Luzern_6006
Luzern_6006
- Punkte Reaktionen
- 784
Erst als ich soeben den Bericht von Nippellecker im Forum durchgelesen habe wurde mir soeben bewusst, dass ich mit Kiara bereits vor längerer Zeit im Freubad kurz angebandelt hatte, aber dann auf einen Zimmergang verzichtet weil sie mir in Freubad damals sagte sie mache keine ZK.
Kiara ist optisch hervorragend, ein sehr süsses skinny Girl mit Teeny body, sehr aufgestellt und spricht perfekt Deutsch, da in DE aufgewachsen. Bin mit Kiara im Palace das erste mal auf Zimmer, bezüglich ZK hab ich im Imperium im ggs zum Freubad natürlich nicht gefragt. Und siehe da, da Kiara im Palace arbeitet hat sie natürlich unterdessen auch Zungenküssen gelernt aber - diese sind aber noch etwas ausbaufähig. Blowjob dafür sehr gut, und mit so einer Optik natürlich ein Augenschmaus. Ficken dann auch in Missio, Doggy und am Schluss nach Cowgirl. Beim Ficken hatte sie für meinen Geschmack etwas viel die Hand am Gummi, ansonsten aber einwandfrei und mit dem Spiegel im Zimmer eine wahre Augenweide.
Im grossen ganzen ein ok Zimmer, nettes Girl, Servicetechnisch noch potenzial.
War heute Nacht auch mit ihr im Zimmer.Erst als ich soeben den Bericht von Nippellecker im Forum durchgelesen habe wurde mir soeben bewusst, dass ich mit Kiara bereits vor längerer Zeit im Freubad kurz angebandelt hatte, aber dann auf einen Zimmergang verzichtet weil sie mir in Freubad damals sagte sie mache keine ZK.
Kiara ist optisch hervorragend, ein sehr süsses skinny Girl mit Teeny body, sehr aufgestellt und spricht perfekt Deutsch, da in DE aufgewachsen. Bin mit Kiara im Palace das erste mal auf Zimmer, bezüglich ZK hab ich im Imperium im ggs zum Freubad natürlich nicht gefragt. Und siehe da, da Kiara im Palace arbeitet hat sie natürlich unterdessen auch Zungenküssen gelernt aber - diese sind aber noch etwas ausbaufähig. Blowjob dafür sehr gut, und mit so einer Optik natürlich ein Augenschmaus. Ficken dann auch in Missio, Doggy und am Schluss nach Cowgirl. Beim Ficken hatte sie für meinen Geschmack etwas viel die Hand am Gummi, ansonsten aber einwandfrei und mit dem Spiegel im Zimmer eine wahre Augenweide.
Im grossen ganzen ein ok Zimmer, nettes Girl, Servicetechnisch noch potenzial.
Das erst Mal.
Nettes aufgestelltes Girl.
Perfekter Body geile Titten Cup B
Hat noch etwas Luft noch oben.
Man muss sich ja auch erst kennen lernen
Werde Sie sicher wieder buchen.
Lg LP