...

Palace: Club-Berichte

Letzten Samstag, 20.09.2025 nochmals ins Palace gepilgert, da es voraussichtlich einer der letzten Sommertage in der Schweiz war. Meine Ankunft war um 15.30, geduscht, umgezogen und sofort auf die Terrasse, um die Sonne aufsaugen. Zwischendurch kamen auch einige Damen und Geburtstagsoutfit ans Tageslicht. Habe auch einige bekannte Gesichter gesehen. Ging dann so gegen 17.30 an die Bar und da lachte mich Cataleya an. Wir kamen gleich ins Gespräch, zuerst gab es aber noch eine Tanzeinlage, alles Girls in nackt. Der Entschluss war gefasst, heute muss es Cataleya sein, die Sache war schnell geklärt. Ich durfte ihr zuerst noch vor dem Akt draussen eine kleine Massage machen, und dann machten wir es uns gemütlich im Himmelbett an der frischen Luft , das Wetter war immer noch sehr warm. Tolle Sache. Sie eine aufgestellte Dame mit einem schönen Lächeln, zuerst musste ich ihre schöne Möse begutachten und sie dann auch gleich zu lecken bis sie einen Orgasmus nicht mehr abwenden konnte. Dann BJ, ficken in allen Posen und am Schluss ein sehr sanfter Handjob bis auch ich nicht mehr konnte. Einfach geil, noch ein wenig kuscheln und fertig war die Zeit. Eine sehr schöne Erfahrung mit Cataleya.


Später am Abend, gab es wieder einmal den BJ Contest, da ich schon vorgängig mit Cataleya abgemacht habe, dass sie meine Partnerin sein werde. Leider war sie zu dieser Zeit beschäftigt, so musste ich umdisponieren, sah dann aber an der Bar Riana, die bereitwillig mitmachte. Hatte schon mal ein Zimmer mit ihr, was aber nicht auf meine Bestenliste kommt, aber der Blowjob, den sie mit auf der Bühne gab, war voll der Hammer. Ich war wirklich kurz vor dem Abschuss, als ein Jungspund vor mir abspritze. Ich hatte so druck auf der Latte, so musste ich mich mit einigen Handgriffen noch auf der Bühne selbst meines Saftes entledigen. War ein toller Abend, es gab auch eine geile Lesbenshow mit vier Frauen (eine davon war auch Cataleya), die spätere Show habe ich dann leider verpasst.
Danke an das tolle Palace Team
und natürlich bedanke ich mich auch bei der schönen Cataleya
 
Früher sass die Familie am Samstagabend vor der Glotze und liess sich von Rudi Carell, Kuhlenkampf oder Thomas Gottschalk...

OFF-Topic: Wirklich! Habt Ihr in der Schweiz wirklich diese immer-wieder-dasselbe-Produktionen von ARD und ZDF geschaut?
Das einzig Sehenswerte bei Gottschalk war für mich alleine seine Assistentin Michelle Hunziker. Und das ist sie heute noch.

Libi
cave: persona non grata!
 
Zum Schluss wurden die Girls mit Sekt übergossen
Das wurde schon eine Woche zuvor gemacht, den Sekt über die Haare der Girls zu sprühen.

Das finden die Girls natürlich überhaupt gut.

Nach der Show ist dann nicht schlechtes Duschen möglich, sondern stundenlanges Haare waschen und Trocknen um das Zuckerwasser zu entfernen.
 
Das kann ich zu 100% unterschreiben, der letzte Samstag war genau so. Früher sass die Familie am Samstagabend vor der Glotze und liess sich von Rudi Carell, Kuhlenkampf oder Thomas Gottschalk unterhalten, heute trifft sich die "Community" in Root am grossen Unterhaltungsabend mit Showmaster Daniel, der Programm "Am laufenden Band" bietet, dafür sorgt, dass "nicht nur Einer gewinnt" und man darauf "wetten kann, dass" er immer noch eine Überraschung aus dem Ärmel schüttelt...
1758527499688.png
 
Fazit: Wieder einmal ein geiler Samstag im Palace – hier kriegt man fürs Geld wirklich viel geboten.
Das kann ich zu 100% unterschreiben, der letzte Samstag war genau so. Früher sass die Familie am Samstagabend vor der Glotze und liess sich von Rudi Carell, Kuhlenkampf oder Thomas Gottschalk unterhalten, heute trifft sich die "Community" in Root am grossen Unterhaltungsabend mit Showmaster Daniel, der Programm "Am laufenden Band" bietet, dafür sorgt, dass "nicht nur Einer gewinnt" und man darauf "wetten kann, dass" er immer noch eine Überraschung aus dem Ärmel schüttelt...
 
Club Palace, Samstag 20.09.2025 - FKK, Blowjob Contest und Shows
Am frühen Nachmittag, kurz nach 14 Uhr, im Club Palace eingetroffen und gleich das 2x-Paket für CHF 222 gebucht. Nach dem obligaten Kaffee und einem ersten Austausch mit den bereits anwesenden Club-Kollegen habe ich sofort gesehen, dass Lucy noch frei ist. Also die Gelegenheit genutzt und direkt zu ihr:

💋 Erstes Zimmer mit Lucy

Eine Wiederholung von meinem super GFE-Erlebnis letzten Sonntag mit Lucy. Um mich hier nicht zu wiederholen, verweise ich auf meinen Bericht von damals: Mein Bericht zu Lucy vom Sonntag, 14.09.25
Lucy bleibt weiterhin absolute Top-Klasse – jederzeit eine Wiederholung wert!

🌞 Zwischenzeit auf der Terrase

Danach habe ich mit vielen Kollegen das herrliche Wetter draussen auf der Terrasse genossen. Der Club war gut besucht; zeitweise habe ich an diesem Tag über 20 Gäste im Barraum gezählt. Auffallend wenige Girls im Raum, da die meisten auf Zimmer beschäftigt waren. Da sich dadurch vorerst kein Blowjob Contest abzeichnete, entschloss ich mich, mein zweites Zimmer mit Chloe zu machen:

🍒 Zeites Zimmer mit Chloe

Chloe ist für mich sehr hübsch. Schönes gesicht, tolle Naturtitten, Ihr schlanker perfekter Bauch mit Bauchnabelpiercing, dazu ihr süsses Gesicht und die Mösli – schon beim Schreiben kriege ich wieder einen Ständer. Eigentlich ist sie im Westside stationiert, doch wegen des starken Geschäftsgangs war sie seit Mittwoch im Palace und kehrt erst ab morgen wieder zurück ins Westside.

