...

Palace: Club-Berichte

Nach zwei langen, wilden Partytagen und Nächten mit wenig Schlaf begann der Sonntag ruhig: erst mal bei Kaffee und frischer Luft langsam zu sich kommen. Dann all das erledigen, was eben getan werden muss – sportliche Aktivitäten, auch ich hatte meine Tagesziele zu erreichen. Danach ein wohlverdientes Eis – genossen wie eine Belohnung – und schließlich Spaß im Wasser, die Beine im Pool hängen lassen, als wäre man irgendwo im Süden im Urlaub.

Später Gespräche mit Daniel und Sylwia, ein bisschen Zeit totschlagen mit den Mädels im Garten, während der Pool kreativ mit Kondom-Ballons geschmückt wurde – zur allgemeinen Erheiterung. Als Stärkung gab’s dann „Pasta al forno“, bevor das Wochenende in seinen letzten Akt überging.

Jessi und ich warteten lange, bis die Hitze etwas nachließ, aber selbst dann war das Finale dieses Wochenendes nochmal schweißtreibend und intensiv. Nach dem Höhepunkt ein letztes Glas in geselliger Runde. Ein Kuss, eine Umarmung – und dann hinein in die Nacht.

Durchatmen. Stille der dunklen Nacht. Die letzten drei Tage ziehen nochmal an einem vorbei – wie ein bunter Film. Und dann: Klingeling. Der Wecker. Montag. Hallo, du alter Spielverderber – ehrlich gesagt, dich hat niemand vermisst.
 
Wenn man schon eine Imperiums-Tour plant – eigentlich den letzten Teil für den Sonntag – dann will man sie auch richtig angehen. Und wenn der Zug nach Hause schon Richtung Herz der Schweiz fährt, warum dann nicht einfach im Zugerland spontan aussteigen und noch ein paar Kilometer mit dem Rad drauflegen?

So startete der entspannte, spontane Teil des Wochenendes, der dem ganzen Trubel den perfekten Ausklang bescherte.

Im Palace wurde anscheinend auch ein bisschen gefeiert. Die Girls waren bester Stimmung – und wir, namentlich Jessi und ich, trugen unseren Teil dazu bei, indem wir ein paar Beats nachlegten und das Tanzbein schwangen. Natürlich durfte auch das eine oder andere Getränk nicht fehlen.

Den klaren Kopf gab es dann wieder mitten in der Nacht. Izabella und ihr Gast mussten wir nur kurz Bescheid geben, und schon versammelte sich eine fröhliche Truppe mitten im Pool. Ich sage nur: Bomba!

Herzlichst mit Jessi die Nacht ausgeklungen und im Wissen, dass wir uns wahrscheinlich schon bald wiedersehen, auf den Heimweg entsandt worden.

Danke Jungs und Mädels, für den perfekt abgerundeten Tag. Als ich mich schließlich ins Bett begab, war der neue Tag quasi schon angebrochen. Draußen wurde es langsam hell, die Vögel trällerten ihr Sonntagsliedchen – und einige andere Forumsschreiber waren schon wieder fleißig dabei, ihre Berichte zu tippen.

Ich verabschiedete mich und legte mich für ein paar Stunden Schlaf nieder.
 
Es gibt dort keinen Korb für nasse Handtücher, man weiß einfach nicht, wohin damit. Warum? Man muss nicht jedes Mal mit nassen Handtüchern zur Rezeption laufen.
Du läufst doch sowieso zur Rezeption, um dir ein frisches Handtuch geben zu lassen.

Das nasse Handtuch in der Rezeption in den Korb werfen und ein neues Handtuch bekommen.

Ganz einfach. Ich sehe da keine Kritik am Service.

Das wird z.B. auch im Globe und Swiss so gehandhabt.
 
Gestern war ich für ein paar Stunden im Palace. Erst einmal mein Kompliment für den gepflegten und perfekt funktionierenden Wellnessbereich, ganz anders als in einem großen club in der Nähe. Einziger Makel: Es gibt dort keinen Korb für nasse Handtücher, man weiß einfach nicht, wohin damit. Warum? Man muss nicht jedes Mal mit nassen Handtüchern zur Rezeption laufen.

