Fitness
Sex ist nicht alles, aber ohne Sex alles nichts
- Punkte Reaktionen
- 2.829
Kannst deinen Freund sagen, nächstes Wochenende sind sogar Donnerstag, Freitag und Samstag FKK Tage
Siehe Flyer unter News
Kannst deinen Freund sagen, nächstes Wochenende sind sogar Donnerstag, Freitag und Samstag FKK Tage
Donnerstag, Samstag
Laura möchte einen Club mit Girls die Vollservice machen.
Sie möchte im Palace keine Girls die nicht Küssen oder mit schlechten Service, weil dem Girl nicht die Nase vom Gast nicht gepasst hatte.
Ein sehr geiler Bericht... Macht einen richtig geil, sowas mal wieder auszuprobierenLucy hatte mich immer mal wieder gefragt, nach einem Trio mit Kaira.
Ich immer wieder, vielleicht beim nächsten Mal.
Letzter Palace Besuch dann wieder die Frage nach einem Trio mit Kaira.
Okay, aber erstmal Abfragen wie das Trio eventuell ablaufen sollte.
Mit Lucy und Kaira war ich schon sehr oft auf dem Zimmer, aber immer nur Einzeln.
Beide Girls machen einen phantastischen Vollservice oder anders beschreiben, sehr gut GFS.
Meine Trio Vorstellung war ,,grob":
Ein Striptease von Beiden mit Küssen - Check
Für mich Zungenküsse von einem Girl und Blasen vom zweiten Girl -Check
Abwechselnd Blasen mit Eierlecken in verschiedenen Positionen - Check
Die Girls im Wechsel ficken, in verschiedenen Positionen. Das andere Girl ist nicht passiv und wartet nicht nur - Check
Immer mal wieder eine kleine Lesbenshow mit Küssen - Check
Ein große Lesben - Dildoshow mit Muschi lecken wäre auch möglich gewesen. Habe ich aber nicht gewünscht.
Kostet auch extra - Check
Lucy und Kaira sind ein sehr gut eingespieltes Lesben Paar.
Alles wurde gemacht und durchgeführt.
Die ganze Zeit war ,,Aktion".
Kein Girl hatte gewartet bzw. war passiv.
Ich bin eigentlich nicht der Muschilecker, aber Lucy wollen es wissen, ob ich es könnte.
Ich lag auf den Rücken und Kaira am Blasen.
Lucy setzte sich auf mein Gesicht mit der Bitte, ihre Muschi zu lecken.
War auch kein Problem.
Kaira hatte meinen Schwanz geblasen und ich leckte die Muschi von Lucy.
Lucy wurde als Erstes gefickt. Begonnen in der Reiterposition. Mit vielen Zungenküssen von Lucy und Kaira, aber auch Zungenküsse von Lucy für Kaira.
Dann Lucy in der Doggy Position genommen. Kaira klatschte ihr auf den kleinen Arsch und nicht noch einmal.
Fickte Lucy vor dem Spiegel mit Nonstop Zungenküsse von Kaira und gleichzeitig Fingern der feuchten Muschi.
Kaira war dann an der Reihe.
Begonnen auch in der Reiterposition (ist meine Lieblingsposition)
und dann im Doggy.
Viele Zungenküsse, viel Erotik, viel Aktion.
Sex Nonstop mit viel Phantasie.
Lucy gefingert, während ich Kaira im Doggy gefickt habe.
Oder Lucy sich auf den Rücken gelegt, die Beine gespreizt mit High Heels an den Füßen (High Heels hatte auch Kaira die ganze Zeit an) masturbiert und die Finger in die Muschi.
Meine Vorstellungen von einem Fick Trio wurden voll übertroffen.
So stelle ich mir ein Trio mit zauberhaften Girls vor.
Einfach nur Traumhaft.
Sehr empfehlenswert
Vielleicht wiederhole ich es mal, aber dann mit Extra ,,Paket" Lesben - Dildoshow und Muschi lecken.
Elegant macht das auch.Dafür gibt es jetzt im Palace einen ganz besonderen Service.
Keine Geld zurück Garantie, aber einen Service Gutschein für die z.B.: 30 Minuten oder 2 x 30 Minuten die der Gast nicht einlösen konnte.
