1 freier PP (aber auch durch Besucher des Hindu-Tempels besetzt)

...eigentlich gehe ich nicht gerne Sa- oder Fr-Abend in Clubs, da oft zu voll, aber heute FKK...und den BJ-Contest kannte ich noch nicht (aber als unbekannter Gast natĂŒrlich keine Chance teilzunehmen)...bereits beim Umziehen Nicki begegnet und da ich viel Konkurrenz befĂŒrchtete bereits nach rekordverdĂ€chtigen 1min. Aufenthalt Zimmer mit ihr gebucht

Zimmerbesuch war sehr gut, aber ich hÀtte sie lieber im Aussenbereich vernascht, in einem dunklen Club mit lauter Musik fÀllt es mir etwas schwer in Stimmung zu kommen, am Besten ich schaue im Winter nicht mehr auf die TageplÀne, damit ich nicht in Versuchung gerate...
smiley_emoticons_winkgrin.gif

mich bei Daniel und an der Rezi noch noch Marry/Brasil erkundigt, sie wird wohl wegen mangelnder Disziplin nicht mehr dort auftauchen...und nach Ruby Black, gemÀss Daniel ev. aus Madagaskar, aber unsicher, ob sie wiederkommt...

der Club wurde immer voller und z.T. lautes Balkan-Gedudel, so dass ich ihn bald verlassen habe

Kurzer Bericht von der Pijama Party im Palace. Meine persönlichen Highlights (Zeitraum ca. 1630-2215h):

1) Die ĂŒberaus herzliche Verabschiedung und Beschenkung von GF Daniel durch die fast vollstĂ€ndig versammelten Girls und StammgĂ€ste! 👏

2) Die public BĂŒhnen- und Kinoperformer: An der Spitze @Yverp mit Jesicca und Iris, ein eingespieltes Team auf der public Matte bis zur erfolgreichen BefĂŒllung der TĂŒte im J-Fötzchen 👌;
Kate (?) im Kino mit einem Kampfstecher 3 Min. Vorspiel, Gummi drauf und dann hopp ran, in allen Stellungen endlos hart rammelnđŸ’Ș;
Black Beauty Nicky im Kino, gerade vom Pornisten im Magma-Film T-Shirt fertig durchgevögelt, macht sich sogleich an den anwesenden Voyo ran, um sich nach kurzer Dusche weiter durchziehen (bspw. hart ins Maulvötzchen ficken) zu lassen... 😜

3) Französisch. Hatte das VergnĂŒgen, mit Nicky und spĂ€ter mit Katja ausgiebig auf Französisch zu kommunizieren, das hat einfach Stil. Oben im Kino dann unter Einbezug von KörpersĂ€ften doch auch etwas "rustikaler"...
Blacky Naturschönheit Nicky wĂ€re ja schon als Optikfick ein Hit, den höchsten Genuss bietet aber das "griffige" FickgefĂŒhl tief in ihrer naturnassen Pflaume in extremer Klappmesser-Stellung, einmalig! NatĂŒrlich musste ich zwischendurch das T-Shirt ausziehen, bei der Hitze... 😎
Katja, eine rumĂ€nische Jungmilf, ebenfalls naturbelassen, verströmt feuchte ZĂ€rtlichkeit und saugt diese auch ein. Was fĂŒr ZK, was fĂŒr eine delikate fleischige Leckmuschi, was fĂŒr ein freudiger BJ mit hemmungslosem EL! 😇

Der Abstecher nach und das "Abstechen" in der Zentralschweiz hat sich auf jeden Fall wieder einmal gelohnt! 👍

...
Oben