Seichner86
Well-known member
- Registriert
- 19 Mai 2024
- Beiträge
- 1.403
- Punkte Reaktionen
- 2.184
Ich vergesse das schon nicht, aber ich sehe das ganze von Grund auf und prinzipiell wohl schon ein bisschen anders.aber du vergisst hier etwas Wichtiges, du schreibst von "normalen" Frauen, also in der freien Wildbahn,
Mir ist natürlich schon bewusst das wir hier von Prostituierten reden, aber genau deswegen ist es ja eigentlich umso mehr unverständlich für mich.Wir reden aber hier von "Prostituierten", diese sehen das Küssen als etwas anderes an als Sex, viele haben einen Freund etc., sie küssen daher meist nur, weil sie es eben müssen. Die richtigen Küsse und andere Praktiken behalten sie dann für ihren Freund.
Denn wenn man sich schon für diesen Job (mehr oder weniger oder zumindest hoffentlich) freiwillig entscheidet und bereit ist sich von fast jeden Ficken zu lassen.
Also zuzulassen das jemand seinen schwanz in alle möglichen körperöffnungen rein steckt, dann sollte man doch auch bereit dafür und ok damit sein jemanden zu Küssen.
Denn wie gesagt, für mich ist und bleibt ficken immer noch "intimer" als küssen.
Küssen wiederum gehört für mich einfach zum Sex dazu, genauso wie BJ oder der klassusche Geschlechtsverkehr.
Von daher wenn Prostituierte, dann auch küssen, denn eine Prostituierte wird ja auch nicht auf die Idee kommen zu sagen, nein BJ und GV gibt es nicht, das ist mir zu intim. Ansonsten macht der ganze Job ja keinen Sinn und sie sind da falsch drin.
Und nochmal zu dem Thema nur für den Freund oder Mann aufheben und nur bei den zulassen.
Also wenn jemand meine Freundin oder Frau wäre, dann wäre es mir lieber sie würde "nur" mit jemandem Küssen, als sich von jemandem ficken zu lassen oder seinen schwanz zu lutschen.
Also wenn man sich jetzt unbedingt von einem von beiden entscheiden müsste. Ich denke man weiß schon was ich meine.
Siehst du, und genau das sehe ich auch wieder komplett anders.Ich kann nur für mich sprechen, Ficken ist für mich egal, ich bumse jede weg, wenn nötig, Küssen möchte ich, wie gesagt, nicht unbedingt jede.
Denn wenn da jetzt jemand für mich komplett unattraktives oder ekeliges wäre (weil zu alt, zu dick, zu ungepflegt oder ähnliches) und ich müsste eins von beiden wählen, dann würde ich diese Person "lieber" Küssen als sie zu ficken.
Und noch mehr wenn ich mir das aus der Sicht einer Frau vorstellen müsste, nämlich das jemand wirklich " in mich eindringt".
Wie gesagt, ich verstehe das ganz komplett aus z.B. deiner Sicht, also wenn jemand Küssen wirklich nicht mag und es nicht gerne macht oder es ihm auch gar nichts bringt.
Jemand dafür aber gerne fickt.
Dann verstehe ich die Argumentation mit dem nicht Küssen komplett.
Aber woran ich mich halt irgendwie stören, ist die Aussage das Küssen intimer sein soll als sex.
Allerdings ahne ich ja schon wo das "Problem" bzw. der Grund und der Ursprung des ganzen liegt.
Denn es wird wohl einfach daran liegen, dass die meisten Leute Küssen wohl automatisch mit "Liebe" verwechseln oder gleichsetzen.
Denn genau da bin ich auch wieder anderer Meinung und finde, dass hat überhaupt nichts miteinander zu tun!
Denn ich muss jemandem definitiv nicht lieben und ihn zu küssen und nur weil ich jemanden Küsse liebe ich ihn deswegen auch nicht.
Genauso wie ich jemanden nicht lieben muss um ihn zu ficken.
Sondern Küssen ist halt (zumindest unter anderen, allerdings nicht ausschließlich) einfach nur ein Teil des Sex. Es gehört für mich genauso dazu wie BJ, GV, sich gegenseitig anfassen und all sowas.

