...

Palace: Iris

zum Glück ist während unsres Zimmergangs am späten Nachmittag ein heftiges Gewitter mit Donnern und Runterschütten hereingebrochen, das man selbst durch die verschlossenen Fenster/Läden gehört hat.

Nur zugern habe ich deshalb die eine Stunde weiter verlängert, denn den weiten Heimweg antreten wollte ich bei diesem Sauwetter nun wirklich nicht.

Iris war darob keinesfalls sauer, im Gegenteil: mit Schmusen und Liebkosen hat sie sich wieder einmal selbst übertroffen 👌

dass ich von Iris so ziemlich die schönsten, saftigsten und allerlängsten ZK bekommen habe, die man für Geld bekommen kann, muss ich wohl nicht extra vermerken 😝

nicht einmal Virginia hat mich derart geküsst 🤣

Chayenne hat mir dann nach dem Zimmergang gesagt: "ich muss Dich wohl nicht fragen, ob es Dir gefallen hat, Ihr wart ja ewig auf dem Zimmer" 😂

Ja, bin wieder einmal schwer verliebt, diesmal in Iris, für mich die Schönste und Beste auf diesem Planeten 😍🥰❤️
 

Pavarotti

Well-known member
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
443
Der Line-Up im Palace ist diese Woche wieder einmal schlicht phantastisch: skinny Beauty Alice, die dauergebuchte super-skinny super-nette mega gute Celin, das symphatische Busenwunder Jessica, die landesweit bekannte Sexbombe Karina, sowie das geile Model Nadja waren alle auf Pavarotti's "Shortlist". An Celin war ohne Reservation leider kaum mehr ranzukommen. Ganz lieb entschuldigte sich Celin bei mir, dass sie halt leider schon den ganzen Tag durchgebucht sei. Ihre Agenda scheint mittlerweile der einer Schweizer Zahnärztin zu gleichen, und ihr Verdienst liegt wahrscheinlich höher. Ich mag es ihr echt gönnen. Zum Glück kam da gerade Iris zurück in den Barraum, und steuerte mit einem herzzerreissend-schelmischen Lächeln auf mich zu. Iris ist ein zuckersüsses karpatisches Girl, das eher schüchtern wirkt. Da ich bei meinen letzten Besuchen diverse Male Nadja, Karina, Jessica, etc. erlag, war mein letztes Rendevous mit Iris schon ein paar Monate her. Ihr symphatisches Lächeln führt zu einer taktischen Planänderung, und Iris sprang auf der Shortlist auf den 1. Platz. Ihr Englisch ist relativ rudimentär, und die Konversation mit Iris muss relativ langsam erfolgen, damit sie gut mitkommt und keine Missverständnisse auftreten.
Iris sieht wie unter 20 aus, und nur kleine Fältchen um die Augen lassen vermuten, dass es eher 25 sein könnten. Die Haut, die ihren makellosen Körper umhüllt ist samtweich, und ihre schön gefüllten Naturtitten besitzen optimale haptische Eigenschaften. Iris ist total unkompliziert und natürlich, und man fühlt sich bei ihr jedesmal sofort sehr gut aufgehoben. Iris' grösste Stärke sind endlos lange Girlfriend-Küsse. Entweder hat Iris das Lungenvolumen einer japanischen Perlentaucherin, oder sie besitzt eine phänomenale Atemtechnik, mit der ich nicht mithalten kann. Während so eines ca. 3 Minuten dauernden Dauer-Zungenkusses kam mir die Idee, das nächste Mal vor dem Zimmern einen dünnen Schlauch in meine Nase zu legen, und diesen mit einer diskreten kleinen Sauerstoff-Flasche zu verbinden. Ihre Endlos-Küsse werden von einer passionierten Umarmung begleitet, und ich begann mich schon zu Fragen, wie ich jemals dieser Position wieder entrinnen könnte. War aber natürlich alles kein Problem, denn Iris spührte, dass klein Luciano während dieser Kussorgie stahlhart geworden war, und ging zur Politur des Luststabes über, die sie ebenfalls sehr gut beherrscht. Und so kam es wie es kommen musste: wie nach einer Verjüngungskur vögelte Pavarotti das junge Traumgirl richtig durch, was ihr zu gefallen schien. Irgendwie bereute ich es sehr, nicht schon sehr viel früher wieder den Reizen von Iris erlegen zu sein. Die nächste "Rotations-Pause" wird wohl kürzer sein.
Nach der Übergabe des Coupons an der Rezeption traf ich in der Garderobe auf die temperamentvolle, emotional geladene Nadja. Dieser war natürlich nicht entgangen, dass ich mit Iris auf ein Zimmer entschwunden war, und sich dies in einem "Very Happy Pavarotti Face" ausgewirkt hatte. Schauspiel-Talent Nadja: "You seem to forget that you are my boyfriend! Why are you fucking around with the other girls!" Ihre schönen nippel-gepiercten Traumtitten wippten während der Szene wie während eines emotionalen Erdbebens. Hätte ich diese Szene auf Video und würde sie an ein Hollywood-Studio einschicken, hätte Nadja sicher schon die Hauptrolle in einem Eifersuchtsdrama im Sack. Habe ich aber nicht gemacht - ich will sie ja beim nächsten Besuch im Palace unbedingt ficken. Nadja's Wechsel ins Filmbusiness muss unbedingt weiter herausgezögert werden.
Für Pavarotti ist das Palace einfach ein kleines Paradies auf Erden, und Iris ist das liebste Engelchen dort. Nur Nadia ist mir noch lieber, aber sie ist defintiv kein Engelchen, sondern fucking good, wie sie in Hollywood sagen.
 
...
Oben