...

Palace: Mein erster Club Palace Besuch

Auch hier sehe ich wieder Chancen für eine Werbekampagne: Park+Be Ridden
Keine umbenennung nötig: „to rail someone“ ist ein englischer slang-ausdruck quasi gleichbedeutend mit „jemanden so richtig durchficken“

Palace-besucher sind mit „park and rail“ also seehr gut aufgehoben 😂😜😎
 
...Dementsprechend war der Parkplatz schon gut gefüllt...
gibt es eigentlich noch Parkmöglichkeiten, falls die offiziellen Palace-PP (ca.9?) besetzt sind?
...kann auch ein paar Gehminuten entfernt sein
(einige PP nähe Eingang sind mit Hindu-Tempel angeschrieben)
 
Angelockt durch das Preisdumping welches für mich, als mentaler Sieger aber monetärer Verlierer aus einer Scheidung herausgekommen, auch eine Rolle spielt, pilgerte ich nach Gisikon-Root zum zweitletzten Eintrag der Imperiums Bucket List.

Bin sehr früh am Nachmittag eingerückt. Ich rechnete damit, dass um die Zeit eigentlich nur ein paar Mitglieder der Silberrückenfraktion anwesend sind. Die waren denn auch da, aber auch jüngere Semester waren schon in grösserer Zahl anwesend. Dementsprechend war der Parkplatz schon gut gefüllt.
Mich persönlich hat das nicht gross gestört, da ich mit dem Zug angereist bin. Ich frage mich schon länger, wieso die SBB hier keine Werbekampagne fährt unter dem Slogan “Mit dem ÖV zum GV”, würde sicher für Furore sorgen.

Drinnen kurz umgeschaut. bisher sicher der kleinste Club, den ich jemals besucht habe. Aber es ist alles vorhanden, was es sonst wo auch gibt.
Es herrschte bereits ziemlicher Eisbärenüberschuss. Zu meiner Überraschung wurde ich trotz meiner quasimodesken Erscheinung recht rasch angesprochen.

Nach absolvieren der Pflicht habe ich dann noch ein paar Runden im Pool gedreht (bzw. aufgrund der Grösse, mich im Pool ein paar Mal gedreht). Wasser war angenehm kühl. Dann noch die Sauna, Dampfbad und den Whirlpool besichtigt, aber aufgrund der heissen Aussentemperaturen links liegen gelassen.

Alles in allem ein gemütlicher kleiner Club, mir gefällt er gut, komme dann irgendwann wieder, wenn die Aktion vorbei ist in der Hoffnung, dass es etwas ruhiger wird. Ich frag mich allerdings schon, ob die Leute, die von weit her mit dem Auto anfahren, die Vollkostenrechnung gemacht haben, aber die 99 Höger sehen halt schon unschlagbar günstig aus, wenn man die 50.- Fahrtkosten ignoriert.
 
am Freitag 2.8. wurde ich mehrmals angesprochen und hatte mit den meisten anwesenden Girls Kontakt...die Gespräche waren für mich alle auf einem nicht zu kritsierenden Niveau...
Ich habe den Club letzte und diese Woche je 2x besucht! Mir ging es ebenso! Obwohl ich 3x die 2 meist gebuchten Girls buchte, hatten diese immer genügend Zeit für das "Aufwärmen" und dies ohne nach Getränken zu fragen!

Auch von den anderen mir bekannten Girls wurde ich immer gut "umsorgt"!

Das Lineup ist gegenwärtig sehr attraktiv! Trotzdem wäre es wünschenswert die Anzahl der Girls zu erhöhen, da der Club wirklich sehr gut besucht wird!
 
Das tun wir und wir werden weiterhin hart an den Punkten die kritisiert werden arbeiten.

Das Erlebte ist ja schon 2 Wochen her und ich denke es hat sich schon einiges verbessert.
bei 6p wurde v.a. über den Essbereich gelästert ("Suppenküche mit Festbänken") - da die Kontaktbar aktuell wohl nicht als solches genutzt wird und auch bei zukünftigen Parties (sollte die August-Aktion irgendwann enden) als Essbereich dienen wird, könnte man ihn i.m.h.o. durchaus etwas einladender gestalten...

