tiskapiglia
New member
- Registriert
- 17 Juni 2024
- Beiträge
- 3
- Punkte Reaktionen
- 2
Hallo Zämä,
wisst ihr wo Jessica und Elena sind?
Danke vielmals
wisst ihr wo Jessica und Elena sind?
Danke vielmals
Zurück im Barraum, es hat inzwischen auch deutlich mehr Männer, plaudere ich mit einem anderen Gast, wie sich dann später herausstellt auch ein Schreiber von diesem Forum. Auch er ist nicht Stammgast hier im Palace. Dieser Mittwoch ist wohl der Tag der Club Erkundung.![]()
Ich glaube das war die Sofia die ich mal im Westside gezimmert habe. Sie war da nur kurz und war sehr schöner gefühlvoller GFS mit fast schon zu viel Küssen! ;-)Es dauert nicht lange bis eine grosse schlanke Dame mich anspricht, Sie sei Sofia (Skinny Sofia), was ich denn so alleine hier mache. Wir plaudern etwas. Für mich wird klar ich möchte sie Zimmern aber noch nicht jetzt.
Du hättest sagen können, dass du eine Stunde willst, dann entspannt sie sich wieder. Klappt meistens, nur im LaVie hat das mal Laura nicht kapiert weil sie kein Deutsch und Englisch konnte und dann mit "Gewalt" die Session durchgezogen, obwohl ich länger bleiben wollte.Nach 20-25 min wird sie unruhig und schaut x mal auf die Uhr und es wird nervöser/hektischer, mir erwächst der Eindruck von stress. OK wenn sie nach den 30 min schluss machen will ist das halt so.. Somit war dies mein kürzestes Zimmer was ich bis jetzt je hatte. Es war wie oben geschrieben schön heiss aber kurz.
30 Minuten ist mein Standard, da kann ich alles machen was mir Spaß macht und gut ist es. Aber mit manchen Frauen ist es speziell, da reichen 30 Minuten nicht. Genannt seien Andra aus dem Swiss und Anastasia vom LaVie. Da geht nichts unter einer Stunde.Nach den beiden Erlebnissen eine Frage an euch, geht ihr immer für 30 Minuten auf die Zimmer?
Ich denke das Thema Zeiteinhaltung ist für viele Gäste wichtig und den Frauen wird auch nahe gelegt die halbe Stunde zu bieten und nicht abzukürzen. Also in den meisten Schweizer Klubs ist das wohl so.So wie im Palace hab ich das noch nie erlebt das es so stark beachtet wird aber dies triggert bei mir diese frage.
30 Minuten wird ja vorallem auch durch die Aktionspreisgestaltung präjudiziert!Nach den beiden Erlebnissen eine Frage an euch, geht ihr immer für 30 Minuten auf die Zimmer?
Das war genau die richtige Wahl.Eli mit top Service, Leidenschaft und der richtigen Portion Frechheit.
Wiederholung? Definitiv
Hallo YverbHallo @marcello
Iris hat definitiv keine Silikontitten. Wenn du auf den Tagesplan schaust, hat Iris unterhalb ihrer Brüste ein unübersehbares Tattoo. Ihre Haare sind definitiv nicht mehr so blond, wie auf den Fotos, ich würde mal sagen, dunkelblond. Gibt es diese Farbe überhaupt? Vielleicht kannst du dich daran erinnern.
Ansonsten hat Luana Silikontitten und helle Haare, die in Richtung blond gehen können.
Danke für deine Antwort.
Hallo @marcelloEs ging keine 2 Minuten, da kam eine Blondine auf mich zu (ich glaube es war Iris) und ich wusste jetzt bis zu geliefert...
1. Hatte ich auch Privat noch nie eine Blodine
2. Hat sie mich gleich mit ihrem Blick verschlungen
--> Nach einem kurzen Kennenlernen ging es dann also ab aufs Zimmer. Dort habe ich mich erstmal schön blasen lassen und sie dann in Doggy und Missionar gefickt. Schlussendlich durfte ich auf ihren Brüsten (wirklich gut gemachte Silikon-Brüste) abspritzen.
Hast dir wirklich viel Zeit gelassen für diesen Bericht.Da FKK-Woche war gab es natürlich besonders viel zu sehen...
Auch ich durfte die perfekten Natur-Glocken von Iris schon einige Male geniessen… und habe in einem früheren Post bereits angeregt, diese auf die Liste der „UNESCO-Weltkulturerbe“ zu setzen.im Forum![]()
super Bericht...und Gratulation zur Clubwahl...![]()
kleine (unwichtige) Korrektur: das Teeny29 ist kein Laufhaus, sondern ein Studio
...sofern es Iris war: sie hat herrlich-geformte Natur-Titten![]()
Mein erster Bericht und mein erster Besuch in einem Saunaclub...
kleine (unwichtige) Korrektur: das Teeny29 ist kein Laufhaus, sondern ein Studio...im Laufhaus Teeny29 in Emmenbrücke...
