...

Palace: Iris

Lieber @swissbanger, ganz toller Beitrag!!! Du hast Iris perfekt und in feinen Nuancen beschrieben, bist Du Psychologe? Grosses Kompliment 👌💯👍✨
 
Ist Iris die beste Frau im Club Palace?

Ich habe ja schon einiges über Iris geschrieben, sie ist aktuell zwar nicht auf dem Tagesplan, dennoch möchte ich noch etwas dazu schreiben.

Ich schreibe nicht gerne Lobeshymnen, wir haben geklärt, dass die Küsse von Iris super sind, das sagt sogar der Banger, auch kuschelt sie sehr gerne bzw. man kann mit ihr entspannen und fühlt sich „wohl“. Es war mir dann fast schon zu viel, wie ich geschrieben habe, da ich eher nicht der Typ dafür bin.

Etwas Wichtiges, das mir noch aufgefallen ist bei der Iris, ist, dass sie eine leicht „kindisch-dümmliche“ Art hat. Ich meine das keineswegs negativ, sondern absolut im positiven Sinne. Ich denke, sie macht sich nicht zu viele Gedanken und ist von ihrem Charakter und ihrem Wesen so fröhlich und aufgestellt, dass sich diese Ruhe und Sympathie sofort auf einen überträgt.

Ich glaube fast, dass die Iris nie oder nur extrem selten einen schlechten Tag hat. Jedes Mal, als ich sie gesehen und beobachtet habe, war sie fröhlich und aufgestellt, auch bei jedem Gespräch. Wenn ich mir andere Frauen anschaue, die eine Miene verziehen und den ganzen Tag mies gelaunt rumlaufen (ja, die gibt es), dann ist das wie Tag und Nacht.

Ich nehme Service und Optik raus, beides ist aber bei Iris auf einem sehr guten Level. Ich finde es aber fast schon eine „Frechheit“, bei der Iris über Service zu reden.

Der „Service“ spielt bei der Iris für mich keine Rolle, ihre ganze Art und ihr Wesen ist so sympathisch, dass es alles wegmacht. Man könnte mit ihr auch nur 30 Minuten kuscheln, und es wäre um Welten besser als der Sex mit der ein oder anderen Dame.

Der @Yverp hat geschrieben, dass die Iris Globe-fähig wäre. Ich weiß, was er damit meint. Ich finde, dass die Iris ins Palace gehört, sie ist viel zu herzlich und lieb, um im Globe zu arbeiten. Sie bietet keinen „Globe“-Service, sondern ein emotionales, menschliches, liebevolles Erlebnis.

Dass sich der @Yverp noch nicht in Iris verliebt hat, wundert mich. Vielleicht doch, und er will es nur nicht zugeben, er ist halt ein Schlingel, der @Yverp . 😋

Die Frage, ob sie die beste Frau im Club Palace ist, kann man nicht mit 100 % Ja beantworten, jede Frau hat ihre Stärken und Schwächen.

Was ich aber sagen kann: sie gehört zu den absolut besten „Frauen“ im Club Palace.

Man kann jetzt natürlich sagen, das alles ist „geschauspielert“, das halte ich aber für ausgeschlossen. Natürlich bleibt die Iris eine Prostituierte, das sollte jedem klar sein, sie ist aber auch ein Mensch und ein sehr herzlicher. Wir reden ja hier über einen längeren Zeitraum, und so lange kann niemand schauspielern.

Daher von mir eine absolute Empfehlung.
 
Meine Entscheidung war schwer, wusste nicht was ich machen soll, da bin ich an meinen spinnt und warf eine Münze, Kopf = Jessica, Zahl = Iris, es fiel auf Zahl, ich ging dann entschlossen hoch in den Barraum und wollte mich zu Iris setzen, als ich ankam, war ein Mitbewerber bei ihr und sie unterhielten sich, so schlenderte ich an beiden vorbei und lächelte. Als ich aus dem wellsnessbereich zurück kam, war der Herr immernoch bei ihr, so nahm ich wieder auf den Sofas Platz und relaxte etwas. Als der Herr dann doch nicht einig wurde mit Iris nahm ich meinen Mut zusammen und setzte mich zu ihr.
Wir unterhielten uns etwas und kamen ins näher, sie erinnerte sich noch an mich da wir bereits einmal auf den anderen Sofas zusammen waren. Ich gab ihr zu erkennen das ich sie wollte und so besprachen wir das wo, direkt hier oder doch lieber auf einem Zimmer. Da ich mit Pulli kein Problem habe einigten wir uns an der Stelle zu bleiben. Sie bereitete ihr Arbeitsmaterial vor und wir fingen an wild zu knutschen, sie hockte sich auf mich und wir waren eng umschlungen und ich kam in den Genuss der heißen und unvergesslichen Zungenküsse von Iris. Was für eine tolle Küsserin, das hätte sie noch Stunden mit mir machen können. Aber alles schöne muss auch mal stoppen und so sprang sie von mir runter und begab sich auf die Knie und entfernte mein Handtuch, was dann folgte war ein wunderbarer blowjob, der mich nochmals weiter aufgeilte und ich eh schon bereits verdammt Heiß und erregt war. Daher dauerte es auch nicht sehr lange bis ich gleich mal eine Ladung auf mich abgeschossen habe, sie reinigte mich und ich sagte ihr ich gehe schnell duschen und sauber machen. Zurück von der Dusche saßen wir wieder nebeneinander und witzelten etwas rum, jedoch wollte Iris direkt wieder gleich mit dem knutschen anfangen, das lies ich mir nicht zweimal sagen und wir machten mit der wilden knutscherei weiter wo wir vorhin aufgehört haben. Nach einer Zeit blieb mir nichts anderes übrig als wieder erregten sein, das blieb Iris auch nicht verborgen und sie kniete sich nochmals vor mich und machte ebenfalls so weiter, bevor ich sie vorher stoppen musste, da der erste Druck abgebaut war konnte ich nun auch länger ihre Darbietung genießen, und dies tat ich! Irgendwann war es dann soweit ich wollte sie noch intensiver, so entschieden wir uns mit der doggy Position anzufangen, was für ein feeling dieser geile arsch vor mir. Wir wechselten dann noch in die Missionar Stellung und machten einen kurzen Abstecher zum reiten und anschließend wieder in der doggy den Abschluss zu finden. Den gabs dann jedoch nicht da ich nicht mehr konnte, so kam es das Iris sich noch seitlich auf das Sofa kniete und mit dem Mund nochmal alles gab. Am Schluss musste ich noch etwas mit knutschen und meiner Hand nachhelfen das ich wieder steif war und gleich anschließend kam der zweite Schuss bei mir. Wir säuberten wieder zusammen und gingen gemeinsam zur Rezeption.
Die Stunde mit ihr auf dem hochsitz verging wie im Flug und ich war wirklich Mega happy wieder einmal mit Iris zusammen gewesen zu sein.
 
