Seichner86
Well-known member
- Registriert
- 19 Mai 2024
- Beiträge
- 1.403
- Punkte Reaktionen
- 2.184
Bullshit!!Nein, 2 Jahre sind für die Frage vom Service im Globe keine sehr lange Zeit, sondern völlig bedeutungslos. Der Grund ist, dass immer die gleiche GL, sprich der gleiche Chef Ingo, zugange war, der vom ersten bis zum heutigen Tag den super Service gewährleistet. Das ist der Punkt.
Wie d*** oder sagen wie besser realitätsfremd, naiv und leichtgläubig bist du eigentlich zu behaupten der Service ist immer gleich?Hier gehts um den angeblich mechanischen Service im Globe. Und um zu beurteilen, ob der der hervorragend oder mechanisch, maschinell, routinemässig und schlecht ist, spielt es genau gar keine Rolle, ob ich gestern, vor 2 oder vor 200 Jahren dort war. Denn der ist immer gleich.
Da gibt es selbst mit der selben Frau innerhalb von 2 Tagen riesen Unterschiede!
Da ist nichts immer gleich.
Nummer 1, das mit dem "mechanischen Service" kam nicht von mir! Bitte richtig lesen und auch richtig verstehen.Und der war im Globe bei mir schon immer nicht mechanisch , sondern bestens, und zwar vom ersten Tag im Jahre 2005. Und bei jeder Frau. Und der wird bestens bleiben,
Zweitens sollten wir hier mal den Begriff "mechanischer Service" vielleicht mal definieren und was das alles beinhalten könnte.
Ich denke damit ist unter anderen gemeint, dass manche Frauen ein Programm, ihr Programm abspulen und dies auch versuchen so durchzudrücken.
Die Steuerung davon ist dann, ein "Programm" was vielleicht sogar auf dem Kunden abgestimmt war und im gut gefallen hat, beim nächsten mal direkt versucht wird genau so zu wiederholen. Aber wer sagt denn, dass alle immer genau das selbe wollen wie beim letzten mal?
Sowas kann man als mechanisch ansehen und sowas findet definitiv statt!
Und wieder verallgemeinerst du, denn absolute niemand hat gesagt, dass das bei allen so ist, sondern lediglich, dass es solche auch gibt.Nur wegen des Service wurde Globe zur No.1. Oder meinst du wegen mechanischem Service ?
Der Satz macht ja mal überhaupt keinen Sinn, merkst du selber oder?Und wird nur von denen als mechanisch abgewertet und diffamiert, die auf mechanische Kussverweigerinnen und routinierte Service-Nieten stehen. Und das für nicht mechanisch halten.
Und falls nicht, dann wird dir das jeder andere hier bestätigen können.
Du willst es nicht verstehen oder??Daher spielen zwei Jahre bei gleicher überragender und vorbildlicher Leitung genau gar keine !!! Rolle, weil Bewährtes und Erfolgreiches von Profis nicht geändert wird.
Die Variable sind hier die Frauen und die sind ebend keine Konstante, weil es in den 2 Jahren halt z.B. auch sehr viele neue gab unter anderen.
Bla bla und wieder die selbe Nummer und das selbe geschwafen wie immer.Das kann aber nur der beurteilen, der schon mal einen Club, mindestens einen Betrieb aufgebaut und jahrelang geleitet hat.
Tomker ist der größte Superheld, er hat immer alles richtig gemacht und nur er hat immer recht und nur seine Meinung zählt und ist die Richtige.
Was ich mich dabei nur frage, warum hat noch niemand hier von deinen ja anscheinend ach so tollen Club gehört in dem immer alles super war und wo immer alles richtig und korrekt und zur Zufriedenheit aller ablief?
Wieso ist dieser Club denn heute nicht mehr der beste, geilste und allesüberragende auf der Welt und die Absolute Nummer 1??
Bitte beantworte mir doch mal diese Frage!
Du widersprichst dir gerade selber!Ich gerate eben genau nicht zufällig wie der blinde Trottel, der zufällig auch mal ein Korn findet, an Service-Bomben, sondern filtere sie dank meines geschulten Auges über ihre Ansprache und ihr Verhalten, meiner langjährigen Erfahrung mit WGs, meiner in vielen Berufsjahren erworbenen hervorragenden Menschenkenntnis und vor allem meiner Abklärung vor dem Zimmer heraus. Mechanisch wittere ich auf 2 Meter schon am Auftreten.
Denn alles das von dir aufgezählte brauchst du doch gar nicht im Globe, weil deiner Aussage und Meinung nach, dort doch ausnahmslos alle uneingeschränkt absolute Top sind.
Da brauchst du doch nichts rausfiltern und brauchst kein Gespür dafür wenn du sowieso blind alle nehmen kannst, weil angeblich ja alle gleich und alle Fehlerlos sind.
Nummer 1, damit suggerierst und behauptest du gerade indirekt, dass alle Frauen mit skinny Figuren automatisch schlecht sind und nicht gut abliefern und nur Damen mit "Frauenfiguren" gut sein können.Da du auf skinny Figuren, und ich auf Frauenfiguren stehe.
Jeder hier weiß natürlich, dass dies nicht so ist!
Zum anderen wiedersprichst du dir damit wiedermal direkt selbst. Denn im Globe sind der überwiegend Teil der Frauen skinny oder sehr schlank.
Auf der einen Seite sagst du aber skinny Frauen sind nicht "gut" oder können nicht gut sein, auf der anderen Seite hast du aber gesagt, allen Frauen im Globe sind uneingeschränkt gut.
Also, was stimmt denn nun?
Zweiten, fängst du jetzt schon genauso an wie die Frauen im Club und denkst ja anscheinend genau zu wissen auf welchen Typ Frau ich stehe.