(für mich persönlich aber ein absolut irrelevantes Detail)

...Niveaulimbo auf unterster Stufe...
am Freitag 2.8. wurde ich mehrmals angesprochen und hatte mit den meisten anwesenden Girls Kontakt...die Gespräche waren für mich alle auf einem nicht zu kritsierenden Niveau...

meine Tagesfavoritin Emma hatte nichts dagegen einzuwenden, uns auf der Terasse besser kennenzulernen, das Gespräch dort in gutem englisch und m.E auf hohem Niveau....
(sie würde lieber im Globe arbeiten, dieses Vorhaben scheitert aber wahrscheinlich v.a. an der Waage...aber obwohl sie nicht dem vorherrschenden Skinny-Supermodel-Ideal entspricht, war sie am Fr gut gebucht)
 
……und muss nun mit den Konsequenzen (positiv und negativ) leben.
Das tun wir und wir werden weiterhin hart an den Punkten die kritisiert werden arbeiten.

Das Erlebte ist ja schon 2 Wochen her und ich denke es hat sich schon einiges verbessert.

Aber wir sind noch nicht da, wo wir hin wollen. Aber ich verspreche es Euch, wir werden dahin kommen und das zeitnah. Wenn nicht, dann könnt ihr mich ( Torsten ) hier im Forum zerreissen!

Das Lineup hat sich in diesen 2 Wochen schon etwas verändert und es wird sich noch weiter ändern.

Das schöne von Micks Bericht ist ja, dass der Service von der Dame super war und das noch für 99CHF all inklusive!!!!!!:)

VG Torsten
 
Ich würde das aber nicht als Ausrede gelten lassen! Das Palace hat sich auf diesen Preiskampf freiwillig eingelassen und muss nun mit den Konsequenzen (positiv und negativ) leben.
 
Die aktuelle Konkurrenzsituation mit 99 Fr. beschert dem Club derzeit Unmengen Kurzzeitbesucher. Das verschärft das o.g. Problem logischerweise. Dementsprechend habe ich Vito vor allem eines gewünscht: 5-10 zusätzliche Frauen. Dann läuft’s wieder normal.
Exakt auf den Punkt gebracht! 🙏 🙏🙏
 
@Mick Brisgau
mein erster Besuch vor vielen, vielen Jahren war ehrlich gesagt genauso. Ich habe damals darüber nur in einem deutschen Forum berichtet und wollte nie wiederkommen. Zum Glück habe ich es mir anders überlegt, denn es blieb das erste und einzige Mal, dass ich ohne nennenswerte sexuelle Kontakte aus diesem Club heraus gegangen bin. Sonst war der Service dort immer top. Das Palace ist ein kleiner Club und hat dementsprechend alle Vor -und Nachteile. Es ist familiär, es ist überschaubar, aber wenige Stammgäste können dir die guten Mädchen auf Stunden wegbuchen und dann sitzt du eben alleine rum oder erlebst Speeddating.

Ich habe daraus gelernt und buche mir meine blonde Favoritin sicherheitshalber vorab für 1 Stunde. Ansonsten ist das ein gut geführter und abwechslungsreicher Club in einer Ausnahmesituation. Die aktuelle Konkurrenzsituation mit 99 Fr. beschert dem Club derzeit Unmengen Kurzzeitbesucher. Das verschärft das o.g. Problem logischerweise. Dementsprechend habe ich Vito vor allem eines gewünscht: 5-10 zusätzliche Frauen. Dann läuft’s wieder normal.

Ich plädiere also dafür, den Club korrekt zu bewerten und die jetzige Situation zu berücksichtigen.
 
...Dichtestress und Platzangst in einem Saunaclub, nein Danke. Ich, wo ein Freubad gewohnt bin, wo man sich verlaufen kann😉. Wir im Mittelland sind eben grosses gewohnt😄.
das Palace kann man sicherlich nicht mit dem Freubad, dem grössten Club der CH zu vergleichen, aber nicht alle Mittelland-Clubs sind gross...
smiley_emoticons_wink.gif

