Bei meinen beiden Besuchen war es sehr, sehr ruhig
Heute war die Kundenfrequenz zwar nicht so schlecht, es hÀtte aber meiner Meinung nach trotzdem mehr GÀste vertragen.
Mit ein paar meiner Herzdamen habe ich diesbezĂŒglich auch gesprochen, und die Antwort war traurig: es wĂŒrde Tage geben, an denen auch die Allerschönsten keine fĂŒnf 30min-Zimmer machen.
Und dabei hat das Palace meiner Meinung nach, bezogen auf die Gesamtzahl der MÀdchen, die grösste Topshot-Dichte aller Clubs die ich kenne.
Im Zimmer war ich mit
Jessica, ĂŒber die ich nicht viel mehr berichten kann, was nicht schon zigfach ĂŒber sie geschrieben wurde: ein Traum von einem MĂ€dchen, sowohl optisch, als auch vom Charakter her: immer konstant fröhlich und freundlich, mit traumhafter Performance im Zimmer
Anschliessend mit der wunderschönen
Kiara, die perfekt deutsch spricht, einen sensationellen Skinny-Body mit sehr schönen B-NT hat und ebenfalls eine sehr tolle Performance hingelegt hat. Da ich irgendwo gelesen hatte, dass Kiara auf ZK nicht so scharf sei, habe ich mich diesbezĂŒglich zurĂŒckgehalten. Kiara fragte mich wieso denn, worauf ich erwiderte, dass so ein junges wunderschönes MĂ€dchen wohl lieber ihren Freund kĂŒssen wolle als einen Kunden wie mich. Daraufhin hat sie einen derartigen Lachanfall bekommen, dass sie sich kaum erholen konnte

. Auf das hin erhielt ich dann sehr schöne KĂŒsse und auch das ĂŒbrige Programm war 1A

.
Kiara hat das Potential zu einer meiner Top-Favos zu werden.
Lucy mit ihrem wunderschönen, herzförmigen Gesicht, ihren grĂŒnen Augen und ihrem Traum-Body ĂŒberzeugt mich jedesmal von neuem. Lucy lĂ€sst sehr viel NĂ€he zu, ist traumhaft unkompliziert, Ă€usserst feinfĂŒhlend und im Zimmer extrem performant. Als sie mir im Zimmer sagte, dass sie ĂŒbermorgen in den Urlaub fĂ€hrt, habe ich gleich verlĂ€ngert. Sie war derart gerĂŒhrt, dass sie nach dem Zimmergang immer wieder zu mir gekommen ist, KĂŒsschen gebend, ja sogar herzförmige Kekse ist sie in die Raucher-Lounge holen gegangen und hat sie mir gebracht. Ein MĂ€dchen wie Lucy geniessen zu dĂŒrfen ist eigentlich mit Geld gar nicht bezahlbar

Das letzte Zimmer habe ich mit dem Sonnenschein
Iris gemacht. Auch Iris ist ein Traum von einem MĂ€dchen, wunderschön mit traumhaften NT. Sie ist immer gutgelaunt und freundlich, im Zimmer bietet sie konstant eine Leistung der Spitzenklasse und den inoffiziellen Titel: "Kussweltmeisterin 2022 und 2023" wird sie wohl auch in das nĂ€chste Jahr weitertragen. Zumindest ist mir kein MĂ€dchen bekannt, das diesbezĂŒglich nur ansatzweise an Iris herankommt
Und bezĂŒglich der anderweitig gefĂŒhrten Diskussion des Ansprechverhaltens der MĂ€dchen kann ich zumindest vom heutigen Palace-Besuch sagen, dass ich soweit ich mich entsinnen kann, von jedem anwesenden MĂ€dchen angesprochen wurde.