Also doch schnelles Duschen.

So brauchen die Männer nicht so lange warten

Nachdem meine beiden Forumskollegen schon ausgiebig über den Samstag Abend im Palace berichtet haben, folgt hier nun auch noch mein Senf:
Ich steige direkt mit dem legendären BJ-Contest ein. Lange Zeit sah es danach aus, dass der Blowjob-Contest infolge „Frauenmangel“ ausfällt…
Doch das Organisationstalent Daniel schaffte es kurz vor 20 h noch, den Contest auf die Beine zu stellen.
Nach der obligaten Dusche stellten sich die 5 Männer auf, alle mit Rücken zur Poledance-Stange. Die 5 Bläserinnen nahmen ein Kissen und gingen allesamt auf die Knie. Dann kam das Startzeichen und es ging los. Meine Gespielin legte verheissungsvoll los… doch schon bald stellte sich heraus, das sie zur Tüchlein-Fraktion gehört. Immer wieder gab es einen kurzen Unterbruch, um die Lust-Tropfen extern zu „entsorgen“…
Anyway, ich genoss es trotzdem und hatte durch die vielen Unterbrüche auch Zeit, etwas „augentechnisch Fremdzugehen“…
Da fiel mir CHLOE 

auf, die es schaffte, meinen Nachbar bis zum „Exploit“ auf ihre Brüste zu befriedigen. Der Contest war somit beendet… aber ich immer noch „Spitz wie Nachbars Lumpi 

„…
Chloe gefragt,ob wir im Zimmer gleich weitermachen können… „klar“ sagte sie… immer noch mit dem Erguss auf ihren Decolté… 
Also musste es ein Zimmer mit Dusche sein… 

Nach der kurzen beidseitigen Dusche ging es los mit Zungenküssen und Körpererkundungen. Bei Chloe ist alles natur pur, wie ich es liebe. 

Wir haben gut harmoniert und nach einem ausgiebigen Blowjob folgten diverse Positionswechsel. Ich wurde danach mit Blow- und Handjob zum Abschluss gebracht und durfte für die verbleibende Zeit noch ihre wundervolle Muschi oral verwöhnen. 
Danach gab es noch eine heisse 

Lesbo-Show und ich wollte mich danach auf den Heimweg machen,…. wollte… 

Daniel erzählte mir, dass es sicher noch eine Show geben wird… evtl. sogar ein Muschi-Licking-Contest…
Und das sagt er mir, nachdem ich den Schlüssel 

schon abgegeben habe… 

Wurstegal: Ich habe nochmals einen Schlüssel gefasst und durfte die Show von Jessica & Gabriela geniessen 

.
Der Samstag Abend im Palace ist immer für eine Überraschung gut, und ich liebe „Surprises“… 
Danke dem ganzen Palace-Team für den tollen Abend…
… ich komme wieder, keine Frage 

.
Caballero