Im Übrigen gebe ich der wunderschönen und sehr talentierten Chelsy eine 10, eine wahre Naturgewalt. Manche Berühmtheiten und Gefeierte liefern viel, viel schlechtere Leistungen ab als sie ... das muss man sagen ... sie erinnert mich an die legendäre Miky, was ihre Intensität angeht, einfach umwerfend ❤️❤️❤️
 
Was ich zum heutigen Nachmittag/Abend zu sagen hab?

Ganz simpel!

DANKE an Sylwia, Ramona, Izabella, Elena und last but not least und der allergrösste Dank an JESSICA 🙌

Dame un Grrrrrr…
Un que?
UN GRRRRRRRR!!!

🤣🤣🤣
 
Beginnt mit D?…
wie kommst Du auf D? (es hatte m.W. seit ein paar Wochen kein Girl mehr mit D)
ich tippe auf T = Teeny
smiley_emoticons_cool-down.gif


(anhand der Sedcards habe ich eine Vermutung wer gemeint war)
 
Auch das Palace profitiert im Sommer stark durch seinen Außenbereich. Der große Baum spendet Schatten.
Es macht Freude, mit den Girls draußen zu sitzen.

Am Samstag klingelte es in einer Tour. Die Männer mußten ihre angestaute Energie loswerden. Von den leicht bekleideten Girls auf der Straße hin zu den nackten Girls im Palace.

Die Girls waren sehr gut gebucht. Vom Teeny, über das heiße Girl von zur scharfen Milf hat es alles im Palace.
Für jeden Geschmack etwas.
Manche Girls sehr aktiv, andere hingegen schüchtern passiv.

Auch hier war die Stimmung sommerlich-ausgelassen.

Sommer im Palace - ebenfalls eine super Wahl.
 
Ich habe gestern einen wundervollen Sommertag unter wunderbaren Leuten im Palace verbracht.

Check-In: 11:00 Uhr
Check-Out: 3:00 Uhr
Aufenthaltsdauer: Maximum von 16 Std. 😎

Am Nachmittag war Chill-Mood angesagt. Viele Gäste und Girls hielten sich nachmittags im
Garten auf. Man hat sich im Pool zwischendurch abgekühlt, Sonne getankt, im natürlichen Schatten des grossen Baumes lustige und anregende Gespräche geführt. Es wurde viel gelacht, man hat sich geneckt (@smarteyes 👊🤣). Es war rundum eine ausgelassene Stimmung.

Ich konnte dabei viel Zeit mit Jessi verbringen und wir haben zusammen mit Elena und Ramona und einem weiteren Gast ein riesen Gaudi gehabt. Zeitweise wurde gekichert, bis die eine oder andere Träne gekullert ist.

Je länger der Nachmittag, desto mehr Gäste und unter anderem auch einige Stammgäste von Jessi. So verdünnisierte ich mich meinerseits und hielt mich über längere Zeit quasi unsichtbar, um ihr die nötige Zeit und Raum für ihre Gäste zu gewähren. In der Zwischenzeit unterhielt ich mich mit Freunden, genoss eine köstliche In-House bestellte Pizza, erledigte noch das eine oder andere Telefonat und stand wie bestellt nach 21 Uhr für Jessi wieder bereit.

