...

Palace: MARA SCHWESTER VON TIFFANY

Kurzes Update von letzten Sonntag im Palace. Da ich Sturmfrei hatte, war die Versuchung zu gross und ich fuhr mit geilen Absichten ins Palace.
Mara verwöhnt mich dies mal gleich an der Bar vor Publikum. Mit geilem Blasen, 69, Muschi lecken 👅 danach reiten sie gekonnte mein Schwanz. Diesmal wollte ich sie in der Dogg-Stellung bumsen bis zum Orgasmus.
Das war wieder mal eine geile Nummer.
Mara ist wirklich eine tolles Girl.
Kann sie nur weiter empfehlen.
Ps: Neue gibt’s den Gratis Eintrittsgutschein am Sonntag ( + ist eine Woche gültig)
Lg Luzern_6006
 
Kurzes update von heute Nachmittag im Club Palace. 😁
Hatte geilen 🤩 Public Sex.
An der Bar wollte sie zu erst nicht, so gingen wir wie letztes Mal in den Wellnessbereich.
Gemeinsam geilten wir uns auf, bläst mein Schwanz in der Dusche, im Gang Richtung Bar. Da fragte sie ganz spontan, ob wir in der Bar weiter mach ?
Schnell holte wir unser Tücher und ihre Handtasche 👜
Nun ging’s so richtig 👍 Geil weiter mit Blasen, 69 und Ficken in der Reiterstellung mit geilem stöhnen, bei jedem Stoss in Ihre Muschi klatsche es laut zugleich wippt ihr hübschen Titten vor meinen Augen. 👀
So das ich mein Saft tief in ihre Muschi anspritzte. Die Tüte war voll🤩
Für sie war das gemäss Aussage Premiere an der Bar vor Publikum.
Das wiederholen wir möglichst bald wieder 🤩
Luzern_6006
 

Luzern_6006

Luzern_6006
Registriert
19 Sep. 2023
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
284
War heute Nachmittag im Palace um mich für die Party 👯 am Samstag im Westside vor zu bereiten.
Am Empfang wurde ich von von Mara herzlich zur Garderobe begleitet.
Eigentlich wollte ich heute mit Miky geilen Publicsex in der Bar. Sie ist jedoch leider krankheitsbedingt ausgefallen 😞
An der Bar wurde ich nun sehr nett von Mara mit einem Getränk bedient und schon kamen wir ins Gespräch. Ein Zimmergang war mir jedoch zu früh.
Zuerst etwas Sauna + ankommen.In der Zwischenzeit hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem anderen Clubbesucher.
Nun war ich jedoch geil 🤩 und bereit für tolle Sex.
An der Bar sah ich wieder Mara spricht recht gut Deutsch. Für Public Sex konnte ich sie nicht begeistern. Ihr Vorschlag im Wellnessbereich war auch okay. Zu meiner Überraschung legte sie ihr Tuch vor dem abschliessbaren Zimmer hin, auf den Liegestuhl bei Solarium. Doch etwas Pubic Sex Atmosphäre, da man von der Dusche direkt alles mitbekommen.
Sie verwöhnt mich mit geilen ZK, Blasen, 69 Stellung, da gesellte sich doch noch ein Zuschauer zu uns, so das wir für Ihn nochmals geilen 69 machten.
Sie hat wirklich eine kleine süsse Muschi.
Nun will ich endlich ihre enge geile Muschi ficken. So reitet sie intensiv mein Schwanz bis zu meinem Höhepunkt.
Das war wieder ein absoluten Mega geiles Sex Erlebnis. Der Zuschauer erkundet sich nun sehr interessiert noch ihrem Namen, da er vom Zuschauen schon ein steifen Schwanz hatte, welcher mit Begeisterung zeigte.
Nun verwöhnte sie mich für die restlichen Zeit mit einer Rückenmassage.
10 von 10 Punkte.
Wiederholungsgefahr 💯 %
Luzern_6006
 
...
Oben