Lieber @swissbanger, ganz toller Beitrag!!! Du hast Iris perfekt und in feinen Nuancen beschrieben, bist Du Psychologe? Grosses Kompliment 







wenigstens bist Du ehrlichSchreibe so widerwillig einen Bericht, um an der Verlosung des Swiss teilzunehmen...
Ach ja? Also im Bordell auf der Verkäuferseite und man ist nicht eine Schlampe, wenn man nicht küsst. So einfach ist das. Das ist natürlich nur ein Versteckspiel um sich hinter fehlendem Arbeitswillen und fehlender Kussmotivation zu verstecken.Wie hat mir eine liebenswerte Wg mal gesagt: "Nur Schlampen küssen"....
ja, ist vieles offtopic, für allgemeine Diskussionen gibt es z.B.@admin Vielleicht verschieben, wenn nötig.
Und genau da bin ich halt der Meinung, dass dies nur in deren Köpfen existiert und keine rationale oder begründete Tatsachen dafür zu Grunde liegt.Küssen ist aber immer eine Form der Zuneigung
Dies ist mir natürlich durchaus bewusst, allerdings ist genau dies ja auch der Grund warum ich deswegen hier mal nein "Unverständnis" darüber äußern und meine Ansicht zu den ganzen darlegen wollte.Aber nach vielen Gesprächen in den letzten Jahren kann ich definitiv sagen, dass das die allermeisten wgs genau umgekehrt sehen
Aber hier bin ich halt immer noch der Meinung, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat und dieses stigma nur in deren Köpfen und gleichzeitig wohl auch in den Köpfen eines Großteils der Bevölkerung so existiert.Allerdings ahne ich ja schon wo das "Problem" bzw. der Grund und der Ursprung des ganzen liegt.
Denn es wird wohl einfach daran liegen, dass die meisten Leute Küssen wohl automatisch mit "Liebe" verwechseln oder gleichsetzen.
Es geht hier im speziellen Fall um Iris. Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht geküsst werden möchte, sondern dass ich nicht gerne küsse bzw. nicht der größte Küsser bin. Küssen ist ja immerhin nochmal was anderes als Sex – Küssen ist intimer. Aber ich glaube, du hast meinen Punkt schon verstanden.
Bezüglich Public Sex: Der kommt bei den meisten Frauen schlecht an, sie meiden ihn daher, das stimmt. Aber auch hier ist es ähnlich – im Zimmer küssen die Frauen oft nur wiederwillig.
Beim letzten Punkt hast du recht.
Es gibt aber auch in den Clubs diverse Ausnahmen, und eine davon ist Iris, die, wie gesagt, gerne küsst.
Und am Ende kann ich auch nicht auf jede Frau Rücksicht nehmen. Die Frauen sind ja schließlich selbst für sich verantwortlich, wo sie arbeiten und was sie machen möchten – vorausgesetzt, sie entscheiden das selbst.
Bin ja oft gleicher Meinung wie Du... Aber nach vielen Gesprächen in den letzten Jahren kann ich definitiv sagen, dass das die allermeisten wgs genau umgekehrt sehen. Ob wir das verstehen oder nicht spielt da eigentlich keine grosse Rolle..
Denn wie gesagt, für mich ist und bleibt ficken immer noch "intimer" als küssen.
Rein technisch gesehen hast du da recht. Hautkontakt, Austausch von Körperflüssigkeiten, das könnte man als dasselbe ansehen.Also zuzulassen das jemand seinen schwanz in alle möglichen körperöffnungen rein steckt, dann sollte man doch auch bereit dafür und ok damit sein jemanden zu Küssen.
Genau.Ich verstehe deine Punkte durchaus, aber wie gesagt, ich habe aufgrund meiner Erfahrungen eine völlig andere Meinung. Das spielt jedoch keine Rolle, denn genau dafür ist das Forum ja da – wir müssen nicht einer Meinung sein
Yes!Wenigstens sind wir uns beim Parfüm-Thema einig
Das gilt es für mich noch heraus zu finden, denn ich war erst ein mal im Palace und da war Iris leider gerade nicht da.Und hoffentlich auch bei Iris, dass sie gerne küsst
Ich vergesse das schon nicht, aber ich sehe das ganze von Grund auf und prinzipiell wohl schon ein bisschen anders.