Schreibe so widerwillig einen Bericht, um an der Verlosung des Swiss teilzunehmen...
wenigstens bist Du ehrlich
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Wie man sieht, verdreht die Iris euch allen den Kopf mit dem Thema Küssen, obwohl manche von euch sie noch nie geküsst haben.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Schreibe so widerwillig einen Bericht, um an der Verlosung des Swiss teilzunehmen. Zugegeben bin ich nicht der Like-Sammler, aber das ist mir egal. Bei mir zählt sowieso nur, was ich gefickt habe.

Wie hat mir eine liebenswerte Wg mal gesagt: "Nur Schlampen küssen"....
Ach ja? Also im Bordell auf der Verkäuferseite und man ist nicht eine Schlampe, wenn man nicht küsst. So einfach ist das. Das ist natürlich nur ein Versteckspiel um sich hinter fehlendem Arbeitswillen und fehlender Kussmotivation zu verstecken.

Braucht man Küsse, richtig intensive, so ist Iris genau die richtige Adresse. Ihre Zunge hat sicher so manches schon abgeleckt, deswegen hat sie viel Erfahrung und macht es umso gekonnter. War mit Iris mal im Zimmer und kann bestätigen, so gute Küsse gibts fast nirgends. Sie dreht ihre Zunge und leckt den Schwanz von jeder Seite aus allen Winkeln ab. Von ihr kann jede Einsteigern etwas lernen. Sie könnte also gut Kussunterricht erteilen. Aber im Sex geht das nicht, das kann man und man ist gewillt oder man will sonst nicht. Schlampe hin oder her, ich bin froh von Iris geküsst worden zu sein.
Selbstverständlich hat Iris ebenfalls eine Muschi. Die ist ganz ok. Gegen ihr Mundwerk ist die Muschi vielleicht gerade langweilig. Mundwerk und Muschiwerk von Iris dauern bei mir nicht lange. Bei mir schaltete sie viel zu zügig mein Spritzwerk ein und die Runde war beendet. Ich dankte Iris für die perfekte Zeit und ging nach gelungenem Abend wieder nach Hause.
 
Küssen ist aber immer eine Form der Zuneigung
Und genau da bin ich halt der Meinung, dass dies nur in deren Köpfen existiert und keine rationale oder begründete Tatsachen dafür zu Grunde liegt.
Denn andererseits könnte man reinen Sex auch als Form der Zuneigung sehen, aber da wären sie dann wieder an den schon mehrfach genannten Grundproblem und man würde sich einfach nur weiter im Kreis drehen in der Diskussion und Wahrnehmung der verschiedenen Gruppen und Personen. 😂😂

Deswegen ist mir schon klar, dass man da niemals auf einen Nenner kommt und noch weniger, dass ich mit meiner Meinung und Ansicht auch nur irgendwas ändern werde.
Das einzige was ich "will" ist eigentlich die Leute und ganz besonders die Damen da mal etwas zum Nachdenken anzuregen und sie dazu zu bringen, vielleicht selbst mal ein bisschen über sich selbst nachzudenken und warum ihrer Ansichten überhaupt so sind, wie sie nunmal sind.😉
 
Die Damen sind bereit dazu uns Sex zu "verkaufen". Wenn nicht wäre es definitiv die falsche Berufswahl.
Lust, Geilheit, Orgasmus, Leidenschaft und Freude am ficken vorzutäuschen ist relativ einfach, vor allem weil wir uns ja noch so gerne täuschen lassen :-)

Küssen ist aber immer eine Form der Zuneigung, eine Zuneigung die in 99% der Fälle nicht vorhanden ist. Und Zuneigung vorzutäuschen ist erstens schwieriger und wird zweitens von vielen Damen als unehrenhaft empfunden. Wie hat mir eine liebenswerte Wg mal gesagt: "Nur Schlampen küssen"....
 
Aber nach vielen Gesprächen in den letzten Jahren kann ich definitiv sagen, dass das die allermeisten wgs genau umgekehrt sehen
Dies ist mir natürlich durchaus bewusst, allerdings ist genau dies ja auch der Grund warum ich deswegen hier mal nein "Unverständnis" darüber äußern und meine Ansicht zu den ganzen darlegen wollte.
Außerdem habe ich (zumindest versucht) das ganze sachlich und mit "rationalen" Argumenten, Erklärungen und teilweise vielleicht sogar Beweisen zu untermauern.
Aber ok, wir wissen natürlich alle, das Frauen meisten natürlich nicht rational denken und handeln, sondern eher emotional. 🙈😂

Den Grund warum die meisten dies aber vermutlich so sehen habe ich ja eigentlich auch am Ende selbst schon genannt.
Allerdings ahne ich ja schon wo das "Problem" bzw. der Grund und der Ursprung des ganzen liegt.
Denn es wird wohl einfach daran liegen, dass die meisten Leute Küssen wohl automatisch mit "Liebe" verwechseln oder gleichsetzen.
Aber hier bin ich halt immer noch der Meinung, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat und dieses stigma nur in deren Köpfen und gleichzeitig wohl auch in den Köpfen eines Großteils der Bevölkerung so existiert.