In der Zwischenzeit hat sich der Club brechend gefüllt. Man musste schon die Augen offen halten, um ein geeignetes Plätzchen zu finden, wo man sich zu Zweit kurz hinsetzen konnte. Die Girls waren gut gebucht und der Gang zur Reception ein Dauerbrenner. Es sei ihnen gegönnt. Einige Gäste betrieben ordentlich Party. Jessi schlug etwas mehr Privatsphäre vor. Gartenbeleuchtung an, Sitzgelegenheiten wieder ausgepackt und so machten wir es uns mit einem Drink gemütlich. Unsere traute Zweisamkeit wurde aber alsbald durch Izabella und ihren Gast bereichert. Da hatten wohl noch zwei Andere ein bisschen Rückzugsbedarf. Die illustre Runde wurde dann durch die polnische Zuzanna komplettiert. Kurzerhand installierten wir eine Musikbox und YT-Premium. Unsere kleine, unterhaltsame und lustige Privatparty mündete gegen 23:30 darin, dass sich erst Zuzanna, blitzschnell gefolgt von Jessi, dann mir und schlussendlich noch Izabella und ihrem Gast in den Pool begaben. 5 crazy Menschen, ein gefährlicher Shark und eine Snake im Wasser, viel Gekreische und Gekirche und ausschliesslich nackte Haut tümmelten sich im Pool. Abtrocknen und Aufwärmen war danach wieder angesagt. Also wieder zurück in den Clubraum.

Jessi und ich merkten aber schnell, dass wir uns mit der Musikrichtung nicht anfreunden konnten, jedoch gönnten wir den anderen Gästen ihren Spass und suchten unseren eigenen Weg. Es hätte ein aussergewöhnlicher Clip gegeben, wenn jemand mit der Kamera draufgehalten hätte: Jessi und Tokio alleine auf der Terrasse fast eine Stunde tanzend zu Manele. Zwischendurch wurden wir sogar von Gästen angefeuert, die kurz eine Abkühlung oder Verschnaufpause in der „Kühle“ der Nacht an der Terrassentür gesucht haben. Bis sich schlussendlich Ramona noch zu uns - ebenfalls tanzend - dazugesellte. Daniel rief uns dann rein, denn Jessi und Ramona hatten noch ihren Spezial-Auftritt: Lesbo-Show.

Die beiden sind gute Freundinnen, versprühen durch ihr natürliches Lachen und die blinde Kommunikation während der Show eine einzigartige Stimmung. Jedes Augenpaar im Club war auf die eingespielte und vorzügliche Show gerichtet. Bravo, wiedermal grosses Kino von den Beiden.

Nach der Lesbo-Show zogen wir uns dann in ganz private Gemächer zurück. Wobei die Zimmerzeit quasi zweigeteilt wurde. Intimer und schöner Moment, den ich hier nicht im Detail ausführe, denn darüber kann bei Jessi zu Hauf nachgelesen werden (wenn es jemand intressiert), dann zum Abschluss noch mal die absolut geforderte Crazyness von Jessi: „Let‘s jump again in the Pool.“ Gesagt und getan. 2:45, Jessi und ich, nochmal ganz allein im kühlen Nass. Absolut crazy, so selbst noch nie erlebt. Und trotzdem nochmal ein ganz intimer Moment, und ich spreche hier nicht von Service, sondern die Stärkung eines Bandes gegenseitiger Akzeptanz, Respekt, Verbundenheit und vor allem Wertschätzung.

Völlig erschöpft und todmüde um 4:30 ins Bett gefallen.
 
Lieben @Seichner86

Danke für die Blumen.

Ich habe deinen ,,Empfehlungsbericht" erst später nach einmal gelesen und viele Gemeinsamkeiten gesehen.

Bei meinem letzten Zimmer mit Lucy wurden alle meine Wünsche bestens erfüllt.
Er gab nie ein ,Nein' oder ,Möchte es nicht' oder auch nur ein ,Murren'.

Mann sollte Lucy aber ,Führen' und ihr seine Wünsche äußern.

Lucy ist in der Champions League schon lange angekommen.

Zur Zeit gibt es im Palace nur noch ein zweites Girl, welches in der Champions League mitspielt und das ist

Jessica !!!
 