Mir ist natürlich schon bewusst das wir hier von Prostituierten reden, aber genau deswegen ist es ja eigentlich umso mehr unverständlich für mich.
Denn wenn man sich schon für diesen Job (mehr oder weniger oder zumindest hoffentlich) freiwillig entscheidet und bereit ist sich von fast jeden Ficken zu lassen.
Also zuzulassen das jemand seinen schwanz in alle möglichen körperöffnungen rein steckt, dann sollte man doch auch bereit dafür und ok damit sein jemanden zu Küssen.
Denn wie gesagt, für mich ist und bleibt ficken immer noch "intimer" als küssen.
Küssen wiederum gehört für mich einfach zum Sex dazu, genauso wie BJ oder der klassusche Geschlechtsverkehr.
Von daher wenn Prostituierte, dann auch küssen, denn eine Prostituierte wird ja auch nicht auf die Idee kommen zu sagen, nein BJ und GV gibt es nicht, das ist mir zu intim. Ansonsten macht der ganze Job ja keinen Sinn und sie sind da falsch drin.
Und nochmal zu dem Thema nur für den Freund oder Mann aufheben und nur bei den zulassen.
Also wenn jemand meine Freundin oder Frau wäre, dann wäre es mir lieber sie würde "nur" mit jemandem Küssen, als sich von jemandem ficken zu lassen oder seinen schwanz zu lutschen.
Also wenn man sich jetzt unbedingt von einem von beiden entscheiden müsste. Ich denke man weiß schon was ich meine.
Siehst du, und genau das sehe ich auch wieder komplett anders.
Denn wenn da jetzt jemand für mich komplett unattraktives oder ekeliges wäre (weil zu alt, zu dick, zu ungepflegt oder ähnliches) und ich müsste eins von beiden wählen, dann würde ich diese Person "lieber" Küssen als sie zu ficken.
Und noch mehr wenn ich mir das aus der Sicht einer Frau vorstellen müsste, nämlich das jemand wirklich " in mich eindringt".
Wie gesagt, ich verstehe das ganz komplett aus z.B. deiner Sicht, also wenn jemand Küssen wirklich nicht mag und es nicht gerne macht oder es ihm auch gar nichts bringt.
Jemand dafür aber gerne fickt.
Dann verstehe ich die Argumentation mit dem nicht Küssen komplett.
Aber woran ich mich halt irgendwie stören, ist die Aussage das Küssen intimer sein soll als sex.
Allerdings ahne ich ja schon wo das "Problem" bzw. der Grund und der Ursprung des ganzen liegt.
Denn es wird wohl einfach daran liegen, dass die meisten Leute Küssen wohl automatisch mit "Liebe" verwechseln oder gleichsetzen.
Denn genau da bin ich auch wieder anderer Meinung und finde, dass hat überhaupt nichts miteinander zu tun!
Denn ich muss jemandem definitiv nicht lieben und ihn zu küssen und nur weil ich jemanden Küsse liebe ich ihn deswegen auch nicht.
Genauso wie ich jemanden nicht lieben muss um ihn zu ficken.
Sondern Küssen ist halt (zumindest unter anderen, allerdings nicht ausschließlich) einfach nur ein Teil des Sex. Es gehört für mich genauso dazu wie BJ, GV, sich gegenseitig anfassen und all sowas.
Ich vergesse das schon nicht, aber ich sehe das ganze von Grund auf und prinzipiell wohl schon ein bisschen anders.aber du vergisst hier etwas Wichtiges, du schreibst von "normalen" Frauen, also in der freien Wildbahn,
Mir ist natürlich schon bewusst das wir hier von Prostituierten reden, aber genau deswegen ist es ja eigentlich umso mehr unverständlich für mich.Wir reden aber hier von "Prostituierten", diese sehen das Küssen als etwas anderes an als Sex, viele haben einen Freund etc., sie küssen daher meist nur, weil sie es eben müssen. Die richtigen Küsse und andere Praktiken behalten sie dann für ihren Freund.