Meiner Meinung nach, stellt dies aber lediglich eine Form der emotionalen "Ausrede oder Rechtfertigung" dar.
Denn sehen wir das ganze doch mal wieder ganz rational.
Ich glaube wir haben uns größtenteils darauf geeinigt, dass zumindest im privaten Bereich die gemeinsame Sexualität die höchste Form der Intimität ist und diese widerspiegelt.
Jetzt geht es aber im Pay6 (der Prostitution) hauptsächlich genau darum und exakt darum dieses Verlangen zu bedienen und zu befriedigen.
Somit ist sex (GV) dafür zwingend notwendig.
Somit teilt man das augenscheinlich "intimste" direkt automatisch mit jemandem, was sonst "normalerweise" im privaten ja auch größtenteils nur von "Liebenden" betrieben wird.
Dabei stellst sich dann (vor allem für die Frauen oder deren privaten Partnern) die Frage, was könnte man stattdessen tun um zu verdeutlichen und aufzuzeigen, dass es sich dabei ebend nicht um Liebe, sondern nur um einen "Akt" oder eine Dienstleistung handelt.
Dabei kommt wieder dieser "Gedanke" oder die Ansicht auf, das Küssen (zumindest historisch betrachtet), "Liebe" und "Gefühle" für jemanden zum Ausdruck bringen soll.
Also wird sich dann halt gedacht: "ok, Sex und GV muss ich also liefern, da genau dies der Job ist. Um sicherzustellen oder zumindest für andere nach außen hin sichtbar (oder vielleicht auch nur für das eigene Gewissen) darzustellen und erkennbar zu machen, dass es sich bei ihnen dabei natürlich nicht um Liebe handelt, wird sich gedacht. Ok, dann Küsse ich zumindest nicht (weil küssen=Liebe in der öffentlichen Wahrnehmung und Meinung) um genau diesen Effekt nach außen hin zu erzeugen und darzustellen.
 
Es geht hier im speziellen Fall um Iris. Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht geküsst werden möchte, sondern dass ich nicht gerne küsse bzw. nicht der größte Küsser bin. Küssen ist ja immerhin nochmal was anderes als Sex – Küssen ist intimer. Aber ich glaube, du hast meinen Punkt schon verstanden.

Bezüglich Public Sex: Der kommt bei den meisten Frauen schlecht an, sie meiden ihn daher, das stimmt. Aber auch hier ist es ähnlich – im Zimmer küssen die Frauen oft nur wiederwillig.

Beim letzten Punkt hast du recht.

Es gibt aber auch in den Clubs diverse Ausnahmen, und eine davon ist Iris, die, wie gesagt, gerne küsst.

Und am Ende kann ich auch nicht auf jede Frau Rücksicht nehmen. Die Frauen sind ja schließlich selbst für sich verantwortlich, wo sie arbeiten und was sie machen möchten – vorausgesetzt, sie entscheiden das selbst.

Iris kenne ich nicht, daher kann ich zu ihr speziell nichts sagen. Küssen ist nicht Sex, aber meiner Meinung nach ein wichtiger Teil des Sex. Und es gibt natürlich auch Frauen, die damit kein Problem haben oder auch gerne küssen. Kommt natürlich auch auf das Gegenüber an. 😉 Gerade bei diesem Punkt.

Gilt wahrscheinlich auch ebenso für public action. Jeder Mensch ist unterschiedlich und nicht jede harmoniert mit jedem. Aber für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Man muss ihn nur finden. Deshalb ist ein offenes und ehrliches Vorgespräch auch wichtig.

Deinen letzten Satz unterschreibe ich ausdrücklich. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und kann entscheiden, was man mit wem macht.
 
.
Denn wie gesagt, für mich ist und bleibt ficken immer noch "intimer" als küssen.
Bin ja oft gleicher Meinung wie Du... Aber nach vielen Gesprächen in den letzten Jahren kann ich definitiv sagen, dass das die allermeisten wgs genau umgekehrt sehen. Ob wir das verstehen oder nicht spielt da eigentlich keine grosse Rolle.
 
Also zuzulassen das jemand seinen schwanz in alle möglichen körperöffnungen rein steckt, dann sollte man doch auch bereit dafür und ok damit sein jemanden zu Küssen.
Rein technisch gesehen hast du da recht. Hautkontakt, Austausch von Körperflüssigkeiten, das könnte man als dasselbe ansehen.

Kulturell betrachtet ist das aber anders, denn Küssen bedeutet hier in Mitteleuropa sowas wie Intimität, Zuneigung und Erotik.
Daher kann ich jedes Mädel verstehen, die das nicht machen will, hängt halt auch von Ihrer Sozialisation ab.

Ficken und Blasen dagegen ist reiner Triebabbau, dazu braucht es keine Intimität.

Daher verzichte auch ich auf das Küssen von Girls, die das nicht wollen (Ausserdem sind Küsse eh schlecht, wenn sie nicht will).

Aber wir sind ja hier im Iris Thread. Sie habe ich einmal im Palace gesehen, ich hätte mich gern von ihr Küssen lassen. Leider war sie mit jemand anderem beschäftigt.
 