Gültigkeit und Einzulösen 2 Wochen.
Ein sehr lobenswerter Service, der mir von keinem anderen Club bekannt ist.
Aha, je Größer desto Besser.leider keine grossen Tortendarum Luzern, aber ist auch nur ein Katzensprung
![]()
leider keine grossen TortenHast dich mal wieder richtig ins Zeug gelegt und eine schöne Liebesgeschichte über Jessica und dem Palace geschrieben.
Eine Frage habe ich aber:
Hatte der Bäcker auf der anderen Straßenseite schon geschlossen?![]()
Hast dich mal wieder richtig ins Zeug gelegt und eine schöne Liebesgeschichte über Jessica und dem Palace geschrieben.Familyday im Palace
Vor einigen Wochen fragte mich Mirela, ob wir was gemeinsam organisieren für Jessicas Geburtstag? Na klar, sagte ich und wir schmiedeten unsere Pläne und Vorbereitungen. So besorgte ich eine Geburtstagskarte und brachte sie Mirela vorab vorbei, damit die Girls unterschreibenkonnten. Ballons mit ihrem zukünftigen Alter durften natürlich auch nicht fehlen
.
Ich habe mich am besagten Tag der kleinen Party bei Jessica vorsichtshalber angemeldet, aber natürlich nichts über unsere Pläne ausgeplappert.
Bin dann extra etwas früher gekommen und mich erkundigt, ob Jessica da sei. Sie sei draussen und muss was erledigen, meinte Sylwia. Super, die Luft war rein, somit konnte ich die mit Helium gefüllten Ballons aus dem Auto holen und eilte schnell in den Club zurück. Mirela kam soeben zur Reception und wir begrüssten uns. Mirela hat dann die Ballons in ihrem Zimmer deponiert. Sie wollte nur noch schnell die Torte organisieren. Aber wo, bei welcher Bäckerei? Bei dieser Hitze war dies jedoch keine gute Idee, zu Fuss die Torte zu holen wegen Schmelzgefahr. Ich machte dann das Angebot, dass ich sie zur Bäckerei fahren kann. Ok, machen wir, ich muss mich noch schnell umziehen, sagte sie und verschwand in der Garderobe. Ich wartete noch umgezogen bei den Girls, als Jessica wieder zurückkam und mich sah. Ungläubig schaute sie mich an und ging in die Garderobe. Wenig später huschte Mirela hoch und wir machten uns auf und davon. Stillschweigen wurde mit den anderen Girls vereinbart.
Die erste Bäckerei hatte keine Torten. Also ab nach Luzern zum bekanntesten Confiseur in Luzern mit dem lilafarbigen Logo. Mirela kannte jede Strasse von Luzern und führte mich besser als jedes Navi durch das schöne Städtchen. Mirela kam mit einer grossen Schwarzwäldertorte zurück und wir machten uns auf den Weg ins Palace. Kaum aus der Garderobe zurück, kam mir, wer kanns anders sein, Jessica entgegen und fragte mich, was ich mache? Schulterzucken und schweigen. Ob sie was bemerkt hat? Wohl schon, aber sie hat dann auch nicht weiter gebohrt und mich durchlöchert mit Fragen.
Um 14 Uhr nahm gings dann standartmässig ins Matterhornzimmer. Jessica informierte mich, dass sie danach wohl etwas länger reserviert sei.
Draussen auf der Terrasse verpflegten sich die Girls wie eine grosse Familie am Tisch. Hajde Yverp, come and eat with us, meinte Cataleya und gab mir ein paar Chicken Wings. Ich setzte mich zu den Girls, auf dem anderen Tisch war eine riesige Früchteplatte mit Kuchen. Auch hier die Aufforderung, dass ich mich bedienen soll. Bei den Südländern ist es eine Beleidigung, wenn man nicht mitessen möchte. Darum wollte ich mich nicht unbeliebt machen und habe brav von allem probiert.