Nach kurzem Vorgeplänkel ging es aufs Zimmer. Chloe wollte selbst Zimmer 7 – das Spiegelzimmer. Geil! Wir starteten mit Zungenküssen, ziemlich gut, wenn auch nicht super ausgiebig. Dann folgte ein traumhafter Blowjob von oben, mit Blick in den Spiegel an der Decke – ein Wahnsinn. Zwar ohne Augenkontakt, dafür ausgiebig und sehr angenehm. Anschliessend ein tolles 69. Dann Wechsel zum Ficken in Missionar, Doggy und Reiterstellung bis zum Abschluss. Insgesamt ein gutes Zimmer, solide und angenehm, mit einem optisch sehr hübschen Girl.

🏆 Blowjob Contest - And the winner is...

Kaum war ich aus dem Zimmer, gab es keine 30 Minuten darauf den samstäglichen Blowjob Contest. Da ich gerade auf dem Handy am Essen bestellen war, mitbekommen wie Daniel mit den Girls den BJ Contest an der Rezeption besprochen hat. Meine Chance genutzt und die Girls gefragt "who wants to make BJ Contest with me". Chloe hat sich zugleich gemeldet. Geil das gibt nochmals super Optik.

Daniel meinte neckisch zu mir das er von mir mit diesem Girl den Schuss innerhalb der ersten Minute erwartet. Ehrlich gesagt ging ich davon aus, dass ich einfach mitblasen lasse und kaum gewinnen werde, da ich weniger als 30 Minuten zuvor schon abgespritzt hatte.

Teilgenommen haben drei mir bekannte Kollegen sowie ein weiterer Mitstreiter, mit den Girls Jessica, Gabriela, Riana und Melissa. Meine süsse Chloe legte sich heiss ins Zeug – der Blowjob war ein Traum. Ich knetete dabei ihre geilen Titten, und obwohl ich dachte, da komme nichts mehr, schoss ich nach rund 10 Minuten doch nochmals ab. Mein Schwanz pulsierte, Chloe wichste schön nach, und ein paar Spritzer verteilten sich auf ihren herrlichen Naturtitten. Zwar nicht die Riesenladung, aber es reichte für den Hauptpreis: eine Flasche Prosecco.

Da Chloe direkt wieder auf Zimmer ging, habe ich die Flasche zusammen mit ein paar Club-Kollegen geleert.

🥗 Abendessen und Gespräche

Mein Uber-Eats-Kurier fand dann auch irgendwann den Weg in den Club. Sein Blick war unbezahlbar, als er die nackten Girls und mich im Badetuch sah. Vor lauter Aufregung vergass er sogar, das übliche „Lieferbestätigungs-Bild“ zu machen, und musste nochmals zurück.

Im kleinen Raum habe ich dann mein Sushi mit ein paar Kollegen gegessen und mit Daniel noch über kommende Girls im Palace geplaudert. Einige bekannte Gesichter dürften bald wieder auftauchen.

🎉 Erste Show - Dildo Show mit Knall

Später folgte eine geile Dildo-Show mit den Westside-Girls Chloe, Melissa sowie aus dem Palace-Team Cataleya und Seline. Schon beim Betreten des Raums knallten die Party-Popper, Konfetti rieselte über den Eisbären.

Kurz darauf wurden die Dildos ausgepackt. Die Girls zogen durch die Menge, schoben sie sich selbst hinein oder liessen die Männer ran. Mehrmals rieben sich die Girls an meinem Schwanz, während ich mich mit Arsch- und Tittengrapschen revanchierte. Zum Schluss wurden die Girls mit Sekt übergossen – auch ich bekam den Schaumwein direkt aus der Flasche in den Mund geleert. Ja, so muss eine Show sein!

💃 Zweite Show - Cheerleader Action

Noch später dann eine Lesben-Show von Jessica und Gabriela im Cheerleader-Outfit. Die beiden haben sich herrlich gezüngelt, danach folgte Dildo Action. Ich sass direkt an der Sofaecke – quasi mitten im Geschehen. Wieder eine geile Show.

🌙 Abschluss

Zum Schluss versuchte Daniel noch einen Pussy-Leck-Contest zu organisieren. Da ich jedoch um Mitternacht nach Hause ging, habe ich den nicht mehr mitbekommen.

Fazit: Wieder einmal ein geiler Samstag im Palace – hier kriegt man fürs Geld wirklich viel geboten.
 
Ich verstehe Deinen Standpunkt, und ich habe mit mir gerungen, ob man das öffentlich machen sollte oder nicht. Aber am Ende sorgen nur Foren für Transparenz, die es anderweitig nicht gibt. Denn die Clubleitungen haben primär wirtschaftliche Interessen, und meines Wissens gibt es keine obligatorischen Gesundheitschecks in der Konföderation. Daher ist mein Beitrag als kollegiale Fürsorge für Euch gedacht gewesen. Schade, daß das bei einigen anders angekommen ist.
Alles OK @dgb 😉
Noch ein Denkanstoss ich ringe auch immer mit mir wenn ein Girl unten nicht gut riecht glaube alle wissen was ich meine sage es aber immer an der Reception wenn ich gehe und noch nie hatte ich eine negative Reaktion fanden alle gut und Sie klären das mit dem Girl.
Beim nächsten Besuch sagte Sie mir alles gut das Girl hat sich behandelt Ok also bin ich mit dem Girl wieder aufs Zimmer nach dem Zimner sagte Sie mir Sie wisse das ich das wahr und hat sich bedankt.😱
Ist im Interesse des Girls sowas spricht sich rum und die Gäste meiden Sie im Interesse Ihrer Gesundheit und aller anderen Frauen und im Interesse der Männer und Ihrer Frauen wenn Sie welche haben Zuhause.
 
  • Danke
Reaktionen: dgb
Das macht MANN einfach nicht sowas in ein Forum zu Schreiben wenn geht mann zur Clubleitung die soll das abklären meine Meinung.
Ich verstehe Deinen Standpunkt, und ich habe mit mir gerungen, ob man das öffentlich machen sollte oder nicht. Aber am Ende sorgen nur Foren für Transparenz, die es anderweitig nicht gibt. Denn die Clubleitungen haben primär wirtschaftliche Interessen, und meines Wissens gibt es keine obligatorischen Gesundheitschecks in der Konföderation. Daher ist mein Beitrag als kollegiale Fürsorge für Euch gedacht gewesen. Schade, daß das bei einigen anders angekommen ist.
 
