Luzern_6006
„Das Leben ist zu kurz um nur eine 💃zu Bumsen
- Punkte Reaktionen
- 1.129
Da ich heute am späteren Nachmittag Zeit und Lust auf geilen Sex hatte besuchte ich den Club Palace.
Die Auswahl von hübschen süssen Girls war ja riesig, Michaela, Mirella, Iris, Jessica, Lucya, Ramona, Suzanna ……..
Und die Sauna ist auch repariert, das freute mich natürlich zusätzlich.
Wie immer zuerst etwas Wellness und da ins Kino zu erholen.
 zu erholen.
Da überrascht mich die Mirella im Kino.
Mit ihr hatte ich schon sicher 3 Monate keinen Sex mehr.
Im Kino ist es mir zu dunkel, im Wellnessbereich war es zu heiss, so blieb uns nur noch die Bar zum ficken
Wo wir zwischen zwei Girls mit Gästen noch ein Platz fanden.
Sie verwöhnte mich mit ZK, bläst mein Schwanz in allen Varianten, so das die Zuschauer applaudieren dann 69 und nun ritt sie mein Schwanz von hinten bis zum Anschlag
 dann 69 und nun ritt sie mein Schwanz von hinten bis zum Anschlag  so das ich Sie nun in der Dogg-Stellung hart fickte wollte, und dass bis ich zum meinem Orgasmus.
 so das ich Sie nun in der Dogg-Stellung hart fickte wollte, und dass bis ich zum meinem Orgasmus.
Das war wiedermal richtig geilen Public-Sex an der Bar.
Mirella vielen Dank für super Service.
„Kleiner Input das Palace-Team“
Im Kino etwas mehr Licht (Beleuchtung)
 (Beleuchtung)
Für Sex ist es mir da zu Dunkel

Die Auswahl von hübschen süssen Girls war ja riesig, Michaela, Mirella, Iris, Jessica, Lucya, Ramona, Suzanna ……..
Und die Sauna ist auch repariert, das freute mich natürlich zusätzlich.
Wie immer zuerst etwas Wellness und da ins Kino
 zu erholen.
 zu erholen.Da überrascht mich die Mirella im Kino.
Mit ihr hatte ich schon sicher 3 Monate keinen Sex mehr.
Im Kino ist es mir zu dunkel, im Wellnessbereich war es zu heiss, so blieb uns nur noch die Bar zum ficken

Wo wir zwischen zwei Girls mit Gästen noch ein Platz fanden.
Sie verwöhnte mich mit ZK, bläst mein Schwanz in allen Varianten, so das die Zuschauer applaudieren
 dann 69 und nun ritt sie mein Schwanz von hinten bis zum Anschlag
 dann 69 und nun ritt sie mein Schwanz von hinten bis zum Anschlag  so das ich Sie nun in der Dogg-Stellung hart fickte wollte, und dass bis ich zum meinem Orgasmus.
 so das ich Sie nun in der Dogg-Stellung hart fickte wollte, und dass bis ich zum meinem Orgasmus.Das war wiedermal richtig geilen Public-Sex an der Bar.
Mirella vielen Dank für super Service.
„Kleiner Input das Palace-Team“
Im Kino etwas mehr Licht
 (Beleuchtung)
 (Beleuchtung)Für Sex ist es mir da zu Dunkel

lachte  mich an und schon waren wir unterwegs Richtung Wellnessbereich.
 lachte  mich an und schon waren wir unterwegs Richtung Wellnessbereich.  ihr FO, ZK, spiele gerne mit ihrer Muschi und sie reitet perfekt meinen Schwanz
 ihr FO, ZK, spiele gerne mit ihrer Muschi und sie reitet perfekt meinen Schwanz

.
.  

.
.