Im besten deutschen Club Sharks, der dank kompetenter Führung in wenigen Jahren und im härtesten Wettbewerb gegen ein Dutzend zig weitere Clubs in FFM von 20 auf heute fast 200 Frauen an die Spitze gemanaged wurde, und heute sicher nicht wegen Horden herum streunender Service-Nieten Service-nieten am WE von Gästen nahezu überrannt wird, ziehst du gemäss deinen Posts Nieten . Ich war stets zufrieden. Zufall ?
Ach Tomkerlein

du willst es einfach nicht verstehen oder?
Du behauptest hier also weiterhin fest, dass es im sharks keine service Nieten gibt.
Gleichzeitig brüstest du dich aber ausnahmslos immer damit wie toll und super du doch in der richtigen Auswahl bist und deswegen nie Fehler dabei machst, weil du unfehlbar bist und durch deine jahrhundertelange Erfahrung und und weil du halt prinzipiell einfach der geilste Typ bist, deswegen immer absolut zufrieden bist.
Aber wenn es dort doch keine Service Nieten gibt, dann brauchst du doch vorher überhaupt nichts abzuklären, dann brauchst du deine tolle Erfahrung und Menschenkenntnis doch gar nicht!!
Denn dann könntest du doch zu jeder x-Beliebigen Frau gehen und könntest ohne ein Wort vorher zu wechseln direkt mit jeder aufs Zimmer verschwinden.
So wäre es doch dann richtig!!
Wenn du das machen würdest, allerspätestens dann würdest auch du feststellen, dass es so nicht funktioniert!!
Und es hat ja nie einer behauptet das es dort nur schlechte und falsche Frauen gibt.
Nein, es gibt auch mehr als genug fantastische Frauen, die auch einen super Service liefern.
Aber Fakt ist einfach mal, dass es mehr als genug "nicht gute" Service Nieten gibt, die dazu oft noch ein ziemlich scheiß verhalten und Auftreten haben.
Und das weiß jeder! Allerdings scheinst du der einzige zu sein, der das nicht einsehen und wahrhaben will.
Da es dort allerdings immer mehr als genug Touristen und Neulinge von überall her gibt, schaffen auch diese Frauen es immer wieder neue Leute reinzulegen und damit trotzdem noch genug Geld zu verdienen.
Ich mache dir einen Vorschlag, ich nenne dir hier mal ein paar Namen und mit diesen Frauen gehst du dann mal ins Zimmer und danach berichtest du mir oder am besten uns allen hier, wie du es so findest und wie zufrieden du damit warst!
Deal?
Ich meine kann ja eigentlich nichts schief gehen oder? Denn laut dir gibt es dort ja keine schlechten service Nieten.
Im besten schweizer Club, dem Globe, das vom ersten Tag im Jahre 2004 bis heute unter der gleichen hervorragenden Leitung steht, die auf Service, Service, und nochmals Service und damit auf betreutes Clubben für Gäste , die nicht diskutieren wollen, setzt, der legendäre Clobe- Service-standard vom täglich anwesenden Chef und seinen gefühlt 100 Supervisorinnen gewährleistet wird, ziehst du gemäss deinen Posts ebenfalls Nieten. Ich war stets zufrieden. Wieder Zufall ?
Ja, ist jetzt einmal vorgekommen vor kurzen.
Aber wieder meine Frage, wie erklärst du dir das und wie kann das sein, da es sowas deiner Aussage nach dort doch absolut nicht gibt?
Du warst also gleich zwei mal nicht imstande oder willens, deine Beschwerde zu plazieren.
Falsch! Also ich kann natürlich nur sagen wie es bei mir war, aber ich wurde immer lediglich ein mal direkt beim Bezahlen von der Rezeption gefragt und dabei so gut wie immer mit exakt diesen Worten "und alles ok gewesen?"
Was allerdings korrekt ist, dass ich meine Unzufriedenheit in diesem einen Fall nicht ausgedrückt und nicht mitgeteilt habe!
Wieso allerdings nicht?