Und alle anderen Hürchen sind gesund träum weiter.
Die Girls sind dauernd sich am behandeln in einem ehemaligen Stammclub wahr oft ein Arzt da selber auch Gast und hat die Girls beraten und Ihnen Medikamente gegeben bei diesem Job ist das ein gängiges Berufsrisiko das sollte sich MANN der zu Hürchen geht schon klar sein.
Wer hat geschrieben, daß alle anderen gesund sind? Wir sind uns einig, daß es immer Risiken gibt. Bitte sachlich bleiben. Danke
 
allerdings hat Flavia irgendein Problem mit dem Hinterausgang. Bin mir nicht sicher, worum es sich handelt, sieht nicht nach Prolaps aus, eher Papillom. Vorsicht, Jungs.
Und alle anderen Hürchen sind gesund träum weiter.
Die Girls sind dauernd sich am behandeln in einem ehemaligen Stammclub wahr oft ein Arzt da selber auch Gast und hat die Girls beraten und Ihnen Medikamente gegeben bei diesem Job ist das ein gängiges Berufsrisiko das sollte sich MANN der zu Hürchen geht schon klar sein.
 
Alle guten Dinge sind drei 🤩🤩🤩 – heute wieder im Club, geile Stimmung 😎 und Flavia zum dritten Mal geschnappt. Vorspiel kurz und knackig, dann hab ich sie hemmungslos durchgefickt, bis wir beide völlig fertig waren 🔥💥.
allerdings hat Flavia irgendein Problem mit dem Hinterausgang. Bin mir nicht sicher, worum es sich handelt, sieht nicht nach Prolaps aus, eher Papillom. Vorsicht, Jungs.
 
Einfach ein Top-Service – Flavia ist pures Feuer. Jederzeit sofort wieder 🙌🔥
Alle guten Dinge sind drei 🤩🤩🤩 – heute wieder im Club, geile Stimmung 😎 und Flavia zum dritten Mal geschnappt. Vorspiel kurz und knackig, dann hab ich sie hemmungslos durchgefickt, bis wir beide völlig fertig waren 🔥💥.
 
Flavia:
Heute hat’s mich wieder ins Palace gezogen – Flavia vom letzten Samstag spukte mir die ganze Zeit im Kopf herum 🤩, also keine Zeit zu verlieren
Eingecheckt, kurz an die Bar, da stand doch glatt Chloe vom Westside. Verlockend, aber erst mal Wellness. Danach zurück in die Bar – voller Club, Chloe schon gebucht. Ich also warten… bis Flavia auftaucht. In dem Moment war klar: die will ich mir nochmal schnappen 🔥.
Keine fünf Minuten später lagen wir schon im Matterhorn-Zimmer. Heißes Vorspiel, intensive Zungenküsse, eine geile Schwanzmassage – Flavia weiß einfach, wie man anheizt. Ich hab ihre Muschi ausgiebig geleckt, sie stöhnte herrlich 🤤. Dann ein hammer Blowjob – ihre Zunge hat meinen Schwanz so verdammt geil verwöhnte
Es folgte ein heißer 69er, dann die Bauleitung montiert – und Flavia ritt mich so wild und intensiv, dass ich einen Orgasmus hatte, der mich komplett weggeschossen hat 💥.
Einfach ein Top-Service – Flavia ist pures Feuer. Jederzeit sofort wieder 🙌🔥
 
Also ich muss mittlerweile ja wirklich zugeben, das Palace hat schon etwas magisches.
Ich war jetzt zwar erst 3 mal dort und hatte auch 3 mal jeweils immer nur ein Zimmer weil ich am selben Tag immer noch wo anders war.
Aber ich hatte im Palace bis jetzt halt ebend nicht 3 gute Zimmer, sondern ich hatte 3 überragende Zimmer und dies immer mit verschiedenen Damen. 😳😁


Also nach dem Besuch im Gangbang Club St. Tropez, relativ spontan entschieden noch ins Palace zu fahren.
War dann schon relativ spät und ich habe erst so gegen 21:30 Uhr eingecheckt.
Ich glaube, so spät bin ich noch nie in der club reingegangen. 😂
Ich mag den Club ja allgemein eigentlich, ok die Musik war diesmal echt ganz schon laut (zu laut), da ich es nicht mag dass man sich anschreien muss beim reden.
Aber dafür war zumindest die Musik Auswahl und der Mix wirklich angenehm.
Und so ein bisschen Party Stimmung kam zumindest zeitweise kurz dadurch auch mal auf.🥳
Es waren nur 9 Mädels auf dem Tagesplan, was ich ja eigentlich schon wenig finde, aber ich hatte ja sowieso keinem Tag zeit, da es schon spät war und deswegen völlig ok.
Alle 9 habe ich im Verlauf
des Abends auch gesehen, auch wenn ich dreien davon nicht ihren Namen zuordnen könnte.
Von den anwesenden Damen kannte ich nur Skinny Sofia schon, mit der ich vor fast einen Jahr im Zeus bereits auf dem Zimmer war.
Der Name passt immer noch, denn sie ist wirklich noch genauso dünn wie letztes Jahr und sieht schon echt gut aus (hat ja natürlich einen Grund warum ich schon mit ihr auf dem Zimmer war).😂
Michaela und Flavia waren zwar glaube ich bei meinem letzten Besuch im Palace auch im Club, ich konnte sie allerdings damals nicht identifizieren.
Und ich gebe ja zu, so ein bisschen war ich ja auch froh, das Mirella nicht da war und ich ihr nicht schon wieder absagen musste weil ich andere Pläne hatte und das obwohl sie wirklich immer so super nett und auch süß ist.


