...

Palace: Club-Berichte

Cappuccino

Well-known member
Punkte Reaktionen
284
Wer hat den Kürzesten?

...den kürzesten Aussen-Pool (aber besser als keinen ;) ) der CH-Clubs hat m.W. das Palace

nach längerer Renovation sind der Wellness- und Aussen-Bereich seit ca. 10 Tagen endlich geöffnet, also war heute eine Besichtigung fällig...Fotos unter news ersichtlich - (bei den neuen Duschen fehlt m.E. noch eine Handtuch-Halterung), aber insgesamt eine starke Verbesserung (y)

der untere Aussenbereich neu erhöht, durch eine Platane angenehm schattig, der Pool jetzt auf gleicher Ebene und öfter benutzt, der obere Bereich sonnig

Ich habe mich beim Einchecken für den Gratis-Eintritt und nicht für ein Paket entschieden, da es Montag war durfte ich an einem Glücks-Rad drehen - Gewinn-Chance = 1 : Sex...und ich hatte sogar Glück :giggle: und einen 30 min.-Service gewonnen!

bei dem herrlichen Sommer-Wetter habe ich mich natürl. v.a. im Aussenbereich aufgehalten, mein 1. Besuch dieses Jahr, deshalb für mich viele unbekannte Girls (ausser Sophie, mit der ich vor 3.5 Jahren im FKK Neuenhof ein sehr gutes Programm genossen habe)...D-Cup-Aylin im Verlauf des Tages leider vom TP verschwunden...neben 2 Silikon-Tussies 9 natürliche Girls anwesend...anhand der Optik war Franceszka eindeutig meine Favoritin...habe länger auf sie gewartet...als sie dann endlich frei war, hat mir ihre Art leider gar nicht gepasst, sie ist ev. noch zu jung?...war danach eine Zeit lang frustriert...

habe mich dann für Rita entschieden, mit der eine vernünftige Kommunikation möglich war...auf der Terasse kurz geplaudert, aber leider ohne outdoor-Action/Erotik, und ein sehr gutes Programm genossen...

ansonsten: Angel: erst 20j., helle Augen, Angaben auf HP stimmen nicht, etwas pummelig, sehr zurückhaltend, aber süss...Iris ohne Fotos: heller Teint, war nie auf der Terasse, blondiert, mit Top-Body inkl. stehenden C-Cup-Traum-Titten...

der Gratis-Eintritt wird "quer-subventioniert", d.h. Softgetränke sind 5 Fr. und pro 30min. werden 10 Fr. draufgeschlagen (Girls erhalten 90 pro CE) - Globe-Girls (m.E. leider) schon länger nicht mehr auf TP (kosten entsprechend im Palace 160 = 10 mehr als im Globe)

Fazit: angenehmen Nachmittag /Abend auf Terasse erlebt

...
Oben