Andra: Loblied auf eine Frau im Shitstorm
Ich bin fast froh, dass ich heute aufgrund diverser Verpflichtungen keinen Club besuchen kann - die Wahl würde mir aufgrund verschiedener spannender Lineups schwerfallen. Stattdessen hier eine Erinnerung an ein Erlebnis vor rund einem Jahr im Palace.
Als ich den Club betrete denke ich vor allem an Mia. Sie hat den Club später aus verschiedenen Gründen gewechselt, wie sie mir erzählte aus verschiedenen Gründen und weil sie trotz skinny Figur hätte das Gewicht reduzieren sollte (was ich auch nicht verstanden hätte). Bei Mia fühlte es sich an, als ob sie wirklich Spass am Sex hätte. Sie war eine der wenigen Frauen in meinem Pay-6-Leben, die meine Finger aktiv einführte. Zu spüren wie sie beim behutsamen Ertasten und Kraulen gewisser Punkte die Vagina dehnte (Profi @Vaginaedux sollte dazu mal ein Vademecum erstellen) war schon fast so berauschend, wie der anschliessende Doggy-Absch(l)uss.
Mit diesem Erlebnis im Kopf steuere ich nach einem Rundgang im Club und Aussenterrasse Mia an, die Bar an, wo Mia sitzt. Als mich Mia erkennt, trifft mich ein fesselnder Blick aus tiefdunklen Augen von Andra die hinter der Bar steht. Ich erwidere den Blick. In solchen Momenten fühl ich mich wie das schwache Geschlecht - jedenfalls ist Mia bereits vergessen.
Ich setze mich mit Andra aufs Sofa. Ihre feingliedrigen Hände berühren mich im Gespräch zuerst zögerlich, fast wie zufällig. Ich spüre den Reiz zu erkunden, wie viel weiter wir gehen können. Und wie ich kurz darauf herausfinden sollte, kann es mit Andra ziemlich viel weiter gehen.
Die vereinbarte halbe Stunde beginnt zärtlich, langsam steigernd. Mit Küssen ist sie zunächst sehr zurückhaltend. Als die Intensität des Spiels zunimmt, gibt's auch von ihr Liebkosungen mit den Lippen. Dazwischen bearbeitet sie nicht nur meinen Schwanz, sie entwickelt auch eine Obsession für meine Brustwarzen, die sie zuerst zärtlich, dann mit zunehmender Härte mit ihren Zähnen bearbeitet. Ich steh nicht auf Schmerzen, aber in diesem Fall ist es eine spannende Grenzerfahrung.
Ich fingere ihre Spalte, sie führt mich gelegentlich mit ihrer Hand, um den idealen Rhythmus zu finden. Unsere Gesichter und Münder sind nahe aneinander, als sie schwer atmet. Sie wird feucht, nass, sie kontraktiert bei geschlossenen Augen, ruhig und ohne Showgestöhne, zieht die Schenkel hart zusammen, meine Hand über ihrer Spalte.
Danach kann ich mich nicht mehr an alle Details erinnern. Ich weiss noch, dass sie im Doggy kräftig dagegen hält, und dass aus den 30 Minuten schliesslich 90 Minuten geworden sind.
Auch die weiteren Erlebnisse mit Andra waren stets sehr gut, wenn auch nicht mehr so berauschend wie "das erste Mal".
Vor wenigen Tagen entdeckte ich in diesem Forum beim Freubad einen Thread, der sich Andra widmet. Da gibt's zwar auch einige positive Beiträge, doch zu meiner Überraschung ergiesst sich da streckenweise ein Shitstorm über Andra. Das zeigt, wie unterschiedlich die Erlebnisse sein können, je nachdem, ob die Chemie passt oder nicht. Ich kenn durchaus auch die ernüchternden Erlebnisse. Doch bei Andra weiss ich, dass vieles möglich ist. Derzeit ist wie wieder im Palace. Es könnte sein, dass sie bald aus diesem Business aussteigt.
 