Also mir erstmal etwas zu trinken geholt und hingesetzt und alles beobachtet und geschaut, wer so alles da und verfügbar ist.
Dabei war von Jessica allerdings nichts zu sehen.
Als ich dann gerade mit einem guten Kollegen (auch aus dem Forum) privat geschrieben hatte, konnte ich Alice unter der Dusche beobachten. 🤯🥵
Die Fotos auf der Seite spiegeln sie wirklich sehr gut wieder, sie sieht genau so aus wie auf diesen und ich habe sie sofort erkannt.
Da wäre ich doch fast schwach geworden und hätte meinen "Plan" Jessica fast vergessen, die ich bis dahin ja auch noch nicht gesehen hatte.
Doch wie es der Zufall so will läuft nur 2 Minuten später auch Jessica in der Umkleide an mir vorbei. 😂
Dabei habe ich sie erst fast gar nicht erkannt. 🙈
Denn jetzt mit einer Art Body bekleidet sah sie schon ein bisschen anders auch als wie das erste mal als ich sie ja auch nur ganz kurz gesehen hatten, als sie an ihrem freien Tag mit dem Staubsauger in der Hand und oben ohne durch den Club gelaufen ist.😂
Ich also hinterher Richtung Bar, aber Jessica war erstmal im Gespräch mit 3 anderen Mädels.
Nach einer Weile setzt sie sich zwar, allerdings in eine Ecke und direkt neben eine andere Frau ohne Platz dazwischen.
In dem Moment kommt auch Alice wieder super gut gelaunt und tanzend aus der Umkleide und ich überlege schon wieder ob ich nicht vielleicht doch auf sie umschwenken sollte.🙊😂
Aber nein, ein Plan ist ein Plan und der Plan muss gehalten werden.😁


Also gehe ich zu den beiden Mädels und frage sie ob in der Mitte vielleicht noch ein Platz für mich frei wäre.
Allerdings scheinen meine Intentionen dann wohl doch so eindeutig gewesen zu sein, dass die andere Frau direkt ihren Platz geräumt hat und sich weiter weg gesetzt hat.🤣
Ich setzte mich also neben Jessica und stelle mich kurz vor und all das Übliche.
Jessica wirkt ein bisschen desinteressiert und nicht wirklich begeistert um ehrlich zu sein.
Die Chemie schien irgendwie nicht so richtig zu stimmen im ersten Moment.
Und ganz ehrlich, wenn ich sie nicht "gekannt" hätte und nicht nur ausschließlich gutes über sie gehört hätte, dann hätte ich mich in diesem Moment wahrscheinlich wieder von ihr verabschiedet und wäre gegangen.
So allerdings habe ich dann vorgeschlagen das "Gespräch" doch an einen ruhigeren Ort fortzusetzen.
Sie quittierte dies indem sie aufgestanden ist und sich ihre Tasche geschnappt hat.
Wie sich später allerdings herausgestellt hat, bin ich 10 Minuten bevor sie eigentlichen Feierabend hatte zu ihr gekommen und dies erklärt die Situation dann wahrscheinlich und warum sie im ersten Moment jetzt nicht die allergrößte Lust zu haben schien.
Von daher auf jedem Fall Danke, dass sie da überhaupt noch mit mir gegangen ist.😃


Doch dann im Zimmer änderte sich dann alles wirklich schlagartig und sie war wie ausgetauscht. 😳
Auf einmal doch super gut drauf und witzig und die Stimmung änderte sich komplett und auch die Chemie wurde fast im Sekundentakt besser.
Schön langsam im stehen angefangen mit leichten Abtasten und natürlich küssen, bei denen sie die extreme Größendifferenz durchaus kreativ überwunden hat.😂
Dann ging es genau so auf dem Bett weiter und ja, ich kann jetzt auch bestätigen, sie küsst wirklich fantastisch und sehr gefühlvoll und zärtlich.
Ich arbeitete mich dann langsam an ihrem Körper herunter bis ich an meinem eigentlichen Ziel angekommen bin.😏
Und dann WOW, wieso hat bis jetzt eigentlich noch nie jemand erwähnt, dass sie wirklich eine außergewöhnlich hübsche Pussy hat?😍
Oder hab ich das immer überlesen?
Aber jetzt mal ehrlich, ich prämiere ja immer gerne die hübschesten Muschis und da ist sie definitiv ganz vorne mit dabei.😁
Wenn ich jetzt auch so drüber nachdenken, dann fallen mir jetzt spontan von meinen Erlebnissen innerhalb der Schweiz im ersten Moment nicht wirklich bessere und hübschere Pussies ein.🔥
Selbstverständlich muss dieses Prachtexemplar dann auch ausgiebig von mir geleckt werden.😋
Und wieder ein extra plus bei ihr, sie liegt dabei nicht nur faul rum und lässt geschehen sondern nimmt trotzdem noch aktiv daran teil, indem ihre Hände dabei nie still stehen, auch wenn sie nur meinen Kopf oder meinen Arm dabei streichelt.
Absolut fantastisch.
Ihre Reaktionen waren auch authentische und nicht übertrieben gespielt, auch dafür ein dickes Plus.
Da kann man dies dann auch nochmal ein paar Minuten länger machen.😋
Nachdem ich mich dann langsam wieder nach oben gearbeitet hattet und es abermals ein ZK Feuerwerk hagelte war Jessica dann dran zu zeigen, was sie am Schwanz so kann.😁
Und ich muss schon sagen, mein Schwanz im ihrem Mund steht ihr schon ganz gut.😂😂
BJ war dann auch wirklich sehr gut und vor allem Variantenreich.
Wenn auch eher soft und es für mich auch gerne etwas härter und fester hätte sein können.
Hätte sie wahrscheinlich aber auch gemacht, wenn ich etwas gesagt hätte, aber beim ersten Zimmer lasse ich die Mädels eigentlich immer erstmal machen und schaue mir das mal an, wie sie das von sich aus so bewerkstelligen.
Und es war ja auch so ganz schön.
Aber das beste dabei war natürlich immer ihr Blick und der ständige Augenkontakt dabei die ganze zeit.
Da konnte man dann schon sehen und erahnen, dass das ansonsten ja so lieb und brav aussehende kleine Mädchen sehr wahrscheinlich gar nicht so "unschuldig" ist wie sie auf den ersten Blick wirkt. 😁😂
Dieser wirklich durchdringende Blick und ununterbrochene Augenkontakt sollte dann nur noch im Swiss 2 Tage später von einer sehr jungen Dame (die wohl auch schon mal sehr kurz im Palace war) übertroffen werden.🤯 💣


