Mit dem heutigen tagesplan erreicht meine namens-verwirrung den höhepunkt - oder die auflösung

Aber der reihe nach....
Ich habe kürzlich einen kollegen in luzern getroffen und danach die gelegenheit genutzt, im nahegelegenen gisikon/root vorbeizuschauen. Ziel: das 99er-angebot nutzen. Hintergedanke: ein schönes erlebnis mit einer rückkehrerin wiederholen.
Denn im thread über die
neuen heissen girls im palace wurde der name alexandra diskutiert. Ich hab ja generell probleme mit dem namens-gedächtnis, und die vielen A-namen machen das nur noch schlimmer. Dennoch meinte ich, herausgelesen zu haben, dass die neue Anastasia die ehemalige vollbusige Alexandra ist, und nicht die ehemalige skinny Alexandra (

). Mit ersterer, deren ansprechend-guten konversations-skills und v.a. deren wunderbar voluptuösem körperbau (

) hätte ich mich gerne wiedermal vergnügt.
Aber ich sah sie bei meinem (zugegebenermassen kurzen) aufenthalt nicht. Keine alexandra gesichtet - dafür sehr schnell vom MEX-neuling
Keisha in beschlag genommen worden. „You had me at hello“ hätte ich dazu sagen können, denn die kleine natürliche latina gefällt mir ausgesprochen gut. Wunderschönes gesicht, das mich mit leuchtenden augen und strahlendem lächeln dahinschmelzen lässt. Dazu der knackige, naturbelassene junge body, den ich nichtmal gross beschreiben muss, weil ihn die fotos (angehängt) mMn recht gut treffen
Keisha schmiegt sich an der bar an mich, hat meine sympathien ihrgegenüber schnell erkannt und die hand entsprechend bald strategisch gut zwischen meinen beinen positioniert

daher nicht lang gefackelt, rauf aufs zimmer. Kurzes „frischmachen“ ihrerseits, dann verwöhnt sie mich auf dem bett mit herrlich weichen küssen und gutem bj.
Wie es sich bei latinas gehört, ist das gegenseitige verwöhnen (angenehme) pflicht bevor es in den nahkampf geht. Wir ficken dann in diversen positionen - und auch das muss ihr niemand „beibringen“, kommt ganz natürlich. Besonders toll, wie sie im doggy den rücken durchdrückt und einem den runden, prallen arsch entgegenhält, da ist der abschluss unvermeidbar, ein echtes highlight

Nach der süssen verabschiedung auch bald aus dem club verabschiedet (wie gesagt im vorhinein nur 1 kurze runde geplant) und auf dem heimweg bemerkt, dass auf dem tagesplan unzweifelhaft neue pics der skinny-alexandra aufgeschaltet waren - hätte es also eh kein busty-wiedersehen geben können??!
Doch heute - und damit der wink zurück auf meine einleitung - wird die verwirrung scheinbar endgültig gelöst: wie es aussieht sind sowohl die
vollbusige RO/RUS Alexandra (ex alexandra und jetzt wieder alexandra

) als auch die skinny alexandra, neu als
Anastasia, wieder im palace aktiv.
Namens-durcheinander hin oder her, ist das wohl ein grund nochmals vorbeizuschauen...