Wer braucht schon FKK… ich lasse lieber die Fantasie hinter „Dressed girls“ walten… und packe dann mein Geschenk genüsslich aus. 🥰

Flyer für die BBQ Party ist online (immer eine Frage der Sichtweise…🤣)
Ironische Idee: Beim FKK-Day müssten meines Erachtens auch die Männer splitterfasernackt rumlaufen – so wie ich das regelmässig in Swinger-/ FKK-Clubs (ohne Prostitution) erlebe. Leider tragen sie dort auch oft ein Badetuch um die Hüfte (nicht dass ich auf Männer stehe, aber trotzdem). So hätten auch die Damen was zu schauen und fühlten sich weniger ausgestellt... umgekehrt fühle ich mich in Badelatschen und Bademantel fehlplatziert, wenn neben mir abends Jungs in Strassenkleidung rumsitzen... das wäre früher undenkbar gewesen. Aber die Clubs (mit wenigen Ausnahmen wie etwa das Globe) tun eben alles, um möglichst viele Jungs anzulocken, auch wenn viele dann oft nur am «Gaffen» sind.
 
Dann kann ich damit rechnen, dass du auf der FKK PARTY im Palace nicht kommst und auch nicht auf der FKK PARTY im Swiss, weil dich nackte Girls nicht interessieren ?

Auch gut, eine Konkurrenz weniger. 😉😁

Ich stehe auf meine Ideale.
In den letzten 2 Jahren gab es im Palace nur 2 FKK Party.
Ende Sommer 2023 und Juli 2024 und nur auf diesen Partys war ich anwesend.

Im Palace sind die ,,Textilien" Party für mich auch nicht wirklich interessant.

Die Partys im Palace sind immer am Freitag.
Im Palace ist am Samstag immer FKK-TAG und es ist auch immer Party Tag, mal mehr und mal weniger.
Das wird im Palace ganz spontan durchgeführt.
Es gab an einem ganz normalen Samstag auch schon 3 Lesben- Dildoshows und an der Stange tanzten die Girls, fast ohne Pause.

Deshalb fahren ich auch so gerne ins Palace.

Mit den Auspacken, mache es doch so wie ich.
Lass dein Girl auf einen FKK Tag, vor dem Zimmer einen Bikini anziehen, mit Schüren selbstverständlich.

Ich packe mein Geschenk, nämlich auch gerne aus. 🥰😍

Ich denke und hoffe, dass du am Freitag im Palace bist, auch wenn du überhaupt nicht gerne auf einer FKK PARTY gehen möchtest. 😉🤣

Wir verstehen uns schon @Fitness und wir nehmen uns ja gegenseitig auch gerne aufs Korn.

Ich mag dir die Vorliebe für FKK gönnen. Ich muss nur meinen Standpunkt verteidigen. Zu späterer Stunde werd ich wohl wieder was für mein Auge mit heissen Dessous bekommen. 😜

Und selbstverständlich bin ich da. FKK hin oder her. Nur, dass ich es nicht präferiere heisst nicht, dass ich die Party sausen lasse. 🙌

See you there. Freue mich. Und schrei nicht gleich wieder nach „Hausverbot“. 🤣🤣😆😆
 
Wer braucht schon FKK… ich lasse lieber die Fantasie hinter „Dressed girls“ walten… und packe dann mein Geschenk genüsslich aus.
Dann kann ich damit rechnen, dass du auf der FKK PARTY im Palace nicht kommst und auch nicht auf der FKK PARTY im Swiss, weil dich nackte Girls nicht interessieren ?

Auch gut, eine Konkurrenz weniger. 😉😁

Ich stehe auf meine Ideale.
In den letzten 2 Jahren gab es im Palace nur 2 FKK Party.
Ende Sommer 2023 und Juli 2024 und nur auf diesen Partys war ich anwesend.

Im Palace sind die ,,Textilien" Party für mich auch nicht wirklich interessant.

Die Partys im Palace sind immer am Freitag.
Im Palace ist am Samstag immer FKK-TAG und es ist auch immer Party Tag, mal mehr und mal weniger.
Das wird im Palace ganz spontan durchgeführt.
Es gab an einem ganz normalen Samstag auch schon 3 Lesben- Dildoshows und an der Stange tanzten die Girls, fast ohne Pause.

