Mal was neues ausprobieren….
Ihr kennt das vielleicht: mit steigender erfahrung entwickelt man so eine art „gefühl“ bei der frauen-auswahl. Mal ist es stärker, mal schwächer und manchmal liegt man dennoch daneben (schade wenn negativ, aber umso schöner wenn man positiv überrascht wird

). Ist schwer dessen ursprung genau zu entschlüsseln, aber manche frauen umgibt einfach eine aura, sie haben einen blick, eine gangart, eine ausdrucksweise, ein augenzwinkern, das dir unmissverständlich sagt: „mit uns wird es hervorragend klappen auf dem zimmer!

“
Hier das neue für mich: ich musste der frau nichtmal persönlich gegenüberstehen für das aufkommen dieses gefühls!
Ich habe sie tatsächlich nur als pixel auf meinem bildschirm gesehen. Nicht als foto (
diesem „gefühl“ traue ich schon längst nicht mehr), sondern als video(s). Karina fiel mir auf ingos interview-couch sofort positiv auf. Natürlich, sie ist eine wunderschöne junge frau, aber da war eben mehr. Ihre antworten, ihre haltung, die lebens- & berufseinstellung. Das unterbewusstsein sendete dieses gefühl aus, mein bewusstsein interpretierte klar: sie ist genau mein typ. Als ihr kurz-auftritt im nächsten video diesen eindruck nochmals be- respektive ver-stärkte, war der plan klar: mit karina auf dem tagesplan wird die nächst-beste ausrede für einen palace-besuch genutzt.
Letzte woche stimmten die vorzeichen endlich. Eine innerschweiz-nahe aufgabe erlaubte den (zu kurzen) zwischenstopp im palace. Der club ist nach dem umbau schön aufgemöbelt. Renoviertes wellness & zimmer gefallen mir, sind aber „nebensache“. Mit meiner „hauptsache“ finde ich mich zum glück schnell zusammen. Und was soll ich sagen: wenn das „gefühl“ durch bits und bytes schon da war,
musste es in echt ja auch rüberkommen.
Gab mit Karina ein prächtiges kennenlern-gespräch (meine hier dargelegte „gefühls-duselei“ hab ich dabei verschwiegen - sonst werde ich noch als mögl. Stalker abgestempelt

). Wie erwartet sind wir auf einer wällenlänge, was sich im zimmer fortsetzte. Die frau ist ein absoluter profi. Kein vollprofi ala routinierte 0815-abfertigung, sondern eben ein profi im vorlieben-abschätzen, im illusions-bereiten, im service-technischen. Top-body, wunderschönes gesicht und ein granaten-service, der eben nur so speziell sein kann, wenn „das gewisse etwas“ vorhanden ist.
Fällt meine beurteilung durch die voreingenommenheit, die zurechtgelegten fantasien und die vorfreuden (zu) positiv aus!? Eventuell, vermutlich, mir egal. Halt einfach schön, wenn‘s passt; und man seinem gefühl vertrauen kann….