...

Palace: Iris

Iris, welch wunderschöner Engel. Es ging mir gleich wie dem Erstschreiber @Pavarotti hier, ich wollte sie nicht zu jung schätzen und meinte Anfangs Zwanzig.... Schon als ich mich ihr näherte streckte sie die Arme aus und umarmte mich wie bei der Verabschiedung vor 3 Wochen. Sie konnte sich sogar an mich erinnern obwohl ich nur ein einziges mal bei ihr war. Bei der Rezeption gefragt ob sie auch eine Stunde Zeit hätte, sie schaute mich erstaunt an (schon dieser Blick ist Gold Wert) „of course“.

Normalerweise schreibe ich nicht was ich mit den Girls auf dem Zimmer erlebe (weil das viele gar nicht wollen und unter Umständen Erwartungen generieren die dann nicht erfüllt werden), aber hier wird sie dafür vergöttert. Eine Stunde ist eine lange Zeit, man hat kein Stress und sie fing mit ihren phantastischen Küssen an ob es kein Morgen mehr geben würde 💋. Der Körperkontakt wurde von ihr intensiviert, schmiegt sie sich eng an, eigentlich ist es fast schade sie einen Blowjob machen zu lassen. Aber auch hier, sie lässt nichts anbrennen, viel Blickkontakt und ein himmlisches Lächeln. Wer auf solche Erlebnisse steht ist hier definitiv an der besten Adresse :love:.

Beim auschecken von Daniel gefragt mit wem ich auf dem Zimmer war und wie es mir bei ihr gefallen hat auf einer Skala 1-10, meine Antwort, IRIS, Elfeinhalb (leider würde hier der Rahmen gesprengt)
skala.jpg
 
Ich bin froh, dass Iris und Jessica die grossen Stars im Palace sind und dort arbeiten, obwohl sie absolut Globe 🌎 fähig sind👍

Das mag für dich und andere ihrer Fans (ich gehöre auch zu ihnen) toll sein! Aber Iris selbst ist sehr traurig darüber und würde viel lieber wieder im Globe arbeiten (das hat sie mir grad heute wieder gesagt) - das sollten wir doch auch respektieren! :cry:
 
Iris, das "Knutschmonster" 🤣

na ja, ich finde, sie ist das Gegenteil von einem Monster und Du wirst es kaum glauben, Iris hat noch ganz andere Sachen drauf 😝.

Iris ist megalieb und extrem performant und der Body (Titten) sind der Hammer, etwas besseres kaum zu finden. Leider ist sie nicht mehr im Globe. Als ich sie fragte, wann sie zurück ins Globe dürfe (damals hatte sie noch mangelhafte Englischkenntnisse, die sie nun wirklich nicht mehr hat), meinte sie: I think I can never go back to Globe 😭
Iris bringt dich recht in Atemnot, wenn sie ihre Zunge tief in den Hals steckt😂.

Wir haben zusammen mit Jesicca letzten Sonntag eine geile Nummer durchgezogen. Iris lag auf der Theke beim DJ Pult und wählte während dem Ficken die Musik aus mit der Maus😀.

Ich bin froh, dass Iris und Jessica die grossen Stars im Palace sind und dort arbeiten, obwohl sie absolut Globe 🌎 fähig sind👍. Abgehoben sind sie auch nicht und immer sehr lieb und freundlich🥰
 
von meinem Knutschmonster. :love: 😁

Iris, das "Knutschmonster" 🤣

na ja, ich finde, sie ist das Gegenteil von einem Monster und Du wirst es kaum glauben, Iris hat noch ganz andere Sachen drauf 😝.

