...

Palace: Meggy

Tomboleur

Member
Registriert
27 Feb. 2023
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
28
Hallo zusammen

Hier der Link zu Meggy, welche neu dort ist. https://www.club-palace.ch/de/girls-detail.php?id=2053. Es sind noch keine Fotos vorhanden.

Zuerst einmal der Nachteil von Meggy: Sie macht, auch wenn steht: "Mehrfachspritzer willkommen", bei 30 Minuten nur eine Runde. Wer also am Anfang mit grosser Explosionsgefahr mit ihr aufs Zimmer geht, riskiert, dass nach einem Schnellschuss Schluss ist.
Deshalb empfiehlt es sich, sie bei der 2. oder einer späteren Runde zu ordern.

Das weitere war jedoch super.
Sie ist Italienerin und im besten Alter für Bunga-Bunga Aktivitäten. Ihre Brüste sind zwar ein wenig nachgeholfen, es passt jedoch zu ihrem Hintern von der Grösse und Proportionen her. ZK sind gut und tief. Ich fand sie wie alle Damen im Imperium sehr sauber.
Ihr Muschisaft ist sehr fein. Habe von Muschilecken auf ZK gewechselt, sie erkannte dabei ihren Muschisaft. Die Positionen gehen bei ihr so ziemlich alle. Sie machte nirgends geltend, das gehe bei ihr nicht oder ähnliches.
Und was ich auch noch gut fand ist, dass sie nicht auf schnell fertig machte. Ich habe manchmal den Eindruck, gewisse Damen haben es mit gekonnter Massage und Berufserfahrung raus, dass sie einen Mann schnell zum Abspritzen bringen können. Oder sie wissen, wie die Hand anzulegen ist, dass das Ventil möglichst schnell aufgeht. Bei Meggy war das nicht so. Sie liess sich ebenfalls langsam mitgehen. Sie war heiss und schwitzte. Sicherlich ist dabei auch noch Schweiss von mir auf sie runtergelaufen.
Kurz vor Ablauf der Zeit platzte meine Bombe. Meggy hielt den Gummi in die Luft und interessierte sich für das Ausmass der Ladung und hielt fest, dass es mir wie auch ihr sicher gefallen habe. Ich war glücklich und sehr zufrieden.

Die Zeit hält sie ein, kein vorzeitiges Zusammenräumen.

Musste in den folgenden Tagen beim Wixen auch noch an sie denken. Das ist zwar nicht lustig wixen zu müssen, es zeigt aber, dass sie einen bleibenden Eindruck hinterliess.
 
...
Oben