Kurz gesagt, weil ich aus der Vergangenheit gelernt habe!!
Ich wurde dort bereits schon mal "boykottiert" (und werde es zum Teil immer noch).
Und das obwohl es vorher nicht mal eine Beschwerde von mir zu einem Service gegeben hat!
Ich vermute allerdings, dass gewisse Personen und Gruppen fälschlicherweise davon ausgegangen sind das es eine Beschwerde meinerseits über einen Service gab (was allerdings ausdrücklich nicht so war).
Ich hatte lediglich vor einer Weile eine andere Sache bei den entsprechenden Personen einmal angesprochen und meinen Unmut darüber geäußert.
Kommen wir also wieder zurück zu dem, warum es dann diesmal keine Beschwerde meinerseits gab?
Das kann ich dir ganz einfach und klar beantworten.
Denn weder der Club, noch das Management, noch die Geschäftsleitung, noch die Supervisoren haben es in der Vergangenheit geschafft (bzw. waren eventuell überhaupt nicht daran interessiert) mich zu "schützen"!!
Wodurch ich dem "Boykott" einer sehr großen Personengruppe weiterhin schutzlos ausgeliefert war.

Was dann im Endeffekt auch zu meiner fast 8 Monatigen Abstinenz meinerseits geführt hatte, mit der ursprünglichen Absicht auch nicht mehr dorthin zurück zu kehren, was ich auch an mehren stellen so kommuniziert hatte.
Menschen und Meinungen ändern sich ja aber bekanntlich auch mal.
So kam es dann also doch zu meiner Rückkehr und auch wenn eine starke Distanziertheit einiger Personen durchaus noch spürbar und vorhanden war und wohl auch "unüberwindbar" schien, so haben mir einige andere doch auch auf ihre eigene (oft unausgesprochene aber durchaus zum Ausdruck gebrachte) Art und Weise, imaginär die Hand gereicht, um zumindest einmal vorübergehend "frieden" zu schließen.
Was ich natürlich liebend gerne akzeptiert und angenommen habe.
Wieso sollte ich mich also mit einer "Beschwerde" nochmal in die selbe (oder vielleicht sogar noch in eine "schlimmere") Position bringen, wenn ich das alles schon mal erlebt habe und genau weiß wie das ganze ansonsten wieder enden wird.
So noch deutlicher kann ich jetzt nun wirklich nicht werden, auch wenn ich jetzt natürlich schon wieder weiß, dass du trotzdem weiterhin nur rummeckern und weiterhin behaupten wirst, es wäre doch alles nur wieder meine eigene Schuld.


Das ausgerechnet du, der du- natürlich immer zufällig- nur Nieten ziehst,
Und wieder erzählst du Quatsch und hast ja anscheinend wirklich gar nichts verstanden!!
Wer sagt und behauptet denn Bitte, dass ich immer nur Nieten ziehe?

Denn dem ist doch definitiv nicht so und das habe ich so nie gesagt oder behauptet!!!

Hast du auch nur einen einzigen Bericht von mir gelesen?
(Ok hier im Forum gibt es bis jetzt auch nicht so sonderlich viele aber anderenorts gibt es sehr sehr viele davon).
z.B. meinen Silvesterbericht aus dem Sharks? (Welchen du auch super ausführlich hier findest).
Wenn nicht solltest du das vielleicht mal nachholen, denn viel positiver als dort geht es eigentlich nicht und das mit allen 3 Damen an diesen Abend.