Siehst du, und genau das sehe ich auch wieder komplett anders.Ich kann nur für mich sprechen, Ficken ist für mich egal, ich bumse jede weg, wenn nötig, Küssen möchte ich, wie gesagt, nicht unbedingt jede.
Ich hoffe du weißt wie ich es meine, Aber:
Das ist so eine totale Frauen Aussage und dieser muss ich entschieden widersprechen und bin da komplett anderer Meinung!
Und genau so sage ich das auch immer den Frauen.
Denn schau mal, ich habe in meinem Leben (und da rede ich jetzt größtenteils vom Privatleben)
wesentlich mehr Frauen geküsst, ja sogar richtig wild rumgeknutscht, als ich Sex mit Frauen hatte.
Denn jede Frau mit der ich Sex hatte, habe ich auch geküsst.
Aber nicht mit jede, die ich geküsst habe, habe ich auch gefickt.
Denn wie oft hat man schon mal in der Disco, auf Partys, Festivals, Geburtstagen, Volksfeste und besonders auch im Urlaub mit Frauen die man dort kennengelernt hat rumgeknutscht?
Also ich definitiv oft und mit vielen.
Gefickt habe ich davon zwar auch viele, aber bei weiten natürlich nicht alle.
Und das zeigt doch, das Küssen ebend nicht "intimer" ist als Sex.
Denn wäre es so, dann müssten die Frauen ja sofort alle mit einem Ficken und dabei entweder gar nicht küssen oder Küsse gibt es dann ebend erst später.
So läuft es aber in der Realität einfach nicht.
Denn rumgeknutscht wird super schnell mal und das ist fast keiner zu "intim".
Aber sex werden die meisten deswegen nicht automatisch sofort mit einen haben, denn sowas ist den meisten dann doch zu "intim".
Es ist also einfach nur eine faule (Frauen) Ausrede, besonders natürlich im pay6 Business.
Was ich natürlich verstehen kann, wenn jemand (wie du ja anscheinend) einfach nicht der Kusstyp ist, weil er Küssen einfach prinzipiell nicht mag oder zumindest kein großer Fan davon ist.
Und dann ist das natürlich auch völlig ok so!
Dann doch aber Bitte dies auch genau so sagen, nämlich das man Küssen nicht mag und nicht die Ausrede benutzen, dass es zu "intim" wäre.
Denn ich bin der Meinung wenn ich jemanden meinen Schwanz in die Fotze oder den Mund stecke, bzw aus Sicht der Frau das dort reingesteckt bekommt, dann ist dies doch wesentlich intimer als nur ein paar Zungen die man sich gegenseitig in den Mund schiebt.![]()
Das ist so eine totale Frauen Aussage und dieser muss ich entschieden widersprechen und bin da komplett anderer Meinung!Küssen ist ja immerhin nochmal was anderes als Sex – Küssen ist intimer
Guten Morgen swissbanger!
Das ist aus meiner Sicht zwar löblich, jedoch nicht ganz bis zum Ende durchdacht. Du möchtest also nicht geküsst werden, wenn es das Girl nicht ebenfalls möchte. Folglich müsstest Du doch auch auf das Ficken, erst Recht public, verzichten. Oder meinst Du etwa die Girls möchten das?
Nein, die sind in den Clubs um Geld zu verdienen. Nicht, weil sie notgeil sind oder nur auf so geile Stecher wie uns ihr ganzes Leben gewartet haben.
Eine Woche zuvor, da war ich zum wiederholten Mal mit Iris auf dem Zimmer.Beim dritten Akt kommt es dann zum Beischlaf, währenddessen das Kunstgestöhne dargeboten wird. Normalerweise für mich eher ein Stimmungskiller
Kussmonster?Daher nochmal eine klare Empfehlung für alle Kussliebhaber, sie hat den Titel „Kussmonster“ verdient.
Was ich aber damit sagen möchte, wenn ein Girl mich nur küssen will weil sie „muss“ dann möchte ich den Kuss überhaupt nicht, dann ist mir Service ohne Küssen lieber.
Mir ist es aber extrem oft passiert dass im Vorgespräch, dass wenn ich erwähnte dass ich nicht so gern küsse, vielen Damen ein Stein vom Herzen gefallen ist und sie mich zum Teil umarmt haben und sich bedankt haben.