Ich verstehe deine Punkte durchaus, aber wie gesagt, ich habe aufgrund meiner Erfahrungen eine völlig andere Meinung. Das spielt jedoch keine Rolle, denn genau dafür ist das Forum ja da – wir müssen nicht einer Meinung sein
Genau.👍🏻
Und das sollte ja jetzt alles auch nicht gegen dich gehen, aber du musstest jetzt halt einfach mal dafür herhalten, da viele, besonders auch die Damen im Gewerbe das ja ähnlich sehen wie du.😜
Und da musst ich jetzt halt einfach mal meine Meinung dazu kundtun.
Wenigstens sind wir uns beim Parfüm-Thema einig
Yes!💪
Und hoffentlich auch bei Iris, dass sie gerne küsst
Das gilt es für mich noch heraus zu finden, denn ich war erst ein mal im Palace und da war Iris leider gerade nicht da.
Allerdings habe ich ausschließlich ähnliches dazu gehört, also gehe ich fest davon aus, dass es stimmt.😁
 
Ich vergesse das schon nicht, aber ich sehe das ganze von Grund auf und prinzipiell wohl schon ein bisschen anders.


Mir ist natürlich schon bewusst das wir hier von Prostituierten reden, aber genau deswegen ist es ja eigentlich umso mehr unverständlich für mich.
Denn wenn man sich schon für diesen Job (mehr oder weniger oder zumindest hoffentlich) freiwillig entscheidet und bereit ist sich von fast jeden Ficken zu lassen.
Also zuzulassen das jemand seinen schwanz in alle möglichen körperöffnungen rein steckt, dann sollte man doch auch bereit dafür und ok damit sein jemanden zu Küssen.
Denn wie gesagt, für mich ist und bleibt ficken immer noch "intimer" als küssen.
Küssen wiederum gehört für mich einfach zum Sex dazu, genauso wie BJ oder der klassusche Geschlechtsverkehr.
Von daher wenn Prostituierte, dann auch küssen, denn eine Prostituierte wird ja auch nicht auf die Idee kommen zu sagen, nein BJ und GV gibt es nicht, das ist mir zu intim. Ansonsten macht der ganze Job ja keinen Sinn und sie sind da falsch drin.

Und nochmal zu dem Thema nur für den Freund oder Mann aufheben und nur bei den zulassen.
Also wenn jemand meine Freundin oder Frau wäre, dann wäre es mir lieber sie würde "nur" mit jemandem Küssen, als sich von jemandem ficken zu lassen oder seinen schwanz zu lutschen.🤷‍♂️
Also wenn man sich jetzt unbedingt von einem von beiden entscheiden müsste. Ich denke man weiß schon was ich meine.


Siehst du, und genau das sehe ich auch wieder komplett anders.😂😂
Denn wenn da jetzt jemand für mich komplett unattraktives oder ekeliges wäre (weil zu alt, zu dick, zu ungepflegt oder ähnliches) und ich müsste eins von beiden wählen, dann würde ich diese Person "lieber" Küssen als sie zu ficken.
Und noch mehr wenn ich mir das aus der Sicht einer Frau vorstellen müsste, nämlich das jemand wirklich " in mich eindringt".


Wie gesagt, ich verstehe das ganz komplett aus z.B. deiner Sicht, also wenn jemand Küssen wirklich nicht mag und es nicht gerne macht oder es ihm auch gar nichts bringt.
Jemand dafür aber gerne fickt.
Dann verstehe ich die Argumentation mit dem nicht Küssen komplett.
Aber woran ich mich halt irgendwie stören, ist die Aussage das Küssen intimer sein soll als sex.


Allerdings ahne ich ja schon wo das "Problem" bzw. der Grund und der Ursprung des ganzen liegt.
Denn es wird wohl einfach daran liegen, dass die meisten Leute Küssen wohl automatisch mit "Liebe" verwechseln oder gleichsetzen.
Denn genau da bin ich auch wieder anderer Meinung und finde, dass hat überhaupt nichts miteinander zu tun!
Denn ich muss jemandem definitiv nicht lieben und ihn zu küssen und nur weil ich jemanden Küsse liebe ich ihn deswegen auch nicht.
Genauso wie ich jemanden nicht lieben muss um ihn zu ficken.
Sondern Küssen ist halt (zumindest unter anderen, allerdings nicht ausschließlich) einfach nur ein Teil des Sex. Es gehört für mich genauso dazu wie BJ, GV, sich gegenseitig anfassen und all sowas.

Ich verstehe deine Punkte durchaus, aber wie gesagt, ich habe aufgrund meiner Erfahrungen eine völlig andere Meinung. Das spielt jedoch keine Rolle, denn genau dafür ist das Forum ja da – wir müssen nicht einer Meinung sein.

Wenigstens sind wir uns beim Parfüm-Thema einig 😂😂😂😂😂

Und hoffentlich auch bei Iris, dass sie gerne küsst. 😂😂😂😂
 
aber du vergisst hier etwas Wichtiges, du schreibst von "normalen" Frauen, also in der freien Wildbahn,
Ich vergesse das schon nicht, aber ich sehe das ganze von Grund auf und prinzipiell wohl schon ein bisschen anders.

Wir reden aber hier von "Prostituierten", diese sehen das Küssen als etwas anderes an als Sex, viele haben einen Freund etc., sie küssen daher meist nur, weil sie es eben müssen. Die richtigen Küsse und andere Praktiken behalten sie dann für ihren Freund.
Mir ist natürlich schon bewusst das wir hier von Prostituierten reden, aber genau deswegen ist es ja eigentlich umso mehr unverständlich für mich.
Denn wenn man sich schon für diesen Job (mehr oder weniger oder zumindest hoffentlich) freiwillig entscheidet und bereit ist sich von fast jeden Ficken zu lassen.
Also zuzulassen das jemand seinen schwanz in alle möglichen körperöffnungen rein steckt, dann sollte man doch auch bereit dafür und ok damit sein jemanden zu Küssen.
Denn wie gesagt, für mich ist und bleibt ficken immer noch "intimer" als küssen.
Küssen wiederum gehört für mich einfach zum Sex dazu, genauso wie BJ oder der klassusche Geschlechtsverkehr.
Von daher wenn Prostituierte, dann auch küssen, denn eine Prostituierte wird ja auch nicht auf die Idee kommen zu sagen, nein BJ und GV gibt es nicht, das ist mir zu intim. Ansonsten macht der ganze Job ja keinen Sinn und sie sind da falsch drin.

