Fitness
Sex ist nicht alles, aber ohne Sex alles nichts
- Punkte Reaktionen
- 2.782
Hast dich mal wieder richtig ins Zeug gelegt und eine schöne Liebesgeschichte über Jessica und dem Palace geschrieben.Familyday im Palace
Vor einigen Wochen fragte mich Mirela, ob wir was gemeinsam organisieren für Jessicas Geburtstag? Na klar, sagte ich und wir schmiedeten unsere Pläne und Vorbereitungen. So besorgte ich eine Geburtstagskarte und brachte sie Mirela vorab vorbei, damit die Girls unterschreibenkonnten. Ballons mit ihrem zukünftigen Alter durften natürlich auch nicht fehlen
.
Ich habe mich am besagten Tag der kleinen Party bei Jessica vorsichtshalber angemeldet, aber natürlich nichts über unsere Pläne ausgeplappert.
Bin dann extra etwas früher gekommen und mich erkundigt, ob Jessica da sei. Sie sei draussen und muss was erledigen, meinte Sylwia. Super, die Luft war rein, somit konnte ich die mit Helium gefüllten Ballons aus dem Auto holen und eilte schnell in den Club zurück. Mirela kam soeben zur Reception und wir begrüssten uns. Mirela hat dann die Ballons in ihrem Zimmer deponiert. Sie wollte nur noch schnell die Torte organisieren. Aber wo, bei welcher Bäckerei? Bei dieser Hitze war dies jedoch keine gute Idee, zu Fuss die Torte zu holen wegen Schmelzgefahr. Ich machte dann das Angebot, dass ich sie zur Bäckerei fahren kann. Ok, machen wir, ich muss mich noch schnell umziehen, sagte sie und verschwand in der Garderobe. Ich wartete noch umgezogen bei den Girls, als Jessica wieder zurückkam und mich sah. Ungläubig schaute sie mich an und ging in die Garderobe. Wenig später huschte Mirela hoch und wir machten uns auf und davon. Stillschweigen wurde mit den anderen Girls vereinbart.
Die erste Bäckerei hatte keine Torten. Also ab nach Luzern zum bekanntesten Confiseur in Luzern mit dem lilafarbigen Logo. Mirela kannte jede Strasse von Luzern und führte mich besser als jedes Navi durch das schöne Städtchen. Mirela kam mit einer grossen Schwarzwäldertorte zurück und wir machten uns auf den Weg ins Palace. Kaum aus der Garderobe zurück, kam mir, wer kanns anders sein, Jessica entgegen und fragte mich, was ich mache? Schulterzucken und schweigen. Ob sie was bemerkt hat? Wohl schon, aber sie hat dann auch nicht weiter gebohrt und mich durchlöchert mit Fragen.
Um 14 Uhr nahm gings dann standartmässig ins Matterhornzimmer. Jessica informierte mich, dass sie danach wohl etwas länger reserviert sei.
Draussen auf der Terrasse verpflegten sich die Girls wie eine grosse Familie am Tisch. Hajde Yverp, come and eat with us, meinte Cataleya und gab mir ein paar Chicken Wings. Ich setzte mich zu den Girls, auf dem anderen Tisch war eine riesige Früchteplatte mit Kuchen. Auch hier die Aufforderung, dass ich mich bedienen soll. Bei den Südländern ist es eine Beleidigung, wenn man nicht mitessen möchte. Darum wollte ich mich nicht unbeliebt machen und habe brav von allem probiert.
Nach dem Essen hatten wir jene Menge Spass und planschten im Pool mit dem Flamingo wie kleine Kinder. Die Zeit verging wie im Flug. Mittlerweile war es Abend und Jessica kam aus dem Zimmer und ging in die Garderobe. Das war der Zeitpunkt, um die Überraschung für den Geburtstag in die Tat zu setzen. Mit Mirela, Cataleya und Izabella gingen wir ins Zimmer, holten die Ballons und die Torte, versteckten uns im Fumoir und warteten auf Jessica. Die Girls an der Bar gaben ein Zeichen und wir stürmten schreiend rein. Jessica wurde richtiggehend überfallen. Musik ertönte. La multi aniJessica. Küsschen hier
, Umarmungen da
. Die Palacefamilie war wieder zusammen, alle Girls herzten das Geburtstagskind und Jessica strahlte genauso süss wie auf dem Foto des Ballons. Die grosse Torte wurde aufgeschnitten geschnitten und Jessica verteilte allen Anwesenden ein Stück davon. Es sah aus, wie an einem Kindergeburtstag.
Anschliessend waren wir wieder draussen vereint auf der Terrasse. Die Girls wollten Pizzasbestellen. Ich konnte mich aber nicht schon wieder einladen lassen und bestand darauf, dass ich die Pizzas bezahle. Wenig später wurden 2 riesige Pizzas geliefert und hungrig verzehrt.
Ich durfte den restlichen Abend mit Jessica geniessen und verbringen. Sie war relaxed, zufrieden und ohne Zeitdruck. So tranken wir nochmals ein Piccolo und Weisswein. Die Pizza musste auch noch verdaut werden.
Ja und eine lustige Episode gab es auch noch im Zimmer. In der Reiterposition knackte es plötzlich laut. Ooops, was war das? Es war die um 1 Jahr älter werdende Hüfte von Jessica. Der Lachflash war natürlich vorprogrammiert
. Ging zum Glück nichts in die Brüche.
Es war einmal mehr ein spezieller Tag mit meiner Palacefamilie und den lieben Girls, aber natürlich auch ein spezieller Tag mit meiner Liebsten. Wir feierten nicht nur gemeinsam Geburtstag, sondern schön über 1000 prickelnde Minuten Jessica & Yverp. Ich mag mich noch genau erinnern, wo ich Jessica an der Bar das erste Mal ansprach und 5 Minuten später mit ihr nervös ins Zimmer ging. Auch nach über 3 Jahren kribbelt es in meinem Bauch, wenn Jessica mir begegnet
Multumesc Jessica für die wunderschöne endlose Zeit mit dir. Du bist ein Goldschatz
![]()
Eine Frage habe ich aber:
Hatte der Bäcker auf der anderen Straßenseite schon geschlossen?