Aber jetzt wollte ich dann doch nochmal diese hübsche Muschi genießen, also ab in die 69.
Mit einen leichten klapps auf den Hintern signalisierte ich Jessica dann, dass jetzt dann endlich gefickt werden sollte.
Also Gummi drauf (leider ein Rotes 💀, aber wie ich später erfahren sollte, hätte sie auch andere gehabt 🙈).
Wie üblich ließ ich sie erstmal oben beginnen.
Und das fing dann schon mal ganz gut an.
Reiten kann sie definitiv im Vergleich zu sehr vielen anderen, wo das oft nur ein Alibimäßiges hin und her rutschen ist.
Erst aufrecht aber dann kam sie auch von alleine zu mir runter und deckte mich wieder ordentlich mit ZK ein.
Normal würde ich jetzt langsam die Position wechseln, aber Jessica zeigt zusätzlich noch eine sehr gute Ausdauer und es wurde sogar nochmal besser.
Was natürlich auch an ihrer gut engen Pussy lag, die wirklich einen sehr guten, angenehmen und sehr befriedigenden Grip lieferte.
Und da das Gleitgeld zum Glück auch sparsam aufgetragen wurde, gab es auch dadurch keine Beeinträchtigungen.
Und noch immer zeigte Jessi noch keine Ermüdungserscheinungen, sondern sie zog das Tempo sogar nochmals an und in dem moment ahnte ich dann schon, das vielleicht doch gleich das fast unmöglich passieren könnte.😳
Und tatsächlich, kurz danach kam ich dann wirklich krachend und füllte das Gummi, immer noch in der selben Position.
Und ganz ehrlich, dass war schon eine richtige krasse Leistung!!
Denn dazu muss man wissen, dass ich normalerweise wirklich so gut wie nie im Reiter komme und allgemein eher immer etwas länger brauche.
Denn tatsächlich bin ich in dem kompletten Jahr bis jetzt erst ein einziges mal im Reiter gekommen 😱 und zwar im April bei Betty aus dem Swiss.
Allerdings war ich mit ihr damals schon 30 Minuten zu gange und wir hatten vorher bereits 5 Stellungen und direkt zu Beginn auch schon die erste Runde Reiter hinter uns, bis sie mich schlussendlich zum zweiten mal wie Wild geritten hat und es dann dadurch beenden konnte. 😂


Von daher Jessica, dass war schon eine wirklich extrem gute und heftige Leistung auf die du definitiv stolz sein kannst und die zeigt, dass du wirklich etwas kannst.😁
Denn in der ersten Stellung, mit rotem Gummi, nach relativ kurzer Zeit für mich und dann noch im Reiter mich zum Abspritzen zu bringen und das obwohl ich davor anderen Orts schon 3 mal gefickt hatte, dass schafft ansonsten wirklich so gut wie niemand anderes sonst. 🥵🍆💦
Dafür hast du dir auf jeden Fall meinen Respekt verdient. 😎


Nach einer sehr gewissenhaften Reinigung war dann ja sogar noch etwas Zeit zum Auskuscheln und für ein paar Gespräche über verschieben Themen.
Auch da machte Jessica eine gute und smarte Figur.
Doch leider war auch diese zeit dann irgendwann um und wir packten zusammen und begaben uns wieder nach unten.
Nach der Schlüsselrückgabe und Bezahlung sollte es dann zum gemeinsamen Duschen gehen.
Jessica verschwand allerdings dann erstmal für eine Weile im mysteriösen Kämmerlein neben der Dusche.
Deswegen war ich dann auch schon fast fertig als sie dann wieder kam.
Dabei musste ich dann erstmal leicht lachen, da sie mit gefühlt 10 verschieden Gels, Lotions, Seifen und Shampoos wieder kam, bei denen sie Mühe hatte überhaupt alle gleichzeitig tragen zu können.🙈😂😂
Entsprechend lange dauerte dann auch ihre Prozedur und ich saß bereits schon wieder an der Bar als sie dann in private Klamotten und mit vollgepackten Taschen wieder nach oben kam um den Heimweg anzutreten und sich etwas verspätet in ihren wohlverdienten Feierabend verabschiedete.
Sorry nochmal dafür, dass es wegen mir etwas später geworden ist. 🙈😘


Ich trank also noch etwas und auch obwohl es relativ leer und nicht so viele männliche Gäste anwesend waren, starteten Alice und eine mir unbekannte schlanke junge Dame mit Brille noch eine kleine Show an der Stange.
War schon heiß aber da ich ja gerade erst vom Zimmer gekommen bin ging da bei mir noch nichts wieder.
Danach habe ich dann noch 2 Saunarunden eingelegt und mich zwischendurch etwas auf der Liga vor der Sonnenbank ausgeruht und entspannt.
Als ich dann später wieder zurück an die Bar bin um meinen Flüssigkeitshaushalt wieder aufzufüllen, habe ich dann allerdings gemerkt das heute nichts mehr geht bei mir und mich dazu entschlossen zu gehen.
Es war ja mittlerweile auch schon spät geworden.


Also runter in die Umkleide und nochmal duschen und anschließend anziehen.
Als ich dann gerade gehen wollte, kam Alice immer noch super gelaunt und oben ohne in die Umkleide reingetanzt.
Also sie mich sieht fragt sie mich ob ich denn jetzt wirklich gehe.
Ich sagte ja und fügte allerdings noch hinzu, dass ich eigentlich sehr gerne noch mit ihr gegangen wäre, aber das bei mir heute leider nichts mehr geht und ich jetzt auch müde bin.
Woraufhin Alice dann nur meinte "kein Problem" sie es jedoch auch wirklich schade findet.
Dann kam sie allerdings nochmal auf mich zugelaufen, umarmte mich und gab mir einen Kuss, verschiedete sich von mir und sagte noch "beim nächsten mal dann ja vielleicht".🥰
Wo bekommt man sonst schon einen Kuss und eine Umarmung wenn man jemanden nur im vorbeigehen kurz sieht, den man vorher null kannte und der sowieso jetzt gerade geht und man somit an dem sowieso nichts mehr verdienen kann.
Wahrscheinlich nur im "Girlfriend Sex Club Palace" 😁
Das ist echt mega gewesen dort.


Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf meinen nächsten Besuch dort (auch wenn das wahrscheinlich erstmal wieder eine Weile dauern wird).
Auch wenn ich ja denke, dass es eigentlich nur noch schlechter und nicht mehr viel besser werden kann.😜
Aber selbst das wäre natürlich immer noch richtig gut, selbst wenn es leicht abfallen würde, aber für eine Steigerung ist da halt nicht mehr wirklich viel Platz nach oben.😁😂


Von daher nochmal Danke Palace und Mulţumesc Jessica.😘
 
«Palace» - die grosse Samstagabend-Unterhaltungsshow

«Warum hast du nicht abgespritzt?», fragte mich ein oft gesehener Clubgast etwas irritiert. Victoria hätte doch einen Wahnsinns-Blowjob zelebriert, so wie er das aus der Voyeur-Perspektive beurteilen konnte. «Genau deswegen...der Blowjob war nicht nur variantenreich, sondern auch von der seltenen Sorte «Vollgenuss». Ein endlos schönes Oralvergnügen, bei dem die unkomplizierte Kroatin Victoria mit ihrer feucht-warmen Zunge auch die Eier stimulierte – und zwar schön abwechselnd einmal links und einmal rechts. Dann saugte sie Banyadees bestes Stück wieder bis zum Anschlag ein und blies auf Teufel komm’ raus.

«Pula» ist der Dame bestens vertraut

Victoria wurde auf Anfrage von Clubmanager Daniel dem Schreibenden vermittelt, der keine Präferenzen anmeldete, weil er 90 Prozent des Lineups gar nicht kannte. Zwei Minuten vor dem Startschuss sah er dann seine Bühnenpartnerin zum ersten Mal an der Bar stehen und konnte sich gerade noch flüchtig bei der humorvoll und warmherzig wirkenden Frau im besten Alter vorstellen. Sie scherzte, halb italienisch, halb englisch sprechend, dass sie nur jetzt reden könne, danach habe sie dann den Mund voll. Und auf die Frage, woher aus Kroatien sie denn komme, lachte sie laut und verdrehte die Augen: «Aus Pula natürlich!»

Keiner abgespritzt, aber drei Gewinner


Der samstägliche Contest – dieses Mal mit drei Darstellern auf der Bühne – hätte wohl noch Ewigkeiten gedauert. Nach gefühlt fünf Musiktiteln wurde der Sound von Daniel abgewürgt und alle drei Paare zu Gewinnern erkoren – wow, welch’ grosszügige Geste. Kaum gesagt, schob er auch schon den Champagner-Kübel mit sechs Gläsern und einer Flasche «Chlöpfmoscht» über den Tresen. Doch fürs Anstossen auf den gemeinsamen Sieg mit seinem Mitbewerber musste sich Banyadee noch ein bisschen gedulden. Tom and Jerry verschwand sogleich mit seiner Bühnenpartnerin Teeny Gabriela im Obergeschoss, um die unverrichteten Dinge in der Liegendstellung zu Ende zu bringen.

Befriedigung im Spagat

Schlag auf Schlag ging die Show inzwischen weiter. Der Blowjob-Contest war nur das Amuse-Bouche. Nach einem grossen Knall und viel Glitzerregen machten Michaela, Cataleya und noch eine schlanke Schönheit in Cheerleader-Uniformen die Bar unsicher. Zuerst provozierten sie mit ihren wohl geformten Hinterteilen die Herren der Schöpfung, liessen ihnen das Wasser im Mund zusammenfliessen, bevor sie sich auf der Bühnen gegenseitig mit Hand und Zunge befriedigten. In der Spagat-Stellung reckte Michaela ihr rechtes Bein der Tanzstange anlehnend in die Höhe, während Cataleya einen Dildo in ihre nun weit geöffnete Pussy schob. Weltklasse!

Lineup: «top, top, top»

Dabei hatte Banyadee null Erwartungen an beziehungsweise zero Pläne für seinen Besuch im «Palace». Sein Tagesziel bestand im Wesentlichen darin, ein süsses Geschenk seines Kollegen Tom and Jerry in Empfang zu nehmen und sich nebenbei noch auf der Terrasse von einer schlaflosen Nacht zu erholen. Schlafmangel war möglicherweise auch der Grund, warum das «Finish» auf der Bühne nicht zustande kam.... Doch bei Ankunft am späteren Nachmittag lag der Aussenbereich bereits im Dornröschenschlaf, der Pool und die Lounge waren abgedeckt und die Kissen weggeräumt. Als Alternative winkte Banyadee ein handtuch-breiter Spalt zwischen Teeny Gabriela und Chloe auf der roten Sitzbank. Beide jung, beide mit einer freundlichen Ausstrahlung und beide äusserst zuvorkommend. Trotz Protesten Banyadees stand Gabriela zweimal auf, wackelte mit ihrem Hintern an die Bar, um für ihn Kaffee zu besorgen. Bei Banyadee schlich sich ein wohliges Gefühl ein und er fühlte sich trotz Übernächtigung plötzlich sehr entspannt. In der Garderobe traf er auf «Miss Westside» Melissa und Teeny Luisa, Letztere ebenfalls eine «Ausleihe» aus Frauenfeld und vom Typ her «Girl next door», wenig geschminkt und mit einem naturbelassenen Körper. Als ihm Tom and Jerry zuflüsterte, dass das Lineup heute «top, top, top» sei, durfte er unwidersprochen beipflichten.

Herrliche Sauerei

Auch die Stimmung war top, was nicht zuletzt das Verdienst von Daniel war, der mit einem dicht getakteten Programm für kurze Weile sorgte. Die Kleinräumigkeit des Palace hat auch seine Vorteile: Girls und Gäste müssen gezwungenermassen zusammenrücken und die Action spielt sich greifbarer Distanz ab. Der Verlauf des Abends wollte es, dass Banyadee plötzlich Jessicas Naturglocken auf Augenhöhe hatte. Gemeinsam mit Gabriela und Cataleya räkelte sie sich auf dem Tresen und die drei Nackten schmierten sie sich gegenseitig mit Kaffeerahm ein. Gabriela liess die weisse Flüssigkeit pornomässig aus ihrem linken Mundwinkeln über ihre Brüste tröpfeln. Banyadee und die weiteren Männer in Weiss formierten sich zu einer Art «Mob» und standen mit ihren Nasenspitzen ganz dicht am Geschehen. Die Girls schienen Spass an der Sache zu haben und erfreuten sich wie ihre Zuschauer an dieser herrlichen Sauerei. Dann «crashte» Daniel wie aus dem Nichts die Show, knallte einen grossen Kübel mit Kaffeerahm auf den Tresen und drückte die kleinen Portionenbecher den mittlerweile hypnotisierten Eisbären in die Hände. Banyadee packte die Gelegenheit beim Schopf und entleerte den Inhalt zuerst über Jessicas Glocken, dann war Gabrielas wohl geformter Rücken dran. Beide kreischten kurz auf, nicht weil es ihnen nicht gefiel, aber weil die Flüssigkeit direkt aus dem Kühlschrank kam. Und dann setzte Daniel zum grossen Finale an, stand selber auf den Tresen, schüttelte an einer Flasche Schaumwein und spritzte die drei Darstellerinnen von den Haarspitzen bis zu den Fussnägeln nass. Bombastisch!