Deshalb fahren ich auch so gerne ins Palace.

Mit den Auspacken, mache es doch so wie ich.
Lass dein Girl auf einen FKK Tag, vor dem Zimmer einen Bikini anziehen, mit Schüren selbstverständlich.

Ich packe mein Geschenk, nämlich auch gerne aus. 🥰😍

Ich denke und hoffe, dass du am Freitag im Palace bist, auch wenn du überhaupt nicht gerne auf einer FKK PARTY gehen möchtest. 😉🤣
 
Der Flyer ist auf der Website vom Palace.

FKK PARTY am 23. Mai im Palace
Wer braucht schon FKK… ich lasse lieber die Fantasie hinter „Dressed girls“ walten… und packe dann mein Geschenk genüsslich aus. 🥰

Flyer für die BBQ Party ist online (immer eine Frage der Sichtweise…🤣)
 
Der Flyer ist auf der Website vom Palace.

FKK PARTY am 23. Mai im Palace
 
Am Samstag mal wieder ins Palace wegen den sexy Girls im Evakostüm, den Blowjob Contest, den vielen Tanzdarbietungen an der Stange von den nackten Girls und wegen den Lesben- Dildoshows.

Das war aber schon mein zweiter Besuch in dieser Woche. Da ging es mir aber nur um ,,schnellen" geilen Sex mit einer Servicegranate.
Schon da konnte ich mich nicht zwischen den Engeln Jessica und Sofia entscheiden. 💔
Die letzten 7 Zimmer hatten ich nur mit Jessica.
Ich wollte aber kein Liebeskasper werden und deshalb ,,musste" ich mal wieder mit Sofia.
Die Zimmer mit Jessica und Sofia sind immer wieder Service Garantien von A bis Z, keine Frage.

Am Samstag stand ich wieder vor dem gleichen ,,Problem", mit welchen Engel gehe ich aufs Zimmer. ❓

Ein Teufelchen 😈 flüsterte mir ins Ohr, Nimm Jessica! und das andere Teufelchen 👿 flüsterte mir, Nimm Sofia!

Sofia war zwar gerade frei, als ich ins Palace gekommen bin, aber sie sagte mir gleich, dass sie demnächst eine längere Reservierung hat.
Bei Jessica war es nicht anders. Es war Samstag und dementsprechend waren auch mehrere Stammgäste von den Girls anwesend.

Keinen Stress. Ich hatte viel Zeit und wollte sowieso erstmal ganz in Ruhe meine Kaffee trinken.
Isabella wusste schon bescheid, wie im meinen Kaffee trinke und bereite ihn mir zu, ohne einer Bestellung.

Ich trank meine Kaffee, unterhielt mich mit Isabella, Nicole, Lucy und andere Girls, und beobachtet das Treiben in der Bar.

Immer wieder tanzten die nackten Girls an der Stange oder liefen einfach nur herum, auf der Suche nach einem Sexpartner. Es war mehr als ruhelos im Palace.

Jessica und Sofia waren natürlich gut gebucht und deshalb hatte Ich entschieden, welches Girl als Erstes wieder frei ist, mit diesem will ich aufs Zimmer.
Er war Sofia. Ihr noch eine kurze Verschnaufpause vom letzten Zimmer gegeben 😉 und dann in ihr Lieblingszimmer Nr. 6 verschwunden.

Dieses Zimmer mit ihr war etwas anders. Die erste Hälfte wie immer, dass sie mich, den faulen Pascha beglückte, aber diesmal wollte sie auch auf ihre ,,Kosten" kommen und ,,forderte" ihre sexuellen Wünsche ein.
Wollte nicht der Egoist sein und habe ihre Wünschen natürlich erfüllt.
War ein sehr gutes Zimmer, wie immer!
Meine Antwort auf Daniels Nachfrage:

Absolut Phantastisch 💯 😍🥰😘

Auf einmal wurde es hektisch im Palace.
Der Blas- Contest wurde aufgerufen.
Girls dafür gab es Genügend, aber keinen Männer die sich vor Publikum, auf der Bühne von einem Girl einen Blasen bekommen wollten.
Der Blowjob ist für die Männer gratis, aber es dauerte eine ganze Weile bis der 4. Mann gefunden wurden.