Danke lieber Mick Brisgau für den ehrlichen Bericht👍.
Habe mir schon gedacht dass das kleine Palace fast wie ein Studio ist.
ich bin zwar kein besonders erfahrener Clubgänger und habe das Palace erst ca. 10x besucht, aber wie ein Studio ist es m.E. nicht...u.a. hatte ich dort auf der Terasse mein allerbestes CH-Club-Erlebnis ever (mit Leona (Brasil/Globe) und auch eines meiner schönsten (auf der Terasse mit der wunderschönen Noemi (Sri Lanka/Globe)
...Ich war überrascht das außer mir vielleicht fünf Männer länger im Club verweilten. Die grosse Mehrheit der Männer kamen, zimmerten und gingen dann schnell wieder. Kurzaufenthalte mit Abfertigung wie in einem Studio...
nachmittags sind oft Verheiratete etc. unterwegs, die ihre Clubbesuche kurz und unauffällig gestalten müssen...ich war jedesmal mind. 5h dort, v.a. im Sommer und habe den kleinen aber feinen Aussenbereich genossen
...Kein einziges Gespräch hat länger als 30 Sekunden gedauert. Speed-Dating im Saunaclub...
ich war aber an jenem Di nicht anwesend und kann dies deshalb nicht beurteilen, habe dies so aber bei meinen Besuche an anderen nie so erlebt
(ich wurde nicht von Torsten bezahlt dies zu schreiben
smiley_emoticons_money-mouth.gif
)
...Gegen 18.00 Uhr fragte ich wo das Essen ist und wurde in die Palace-Bar geleitet. Spaghetti die nach sechs Stunden im Warmhaltebehälter staubtrocken waren dazu Wiener Würstchen aus einem Topf mit mittlerweile fast kaltem Wasser. (Am Mittag waren sie sicher heiss).
Das einzig Gute war der Griechische Salat in einer Schüssel. Aber mit Gurken, Tomaten, Oliven und Feta-Käse einen Salatmix zu machen kann man auch wenig falsch machen.
der Essbereich wirkte auch noch nach 2.5 Wochen nach Aktions-Beginn improvisiert, ein einfacher "Festzelt"-Holztisch...da wohl kein Küchen-Personal wird das Essen fertig gekauft und aufgewärmt oder in die Salatschüsseln abgefüllt, der Griech. Salat hat mir aber auch am besten geschmeckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke lieber Mick Brisgau für den ehrlichen Bericht👍.
Habe mir schon gedacht dass das kleine Palace fast wie ein Studio ist.
Dichtestress und Platzangst in einem Saunaclub, nein Danke. Ich, wo ein Freubad gewohnt bin, wo man sich verlaufen kann😉. Wir im Mittelland sind eben grosses gewohnt😄.
Warst du eigentlich schon mal im Palace?

Ich zitiere: „…grosses gewohnt“ - Ja, absolut 😂 Grosse Preise und schlechter Service!

Es war sogar richtig gut so dass ich auf eine Stunde verlängert habe. War mit dem Zimmererlebnis sehr zufrieden..
 
Ich war überrascht das außer mir vielleicht fünf Männer länger im Club verweilten. Die grosse Mehrheit der Männer kamen, zimmerten und gingen dann schnell wieder. Kurzaufenthalte mit Abfertigung wie in einem Studio
Frage 2: Der Club ist klein und Iverp hat geschrieben letzten Samstag hatte der Club gerockt. Wenn da 30 oder 40 Männer gleichzeitig im Club sind wie verteilt ich das und wo sitzt man da? Der Innenbereich dünkt mich klein und ich mag es nicht wenn Männer aus Platznot auf meinem Schoss hocken.
Danke lieber Mick Brisgau für den ehrlichen Bericht👍.
Habe mir schon gedacht dass das kleine Palace fast wie ein Studio ist.
Dichtestress und Platzangst in einem Saunaclub, nein Danke. Ich, wo ein Freubad gewohnt bin, wo man sich verlaufen kann😉. Wir im Mittelland sind eben grosses gewohnt😄.

Aber geile Naturtitten hat das Palace👍👍👍
 
Nachtrag:

Ich habe während meines Aufenthalts beobachtet, dass die Kurzansprache bzw. das 30-Sekündige Kurzflirten der Girls bei 80 % der Gäste erfolgreich ist. Den meisten Männern im Palace scheint das zu genügen. Warum auch immer? 🤷‍♂️ Somit haben die Frauen bei mir das angewandt was zu 80 % funktioniert und somit ist ihr Verhalten verständlich.
 
... denn früher saßen sie an einem Dienstag immer nur rum.

Das mit dem rumsitzen am Dienstag kann ich bestätigen. Einzig Mara hat ein bisschen für sich selbst getanzt.

War am Dienstag vor zwei Wochen nach etwa fünf Jahren zum ersten Mal wieder im Palace.

