...

Palace: Kiara

Erst als ich soeben den Bericht von Nippellecker im Forum durchgelesen habe wurde mir soeben bewusst, dass ich mit Kiara bereits vor längerer Zeit im Freubad kurz angebandelt hatte, aber dann auf einen Zimmergang verzichtet weil sie mir in Freubad damals sagte sie mache keine ZK.

Kiara ist optisch hervorragend, ein sehr süsses skinny Girl mit Teeny body, sehr aufgestellt und spricht perfekt Deutsch, da in DE aufgewachsen. Bin mit Kiara im Palace das erste mal auf Zimmer, bezüglich ZK hab ich im Imperium im ggs zum Freubad natürlich nicht gefragt. Und siehe da, da Kiara im Palace arbeitet hat sie natürlich unterdessen auch Zungenküssen gelernt aber - diese sind aber noch etwas ausbaufähig. Blowjob dafür sehr gut, und mit so einer Optik natürlich ein Augenschmaus. Ficken dann auch in Missio, Doggy und am Schluss nach Cowgirl. Beim Ficken hatte sie für meinen Geschmack etwas viel die Hand am Gummi, ansonsten aber einwandfrei und mit dem Spiegel im Zimmer eine wahre Augenweide.

Im grossen ganzen ein ok Zimmer, nettes Girl, Servicetechnisch noch potenzial.
Erst als ich soeben den Bericht von Nippellecker im Forum durchgelesen habe wurde mir soeben bewusst, dass ich mit Kiara bereits vor längerer Zeit im Freubad kurz angebandelt hatte, aber dann auf einen Zimmergang verzichtet weil sie mir in Freubad damals sagte sie mache keine ZK.

Kiara ist optisch hervorragend, ein sehr süsses skinny Girl mit Teeny body, sehr aufgestellt und spricht perfekt Deutsch, da in DE aufgewachsen. Bin mit Kiara im Palace das erste mal auf Zimmer, bezüglich ZK hab ich im Imperium im ggs zum Freubad natürlich nicht gefragt. Und siehe da, da Kiara im Palace arbeitet hat sie natürlich unterdessen auch Zungenküssen gelernt aber - diese sind aber noch etwas ausbaufähig. Blowjob dafür sehr gut, und mit so einer Optik natürlich ein Augenschmaus. Ficken dann auch in Missio, Doggy und am Schluss nach Cowgirl. Beim Ficken hatte sie für meinen Geschmack etwas viel die Hand am Gummi, ansonsten aber einwandfrei und mit dem Spiegel im Zimmer eine wahre Augenweide.

Im grossen ganzen ein ok Zimmer, nettes Girl, Servicetechnisch noch potenzial.
War heute Nacht auch mit ihr im Zimmer.
Das erst Mal.
Nettes aufgestelltes Girl.
Perfekter Body geile Titten Cup B
Hat noch etwas Luft noch oben.
Man muss sich ja auch erst kennen lernen
Werde Sie sicher wieder buchen.
Lg LP
 
Erst als ich soeben den Bericht von Nippellecker im Forum durchgelesen habe wurde mir soeben bewusst, dass ich mit Kiara bereits vor längerer Zeit im Freubad kurz angebandelt hatte, aber dann auf einen Zimmergang verzichtet weil sie mir in Freubad damals sagte sie mache keine ZK.

Kiara ist optisch hervorragend, ein sehr süsses skinny Girl mit Teeny body, sehr aufgestellt und spricht perfekt Deutsch, da in DE aufgewachsen. Bin mit Kiara im Palace das erste mal auf Zimmer, bezüglich ZK hab ich im Imperium im ggs zum Freubad natürlich nicht gefragt. Und siehe da, da Kiara im Palace arbeitet hat sie natürlich unterdessen auch Zungenküssen gelernt aber - diese sind aber noch etwas ausbaufähig. Blowjob dafür sehr gut, und mit so einer Optik natürlich ein Augenschmaus. Ficken dann auch in Missio, Doggy und am Schluss nach Cowgirl. Beim Ficken hatte sie für meinen Geschmack etwas viel die Hand am Gummi, ansonsten aber einwandfrei und mit dem Spiegel im Zimmer eine wahre Augenweide.

Im grossen ganzen ein ok Zimmer, nettes Girl, Servicetechnisch noch potenzial.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nippellecker

Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
1.240
Kurz nach dem ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht habe setzt sich auch der Hauptgrund 😘für meinen Palacebesuch neben mich. (Im Frühsommer im Freubad habe ich ein sympathisches und hübsches Mädel beim Essen kennengelernt. Zum Zimmergang ist es nicht gekommen, das sie nicht küssen wollte. Ich musste öfters an sie denken.) Kiara, 24 Jahre jung. ca. 160 cm, halblange dunkel blonde Haare, mega süsse A-cups, in D aufgewachsen mit türkischem Wurzeln. Daher die Kommunikation in perfekten Hochdeutsch. Mal etwas sehr ungewohntes, wenn ich jedes Wort im Puff auf anhieb verstehe. :giggle:
Noch keine Fotos https://www.club-palace.ch/de/girls-detail.php?id=2097

Sie ist immer noch so sympathisch und hübsch wie vorher und meine Frage nach Küsse wird bejaht. Von mir aus steht nichts mehr für einen Zimmerbesuch im Weg. Sie hat aber noch eine wenig Bedenken, :(ob sie meine Ansprüche erfüllt. Ein wenig Überzeugungsarbeit meinerseits und sie willigt ein. :giggle:

Als Sylwia uns den Schlüssel zur Befriedigung (Satisfaction) gibt kann eigentlich nur gut werden. Wir müssen ganz nach oben. Zwei mal den süssen Hintern vor mir, was gibt es schöneres. 😃

Im Zimmer ist es leider ein wenig zu warm 🥵und zum Fenster öffnen ist doch ein wenig zu kalt, 🥶 aber sonst ist das Zimmer mehr als OK. Wir starten mit zärtlichen Zks im stehen und verlagern uns langsam aufs Bett, und machen dort mit dem küssen weiter. 😙 So langsam fange ich an ihren Körper zu erkunden. Die süssen Tittchen, ihr Bauchnabelpiercing und mache an ihrer leckeren Pussy einen längeren Aufenthalt. :pDann darf ich es mir bequem machen und sie will mich glücklich 😃machen. Zuerst noch ein paar Küsse und dann macht sie meinem Nicknamen vom p6t alle Ehre und wendet sich dann meinem Mitspieler der sich schon freudig in die Höhe streckt zu. Netter Blowjob mit viel Spucke, ein paar Küsse zwischendurch. Dann wird es Zeit fürs Gummi. Sie darf zuerst arbeiten. Bei dem Anblick :love:, wie sie auf mir sitzt und abwechselnd ihre süssen Möpse und Hintern in meinen Händen, würde ich zu schnell kommen. Also wechseln wir in die Missio. Mit einigen Zks halte ich es so auch nicht lange aus und ergebe mich dann schlussendlich. Noch kurzes auskuscheln und unsere Zeit ist um. 😍

Mit breitem Grinsen gehen wir zur Zahlstelle. 😁 Das einzig negative am Treppen runtergehen ist, das man den Hintern nicht mehr vor den Augen hat. Im laufe des Tage hat Kiara auch immer ein netter Wort und ohne Geste für mich. So muss das sein.
 
...
Oben