Und nochmal zu dem Thema nur für den Freund oder Mann aufheben und nur bei den zulassen.
Also wenn jemand meine Freundin oder Frau wäre, dann wäre es mir lieber sie würde "nur" mit jemandem Küssen, als sich von jemandem ficken zu lassen oder seinen schwanz zu lutschen.🤷‍♂️
Also wenn man sich jetzt unbedingt von einem von beiden entscheiden müsste. Ich denke man weiß schon was ich meine.

Ich kann nur für mich sprechen, Ficken ist für mich egal, ich bumse jede weg, wenn nötig, Küssen möchte ich, wie gesagt, nicht unbedingt jede.
Siehst du, und genau das sehe ich auch wieder komplett anders.😂😂
Denn wenn da jetzt jemand für mich komplett unattraktives oder ekeliges wäre (weil zu alt, zu dick, zu ungepflegt oder ähnliches) und ich müsste eins von beiden wählen, dann würde ich diese Person "lieber" Küssen als sie zu ficken.
Und noch mehr wenn ich mir das aus der Sicht einer Frau vorstellen müsste, nämlich das jemand wirklich " in mich eindringt".


Wie gesagt, ich verstehe das ganz komplett aus z.B. deiner Sicht, also wenn jemand Küssen wirklich nicht mag und es nicht gerne macht oder es ihm auch gar nichts bringt.
Jemand dafür aber gerne fickt.
Dann verstehe ich die Argumentation mit dem nicht Küssen komplett.
Aber woran ich mich halt irgendwie stören, ist die Aussage das Küssen intimer sein soll als sex.


Allerdings ahne ich ja schon wo das "Problem" bzw. der Grund und der Ursprung des ganzen liegt.
Denn es wird wohl einfach daran liegen, dass die meisten Leute Küssen wohl automatisch mit "Liebe" verwechseln oder gleichsetzen.
Denn genau da bin ich auch wieder anderer Meinung und finde, dass hat überhaupt nichts miteinander zu tun!
Denn ich muss jemandem definitiv nicht lieben und ihn zu küssen und nur weil ich jemanden Küsse liebe ich ihn deswegen auch nicht.
Genauso wie ich jemanden nicht lieben muss um ihn zu ficken.
Sondern Küssen ist halt (zumindest unter anderen, allerdings nicht ausschließlich) einfach nur ein Teil des Sex. Es gehört für mich genauso dazu wie BJ, GV, sich gegenseitig anfassen und all sowas.
 
Zudem hat mich Iris damit völlig überrumpelt. Ich hatte keine Chance, weil sie mir einfach die Zunge in den Hals gesteckt hat. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ich hoffe du weißt wie ich es meine, Aber:


Das ist so eine totale Frauen Aussage und dieser muss ich entschieden widersprechen und bin da komplett anderer Meinung!
Und genau so sage ich das auch immer den Frauen.

Denn schau mal, ich habe in meinem Leben (und da rede ich jetzt größtenteils vom Privatleben)
wesentlich mehr Frauen geküsst, ja sogar richtig wild rumgeknutscht, als ich Sex mit Frauen hatte.
Denn jede Frau mit der ich Sex hatte, habe ich auch geküsst.
Aber nicht mit jede, die ich geküsst habe, habe ich auch gefickt.
Denn wie oft hat man schon mal in der Disco, auf Partys, Festivals, Geburtstagen, Volksfeste und besonders auch im Urlaub mit Frauen die man dort kennengelernt hat rumgeknutscht?
Also ich definitiv oft und mit vielen.😂
Gefickt habe ich davon zwar auch viele, aber bei weiten natürlich nicht alle.
Und das zeigt doch, das Küssen ebend nicht "intimer" ist als Sex.
Denn wäre es so, dann müssten die Frauen ja sofort alle mit einem Ficken und dabei entweder gar nicht küssen oder Küsse gibt es dann ebend erst später.
So läuft es aber in der Realität einfach nicht.
Denn rumgeknutscht wird super schnell mal und das ist fast keiner zu "intim".
Aber sex werden die meisten deswegen nicht automatisch sofort mit einen haben, denn sowas ist den meisten dann doch zu "intim".
Es ist also einfach nur eine faule (Frauen) Ausrede, besonders natürlich im pay6 Business. 🤷‍♂️

Was ich natürlich verstehen kann, wenn jemand (wie du ja anscheinend) einfach nicht der Kusstyp ist, weil er Küssen einfach prinzipiell nicht mag oder zumindest kein großer Fan davon ist.
Und dann ist das natürlich auch völlig ok so!
Dann doch aber Bitte dies auch genau so sagen, nämlich das man Küssen nicht mag und nicht die Ausrede benutzen, dass es zu "intim" wäre.
Denn ich bin der Meinung wenn ich jemanden meinen Schwanz in die Fotze oder den Mund stecke, bzw aus Sicht der Frau das dort reingesteckt bekommt, dann ist dies doch wesentlich intimer als nur ein paar Zungen die man sich gegenseitig in den Mund schiebt.😉

@admin Vielleicht verschieben, wenn nötig.

😂 😂 😂 😂 😂 Wer weiß, vielleicht bin ich ja eine Frau. 😂😂😂😂😂

Ich kann nur für mich sprechen, Ficken ist für mich egal, ich bumse jede weg, wenn nötig, Küssen möchte ich, wie gesagt, nicht unbedingt jede.

Ich verstehe alles, was du sagst, aber du vergisst hier etwas Wichtiges, du schreibst von "normalen" Frauen, also in der freien Wildbahn, da fängt man ja meist mit dem Küssen an, das ist klar, dass die Frauen dann nicht Sex wollen oder erst später, liegt an vielen Faktoren, kann hier jetzt nicht alles aufzählen, aber du weißt sicher etwa Bescheid, oder kannst es dir denken.

