Fitness
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.129
War am Donnerstag geil, wieder mal mit Lucy zu ficken.
Habe im Palace bei Silwia reserviert.
War schon unterwegs und es kam ein Rückruf, dass Lucy nicht mit mir geht.
Im Palace angekommen informierte mich Silwia über Lucy.
Lucy hat Muschi Schmerzen!
Lucy stand auch sofort an der Rezeption und berichtete mir, dass sie heute nicht ficken könnte.
Sie bot mir als Option an: 30 Minuten Blasen, Handjob, Küssen...also ein romantisches Zimmer.
Sie antworte aber auch gleich selbst, dass ich zwar auch schön lange Blasen liebe, aber auch sie ficken will.
Wie wahr.
In der letzte 2 Jahre hatte ich mit Lucy sehr viele schöne Zimmer gemacht, aber eins weiß ich über Lucy, 30 Minuten Blasen kann sie nicht.
Nach maximal 10 Minuten würde Lucy (vielleicht?) nur noch mit Handjob, Streicheln und Küssen das Zimmer ,,beenden".
Wenn mir das z.B. die Girls Coralia, Natascha (Zeus) oder Cindy (Globe) als Option angeboten hätten, dann hätte ich bestimmt angenommen.
So habe ich 80,- Fr gespart und nur Eintritt genommen.
Wenn ich gewusst hätte, dass ein neues Girl Kiara eine früher Favoritin ist, dann hätte ich natürlich auch ein Fickpaket gekauft.
Hätte niemals gedacht, dass ich sie nochmal wiedersehe.
Eigentlich gucke ich mir öffentlichen Sex nicht an, aber als ein Gast mit ihr ins ,Matterhorn Zimmer' ging und die Tür gewollt geöffnet ließ, da interessierte es mir schon, ob Kiara es nicht verlernt hatte.
Was ich sah, war 1:1 wie ich es kannte und liebte.
Perfekter Service mit intensiven Blasen und immer mal wieder Eierlecken.
Das Spucken auf den Schwanz war auch noch auf dem Programm.
Habe mir den öffentlichen Sex nur kurz angesehen, aber was ich gesehen habe, das reichte mir.
Sie kann es noch immer sehr gut.
Später hatte wir uns unterhalten, was wir so alles gemacht haben in den letzten Jahren.
Übrigens sie spricht perfektes Deutsch, aber das konnte sie auch schon früher.
Ich verabredet mich mit ihr auf dem folgenden Samstag, was wir auch gemacht haben.
Habe im Palace bei Silwia reserviert.
War schon unterwegs und es kam ein Rückruf, dass Lucy nicht mit mir geht.
Im Palace angekommen informierte mich Silwia über Lucy.
Lucy hat Muschi Schmerzen!
Lucy stand auch sofort an der Rezeption und berichtete mir, dass sie heute nicht ficken könnte.
Sie bot mir als Option an: 30 Minuten Blasen, Handjob, Küssen...also ein romantisches Zimmer.
Sie antworte aber auch gleich selbst, dass ich zwar auch schön lange Blasen liebe, aber auch sie ficken will.
Wie wahr.
In der letzte 2 Jahre hatte ich mit Lucy sehr viele schöne Zimmer gemacht, aber eins weiß ich über Lucy, 30 Minuten Blasen kann sie nicht.
Nach maximal 10 Minuten würde Lucy (vielleicht?) nur noch mit Handjob, Streicheln und Küssen das Zimmer ,,beenden".
Wenn mir das z.B. die Girls Coralia, Natascha (Zeus) oder Cindy (Globe) als Option angeboten hätten, dann hätte ich bestimmt angenommen.
So habe ich 80,- Fr gespart und nur Eintritt genommen.
Wenn ich gewusst hätte, dass ein neues Girl Kiara eine früher Favoritin ist, dann hätte ich natürlich auch ein Fickpaket gekauft.
Hätte niemals gedacht, dass ich sie nochmal wiedersehe.
Eigentlich gucke ich mir öffentlichen Sex nicht an, aber als ein Gast mit ihr ins ,Matterhorn Zimmer' ging und die Tür gewollt geöffnet ließ, da interessierte es mir schon, ob Kiara es nicht verlernt hatte.
Was ich sah, war 1:1 wie ich es kannte und liebte.
Perfekter Service mit intensiven Blasen und immer mal wieder Eierlecken.
Das Spucken auf den Schwanz war auch noch auf dem Programm.
Habe mir den öffentlichen Sex nur kurz angesehen, aber was ich gesehen habe, das reichte mir.
Sie kann es noch immer sehr gut.
Später hatte wir uns unterhalten, was wir so alles gemacht haben in den letzten Jahren.
Übrigens sie spricht perfektes Deutsch, aber das konnte sie auch schon früher.
Ich verabredet mich mit ihr auf dem folgenden Samstag, was wir auch gemacht haben.