Ich war einer von Glücklichen. Meine Blas - Künstlerin war Jessica. 😃
Ich wurde auch von Gabriela gefragt. Zu spät, aber ich hatte sie schon am letzten Samstag meine Schwanz blasen lassen.

Davon kniete Miky vor mir.
Etwas Abwechslung sollte doch schon sein. 😁😉

Jessica musste sich erstmal wieder nackig machen bevor es losgeht, denn es war schon halb 9.
Jessica blies und saugte vom Feinsten. Anders kannst ich es sowieso nicht. Sie gab ihr Bestes, aber nach dem 3. Musiktitel hatte ein besser Mitspieler gewonnen.

Wir waren danach noch gemeinsam unter der Dusche, wo sie mich als Extra, noch mit ihren Shampoo einseifte. 😶‍🌫️😘

Ich machte mich dann zufrieden und glücklich auf dem Heimweg.

Ich komme wieder zu 💯 %
 
Bericht für Donnerstag, den 1. Mai.
Der TP ist etwas niedriger als gewöhnlich, 13 Mädchen, und das gilt auch für die nahegelegenen Clubs, vielleicht wegen der Osterferien. Perfektes Wetter, und ich beschließe, zurück zum Palace zu gehen, um den FKK-Tag zu genießen.
Ich habe einige sehr entspannte Stunden im Wellnessbereich verbracht und dann draußen auf der Terrasse. Die Atmosphäre draußen ist sehr freundlich, hauptsächlich Männer, aber auch einige Frauen haben sich die Sonne gegönnt und geplaudert. Am Nachmittag gab es eine gute Anzahl an Kunden, aber es war nicht zu geschäftig.
Ich hatte das Glück, sowohl Iris als auch Jessica zu begegnen. Sie waren einige der ersten Mädchen, die ich vor einem Jahr im Palace getroffen habe, und ich freue mich immer, sie wiederzusehen.

Erstes Zimmer mit Iris
Sie ist ein sehr schönes Mädchen. Junges, blondes Haar (etwas dunkler als auf den Fotos jetzt), tolle Form mit einem schönen runden Hintern und perfekt geformten natürlichen C-Size Brüsten.
Sie ist so umwerfend, dass ich immer noch ein bisschen nervös bei ihr bin. Ihr Englisch hat sich stark verbessert, so dass wir uns besser unterhalten können, um die Atmosphäre zu lockern.
Sie hat viel Energie: Küsse mit VIEL Zunge, starkes F.O., viel Energie beim Sex, besonders wenn sie oben reitet.
Nachdem ich gekommen bin, ist noch etwas Zeit zum Kuscheln und sie ist süß.

Zweites Zimmer mit Jessica
Ich habe bereits am 6. April über unser Zimmer geschrieben, daher habe ich nicht viel hinzuzufügen.
Beim zweiten Mal war ich etwas müde, und sie war sehr geduldig und half mir, mit ihrem ausgezeichneten und tiefen F.O. fertig zu werden.

Für CHF 216, mit Iris und Jessica und gutem Wetter ist das Palace ausgezeichnet.


----(original)----
Report for Thursday 1st of May.
The TP is a bit lower than usual, 13 girls, and so is in the nearby clubs, maybe because of Eastern vacations.
Perfect weather, and I decide to go back to the Palace to enjoy the FKK day. I've spent some very relaxing time in the wellness and then outside in the terrace. The atmosphere outside is very friendly, mostly men, but also some women came out for some sunlight and chatting.
The was a good number of customers during the afternoon, but not too busy.

I was lucky to meet both Iris and Jessica. They were some of the first girls I met in the Palace one year ago, and I'm always happy to see them again.