Wir reden aber hier von "Prostituierten", diese sehen das Küssen als etwas anderes an als Sex, viele haben einen Freund etc., sie küssen daher meist nur, weil sie es eben müssen. Die richtigen Küsse und andere Praktiken behalten sie dann für ihren Freund.

Das Thema ist, wie gesagt, kompliziert, will es nicht vertiefen.

Sagen wir so, ich küsse gerne, wenn die Sympathie stimmt und ich einigermaßen merke, dass mich das Girl küssen will.

Daher eher selten. 😂
 
Ich hoffe du weißt wie ich es meine, Aber:

Küssen ist ja immerhin nochmal was anderes als Sex – Küssen ist intimer
Das ist so eine totale Frauen Aussage und dieser muss ich entschieden widersprechen und bin da komplett anderer Meinung!
Und genau so sage ich das auch immer den Frauen.

Denn schau mal, ich habe in meinem Leben (und da rede ich jetzt größtenteils vom Privatleben)
wesentlich mehr Frauen geküsst, ja sogar richtig wild rumgeknutscht, als ich Sex mit Frauen hatte.
Denn jede Frau mit der ich Sex hatte, habe ich auch geküsst.
Aber nicht mit jede, die ich geküsst habe, habe ich auch gefickt.
Denn wie oft hat man schon mal in der Disco, auf Partys, Festivals, Geburtstagen, Volksfeste und besonders auch im Urlaub mit Frauen die man dort kennengelernt hat rumgeknutscht?
Also ich definitiv oft und mit vielen.😂
Gefickt habe ich davon zwar auch viele, aber bei weiten natürlich nicht alle.
Und das zeigt doch, das Küssen ebend nicht "intimer" ist als Sex.
Denn wäre es so, dann müssten die Frauen ja sofort alle mit einem Ficken und dabei entweder gar nicht küssen oder Küsse gibt es dann ebend erst später.
So läuft es aber in der Realität einfach nicht.
Denn rumgeknutscht wird super schnell mal und das ist fast keiner zu "intim".
Aber sex werden die meisten deswegen nicht automatisch sofort mit einen haben, denn sowas ist den meisten dann doch zu "intim".
Es ist also einfach nur eine faule (Frauen) Ausrede, besonders natürlich im pay6 Business. 🤷‍♂️

Was ich natürlich verstehen kann, wenn jemand (wie du ja anscheinend) einfach nicht der Kusstyp ist, weil er Küssen einfach prinzipiell nicht mag oder zumindest kein großer Fan davon ist.
Und dann ist das natürlich auch völlig ok so!
Dann doch aber Bitte dies auch genau so sagen, nämlich das man Küssen nicht mag und nicht die Ausrede benutzen, dass es zu "intim" wäre.
Denn ich bin der Meinung wenn ich jemanden meinen Schwanz in die Fotze oder den Mund stecke, bzw aus Sicht der Frau das dort reingesteckt bekommt, dann ist dies doch wesentlich intimer als nur ein paar Zungen die man sich gegenseitig in den Mund schiebt.😉
 
Iris, die amtierende Kussweltmeisterin ❤️😍💯.
Iris hat nicht den Ansatz einer Konkurrenz zu befürchten 🤩🚀👌🥰.
So etwas Liebes und Herzliches wie die Iris, da lohnt sich die Hinfahrt, egal wie lange sie ist 👍
 
Guten Morgen swissbanger!

Das ist aus meiner Sicht zwar löblich, jedoch nicht ganz bis zum Ende durchdacht. Du möchtest also nicht geküsst werden, wenn es das Girl nicht ebenfalls möchte. Folglich müsstest Du doch auch auf das Ficken, erst Recht public, verzichten. Oder meinst Du etwa die Girls möchten das?

Nein, die sind in den Clubs um Geld zu verdienen. Nicht, weil sie notgeil sind oder nur auf so geile Stecher wie uns ihr ganzes Leben gewartet haben.

Guten Morgen, Pierre 🙂

Es geht hier im speziellen Fall um Iris. Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht geküsst werden möchte, sondern dass ich nicht gerne küsse bzw. nicht der größte Küsser bin. Küssen ist ja immerhin nochmal was anderes als Sex – Küssen ist intimer. Aber ich glaube, du hast meinen Punkt schon verstanden.

Bezüglich Public Sex: Der kommt bei den meisten Frauen schlecht an, sie meiden ihn daher, das stimmt. Aber auch hier ist es ähnlich – im Zimmer küssen die Frauen oft nur wiederwillig.

Beim letzten Punkt hast du recht.

Es gibt aber auch in den Clubs diverse Ausnahmen, und eine davon ist Iris, die, wie gesagt, gerne küsst.

Und am Ende kann ich auch nicht auf jede Frau Rücksicht nehmen. Die Frauen sind ja schließlich selbst für sich verantwortlich, wo sie arbeiten und was sie machen möchten – vorausgesetzt, sie entscheiden das selbst.
 
Beim dritten Akt kommt es dann zum Beischlaf, währenddessen das Kunstgestöhne dargeboten wird. Normalerweise für mich eher ein Stimmungskiller
Eine Woche zuvor, da war ich zum wiederholten Mal mit Iris auf dem Zimmer.
Sie war ziemlich zurückhaltend beim ,,Kunstgestöne", eigentlich fast nichts.
Ich gab ihr den Hinweis beim nächsten Zimmer etwa mehr Show zu machen. Die Männer wollen kein stummen Girl ficken.
Da hatte wohl Iris etwas übertrieben. 😃
Von anderen Männern, die diese Geschichte kennen, kamen nur positive Reaktionen.