War am Mittag da und ging nach draussen auf die erhöhte Terrasse in der Hoffnung die Frauen würden nach draussen kommen zum Kennenlernen. Leider falsch gedacht. Die Palace-Frauen könnten alles Nachfahrinnen des berüchtigten Dracula aus Transsylvanien sein und haben deshalb Angst vor Sonnenlicht. Ein Sonnenstrahl der auf ihren Körper fällt genügt und zack fallen sie augenblicklich in Staub in sich zusammen. Die Terrasse wurde ausschliesslich von Männern besucht.

Somit spielte sich alles drinnen im kleinen Barraum ab. Ich wurde während meines nicht ganz siebenstündigen Aufenthalts von vier oder fünf Frauen angesprochen. Kein einziges Gespräch hat länger als 30 Sekunden gedauert. Speed-Dating im Saunaclub. Wie heisst du? Bist du zum ersten Mal da? Willst du ins Zimmer gehen. Niveaulimbo auf unterster Stufe. Logisch habe ich nein gesagt.

Bin dann nach drei Stunden Anwesenheit mit der Bulgarin Mirela ins Zimmer gegangen. Ich musste ja ins Zimmer da ich das 99er Paket inkl. Zimmergang gekauft habe. Das kennenlernen dauerte auch bei ihr nur 30 Sekunden aber mir gefiel ihr Gesicht und ihre schalkhaft blitzenden Augen. Im Zimmer musste ich sie nach ein paar Minuten ermahnen etwas mehr von allem was sich Service nennt würde ich begrüssen. Von ihr kam ein überraschtes "Oh. Okay." Und dann kam mehr. Viel mehr, so wie ich das von einem Imperium-Girl erwarte. Es war sogar richtig gut so dass ich auf eine Stunde verlängert habe. War mit dem Zimmererlebnis sehr zufrieden.

Ich war überrascht das außer mir vielleicht fünf Männer länger im Club verweilten. Die grosse Mehrheit der Männer kamen, zimmerten und gingen dann schnell wieder. Kurzaufenthalte mit Abfertigung wie in einem Studio.

Ich wollte nicht zur Hauptverkehrszeit gehen, zwischen Gisikon und Luzern gibt es Abends schnell einen grossen Stau, und ich bin deshalb noch geblieben. Hatte keine grosse Motivation mehr da es mir insgesamt nicht gefallen hat. Immerhin habe ich zum ersten Mal Iris gesehen die mit einem Gast einen Ladydrink konsumierte und dann mit ihm ins Zimmer ging und nicht mehr zurückkam solange ich da war. Die berühmte Jesicca thronte erhaben auf dem Hochsitz und hielt den Hofstaat im Blick. An mir zeigte sie kein Interesse. Für mich war der Besuch innerlich eh gelaufen und ich zeigte auch kein Interesse an ihr.

Gegen 18.00 Uhr fragte ich wo das Essen ist und wurde in die Palace-Bar geleitet. Spaghetti die nach sechs Stunden im Warmhaltebehälter staubtrocken waren dazu Wiener Würstchen aus einem Topf mit mittlerweile fast kaltem Wasser. (Am Mittag waren sie sicher heiss). Das einzig Gute war der Griechische Salat in einer Schüssel. Aber mit Gurken, Tomaten, Oliven und Feta-Käse einen Salatmix zu machen kann man auch wenig falsch machen.

Punkt 1: Die Frauen schlossen mit meinem "Ja" auf die Frage ob ich zum ersten Mal im Palace bin automatisch darauf das ich zum ersten mal in einem Saunaclub bin. Ich wurde als leichte anspruchslose Beute bei der man sich keine Mühe geben muss eingeschätzt beim dem das Geld auf einfache Art im Schnellverfahren verdient werden kann. Falsch gedacht werte Frauen.

Punkt 2: Ich wurde an der Bar immer schnell mit Getränken versorgt und habe geschäftliche Freundlichkeit erlebt aber von niemandem in diesem Club Herzlichkeit gespürt. Wenn ich an meinen Erstbesuch diesen Februar im History mit diesem Erstbesuch jetzt im Juli im Palace vergleiche dann liegen da Welten dazwischen. Im History war ich herzlich Willkommen und Diana und Kelly haben mich das spüren lassen und mich Nachts fast nicht mehr gehen lassen. Im Palace war ich nur Willkommen.

Frage 1: Kann es sein, dass Izabella in ihren Augen und dem Gesicht etwas Ähnlichkeit mit der berühmten Dani vom Freubad hat oder habe ich da halluziniert?