Aber genau da liegst du und auch die Frauen absolute falsch, denn ich habe nämlich überhaupt keinen festen Typen.
Ich sage lediglich immer, das Gesamtpaket und die Gesamterscheinung muss für mich passen und dabei ist mir fast jede Einzelheiten ziemlich egal.
Natürlich sollte sie nicht dick und keine riesigen Wabbelbauch haben, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass du diese auch nicht nehmen würdest.
Also wieder ein Punkt von dir, der leider völliger Schwachsinn ist!
Und jetzt die vielleicht riesen Überraschung für dich, aber ich war auch schon bereits im Sharks damals mit der damaligen Breni (=Emily) auf dem Zimmer.Das ich sie zudem vom Sharks her kenne- wo sie den gleichen super Service macht
Das Zeigt mal wieder, dass ich deine Berichte anscheinend ja besser kenne als du selbst, denn es war nicht Morgan der das gepostet hat, sondern es war Robrich.habe ich dir hier im meinem damaligen Bericht unter dem Namen morgan selber gepostet.
Nur das du mal siehst wie gut ich aufpasse und wie gründlich und aufmerksam ich lese im Gegensatz zu dir ja anscheinend.
Ich mache dir einen Vorschlag, du sagst bescheid wenn du wieder mal in Sharks gehst und wir versuchen einen gemeinsamen Termin zu finden und dann zeigst du mir mal wie das richtig geht und wie man das macht.Nein, auch du geräts natürlich nicht immer " zufällig " an Kussverweigererinnen und Servicenieten, sondern nur deswegen, weil du vorher nichts richtig abklärst und bei die keine Alarmglocken angehen. So musst du dich hinterher nicht wundern, dass du mal wieder " zufällig " an eine AZV geraten bist. Wie wärs mal wenn du deine Akquise überdenkst und dich vorher informierst ?
Oder ich beobachte dich einfach mal und lerne dabei von dir. Wie findest du das?
Denn ich bin ebend genau nicht
Sondern im Gegenteil, im bin immer offen und bereit dazu etwas neues kennenzulernen und andere Blick- und Sichtweise wahrzunehmen und daraus zu lernen.beratungsresitent und unbelehrbar
Ich fraue mich schon drauf, wirklich jetzt, das meine ich ernst jetzt und ist kein Spaß oder Sarkasmus von mir.
Nochmal, das mit den mechanisch kam nicht von mir!Lustig das du den Vollservice im Globe mit obligatorischen ZK als mechanisch abwertest, im Sharks aber mangelnde Zunkenküsse monierst. Ja was denn nun ?
Aber, du bringst hier schon wieder mehrere Sachen durcheinander und das eine hat nichts mit den anderen zu tun!
Nummer 1, ZK sind nicht immer ZK, denn auch die können schlecht sein.
Nummer 2, natürlich kann ich auch (gute) ZK bekommen und trotzdem kann der Rest dann scheiße und schlecht sein.
Nur weil ich ZK bekomme ist somit nicht immer alles gut.
Du fragst "ja was nun" du fragst mich also was ich will?
Ich will einen durchgehend guten Servicen, also mit ZK aber auch alles andere sollte gut sein und passen. Wobei ich mich dann sicher nicht an Kleinigkeiten hochziehen werde, denn ich erwarte ganz sicher keine Perfektion, denn das wäre ja auch einfach nur töricht.
Aber einigermaßen stimmig sollte es schon sein und das ist normalerweise eigentlich auch kein Problem.
Aber werden wir doch jetzt mal ganz konkret, weil es gerade so absolute super passt.
Wir hatten eine ähnliche Diskussion bereits schon mal. Ich bin sicher du erinnerst dich.
Bereits damals wolltest du mir etwas unterstellen.
Aber zu deiner Überraschung habe ich dir damals mitgeteilt, dass ich (damals) noch nie ein schlechtes Zimmer im Globe hatte.
Allerdings dafür "schlechte Erlebnisse" außerhalb des Zimmers dort.
Dies hat sich allerdings vor sehr wenigen Tagen nun geändert und ich hatte nun ein wirklich sehr schlechtes Zimmer im Globe.
Aber da es wirklich gerade zu perfekt zur Diskussion gerade passt, es lag nicht an den ZK.
Denn die ZK waren sehr gut aber leider auch fast das einzige positive.
Denn was bringt es mir, wenn alles andere fast ausnahmslos schlecht war.
Und wir reden hier nicht von Unerfahrenheit oder so, sondern von Vorsatz und ganz bewußt so herbeigeführt Dingen.
Auch wenn die Dame durchaus clever dabei war und das fast schon wieder so gut gemacht hat, dass die meisten anderen das wahrscheinlich nicht mal mitbekommen hätten was sie da abgezogen hat.
Und wieder Frage ich mich, wie kann sowas sein?
Denn deiner Aussage nach gibt es sowas doch dort nicht, sondern es sind alle uneingeschränkt sehr gut und bringen immer eine absolute Top Leistung?
PS: Außerdem weiß ich ja, dass du mich eigentlich magst/liebst
Schon alleine weil man mit mir so gut diskutieren kann (was du ja eigentlich liebst) und ich Sachen und Dinge nicht nur nenne und behaupte, sondern auch erklären und schlüssig beweisen und mit konkreten Beispielen unterlegen kann.
Und ich habe dir ja auch schon mehrfach gesagt das ich eigentlich überhaupt kein Problem mit dir habe und dich sogar schon ein paar mal verteidigt habe.
Aber deine Ansichten und Meinungen sind manchmal nun mal einfach falsch oder sagen wir zumindest mal "überholt" und nicht mehr immer "Zeitgerecht". Und trotzdem sage ich das mit allen nötigen Respekt.