Daher nochmal eine klare Empfehlung für alle Kussliebhaber, sie hat den Titel „Kussmonster“ verdient.
Kussmonster?

Iris ist die Kusskönigin vom Palace.
Sie küsst sicher sehr gerne.
Iris ist vielleicht das einzige Girl, dass schon zur Begrüssung auf den Mund küsst.
Wenn sie zur Begrüssung schon leichte Lippenküsse gibt, dann ist manchmal schon zart ihre Zunge im Einsatz.😋😘
 
Da ich nichts zum 2ten Besuch mit Iris geschrieben habe, hier also mal ein Nachtrag. Ich bin alles nochmal gedanklich durchgegangen; Iris hat sich schließlich auch den Bericht verdient.

Da es die „Big Peng“-Aktion gab, wollte ich diese in Anspruch nehmen. Ich bin, wie gesagt, kein Fan von solchen Billigpreisen, habe es dennoch in Anspruch genommen, wenn auch nur 1 Mal.

Ich komme also in den Club. Ich habe ja schon kurz etwas dazu geschrieben. Meine Laune sank schonmal auf den Tiefpunkt, nicht wegen der Girls, sondern wegen den Schweinen, die da zum Teil rumliefen. Mit Schweinen meine ich die Gäste – natürlich nicht alle, aber ich glaube, man weiß, was ich meine.

Erstaunlicherweise waren viele der Damen frei, obwohl der Laden voll war. Personal und Girls total gestresst und genervt. Wer strahlt? Natürlich Iris. Falls das Palace-Team das liest: Ihr könnt froh sein, dass so eine Frau für euren Club arbeitet.

Iris setzt sich also neben mich, wir unterhalten uns locker. Obwohl ich total genervt bin, überträgt sich ihre positive Art auf mich. Ich fackle nicht lange, da ich überhaupt keine Lust habe, im Club zu verweilen. Wir gehen also in ein Zimmer, direkt das erste oben links.

Im Stehen, wie schon gesagt, Zungenküsse mit Leidenschaft, danach gemütlich ins Bett. Iris positioniert sich seitlich und fängt den zärtlichen Blowjob an, danach eher romantischer Sex bzw. gemütlich. Hatte auch überhaupt keine Lust auf harten Sex, wollte mich einfach nur entspannen.

Danach länger gekuschelt – sie wollte mich gar nicht loslassen, war mir fast unangenehm.

Was kann man daraus lernen?

Obwohl sich der Club Palace mit der Big-Peng-Aktion total selber an die Wand gefahren und es nur die Schuld vom Club Palace bzw. der Geschäftsleitung ist, kann eine Frau alles wieder wegmachen.
 
Was ich aber damit sagen möchte, wenn ein Girl mich nur küssen will weil sie „muss“ dann möchte ich den Kuss überhaupt nicht, dann ist mir Service ohne Küssen lieber.

Mir ist es aber extrem oft passiert dass im Vorgespräch, dass wenn ich erwähnte dass ich nicht so gern küsse, vielen Damen ein Stein vom Herzen gefallen ist und sie mich zum Teil umarmt haben und sich bedankt haben.

Guten Morgen swissbanger!

Das ist aus meiner Sicht zwar löblich, jedoch nicht ganz bis zum Ende durchdacht. Du möchtest also nicht geküsst werden, wenn es das Girl nicht ebenfalls möchte. Folglich müsstest Du doch auch auf das Ficken, erst Recht public, verzichten. Oder meinst Du etwa die Girls möchten das?

Nein, die sind in den Clubs um Geld zu verdienen. Nicht, weil sie notgeil sind oder nur auf so geile Stecher wie uns ihr ganzes Leben gewartet haben.
 
Ich möchte gerne nochmal über Iris und das Thema Küssen allgemein kurz schreiben, ich ergreife beim Küssen nie die Eigeninitiative und fange an das Girl zu küssen, das hat damit zu tun dass ich nicht der größte Küsser bin und lieber ficke, von daher küssen mich auch viele Girls nicht obwohl es auf der Sedcard steht, dort wo es streng ist z.B im Globe mit dem Thema Küssen kam es auch schon öfter vor dass die Girls mir einfach am Anfang kurz den Kuss aufgedrückt haben danach aber nicht mehr.

Was ich aber damit sagen möchte, wenn ein Girl mich nur küssen will weil sie „muss“ dann möchte ich den Kuss überhaupt nicht, dann ist mir Service ohne Küssen lieber.

Mir ist es aber extrem oft passiert dass im Vorgespräch, dass wenn ich erwähnte dass ich nicht so gern küsse, vielen Damen ein Stein vom Herzen gefallen ist und sie mich zum Teil umarmt haben und sich bedankt haben.

Wie dem auch sei warum schreibe ich das überhaupt und was hat es mit Iris zu tun?

Ich glaube bei Iris wirklich dass sie ein Girl ist das aus Leidenschaft küsst und weil sie es gerne hat, und nicht weil sie es „muss“.

Daher nochmal eine klare Empfehlung für alle Kussliebhaber, sie hat den Titel „Kussmonster“ verdient.
 
Es wurde schon viel über iris geschrieben
Iris gehört mittlerweile auch zum Stamm-Line-Up vom Palace.

Das große Problem mit Iris ist, dass sie einem, bevor man etwas sagen kann, schon ihre Zunge im Hals hat. Das kann einen schon mal verwundern; sie lässt dann auch nicht mehr vom Küssen ab.

Figur nicht skinny, aber sonst alles am richtigen Fleck und dementsprechend attraktiv. Man kann sie mittelmäßig hart nehmen; sie mag es auch nicht extrem hart gefickt zu werden, aber man kann sie schon gut rannehmen.

