Als ich Donnerstagabend hier reinschaute sah ich dass die Glücksgöttin mir gut gesonnen war. Es ist mir ein Anliegen den Sponsoren und dem Club Palace für die Ausschreibung der Tombola herzlich zu bedanken. Der zweite Palace Besuch rückt in unmittelbare Nähe!
Der Freitag war für mich ein aussergewöhnlich ausgebuchter Tag, auch ohne Abendprogramm, aber jetzt steht ein sehr guter Abschluss vor mir. Ich musste mich immer wieder konzentrieren nicht dass meine Gedanken während des Tages nur um den Abend kreisten.
Endlich, kurz vor 5 Uhr, bin ich im Palace eingetroffen, Daniel wollte wissen was ich lösen wolle, Codewort gesagt und schon hatte ich Schlüssel und die Eisbärenutensilien in der Hand. Die Girls waren mit viel Bling-Bling verzierten, farbig und sexy orientalisch gekleidet.
Ich habe Daniel gefragt ob er
@Luzern_6006 kennt und hat mich ihm vorgestellt. Es entstand ein angenehmes kurzweiliges Gespräch. Kurze Zeit später wurde durch Daniel das Buffet angekündigt. Wir wechselten dorthin, es gab Reis entweder mit Süss-Sauer- oder Currysauce gewürztem Poulet und Salat. Es hat uns beiden wirklich sehr gut geschmeckt.
Dann lag noch einen Saunagang vor der 20 Uhr Tombola drin den ich sehr genossen habe. Die Glücksgöttin war mir schon einmal hold und so hat sie jemand anderen beglückt. Es war Zeit
Iris (Bericht) 
zu suchen.
In der Zwischenzeit ist ein neues Girl angekommen, sie fiel mir sofort auf, etwas was man eher selten sieht, rassiger Kurzhaarschnitt und später als sie umgezogen war, auch einen super Body. Ihr Name Neila, spricht hervorragend Französisch, kein Wunder sie ist aus Frankreich

.
Leider wurde dann auch hier dies praktiziert das schon in vielen Clubs und in vielen Berichten als nicht so gut deklariert wurde. Die Musiklautstärke! Sie brachte mich dazu den Ort des schönen Geschehens schon um 23 Uhr zu verlassen. Was ich allerdings dann mit Genutung feststellen konnte war, dass sich das Verhältnis zwischen Girls und Gästen sich auf mindestens1:1 verbessert hat und sicher bei den Girls die Partystimmung auf ein noch höheres Niveau gehoben haben wird.
Ich möchte mich hier nochmals und ganz herzlich beim Club Palace für die Gastfreundschaft und bei Iris

für die wundervolle Zeit die ich mit ihr verbringen durfte und ein absolutes Hammererlebnis war, bedanken