...

Palace: Mein erster Club Palace Besuch

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
276
...Die hübsche Dame am Empfang sagte mir, dass es kein Wellness hat, kein Pool und die Terasse auch zu ist. Dazu sah man die ganze Zeit die Handwerker und hörte diese auch.
Finde ich sehr gut, dass mir dies mitgeteilt wurde...
...aber auf der HP wurde dies nicht erwähnt...(n)

wäre deshalb ev. umsonst an einem sonnigen Frühlings-Tag hingedüst, hätte ich davon nicht in einem Forum gelesen...
 

smarteyes

Active member
Registriert
15 Feb. 2022
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
111
Konnte mich heute selber überzeugen. Aylin, 85D - üppige Oberweite. Sympathische Unterhaltung an der Bar. Es war ihr letzter Tag vor der Heimfahrt. Das Zimmer war ggf. deshalb eher (unter-)durchschnittlich.

Erste Frage: Bleiben wir 1 Stunde? Ich antwortete warum nicht, wenn die Chemie passt. Beim ersten Mal bin ich da etwas zurückhaltender geworden.

Das Französisch würde ich als unterdurchschnittlich beurteilen. Kaum Kontakt mit den Lippen, Tüchli-Einsatz. Tiefe 3cm...

Der ganze Einsatz war ziemlich mechanisch, daher von meiner Seite keine Wiederholung.
 

smarteyes

Active member
Registriert
15 Feb. 2022
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
111
Aylin hat leider noch keine Fotos draussen. Sprichst Du bei grossen Brüsten von C-, D-Cup oder grösser?
Danke für deinen Bericht.
 

Froschkönig

Member
Registriert
13 Apr. 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
46
18 Monate nichts und nun am Montag Club History und heute Club Palace.
Mein erstes Mal in diesem Club.
Ist mit dem Auto leicht zu finden.
Die hübsche Dame am Empfang sagte mir, dass es kein Wellness hat, kein Pool und die Terasse auch zu ist. Dazu sah man die ganze Zeit die Handwerker und hörte diese auch.
Finde ich sehr gut, dass mir dies mitgeteilt wurde.
Zahlte dann 300.- für 3× 30 min. und Softgetränke.
Mir wurde dann von einer hübschen Frau, weiss den Namen nicht, die Garderobe gezeigt.
Duschte mich und ging an die Bar.
Setzte mich auf ein Sofa und schaute dem Treiben zu.
Die Männer sassen herum und die Frauen gingen nicht auf Männerfang, sondern redeten untereinander.
Nun gut, dies ist für mich gut, dann kann ich im Club ankommen. Da der Club eine grosse Baustelle ist, blieb ich im Barraum.
War dreimal auf dem Zimmer. Zweimal mit Aylin und einmal mit Andra.
Zu den Zimmergängen später mehr.
Die Zimmer waren gut im grossen und ganzen. Im Zimmer 5 war der Duschkopf defekt und in einem anderen Zimmer der Whirlpool dreckig.
Dies war für mich kein Problem, doch falls man diese Sachen benützen möchte, ist es eines.
Über den Club kann ich wegen der Baustelle nicht viel sagen, evtl. gehe ich noch einmal.
Zu den zwei Frauen kann ich nur sagen, dass ich jede Sekunde genossen habe.
Die Aylin mit ihren grossen Brüsten und Andra mit den nicht so grossen Titten, es war einfach alles lecker bei den beiden.
Beide super FO, sexy Küsse, fingern, beide einen geilen Arsch und und und, es war gut für mich.
Gehe wahrscheinlich wieder einmal dorthin, aber erst, wenn die Baustellen alle fertig sind
 
...
Oben