NoClickbait
Active member
- Punkte Reaktionen
- 243
...für den Gast ändert sich nichts...
Doch Pakete wurden teurer
...für den Gast ändert sich nichts...
Danke Yverp, warst Du im Zeus auch? Erzähl mal wie es dort so lief bitteIch war gestern in der Innerschweiz unterwegs, um mal die beiden Clubs Zeus und Palace neutral zu beurteilen
Wohl der Split... für den Gast ändert sich nichts. Die Girls erhalten aber mehr.Offenbar hab ich da was verpasst. Kannst Du mir erklären was genau Du mit der Preisveränderung meinst? Der Zimmer Preis von 120 war ja doch schon immer so.?
Danke für die Aufklärung.![]()
Hab jetzt den Hinweis auch gesehen auf der Homepage, diese Frage wär damit geklärt... Bleibt für mich nur noch die Frage wie der Club mit 9.- (bei 2-er Paket) oder 19.- (bei 1-er Paket) rentieren soll.Danke für die Aufklärung.![]()
Offenbar hab ich da was verpasst. Kannst Du mir erklären was genau Du mit der Preisveränderung meinst? Der Zimmer Preis von 120 war ja doch schon immer so.?icher ein Hauptthema war die Erhöhung der Entlöhnung für die Dienstleistung der Girls im Zeus auf Fr. 120.-- für die halbe Stunde.
Die nächsten Wochen und Monate werden zeigen, welche Auswirkungen die Preisveränderungen im Zeus haben werden.
Alexanrda Skinny war gestern im Zeus. Ich habe kurz mit ihr gesprochen und es geht ihr gut.
Die Alexandra, die jetzt im Palace gelistet ist, war 2022 schon mal da, mit ihr hatte ich damals eine merkwürdige Begegnung:
Wir hatten auf dem Sofa gut 30 Min. geredet, d.h., sie hat hauptsächlich von ihren diversen Ausbildungen berichtet, ehe sie beschloss, zu relaxen, fläzte sich den ganzen Nachmittag stundenlang auf dem Sofa, ohne sich zu rühren und ohne einen Gast anzusprechen.![]()
Korrekt. Die "Alexandra Ultraskinny" vom Palace ist jetzt im Zeus.Alexanrda Skinny war gestern im Zeus. Ich habe kurz mit ihr gesprochen und es geht ihr gut.
Ging an die Rezeption und fragte nach Alexandra ob sie nicht da sei, doch doch war die Antwort sie ist im Raum. Entweder war ich Blind oder sie hatte eine Umwandlung.Als sie gerufen wurde, war das nicht die Alexandra die ich meinte sondern eine komplett andere WG. Ich sagte nein, ich will Skinny Alexandra und da wurde mir mitgeteilt, dass die Skinny Alexandra nicht da ist und auch nicht wieder kommen würde. Wie, Was und Warum wurde mir verständlicherweise nicht gesagt.
@El Discreto /@all das nächste mal beim Einchecken an einem Montag das Glücksrad nicht vergessen - Mitmachen lohnt sich (habe früher bereits gewonnen)Las Vegas Motto besteht am Montag immer noch. Wie das aber mit dem Glücksrad genau funktioniert und was die Preise sind weiss ich nicht.Habe dieses Rad noch nie gedreht.
Eventuell kann ja Vitor, Patrick oder Ivana etwas dazu schreiben. Das Glücksrad steht genau beim Eingang.
vielen Dank für Deine Berichte...noch eine Anregung, die nicht nur Dich, sondern auch viele andere betrifft: Du berichtest v.a. über Dein Erlebnis mit Raisa - m.E. hättest Du zu ihr gerne einen eigenen/neuen thread eröffnen können, zumal über sie bisher kaum geschrieben wurde (und in einem anderen Forum negativ (oder wenigstens zur besseren Übersicht ihren Namen dick oder mit Farbe hervorheben können)![]()
am Montag lautet das Motto: Las Vegas = Glücksrad/Tombola/Würfeln = Preise zu gewinnen...Heute Nachmittag konnte ich mir spontan ein Zeit Fenster von ca. 3 Stunden frei schaufeln...
Ja, ab 19:00 Uhr kann man ins Zimmer. Vorher war ich ja nur im Wellnessbereich.kann man am Public-Do im Palace Zimmer benutzen? gibt es bestimmte Uhrzeiten wie im Globe, wann dies erlaubt ist?
wieso ignorierst Du sie nicht komplett...und schreibst weiterhin neg. über sie?
kann man am Public-Do im Palace Zimmer benutzen? gibt es bestimmte Uhrzeiten wie im Globe, wann dies erlaubt ist?...Donnerstags Palace Besuch
...Im Zimmer Nummer 3
wieso ignorierst Du sie nicht komplett...und schreibst weiterhin neg. über sie?...„Meine“ fqlsche Hexe um nicht wieder ausfallend zu werden...KOTZ!!!
Vielen Dank für deinen Input, aber wie ich schon erwähnt habe, muss ich einiges umplanen und gucken, ob ich morgen Zeit habe.Hi @Bricore
Wann wolltest Du morgen etwa ins Palace gehen? Habe die gleiche Idee gehabt wie Du.
Habe ein Trio mit Jesicca und Iris geplant, falls beide morgen Donnerstag anwesend sind.
Muss nur noch schauen, wenn ich Vitor nach den beiden frage und reserviere.
So kann ich eventuell früher oder später gehen und sie dir überlassen.Alles eine Frage der Planung.
Ausser @Yverp kommt „uns“ dazwischen!!!Da haben wir beide verloren!!!
Liebe Grüsse
GUIDOlino![]()
Ja mal schauen wie flexibel ich morgen umplanen kann, vielen Dank für die InfoJesicca ist allerdings nächste Woche in den Ferien, daher müsstest du flexibel einen Besuch für Morgen einplanen.
Die Chancen sind sehr hoch, Jesicca und Iris oder auch beide zusammen zu haben. Wenn die beiden gerade besetzt sind, heisst es, Gut Ding, will Weile habendaher wäre die Frage wie gut sind meine Chancen wenn ich Jessica oder Iris möchte an einem Donnerstag
Das liebe und wunderschöne Busenwunder scheint es dir angetan zu habenIrgendwie geht mein letzter Besuch mir nicht mehr aus dem Kopf und ich plane demnächst wieder hin, wie sieht es den mit dem Motto Tagen aus? Lohnt sich der Donnerstag? Ich finde puplic recht geil