Nach dem Essen hatten wir jene Menge Spass und planschten im Pool mit dem Flamingo wie kleine Kinder. Die Zeit verging wie im Flug. Mittlerweile war es Abend und Jessica kam aus dem Zimmer und ging in die Garderobe. Das war der Zeitpunkt, um die Überraschung für den Geburtstag in die Tat zu setzen. Mit Mirela, Cataleya und Izabella gingen wir ins Zimmer, holten die Ballons und die Torte, versteckten uns im Fumoir und warteten auf Jessica. Die Girls an der Bar gaben ein Zeichen und wir stürmten schreiend rein. Jessica wurde richtiggehend überfallen. Musik ertönte. La multi aniJessica. Küsschen hier
, Umarmungen da
. Die Palacefamilie war wieder zusammen, alle Girls herzten das Geburtstagskind und Jessica strahlte genauso süss wie auf dem Foto des Ballons. Die grosse Torte wurde aufgeschnitten geschnitten und Jessica verteilte allen Anwesenden ein Stück davon. Es sah aus, wie an einem Kindergeburtstag.
Anschliessend waren wir wieder draussen vereint auf der Terrasse. Die Girls wollten Pizzasbestellen. Ich konnte mich aber nicht schon wieder einladen lassen und bestand darauf, dass ich die Pizzas bezahle. Wenig später wurden 2 riesige Pizzas geliefert und hungrig verzehrt.
Ich durfte den restlichen Abend mit Jessica geniessen und verbringen. Sie war relaxed, zufrieden und ohne Zeitdruck. So tranken wir nochmals ein Piccolo und Weisswein. Die Pizza musste auch noch verdaut werden.
Ja und eine lustige Episode gab es auch noch im Zimmer. In der Reiterposition knackte es plötzlich laut. Ooops, was war das? Es war die um 1 Jahr älter werdende Hüfte von Jessica. Der Lachflash war natürlich vorprogrammiert
. Ging zum Glück nichts in die Brüche.
Es war einmal mehr ein spezieller Tag mit meiner Palacefamilie und den lieben Girls, aber natürlich auch ein spezieller Tag mit meiner Liebsten. Wir feierten nicht nur gemeinsam Geburtstag, sondern schön über 1000 prickelnde Minuten Jessica & Yverp. Ich mag mich noch genau erinnern, wo ich Jessica an der Bar das erste Mal ansprach und 5 Minuten später mit ihr nervös ins Zimmer ging. Auch nach über 3 Jahren kribbelt es in meinem Bauch, wenn Jessica mir begegnet
Multumesc Jessica für die wunderschöne endlose Zeit mit dir. Du bist ein Goldschatz
![]()
Seltenes Glück im Palace.Danke für den Bericht!!
Da muss ich dann wieder mal hin. Das ist gerade die Ambiance die ich einem FKK suche. Eine andere Welt a la Ibiza Chill one das ganze Party Getöse, aber trotzdem eine angenehme Stimmung.Jazzig sogar besser.
Danke für den Bericht!!Musik. Positive Überraschung! Geschmeidiger Jazz im Lounge Stil in angenehmer Lautstärke. Das Ambiente bekam im sanften Takt der Musk eine zeitlos elegante Note. An diesem heißen Sommertag der perfekte musikalische Background der die Terrasse in eine relaxte Open-Air Lounge verwandelte in der man gerne verweilt und kurzweilige Gespräche führt. Ich fühlte mich pudelwohl und so entspannt das ich zwei, drei mal kurz vor dem Einschlafen war. Danke Laura für diese Top-Musikwahl!
Ich denke ebenfalls praktischer wäre es einfach beide Flyer die ganze Zeit über anzuzeigen oder unter Aktionen zumindest aufzulisten, damit nicht so eine Verwirrung entsteht.Der Nightflyer wird auf der Homepage erst um 18!Uhr aufgeschaltet und dann verschwindet auch der Kombidayflyer wieder. Die 2 verschiedenen Flyer werden also immer zeitnah aufgeschaltet, resp. entfernt.
Wie wir sehen, sorgt dies eher für Verwirrung als für Klarheit!![]()
Problemi con la traduzione...Le promozioni rimarranno invariate fino alle 18:00.
Ritiriamo il primo pacco e alle 18:00. (2 volt).