Allgemeine sind mit weitem Abstand die überwiegende Anzahl meiner Erfahrungen und Begegnungen, selbst im Sharks, positiv (und das kann man auch nachlesen).
Trotzdem gibt es dort immer wieder und auch mehr als genug absolute Reinfälle!
Und da rede ich auch ganz Ausdrücklich nicht nur von mir, denn sehr viele meiner Bekannten, Freunde, Kollegen oder auch nur entfernte Bekanntschaften machen regelmäßig und sogar noch viel häufiger als ich diese schlechten Erfahrungen und erfahren immer wieder auch richtige Abzocken.
Ich spreche also mit allen meiner Aussagen immer auch für diese Personen.
Und da ist es einfach nun mal Fakt, dass es im sharks nicht nur genügend Service Nieten gibt, sondern auch genug die dort regelmäßig förmlich Abzocken und dies zum Teil schon seit Jahren und zwar ohne Konsequenzen!
Allerdings sollten wir hierbei vielleicht mal auch noch eine paar andere Tatsache ansprechen und zum Ausdruck bringen.
-Denn zum einen ist es ja bekannt, dass du mehr als doppelt so alt bist wie ich! (Einfach nur festgestellt, ohne Wertung jetzt erstmal).
-Dann scheinst du ja nicht wirklich oft in Clubs oder zumindest mal auf jeden Fall nicht oft ins Sharks und auch nicht oft ins Globe zu gehen.
-Außerdem macht es den Anschein, dass du eher immer die selben Frauen wählst oder zumindest aus einen kleinen Kreis und anscheinend definitiv nicht jedes mal etwas anderes wählst
Dies alles in Kombination ergibt ja schon mal ein interessantes Bild.
Denn auch da bin ich ja anscheinend das absolute Gegenteil von dir.
Denn ich bin sehr oft in Clubs, bin sehr oft im sharks, war letztes Jahr relativ oft im Globe und bin auch ansonsten noch in vielen verschiedenen Clubs in ganz Deutschland und der Schweiz unterwegs.
Außerdem bin ich jemanden der nicht wirklich "Stammfrauen" oder sowas hat, sondern meist immer etwas neues, frisches will und ständig immer durchwechselt und nur verhältnismäßig wenige Wiederholungen macht.
Jeder kann somit also feststellen und weiß, dass du ja von vorne herein schon mal meistens den sicheren Weg gehst.
Außerdem hat man mit viel weniger Begegnungen natürlich auch ein viel geringeres Risiko auf Reinfallen.
So habe ich bis jetzt z.B. im Swiss und im Palace ausnahmslos nur sehr sehr gute erfahrungen gemacht.
Ich war allerdings halt auch noch nicht so oft dort.
Somit weiß man also nicht, ob das jetzt nur Zufall war, ob ich vielleicht doch einfach nur die besten "Entscheidungen" treffe, oder ob es wirklich nur an dem Club und den Frauen dort liegt?
Aber kommen wir doch mal zu einem der wahrscheinlich wichtigsten Punkte.
Was machst du denn überhaupt mit den Frauen auf dem Zimmer?????????
Von dir gibt es ja keinen einzigen Erlebnisberichte.
Kann es vielleicht sein das du einfach nur extrem Anspruchslos und leicht zufriedenzustellen bist??
Um jetzt mal ganz provokant zu sein ohne es Böse zu meinen.
Reicht es dir vielleicht wenn du ein bisschen rumküssen darfst und die Frauen dabei einfach nett und freundlich zu dir sind?
Denn nett und freundlich waren in den meisten Fällen bei mir auch die mit denen es scheiße war!
Fickst du überhaupt? Klappt das überhaupt? Ist nicht Böse gemeint aber an sowas muss man in dem Alter natürlich schon mal denken.
Und falls ja, wie fickst du?
Denn so wild wirst du es in deinem Alter ja wohl nicht mehr treiben.
Oder bist du eher so der ganz ruhige Kuschelbär der wenn überhaupt nur in Zeitlupe fickt oder netter formuliert ein Anhänger des "slow sex"?
Oder bist du einer von denen der sich eigentlich fast hauptsächlich nur einen Blasen lässt?
Das sind alles schon wichtige Informationen, Indizien und Anhaltspunkte finde ich.

Denn auch da bin ich wahrscheinlich wieder das absolute Gegenteil von dir und klar, dass es da vielleicht auch mal mehr zu Konflikten oder Komplikationen kommt oder die Service Bereitschaft vielleicht nicht mehr ganz so groß wird wenn es etwas anstrengend und anspruchsvolle wird als wenn eine Frau nur rumliegen und ganz langsam machen muss.

Macht schon Sinn irgendwo oder?
Außerdem scheinst du ja zusätzlich noch ein völlig falsches körperliches Bild von mir zu haben?
Ich glaube ja, du wärst ganz schön überrascht, wenn du wüsstest wie es wirklich ist.


Denn ich bin sowohl von einem "übergewichtige und unsportliche Fussball-besoffski" als auch von einem "H-4" soweit weg wie du dir nur vorstellen kannst.

