... denn früher saßen sie an einem Dienstag immer nur rum.
Das mit dem rumsitzen am Dienstag kann ich bestätigen. Einzig Mara hat ein bisschen für sich selbst getanzt.
War am Dienstag vor zwei Wochen nach etwa fünf Jahren zum ersten Mal wieder im Palace.
War am Mittag da und ging nach draussen auf die erhöhte Terrasse in der Hoffnung die Frauen würden nach draussen kommen zum Kennenlernen. Leider falsch gedacht. Die Palace-Frauen könnten alles Nachfahrinnen des berüchtigten Dracula aus Transsylvanien sein und haben deshalb Angst vor Sonnenlicht. Ein Sonnenstrahl der auf ihren Körper fällt genügt und zack fallen sie augenblicklich in Staub in sich zusammen. Die Terrasse wurde ausschliesslich von Männern besucht.
Somit spielte sich alles drinnen im kleinen Barraum ab. Ich wurde während meines nicht ganz siebenstündigen Aufenthalts von vier oder fünf Frauen angesprochen. Kein einziges Gespräch hat länger als 30 Sekunden gedauert. Speed-Dating im Saunaclub. Wie heisst du? Bist du zum ersten Mal da? Willst du ins Zimmer gehen. Niveaulimbo auf unterster Stufe. Logisch habe ich nein gesagt.
Bin dann nach drei Stunden Anwesenheit mit der Bulgarin Mirela ins Zimmer gegangen. Ich musste ja ins Zimmer da ich das 99er Paket inkl. Zimmergang gekauft habe. Das kennenlernen dauerte auch bei ihr nur 30 Sekunden aber mir gefiel ihr Gesicht und ihre schalkhaft blitzenden Augen. Im Zimmer musste ich sie nach ein paar Minuten ermahnen etwas mehr von allem was sich Service nennt würde ich begrüssen. Von ihr kam ein überraschtes "Oh. Okay." Und dann kam mehr. Viel mehr, so wie ich das von einem Imperium-Girl erwarte. Es war sogar richtig gut so dass ich auf eine Stunde verlängert habe. War mit dem Zimmererlebnis sehr zufrieden.
Ich war überrascht das außer mir vielleicht fünf Männer länger im Club verweilten. Die grosse Mehrheit der Männer kamen, zimmerten und gingen dann schnell wieder. Kurzaufenthalte mit Abfertigung wie in einem Studio.
Ich wollte nicht zur Hauptverkehrszeit gehen, zwischen Gisikon und Luzern gibt es Abends schnell einen grossen Stau, und ich bin deshalb noch geblieben. Hatte keine grosse Motivation mehr da es mir insgesamt nicht gefallen hat. Immerhin habe ich zum ersten Mal Iris gesehen die mit einem Gast einen Ladydrink konsumierte und dann mit ihm ins Zimmer ging und nicht mehr zurückkam solange ich da war. Die berühmte Jesicca thronte erhaben auf dem Hochsitz und hielt den Hofstaat im Blick. An mir zeigte sie kein Interesse. Für mich war der Besuch innerlich eh gelaufen und ich zeigte auch kein Interesse an ihr.
Gegen 18.00 Uhr fragte ich wo das Essen ist und wurde in die Palace-Bar geleitet. Spaghetti die nach sechs Stunden im Warmhaltebehälter staubtrocken waren dazu Wiener Würstchen aus einem Topf mit mittlerweile fast kaltem Wasser. (Am Mittag waren sie sicher heiss). Das einzig Gute war der Griechische Salat in einer Schüssel. Aber mit Gurken, Tomaten, Oliven und Feta-Käse einen Salatmix zu machen kann man auch wenig falsch machen.
Punkt 1: Die Frauen schlossen mit meinem "Ja" auf die Frage ob ich zum ersten Mal im Palace bin automatisch darauf das ich zum ersten mal in einem Saunaclub bin. Ich wurde als leichte anspruchslose Beute bei der man sich keine Mühe geben muss eingeschätzt beim dem das Geld auf einfache Art im Schnellverfahren verdient werden kann. Falsch gedacht werte Frauen.
Punkt 2: Ich wurde an der Bar immer schnell mit Getränken versorgt und habe geschäftliche Freundlichkeit erlebt aber von niemandem in diesem Club Herzlichkeit gespürt. Wenn ich an meinen Erstbesuch diesen Februar im History mit diesem Erstbesuch jetzt im Juli im Palace vergleiche dann liegen da Welten dazwischen. Im History war ich
herzlich Willkommen und Diana und Kelly haben mich das spüren lassen und mich Nachts fast nicht mehr gehen lassen. Im Palace war ich nur Willkommen.
Frage 1: Kann es sein, dass Izabella in ihren Augen und dem Gesicht etwas Ähnlichkeit mit der berühmten Dani vom Freubad hat oder habe ich da halluziniert?
Frage 2: Der Club ist klein und Iverp hat geschrieben letzten Samstag hatte der Club gerockt. Wenn da 30 oder 40 Männer gleichzeitig im Club sind wie verteilt ich das und wo sitzt man da? Der Innenbereich dünkt mich klein und ich mag es nicht wenn Männer aus Platznot auf meinem Schoss hocken.
Fazit: Ein weiterer Clubbesuch im Palace ist aufgrund meiner eher mauen Erfahrungen eigentlich nicht geplant. (Mirela hat den Tag gerettet) Aber im History sind Favoritinnen von mir in den Ferien und der Tagesplan da aktuell arg geschrumpft und das Globe ist für einen Normalverdiener trotz sehr grosser Zufriedenheit zu teuer als das ich da wöchentlich hingehen kann. Ein weiterer Globe Besuch ist auf Mitte/Ende August geplant. Also ist das Palace doch wieder irgendwie eine Alternative geworden.
Oder ich setze am kommenden Wochenende einfach mit dem Pay6 aus.