258 con 1 piccolo per la ragazza (che di solito offro anch'io). Risparmio anche 4 chLe promozioni restano invariate entro le ore 18.00.
Ritiriamo il primo pacco e alle 18:00. (2 volt).
258 con 1 piccolo per la ragazza (che di solito offro anch'io). Risparmio anche 4 presenze
![]()
Le promozioni rimarranno invariate fino alle 18:00.Aumento dei prezzi al Palazzo
Hai notato? I prezzi sono aumentati.
TUTTI I PACCHETTI
INGRESSO INCLUSO
GARANZIA DI ASSISTENZA
1 x 30 minuti
129 CHF
1 x 45 minuti
185 CHF
2 x 30 minuti
1 Piccolo incl. 258 CHF
3 x 30 minuti
Piccolo incluso. 379 CHF
Costo d'ingresso 35 CHF
Poi dice anche:
Notte Kombi
dalle 18:00
Non sono sicuro che valga solo la sera. Tuttavia, la tariffa è anche CHF 116 per 30 minutes e CHF 232 per 60 minutes, ma questo non è il caso, probabilmente non in questo caso...?
L'ingresso costa CHF 35 ogni 6:00 p.m., il pacchetto è disponibile anche alle 6:00 p.m. a Poi.![]()
Il volantino serale sarà disponibile sulla homepage solo alle 18:00, dopodiché anche il volantino giornaliero combinato scomparirà. I due volantini separati vengono quindi sempre pubblicati e rimossi tempestivamente.
Come possiamo vedere, questo genera più confusione che chiarezza!![]()
Der Nightflyer wird auf der Homepage erst um 18!Uhr aufgeschaltet und dann verschwindet auch der Kombidayflyer wieder. Die 2 verschiedenen Flyer werden also immer zeitnah aufgeschaltet, resp. entfernt.Den von mir detailliert aufgeführte „ab 18.00“ Flyer zeigt es bei mir gar nicht mehr an und dafür der alte Flyer mit „alter“ Aktion.
Der night-Paket-flyer scheint bei mir nicht mehr auf! Vorausgesetzt, der wird nicht erst abends geschaltet...Anhang anzeigen 3321
Es gibt 2 verschiedene Pakete. Ein Paket bis 18 Uhr gemäss diesem Flyer und ab 18 Uhr dann das Nightpaket.
Preiserhöhung im Palace
Habt ihr bereits bemerkt: Die Preise wurden erhöht:
ALLE PAKETE
INKL. EINTRITT
SERVICE-GARANTIE
1X 30 MINUTEN
129 CHF
1X 45 MINUTEN
185 CHF
2X30 MINUTEN
1 PICCOLO INKL.258 CHF
3X30 MINUTEN
PICCOLO INKL 379 CHF
EINTRITT 35 CHF
Dann steht noch:
KOMBI Night
ab 18:00 Uhr
Mir nun nicht klar, ob das erst am Abend gilt. Da jedoch die chf 116 für 30 Minuten und chf 232 für 60 Minuten nirgends mehr gelistet sind, gibt es diese wohl nicht mehr…?
Somit bis 18.00 Eintritt Chf 35 und ab 18.00 Pakete möglich![]()

Vielleicht beabsichtigen Sie ja doch zu investieren, beispielsweise in Matratzen, Garderobenschränke oder die Pooollheizung ist noch zu refinanzierenPreiserhöhung im Palace
Habt ihr bereits bemerkt: Die Preise wurden erhöht:
ALLE PAKETE
INKL. EINTRITT
SERVICE-GARANTIE
1X 30 MINUTEN
129 CHF
1X 45 MINUTEN
185 CHF
2X30 MINUTEN
1 PICCOLO INKL.258 CHF
3X30 MINUTEN
PICCOLO INKL 379 CHF
EINTRITT 35 CHF
Dann steht noch:
KOMBI Night
ab 18:00 Uhr
Mir nun nicht klar, ob das erst am Abend gilt. Da jedoch die chf 116 für 30 Minuten und chf 232 für 60 Minuten nirgends mehr gelistet sind, gibt es diese wohl nicht mehr…?
Somit bis 18.00 Eintritt Chf 35 und ab 18.00 Pakete möglich![]()