Frage 2: Der Club ist klein und Iverp hat geschrieben letzten Samstag hatte der Club gerockt. Wenn da 30 oder 40 Männer gleichzeitig im Club sind wie verteilt ich das und wo sitzt man da? Der Innenbereich dünkt mich klein und ich mag es nicht wenn Männer aus Platznot auf meinem Schoss hocken.

Fazit: Ein weiterer Clubbesuch im Palace ist aufgrund meiner eher mauen Erfahrungen eigentlich nicht geplant. (Mirela hat den Tag gerettet) Aber im History sind Favoritinnen von mir in den Ferien und der Tagesplan da aktuell arg geschrumpft und das Globe ist für einen Normalverdiener trotz sehr grosser Zufriedenheit zu teuer als das ich da wöchentlich hingehen kann. Ein weiterer Globe Besuch ist auf Mitte/Ende August geplant. Also ist das Palace doch wieder irgendwie eine Alternative geworden. :unsure: Oder ich setze am kommenden Wochenende einfach mit dem Pay6 aus.
 
...Die hübsche Dame am Empfang sagte mir, dass es kein Wellness hat, kein Pool und die Terasse auch zu ist. Dazu sah man die ganze Zeit die Handwerker und hörte diese auch.
Finde ich sehr gut, dass mir dies mitgeteilt wurde...
...aber auf der HP wurde dies nicht erwähnt...(n)

wäre deshalb ev. umsonst an einem sonnigen Frühlings-Tag hingedüst, hätte ich davon nicht in einem Forum gelesen...
 
Konnte mich heute selber überzeugen. Aylin, 85D - üppige Oberweite. Sympathische Unterhaltung an der Bar. Es war ihr letzter Tag vor der Heimfahrt. Das Zimmer war ggf. deshalb eher (unter-)durchschnittlich.

Erste Frage: Bleiben wir 1 Stunde? Ich antwortete warum nicht, wenn die Chemie passt. Beim ersten Mal bin ich da etwas zurückhaltender geworden.

Das Französisch würde ich als unterdurchschnittlich beurteilen. Kaum Kontakt mit den Lippen, Tüchli-Einsatz. Tiefe 3cm...

Der ganze Einsatz war ziemlich mechanisch, daher von meiner Seite keine Wiederholung.
 
Aylin hat leider noch keine Fotos draussen. Sprichst Du bei grossen Brüsten von C-, D-Cup oder grösser?
Danke für deinen Bericht.
 

Froschkönig

Active member
Registriert
13 Apr. 2022
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
146
18 Monate nichts und nun am Montag Club History und heute Club Palace.
Mein erstes Mal in diesem Club.
Ist mit dem Auto leicht zu finden.
Die hübsche Dame am Empfang sagte mir, dass es kein Wellness hat, kein Pool und die Terasse auch zu ist. Dazu sah man die ganze Zeit die Handwerker und hörte diese auch.
Finde ich sehr gut, dass mir dies mitgeteilt wurde.
Zahlte dann 300.- für 3× 30 min. und Softgetränke.
Mir wurde dann von einer hübschen Frau, weiss den Namen nicht, die Garderobe gezeigt.
Duschte mich und ging an die Bar.
Setzte mich auf ein Sofa und schaute dem Treiben zu.
Die Männer sassen herum und die Frauen gingen nicht auf Männerfang, sondern redeten untereinander.
Nun gut, dies ist für mich gut, dann kann ich im Club ankommen. Da der Club eine grosse Baustelle ist, blieb ich im Barraum.
War dreimal auf dem Zimmer. Zweimal mit Aylin und einmal mit Andra.
Zu den Zimmergängen später mehr.
Die Zimmer waren gut im grossen und ganzen. Im Zimmer 5 war der Duschkopf defekt und in einem anderen Zimmer der Whirlpool dreckig.
Dies war für mich kein Problem, doch falls man diese Sachen benützen möchte, ist es eines.
Über den Club kann ich wegen der Baustelle nicht viel sagen, evtl. gehe ich noch einmal.
Zu den zwei Frauen kann ich nur sagen, dass ich jede Sekunde genossen habe.
Die Aylin mit ihren grossen Brüsten und Andra mit den nicht so grossen Titten, es war einfach alles lecker bei den beiden.
Beide super FO, sexy Küsse, fingern, beide einen geilen Arsch und und und, es war gut für mich.
Gehe wahrscheinlich wieder einmal dorthin, aber erst, wenn die Baustellen alle fertig sind
 
...
Oben