Iris ist megalieb und extrem performant und der Body (Titten) sind der Hammer, etwas besseres kaum zu finden. Leider ist sie nicht mehr im Globe. Als ich sie fragte, wann sie zurück ins Globe dürfe (damals hatte sie noch mangelhafte Englischkenntnisse, die sie nun wirklich nicht mehr hat), meinte sie: I think I can never go back to Globe 😭
 
Dann kommt Iris mit einem bezauberten Lächeln zu mir. Damit hat sie ein ganz leichtes Spiel mich zu einem Zimmergang zu bewegen. Kurzer Smalltalk und wir stehen an der Rezeption zum Schlüssel holen. Iris ca 170, Mitte 20. kurze blonde Haare KF 34, B-Cups und grosses Tattoo auf der Vorderseite.
Wir beginnen im stehen mit Streicheln und Zks. Wow, solche intensiven tiefen fordernden Zks habe ich schon lange nicht mehr bekommen. Diese hören auch während der gesamten Zimmerstunde mit kurzen unterbrüchen beim FO und 69 nicht auf. Dieses küssen könnte ich endlos weitermachen, Aber Zeit ist Geld und davon habe ich nicht unendlich. Dann mal bisschen blasen, Macht sie sehr abwechslungsreich und spielerisch. Dann mal aufsatteln lassen. Zwischendurch ein paar Zks austauschen, dabei entscheiden wir das sie die Position beibehält und wir nur mit minimalen Bewegungen weitermachen. Slowsex in perfektion. Auch hier könnte ich endlos weitermachen, Aber eben Zeit ist……..

Dann wechsel in Missio, ein wenig mehr Tempo und herrlich abgesch(l)ossen. Noch endlos langes auskuscheln mit herrlich tiefen geilen Zks.

Bei jeder Begegnung immer wieder ein paar kleine Gesten von meinem Knutschmonster. :love: 😁
 
Iris macht einen sehr guten Service, auch bei einer halben Stunde kam ich voll auf meine Kosten. Besonders hervorzuheben sind die ausgieben und tollen ZK (Iris steckte mir Zunge bis in den Hals), ausgiebiges und feuchtes FO, DATY und ficken in diversen Positionen ohne irgendwelches gehabe.
Iris macht einen sehr guten Service, auch bei einer halben Stunde kam ich voll auf meine Kosten. Besonders hervorzuheben sind die ausgieben und tollen ZK (Iris steckte mir Zunge bis in den Hals), ausgiebiges und feuchtes FO, DATY und ficken in diversen Positionen ohne irgendwelches gehabe.

Iris macht einen sehr guten Service, auch bei einer halben Stunde kam ich voll auf meine Kosten. Besonders hervorzuheben sind die ausgieben und tollen ZK (Iris steckte mir Zunge bis in den Hals), ausgiebiges und feuchtes FO, DATY und ficken in diversen Positionen ohne irgendwelches gehabe.
War gestern im Club Palace
Iris hat wie immer einen Top Service gemacht. Mega geiles ZK, Pussy lecken 👅, 69 und geiles Ficken in beschiedenen Stellung. In der Missonarstellung habe ich die Tüte gefüllt.
Sie hat so einen tollen Body.
Gerne wieder.
Lg P.
 
Iris macht einen sehr guten Service, auch bei einer halben Stunde kam ich voll auf meine Kosten. Besonders hervorzuheben sind die ausgieben und tollen ZK (Iris steckte mir Zunge bis in den Hals), ausgiebiges und feuchtes FO, DATY und ficken in diversen Positionen ohne irgendwelches gehabe.
 
Nach einem unangenehmen Erlebnis musste ich unbedingt etwas für meinen Gemütszustand tun, etwas Aufbauendes, etwas was mich rasch wieder auf die Beine stellt.
Ich brauchte nun dringend etwas fürs Herz❤️, aber auch fürs Auge😝

Ich habe die Tagespläne verschiedener Clubs angeschaut. Die Wahl fiel auf Iris vom FKK Palace in Gisikon-Root.

Iris kommt meinem Ideal sowohl optisch, wie auch vom Charakter her sehr nahe.
Obwohl sie sensationell gut aussieht, hat sie keinerlei Starallüren, ist immer gut aufgelegt, nie launisch, kurzum: Prinzessinnen-Gehabe ist bei Iris ein Fremdwort 👍

Die Service-Qualiäten von Iris extra noch herausheben zu wollen, hiesse Eulen nach Athen zu tragen.