...sofern es Iris war: sie hat herrlich-geformte Natur-Titten...da kam eine Blondine auf mich zu (ich glaube es war Iris)
...Schlussendlich durfte ich auf ihren Brüsten (wirklich gut gemachte Silikon-Brüste) abspritzen.
Hast wieder die ,,Privatsphären verletzt".Guten Morgen auch von meiner Seite. In unserem Forum hat sich ja regelrecht zu einer Fahrradcommunity entwickelt. So nahm auch ich gestern den Weg ins Palace mit dem Mountainbike auf mich, entlang der schönen Sihl, dann entlang der wohl eher unbekannten Lorze Richtung Zugersee, danach am See entlang an Golfplätzen vorbei und nach über 2 Stunden im Palace angekommen.
Ich habe "nur" den Eintritt gelöst. Jessica war überrascht, mich zu sehen, normalerweise wird ein Besuch offiziell angekündigt. Es gab keinen Kuss von ihr, ich war zu verschwitzt
nach meiner Biketour.
Nach der Dusche mich mit einem Glas Wasser gestärkt und habe den Geschichtenerzähler und Forumlegende @Mick Brisgau mit seinem Kollegen "Barbarossa" begrüsst.
Hinter meinem Rücken wurde es plötzlich bunt. Izabella startete mit ihrem Partner eine heisse Publicrunde. Meine Kollegen waren sichtlich angetan von der Darbietung Izabellas. Sie blies langsam und gefühlvoll genau nach unserem Gusto. Die Performance war so gut, dass beide Kollegen einem Zimmergang mit Izabella von beinahe zu 100% bereit waren.
An der Bar huschte dann auch mal Jessica bei mir vorbei und habe mich in deutscher Sprache beschwert, dass ich immer noch auf ihren Kuss warte. Sie wurde ungeduldig und zappelte umher, weil sie nichts verstanden hatte. Nach der Aufklärung gabs den Kuss und ich teile ihr mit, dass ich heute kein Zimmer machen werde, dafür aber morgen Sonntag. "I know, i know" sagte Jessica und ich fragte, woher sie das denn wisse. Logischerweise hat sie kurz an Rezeption nachgefragt, dieses Schlitzohr und so verschwand sie mit dem nächsten Gast.
Draussen im Garten Palace herrschte eine lockere Stimmung und es entstanden entspannte Gespräche Girls- Girls / Männer - Männer / Girls - Männer.
Als dann Jessica wieder vom Zimmer zurückkam, lud ich sie zu einem Piccolo ein und wir setzten uns in die bequeme Sofaloungeecke.
Freitag vor einer Woche hatten wir es dort getrieben und auch mein Kollege @NorthernGerman ist vom hohen Norden ins Palace gereist und hatte bravourös seine Publicpremiere in der Sofaecke mit Jessi gefeiert. @Mick Brisgau mit seiner Izabella kamen ebenfalls zu uns und wir hatten spannende und lustige Gespräche über die Geschichte unseres Forums und auch über aktuelle Themen. Ramona kam ebenfalls vorbei und versuchte sich "Barbarossa" zu angeln. Sie wurde direkt am Tisch von "Mick" und "Jessica" über die Vorlieben und nicht Vorlieben über die noch für sie ungekannte Person informiert und aufgeklärt.
Jessica liess mich dann wieder alleine, da ich ja nichts mit ihr anfangen wollte. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, immer wieder mal Sonntags ist Jessitime. Ich spannerte etwas rum und schaute dem Treiben mit Ramona im Himmelbett zu. Die Vorhänge gingen auf und zu, eine halbe Publicshow.
In der Sofarunde war überraschenderweise unser @Neandertaler dazugestossen. Wir neckten und provozierten uns in letzter Zeit oft, dennoch war die Begrüssung sehr freundschaftlich und wir tauschten uns aus. Bald erschien unser bekannter Fahnenflüchtiger @Caballero und wurde auch gleich von @Neandertaler angezündet. Unter den Forumsschreibern darf man nicht alles auf die Waagschale legen, aber es war ein sehr unterhaltsamer Nachmittag.
Für mich wurde es langsam Zeit, aufzubrechen, hatte noch 42km vor mir. Jessica stand unter der Dusche und wir verabschiedeten uns mit einem Winke Winkebis morgen.
Später schrieb mir noch @banyadee, dass er ebenfalls im Palace sei und wir uns leider verpasst haben.
Hoffentlich halten meine übersäuerten Beine die heutigen sportlichen Aktivitäten mit Jessica stand und enden nicht in einem leidvollen Muskelkrampf.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, wo auch immer
Euer Yverp
Du läufst doch sowieso zur Rezeption, um dir ein frisches Handtuch geben zu lassen.Es gibt dort keinen Korb für nasse Handtücher, man weiß einfach nicht, wohin damit. Warum? Man muss nicht jedes Mal mit nassen Handtüchern zur Rezeption laufen.