...

Palace: Lexie

Da du einen Thread über Lexie eröffnet hast, füge ich hinzu, was ich über sie geschrieben habe:
mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, jetzt müssen wir nur noch die Zeit finden, um ins Palace zu gehen:LOL:
Kurz darauf sah ich eine attraktive Göttin, die sich mir aus dem hinteren Teil des Clubs näherte. Ich sah zuerst ihre Augen wie eine wilde Tigerin, ihr bezauberndes Lächeln, ihre üppigen Kurven und ihren sinnlichen Gang. Sie setzte sich neben mich und sagte: "Ich habe gehört, dass du die Gesellschaft einer Frau suchst, könnte ich vielleicht die Richtige sein?", während sie mir einen absolut sanften Kuss auf die Wange drückte.
Ich war so verzaubert, dass ich nicht einmal wusste, was ich antworten sollte. Ein "Ja" kam dennoch aus meinem Mund und sie ließ mich mit einem breiten Lächeln wissen, dass sie sich freute. Bei einem Piccolo begannen wir ein Gespräch, in dem wir über sie erzählten. Sie hatte fünf Jahre lang als Camgirl gearbeitet und dachte, dass sie diesen Job ausprobieren wollte, um zu sehen, was passiert. Sie hatte das Richtige getan, denn das Zimmer, das nun folgte, war einfach unglaublich.

Wir gingen nach oben und sie wählte Zimmer 6. "welcome to my office", sagte sie, als sie eintrat. Sie zog sich aus und begann sinnlich zu tanzen. Man konnte sehen, dass sie sich gut bewegen konnte und ihr Striptease ließ mich nicht unberührt. Sie fragte mich, ob wir zusammen unter die Dusche gehen könnten. Ich nickte und sagte ja. Sie wählte die richtige Temperatur und begann dann, meinen Oberkörper zu streicheln, während sie mich einseifte. Mein kleiner Begleiter wachte sofort auf und Sie nahm ihn in die Hand und indem Sie mich zufrieden anlächelte, fing an, mich zu masturbieren, dann drehte sie sich um und rieb ihren perfekten Arsch an mir, ich hatte einen so starken Ständer, dass es weh tat. Sie nahm mich in den Mund und rieb dann ihre Brüste an mir, ich konnte nicht mehr, ich musste sie ficken, jetzt sofort !! Keine Zeit zum Abtrocknen. Nur ein Handtuch schnell zum abwischen, ein Kondom drauf und sie drückte mich auf den Rücken und stieg auf mich. Sie weiß, wie man einen Mann reiten soll, sie lehnte sich zurück und ich betrachtete ihren muskulösen Körper, der vom Wasser glänzte. Ich beobachtete, wie ihre Brüste bei jedem Ruck auf und ab sprangen. Ich konnte diesen Anblick nur als genießen, wir wechselten einige Stellungen und ich konnte nicht mehr, ich war echt kaputt 🫣 Kein Problem sie kam an mich heran, küsste mich, während sie mich masturbierte, bis ich abspritzte.

"Wow Champaign", sagte sie lachend. 😂

Sie wischte mich ab und küsste mich weiter mit ihren weichen Lippen. Ich war wirklich verliebt 👩‍❤️‍👨 (ja, schon wieder). Ich merkte, dass ich sie nicht einmal nach ihrem Namen gefragt hatte. Sie sagte "Lexie" (leck Sie), also stimmte ich zu und begann, sie zu lecken 😂. Sie hat es nicht verstanden, weil sie kein Deutsch spricht, aber das macht nichts. Sie genoss es trotzdem.
Es war Zeit, wieder nach unten zu gehen, denn es war schon fast drei Uhr. Die Schöne sagte mir, dass sie gleich gehen würde und dass sie nicht wisse, wann sie zurückkommen würde, oder ob sie überhaupt zurückkommen würde.

Bitte, bitte komm zurück, meine schöne Lexie. 🙏
 

smarteyes

Well-known member
Registriert
15 Feb. 2022
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
788
Lexie zeigte sich bereits an der Bar in Flirtlaune. Sie bleibt eher auf Distanz, aber ein Anlächeln oder Zuzwinkern genügt und sie wird aktiv... das mag ich.

Sie ist aufgestellt, offen mit viel Humor.
Ihre Kurven bringt sie gut zur Geltung.

Die Fotos werden ihr nicht wirklich gerecht. Der Imperiums-Fotograf hat mal wieder alle Arbeit geleistet und seinen eigen Fetisch verwirklicht.

Im Zimmer genoss ich heißes Body to Body. Ihre Silikonbrüste fühlen sich weich an und gleiten über meinen Körper.
Beim Französisch ließ sie sich gut leiten, ein wahrer Genuß.

Eine wunderbare Stunde zum Kennenlernen. Danke an Daniel für die Empfehlung.
 
...
Oben