Sie trägt den inoffiziellen, von mir verliehenen Titel "Kussweltmeisterin 2022 und 2023"🥇

Auch wenn man sie nicht auswählt, ist sie nie nachtragend 👍

Jedenfalls hat mir der Aufenthalt mit Iris sehr gut getan👌 und ich fühlte mich nachher schon fast wieder wie früher 💪.

Mulțumesc Iris, wir sehen uns bald wieder ❤️
 
.....aber oft Ausgebucht. deshalb nicht lange gezögert ....
ich weiss nicht.
So eine Topfrau wie Iris wird leider, wie auch die anderen Mädels, viel zu wenig gebucht. Viel zu wenig Männer, auch in anderen Clubs.
Hab sie vor ein paar Tagen gefragt, wieviel sie verdient und das ist jetzt nicht so der Hammer. Die Zahlen waren durchaus glaubhaft, die letzten paar Wo war ich 5-6 mal im Club und Iris war immer gut buchbar.
Habe ihr spasshalber gesagt, um diesen Preis könne ich sie ja zu mir nach Hause nehmen, damit meine Katze Gesellschaft hat, den Service würde ich dann extra bezahlen :giggle:
Jedenfalls hat sie mir gestern um 18h eine WhatsApp geschickt. Soviel um die Ohren hat sie leider nicht.
Zum Glück ist sie ein unglaublich optimistischer, lieber Mensch.
Fahr heute oder morgen wieder zu ihr rüber.
 
6 minuten vor zwölf war es, als ich frühzeitig im
Palace ankam. gewohnt freundlicher empfang an der
Rezeption. grundsätzlich
Ohne klaren plan angereist,
Freut mich die erste frau, die mich anspricht sehr:
Iris!
wer findet die versteckte botschaft?
Kannte den namen aus dem forum.
Laut den berichten sei sie super, aber oft
Ausgebucht. deshalb nicht lange gezögert
Und bald aufs zimmer mit der gut gelaunten,
Toll aussehenden frau.
bitte nicht klauen!
Brav massiert sie meinen kleinen gross, dazu heftige zk.
Einfach wundervoll, wie beschrieben
Richtig saftig und enthusiastisch.
Ich bedanke mich für den bj mit gegenseitigem lecken. schwierig da
Cool zu bleiben. also ab auf den fick-acker.
Herrlich wie iris auch hier mitgeht.
Top-gebumse mit der süssen naturgeilen bis zur heftigen
Erlösung! gerne wieder ✌️😎
 
zum Glück ist während unsres Zimmergangs am späten Nachmittag ein heftiges Gewitter mit Donnern und Runterschütten hereingebrochen, das man selbst durch die verschlossenen Fenster/Läden gehört hat.

Nur zugern habe ich deshalb die eine Stunde weiter verlängert, denn den weiten Heimweg antreten wollte ich bei diesem Sauwetter nun wirklich nicht.

Iris war darob keinesfalls sauer, im Gegenteil: mit Schmusen und Liebkosen hat sie sich wieder einmal selbst übertroffen 👌

dass ich von Iris so ziemlich die schönsten, saftigsten und allerlängsten ZK bekommen habe, die man für Geld bekommen kann, muss ich wohl nicht extra vermerken 😝

nicht einmal Virginia hat mich derart geküsst 🤣

Chayenne hat mir dann nach dem Zimmergang gesagt: "ich muss Dich wohl nicht fragen, ob es Dir gefallen hat, Ihr wart ja ewig auf dem Zimmer" 😂

Ja, bin wieder einmal schwer verliebt, diesmal in Iris, für mich die Schönste und Beste auf diesem Planeten 😍🥰❤️
 