First room with Iris
She's a very beautiful girl. Young, blonde hair (a bit darker than the photos now), great shape with a nice round ass and perfectly shaped natural C-size boobs.
She's so stunning I still get a bit nervous with her. Her English has improved much, so we can talk better to ease the atmosphere.
She has a lot of energy: kisses with A LOT of tongue, strong BBJ, much energy during sex, especially when she rides on top.
After I come, there is still some time to cuddle and she's sweet.

Second room with Jessica
I already wrote about our room on the 6th of April, so I don't have much to add.
I was a bit tired the second time, and she was very patient and helped me finish with her excellent and deep BBJ.

For CHF 216, with Iris and Jessica and good weather, the Palace is excellent.
 
War heute am späten Nachmittag im Palace. Girls gut gebucht, Auswahl schwierig – ständig war die, die ich wollte, schon wieder vergeben. Terrasse-Wetter vom Feinsten, und ich hatte Bock, endlich mal wieder draußen zu ficken.
Die Wahl fiel – wie könnte es anders sein – auf Mirella. Heiß wie immer, geil wie eh und je. Wir haben’s uns auf der Terrasse ordentlich besorgt. Sonne, Haut, Lust – besser geht’s nicht. Der Sommer ist eröffnet, und das war garantiert nicht das letzte Mal!
 
Heißer Probelauf
Heute im Palace war’s alles andere als brav – Mirella und ich konnten nicht die Finger voneinander lassen… erst Drinks an der Bar, dann wildes Geficke auf dem Sofa.
Jetzt bin ich richtig heiß auf die Swiss-Bikini-Party morgen Freitag. Wenn das nur der Vorgeschmack war, wird’s richtig dreckig…
 
Wie funktioniert die Innenreinigung genau?

Gute Frage! Keine Ahnung, vielleicht bläst jemand in den „Schwanz“ rein, und er ist sauber. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich finde es komisch, Gäste beim Empfang darauf hinzuweisen, dass sie duschen sollen. Das ist mir noch nie passiert, und ich habe davon auch noch nie gehört.
 
Aber nach 20 Uhr war es dann vorbei mit dem nackt?
Oder bleibt das auch nach 20 uhr noch so?
Ist leider so und ich werde es in bestimmten Abständen weiter kritisieren.
Bikini - bzw. Bekleidungspflicht gibt es aber nicht.

An einem Samstag ist mir Lucy aufgefallen, dass sie den ganzen Abend (nach 20 Uhr) nackt rumlaufen ist. 🥰
Sie weiß schon, wie sie sich anpreisen muss.
Das machen aber auch andere Girls.

Letzten Samstag hatte Lorena ab 20 Uhr Latex Dress angezogen und hatte mich gefragt, ob es mir gefällt.
,Ja schon, aber besser nackt', meine Antwort.

Etwa später saß Lorena mit einem neuen Gast an der Bar, aber dieser wollte nicht so richtig anbeißen.
Sie ging sie in die Garderobe und kam wieder nackt zurück. 😍

Im Vorbeigehen, sagte sie noch: ,Ist doch besser so'.

Somit hat der ,,Fisch" angebissen.😂
 
Lange nicht solch eine phantastische Lesben- Dildoshow gesehen. Sie war einfach nur herrlich.
Lorena und Lorena
Lange nicht solch eine phantastische Lesben- Dildoshow gesehen. Sie war einfach nur herrlich.
Lorena und Lorena. 😍😘🥰

Ja, ich war auch im Club – und durfte die megaheiße Lesbo-Dildo-Show von Lorena (Swiss) und Lorena (Palace) live miterleben. Absolut der Hammer!

Später kam es dann ganz spontan zu einem kurzen, aber intensiven Moment: Ich durfte ihre Muschi direkt auf der Bartheke lecken – einfach nur geil.

Leider musste ich dann schon früh los.
Deshalb ist für mich klar: Am Freitag geht’s wieder ins Swiss – das lohnt sich auf jeden Fall!
 
...
Oben