Porno mit Rumpeln und Schütteln

Nach so vielen Eindrücken verzog sich Banyadee ins Kino und döste vor sich hin. Bevor er tatsächlich in den Tiefschlaf (!) fiel, vernahm er ein regelmässiges Rumpeln und Schütteln. Nanu, kommt das aus dem Porno auf der Leinwand? Hat das Palace jetzt ein 4-DX-Kino, beim dem das Publikum bei Actionszenen auf den Sitzen durchgeschüttelt wird? Das wäre ja mal ein Novum für die Branche. Irgendwann dämmerte es ihm, dass der Club ja direkt an einer stark frequentierten Bahnlinie liegt und dass das Rumpeln durch die vorbeifahrenden Züge verursacht wird. Nach einem süss-feuchten Traum und zwei Stunden später stand er wieder in der Bar und stellte fest, dass sich die Szenerie während seiner Abwesenheit geändert hatte. Statt nackt, zirkulierten die weiblichen Wesen nun in eleganten Kleidern, mit mehr oder weniger Stoff, im Club umher. Banyadee genoss noch eine Weile den Anblick, nahm noch ein Muntermacher zu sich und begab sich völlig zufrieden und entspannt auf den Heimweg.
 
Was du noch da als ich gekommen bin?
Bin ca gegen 21:40 uhr angekommen.
Hattest du mal Hallo gesagt😉😂
Sorry 🤦
War gestern ca. von 19:00 Uhr bis 00:20 Uhr im Club – Michaela kann’s bezeugen 😁🥰
Hatte außerdem ein sehr interessantes Gespräch mit einem anderen Clubbesucher 😁
Gerne beim nächsten Mal – bin in der nächsten Zeit ja öfter dort anzutreffen 🤣
 
Ist zufällig jemand gerade im Palace und kann sagen ob es voll mit Männern ist oder nicht?

Würde mal vermuten, an ihren ersten Tag ist is Jessica sicher ziemlich ausgebucht oder?
Und ja, ich schaue da auch zu dir @Yverp
😂😂😂
Ja ganz spontan.
Hat Clubbesucher jedoch mit etwas Geduld kannst du alle Gils vernaschen.
Ich habe Michaela in der Bar vernascht 🤩
Sie ist einfach Mega geil 🤩
 
Donnerstag war heiß – Michaela im Palace hat mich einmal mehr komplett ausgeknockt. Wild, hemmungslos, jede Bewegung von ihr ein Feuerwerk. Ich konnte mich kaum halten, so intensiv war es. Genau mein Ding – hemmungslos, verrucht und richtig aufregend.

Samstag-Abend ging’s wieder ins Palace. Um 18:30 zwei Tickets geschnappt, voller Vorfreude. Blowjob Contest fiel leider aus – schade eigentlich, hätte bestimmt ordentlich gezündet. Macht nix: um 19:30 Michaela gleich in der Bar vor Publikum vernascht. Jeder Blick, jedes Knistern – die Spannung war fast greifbar. Spontan, heiß und hemmungslos, wir beide mittendrin im prickelnden Chaos der Bar. Danach Pizza gegessen und kurz durchgeatmet, bevor Ticket Nummer zwei dran war. Wieder Michaela, diesmal im Matterhorn-Zimmer – noch wilder, noch intensiver. Jeder Kuss, jede Bewegung ließ die Welt draußen vergessen.

Eigentlich wollte ich gegen Mitternacht abhauen … doch dann startete die Show. Alice, Sofia und Flavia tanzten nur im String, pure Verführung in jedem Schritt. Die Stimmung kochte hoch, die Hitze im Raum spürbar. Später stürmten alle Girls und Gäste die Bühne – nackte Haut, Glanzlichter, pure Ekstase bis 02:40. Flavia hatte Geburtstag 🎂 – zu gern hätte ich sie auch noch vernascht, deshalb ist sie auf meiner To-Do-Liste.

Gegen 03:00 schließlich raus – entspannt, leer, aber verdammt zufrieden. Ein perfekter Abend, wild, hemmungslos und genau so, wie ich es liebe.
 
Heute ins Palace gefahren – für mich war klar 👍: nur Michaela 😈.
Mega geiler Sex im Matterhorn-Zimmer 🔥, ficken, lecken 👅, jede Berührung, jeder Kuss, jede Fantasie ausgelebt 💦. Voller Körperkontakt, wild, heiß – wie im 7. Himmel. Super Service.
Mein Traumgirl im Club 💋 – kann ich nur empfehlen!
 
Am vorletzten Sonntag habe ich spontan einen Abstecher nach Gisikon gemacht. Eigentlich stand noch Familienprogramm auf dem Plan, aber der TP sah gut aus. Also kurz angerufen, gemerkt dass Jessica frei ist – und ab ins Palace.


Begrüsst wurde ich von einer sehr hübschen jungen Frau im grünen Top (Name ist mir entfallen, sie wirkt aber sie ist Teen und offensichtlich neu). An der Bar hat sie dann direkt mit mir geflirtet 😉. Wäre spannend gewesen, aber ich wollte zuerst Jessica kennenlernen – von ihr hatte ich schon viel Positives gehört (@Tokio & @smarteyes lassen grüssen) und sie stand schon länger auf meiner Liste.

Später haben mir ein paar Girls zugewunken (Jessica war auch dabei) und mich aufs Sofa geholt. Wir haben kurz geplaudert, dann kam die Sache mit der „pizza quattro stazione“ 🍕 – hat einen Moment gedauert, bisder Groschen fiel. Da ich mir das aber nicht zutraue und mir die Zeit sowieso fehlte, habe ich mich mit Jessica geeinigt.