Die ersten paar Male beim Public Day im Palace den Service gebucht (gibt es leider nicht mehr). Blasen solide, Deepthroat geht ein wenig, aber nicht zu hart. Nebenbei noch den @Vaginaedux als Zuschauer gehabt, da gibt man sich natürlich extra Mühe. Nach dem Blasen erstmal Missionary mit angewinkelten Beinen gestoßen; Gleitgel braucht's zum Glück nicht, ihre Pussy ist schon ziemlich gut. Zwischendurch den Schwanz rausziehen und an die Pussy klatschen, das kommt gut beim Public Sex. Danach Doggy "Slowly please", kein Problem, hübscher Po. Zwischenzeitlich wurde der gute @Vaginaedux so geil, dass er kurz verschwinden musste, um sich ein Girl zu schnappen, während ich die Iris im Doggy genossen habe.

Finale dann unspektakulär in den Gummi. Kuscheln danach geht gut mit Iris.

2. Session im Zimmer etwa ähnlich.

Für Girlfriend- und Kussliebhaber, die gerne kuscheln, perfekte Wahl.
Ansonsten sehr sympathisches Girl, immer aufgestellt und am Lächeln, das ist mehr wert als jeder Service.
 
Ich kann mich den positiven Berichten zu der wunderschönen Iris nur anschliessen. Als ich sie auf der Coach ansprach, hatte ich zuerst jedoch gemischte Gefühle. Sie schien leicht kühl und distanziert, was sich jedoch bereits nach einige Sekunden ändern sollte. Es kam eine freundliche, offene und in allen Belangen heisse Persönlichkeit zum Vorschein.

Auf dem Zimmer ging's los mit Zungenküssen, wie ich sie schon lange nicht mehr genossen habe. Wild und innig. Analog dazu ihr FO und beim Sport musste ich sie mehrmals bremsen, damit ich nicht gezwungen war, das Spielfeld viel früher als gewünscht zu verlassen. Ganz so schlimm kam's dann nicht, aber es ist schon eine geballte Portion Weiblichkeit, die da auf einen zukommt. Sie war wohl etwas enttäuscht, dass ich nicht verlängerte (ich insgeheim auch), aber meine Reserven reichten schlicht und einfach nicht aus.
 
Der Vorhang geht auf für ein Monodrama von Iris, gemäss den Berichten hier eine Ausnahmekünstlerin, ich bin also gespannt.
Auf dem Sofa nimmt sie bereits sachte Körperkontakt auf, und ohne Stress geht es dann ins Kleintheater zur Privatvorstellung.
Im langgezogenen ersten Akt gibt es ZKs, bei denen jeder einzelne Zungenschlag ein Gedicht ist. Fast könnte man meinen, man wäre ihr Verlobter, und nicht ein alter fetter Sack, den sie 10 Minuten vorher zum ersten Mal im Leben gesehen hat.
Der zweite Akt, das mündliche Bearbeiten des Publikums, kann mit der Brillanz des Ersten nicht ganz mithalten, ist aber dennoch solide und unterhaltsam.
Beim dritten Akt kommt es dann zum Beischlaf, währenddessen das Kunstgestöhne dargeboten wird. Normalerweise für mich eher ein Stimmungskiller, aber dieses hier wurde akribisch geprobt und ist wohl temperiert, so dass es definitiv nicht fehl am Platz ist.
Allmählich bewegte sich die Inszenierung auf das grosse Finale zu, nach einem letzten Seufzer fällt der Vorhang.
Tosender Applaus beim Publikum, wenn der Testosteronspiegel wegen dem Alter nicht so gelitten hätte, gäbs jetzt noch Standing Ovations.
So aber lassen wir die Vorführung ausklingen, für Iris geht's zurück in die Garderobe, und fürs Publikum zurück ins Foyer.

Der Spielplan ist eng getaktet, 15 Minuten später steht Iris schon wieder auf der Bühne, und der nächste ältere Herr kommt in den Genuss der perfekten Inszenierung.
Ich bin sicher, dass es viele Dauerkartenbesitzer für diese Vorstellung gibt. Wäre ich nicht durch die Scheidung faktisch enteignet, ich würde mir auch eine kaufen.

Ce performanță extraordinară!
 
Ich habe den Antrag gestellt, dass die Brüste von IRIS auf die Unesco-Liste mit den „erweiterten Weltkulturerbe“ aufgenommen werden.

Leider hat @Yverp das Veto eingelegt und die Brüste von Jesicca auch angemeldet.

Nun ist halt die Kommission immer noch am ausbrüten 🐣, wer auf die Liste aufgenommen werden soll…

… verdient hätten es alle beide…

Caballero 🔔🔔
 
Auch wenn ich Iris leider noch nie Live gesehen habe, so kann ich mich dem geschriebenen nur absolut anschließen!👍🏻

Super Bilder, die wieder einmal nur zeigen wie absolut unnötig diese bearbeiteten Bilder die sonst meist verwendet werden sind.

Denn so kann man sich sicher sein, dass man die Dame genau so vor Ort vorfindet wie sie auf den Bildern zu sehen ist und beugt somit auch Enttäuschungen vor.
Wovon bei diesem überragende Aussehen ja schlussendlich auch jeder profitiert. 😉

Bei mir führen solche Bilder definitiv dazu, dass ich nun zusehen muss, dass ich es irgendwie schaffe, während einer meiner nächsten Schweiz Besuche meinen Hintern gefälligst mal in Palace zu bewegen.😁
Denn so eine Frau darf man sich natürlich nicht entgehen lassen.😍
Und über die Brüste hat man ja auch schon vorher viel gehört, sie jetzt aber auf unbearbeitet Bilder selbst bestaunen zu dürfen ist dann schon nochmal etwas anderes.
Auf jeden Fall kann ich nun alle verstehen die von ihren Brüsten nur schwermen. 😋🤤

Von daher doch Bitte alle Bilder der Girls durch solche realistischen und unbearbeiteten ersetzen.
Gerne und am besten natürlich auch auf alle anderen Imperium Clubs ausweiten!😉
 
...
Oben