Pavarotti

Well-known member
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
393
Der Line-Up im Palace ist diese Woche wieder einmal schlicht phantastisch: skinny Beauty Alice, die dauergebuchte super-skinny super-nette mega gute Celin, das symphatische Busenwunder Jessica, die landesweit bekannte Sexbombe Karina, sowie das geile Model Nadja waren alle auf Pavarotti's "Shortlist". An Celin war ohne Reservation leider kaum mehr ranzukommen. Ganz lieb entschuldigte sich Celin bei mir, dass sie halt leider schon den ganzen Tag durchgebucht sei. Ihre Agenda scheint mittlerweile der einer Schweizer Zahnärztin zu gleichen, und ihr Verdienst liegt wahrscheinlich höher. Ich mag es ihr echt gönnen. Zum Glück kam da gerade Iris zurück in den Barraum, und steuerte mit einem herzzerreissend-schelmischen Lächeln auf mich zu. Iris ist ein zuckersüsses karpatisches Girl, das eher schüchtern wirkt. Da ich bei meinen letzten Besuchen diverse Male Nadja, Karina, Jessica, etc. erlag, war mein letztes Rendevous mit Iris schon ein paar Monate her. Ihr symphatisches Lächeln führt zu einer taktischen Planänderung, und Iris sprang auf der Shortlist auf den 1. Platz. Ihr Englisch ist relativ rudimentär, und die Konversation mit Iris muss relativ langsam erfolgen, damit sie gut mitkommt und keine Missverständnisse auftreten.
Iris sieht wie unter 20 aus, und nur kleine Fältchen um die Augen lassen vermuten, dass es eher 25 sein könnten. Die Haut, die ihren makellosen Körper umhüllt ist samtweich, und ihre schön gefüllten Naturtitten besitzen optimale haptische Eigenschaften. Iris ist total unkompliziert und natürlich, und man fühlt sich bei ihr jedesmal sofort sehr gut aufgehoben. Iris' grösste Stärke sind endlos lange Girlfriend-Küsse. Entweder hat Iris das Lungenvolumen einer japanischen Perlentaucherin, oder sie besitzt eine phänomenale Atemtechnik, mit der ich nicht mithalten kann. Während so eines ca. 3 Minuten dauernden Dauer-Zungenkusses kam mir die Idee, das nächste Mal vor dem Zimmern einen dünnen Schlauch in meine Nase zu legen, und diesen mit einer diskreten kleinen Sauerstoff-Flasche zu verbinden. Ihre Endlos-Küsse werden von einer passionierten Umarmung begleitet, und ich begann mich schon zu Fragen, wie ich jemals dieser Position wieder entrinnen könnte. War aber natürlich alles kein Problem, denn Iris spührte, dass klein Luciano während dieser Kussorgie stahlhart geworden war, und ging zur Politur des Luststabes über, die sie ebenfalls sehr gut beherrscht. Und so kam es wie es kommen musste: wie nach einer Verjüngungskur vögelte Pavarotti das junge Traumgirl richtig durch, was ihr zu gefallen schien. Irgendwie bereute ich es sehr, nicht schon sehr viel früher wieder den Reizen von Iris erlegen zu sein. Die nächste "Rotations-Pause" wird wohl kürzer sein.
Nach der Übergabe des Coupons an der Rezeption traf ich in der Garderobe auf die temperamentvolle, emotional geladene Nadja. Dieser war natürlich nicht entgangen, dass ich mit Iris auf ein Zimmer entschwunden war, und sich dies in einem "Very Happy Pavarotti Face" ausgewirkt hatte. Schauspiel-Talent Nadja: "You seem to forget that you are my boyfriend! Why are you fucking around with the other girls!" Ihre schönen nippel-gepiercten Traumtitten wippten während der Szene wie während eines emotionalen Erdbebens. Hätte ich diese Szene auf Video und würde sie an ein Hollywood-Studio einschicken, hätte Nadja sicher schon die Hauptrolle in einem Eifersuchtsdrama im Sack. Habe ich aber nicht gemacht - ich will sie ja beim nächsten Besuch im Palace unbedingt ficken. Nadja's Wechsel ins Filmbusiness muss unbedingt weiter herausgezögert werden.
Für Pavarotti ist das Palace einfach ein kleines Paradies auf Erden, und Iris ist das liebste Engelchen dort. Nur Nadia ist mir noch lieber, aber sie ist defintiv kein Engelchen, sondern fucking good, wie sie in Hollywood sagen.
 
...
Oben