Und was soll ich sagen: Es war ein sehr angenehmer Zimmergang – unkompliziert, humorvoll, einfach ein guter Vibe. Jessica hat dabei richtig überzeugt: ihre Ausstrahlung, der Humor und die entspannte Art machen das Ganze sehr angenehm. Dazu kommt, dass sie unglaublich leidenschaftlich ist – ihr Service fühlt sich fast wie im Himmel an. Und optisch ist sie natürlich ebenfalls ein Highlight – ihre Figur und vor allem ihr Vorbau sind einfach wow. Insgesamt ein Erlebnis, das ich hoffenltich bald wiederholen kann 😀
 
Zurück im Barraum, es hat inzwischen auch deutlich mehr Männer, plaudere ich mit einem anderen Gast, wie sich dann später herausstellt auch ein Schreiber von diesem Forum. Auch er ist nicht Stammgast hier im Palace. Dieser Mittwoch ist wohl der Tag der Club Erkundung. :)

Hi CarboniteKid

Ich schätze es sehr, dass du andere Schreiber nicht direkt namentlich erwähnst sondern nur schreibst, dass ein anderer Schreiber auch anwesend war und ihm so die Möglichkeit gibst anonym bzw. inkognito zu bleiben. (y) Der andere Schreiber von diesem Forum war in dem Fall ich. CarboniteKid setzte sich zu mir und begann ein Gespräch mit mir. Das was er von sich selbst preisgab kam mir bekannt vor und ich fragte ob er ein Schreiber in einem Forum sei? Er bejahte und der Fall war für mich klar wer er ist. Ich gab meine Forumsidentität (noch) nicht preis aber im Verlauf des Gesprächs gewann dieser sympathische Mann mein Vertrauen ich outete mich ihm gegenüber als Mick Brisgau. Ein weiterer bekannter Schreiber war übrigens auch noch anwesend und ich lasse ihm seine Privatsphäre.

Warum war ich unter der Woche im Palace? Es steht wegen baldiger und längeren Ferienabwesenheiten von ein paar Damen eine Veränderung im Tagesplan an und ich nutzte eine der vorerst letzten Gelegenheiten für einige Wochen um mit Izabella und Ramona zu zimmern. Da die Zeit im Clubraum schnell verronnen ist und eine zwei Zimmer-Strategie kaum mehr möglich war setzte ich die gekaufte Zimmerzeit von einer Stunde für einen halbstündigen Dreier ein. Iza und Ramona strahlten glücklich denn das haben mir die zwei Früchtchen schon ein paar Mal mit zuckersüss säuselnden Sirenengesängen angeboten. Ich macht gleich klar, dass es nur eine halbe Stunde werden wird da ich nicht im Sinn hatte zwei Mal 130 Franken - sprich 260 Franken - für eine Verlängerung auf eine Stunde nachzubezahlen. Das Sexerlebniss gut bis sehr gut und ich spürte, dass die beiden schon etliche Dreier zusammen gemacht und untereinander sehr gut harmoniert haben. In Anbetracht der begrenzten Zeit war es nicht übermässig spektakulär was wir so getrieben haben aber eines führte fliessend zum anderen und ich wurde von den beiden mit einer wunderbaren Leichtigkeit und fein justierten Intensität zu meinem Orgasmus hingeleitet.

Danach noch zusammen mit dem anonymen dritten Schreiber und den Damen die uns durch den Nachmittag begleitet und bespasst haben das Abendessen im Essraum eingenommen und dann habe ich mich für meine Verhältnisse recht spät verabschiedet und bin durch die regnerische Nacht nach Hause gedüst.
 
Es dauert nicht lange bis eine grosse schlanke Dame mich anspricht, Sie sei Sofia (Skinny Sofia), was ich denn so alleine hier mache. Wir plaudern etwas. Für mich wird klar ich möchte sie Zimmern aber noch nicht jetzt.
Ich glaube das war die Sofia die ich mal im Westside gezimmert habe. Sie war da nur kurz und war sehr schöner gefühlvoller GFS mit fast schon zu viel Küssen! ;-)

Nach 20-25 min wird sie unruhig und schaut x mal auf die Uhr und es wird nervöser/hektischer, mir erwächst der Eindruck von stress. OK wenn sie nach den 30 min schluss machen will ist das halt so.. Somit war dies mein kürzestes Zimmer was ich bis jetzt je hatte. Es war wie oben geschrieben schön heiss aber kurz.
Du hättest sagen können, dass du eine Stunde willst, dann entspannt sie sich wieder. Klappt meistens, nur im LaVie hat das mal Laura nicht kapiert weil sie kein Deutsch und Englisch konnte und dann mit "Gewalt" die Session durchgezogen, obwohl ich länger bleiben wollte.
Nach den beiden Erlebnissen eine Frage an euch, geht ihr immer für 30 Minuten auf die Zimmer?
30 Minuten ist mein Standard, da kann ich alles machen was mir Spaß macht und gut ist es. Aber mit manchen Frauen ist es speziell, da reichen 30 Minuten nicht. Genannt seien Andra aus dem Swiss und Anastasia vom LaVie. Da geht nichts unter einer Stunde.
So wie im Palace hab ich das noch nie erlebt das es so stark beachtet wird aber dies triggert bei mir diese frage.
Ich denke das Thema Zeiteinhaltung ist für viele Gäste wichtig und den Frauen wird auch nahe gelegt die halbe Stunde zu bieten und nicht abzukürzen. Also in den meisten Schweizer Klubs ist das wohl so.
 
Nach den beiden Erlebnissen eine Frage an euch, geht ihr immer für 30 Minuten auf die Zimmer?
30 Minuten wird ja vorallem auch durch die Aktionspreisgestaltung präjudiziert!
Ich finde 30 Minuten beim ersten Zimmer eigentlich nicht so schlecht um die "Chemie" aber auch die "Performance" etwas zu "testen"!
Wenn es passt für Beide kann Mann ja jederzeit auch verlängern (zwar etwas umständlich) oder aber dann das nächste Mal (selbst am gleichen Tag noch, wenn man will) etwas mehr Zeit einplanen! Ja, in einem kleineren Club, ist die Wahscheinlichkeit auf weitere Zimmer ja durchaus gegeben und auch relativ gross, wenn es passt und die Dame in der Lage ist dies auch entsprechend auszudrücken🤪!

Natürlich aber (und auch verständlich) freuts die Damen, wenn Zimmer länger als 30 Minuten "gebucht" werden! Wichtig ist wohl dies im voraus klar zu kommunizieren, denn wenn nicht kommuniziert wird dann steht wohl meist 30 Minuten im Mindset, wobei einzelne Frauen auch dann für "Verlängerung" "stürmen", was den Aufenthalt im Zimmer meistens (meine Erfahrung) etwas "belastet" und den "Absichten" eher zuwiederläuft, wie ich finde😪!
 
...
Oben